Vor dem Loft

in Lucy Hale 09.04.2013 19:30
von Lucy Hale | 24 Beiträge

xxx

nach oben springen

RE: Vor dem Loft

in Lucy Hale 12.04.2013 22:10
von Colton Haynes | 1.442 Beiträge

<< Haynes

Etwas verspätet kam ich mit meinem Wagen bei Lucy vorgefahren. Wir waren heute Abend für die Vogue Party gemeinsam verabredet weshalb ich sie vor dem Event noch abholen wollte. Aber die kleine Verspätung würde sicherlich nichts ausmachen, schließlich heißt es doch immer 'Das beste kommt zum Schluss' :D Ich stellte mich an die Haustür, klingelte zwei mal und wartete das Lucy runter kommen würde, damit wir weiter ziehen konnten.

nach oben springen

in Lucy Hale 12.04.2013 22:16

Endlich klingelte es zwei mal, das verabredete Zeichen mit Colton. Sofort sprang ich auf und machte mich fröhlich auf den Weg zur Haustür, endlich würde es losgehen. Dass er ein wenig zu spät war machte mir nichts aus, ich kannte ihn, er war halt so :D Als ich die Haustür öffnete und ihn neben seinem Wagen stehensah, musste ich grinsen. "Heyho", meinte ich und umarmte ihn zur Begrüßung. Geschickte schlüpfte ich dann in den Wagen, bemüht, mein schönes Kleid nicht zu verknittern. Dies gelang mir zwar nur halbwegs, aber egaal. ;) Wir fuhren los, ich immernoch ganz aufgeregt und seltsam lachend.

nach oben springen

in Lucy Hale 12.04.2013 22:24

Nachdem die Tür aufging und Lucy zum Vorschein kam, fiehl mein Blick sofort auf ihr Kleid. Sie sah einfach toll aus und ich durfte ihre Begleitung sein *-* Doch bevor ich was zu ihrem auftreten sagen, erwiederte ich ihre Umarmung und lächelte. "Hey Süße" meinte ich und betrachtete sie nun etwas genauer, wobei ich kurz durch die Zähne pffif. "Wow, du siehst echt toll aus" meinte ich und hielt ihr meinen Arm damit sie sich unter hacken konnte. Anschließend liefen wir zu meinem Auto, wo ich ihr Gentleman like die Autotür aufhielt. Danach steigte ich auf der anderen Seite an und wir fuhren los zum Event.

>> Vogue Club

nach oben springen

in Lucy Hale 19.04.2013 23:33

<<

Sobald das Taxi hielt, brachte ich Lucy zur Tür, hauchte ihr einen Gute Nacht Kuss auf die Wange und lächelte zu frieden. "War ein toller Abend. Sollten wir wiederholen" meinte ich drückte sie nochmal, bevor ich mich mit dem Taxi weiter nach Hause fahren ließ.

>>

nach oben springen

in Lucy Hale 20.04.2013 20:40

Ganz der Gentleman brachte er mich natürlich noch zur Tür. "Fand ich auch, besonders der Tanz-Teil am Ende", entgegnete ich. "Die nächste Party wird bestimmt kommen", sagte ich und freute mich wirklich schon darauf, wieder mit ihm auszugehen. Nach einer kurzen Umarmung stieg er wieder ins Taxi und ich schaute ihm noch hinterher. Dann packte ich meine Clutch und betrat mein Loft.

>> Schlafzimmer

zuletzt bearbeitet 20.04.2013 20:41 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: