Vor dem Loft / Flur

in Pixie Lott 12.04.2013 21:33
von Pixie Lott | 53 Beiträge
zuletzt bearbeitet 12.04.2013 21:33 | nach oben springen

RE: Vor dem Loft / Flur

in Pixie Lott 12.04.2013 21:51
von Max George | 115 Beiträge

Nach einem kurzen Abstecher nach Hause - wo ich mich duschte, fertig machte etc. - kam ich mit meinem Wagen vorgefahren um Pixie für die Party abzuholen. Ich stellte das Auto vor dem Gebäude ab, lief nach vorne und strich noch mal mein Oberteil glatt, bevor ich klingelte. Einen kurzen Moment wartete ich.

nach oben springen

in Pixie Lott 12.04.2013 21:59

Als es an der Tür klingelte war ich schon lange fertig, denn im Gegensatz zu anderen Frauen konnte ich die Zeit die ich zum fertigmachen brauchte genau einplanen und war immer pünktlich. Ich kam in den Flur und öffnete dann die Tür. Das erste was mir auffiel war dass Max echt nicht schlecht aussah heute Abend. "Schön dich zu sehen!" Meinte ich und drückte ihn fest zur Begrüßung ,dann trat ich einen schritt zurück und musterte ihn. "Gut siehst du aus!" Ich lächelte.

nach oben springen

in Pixie Lott 12.04.2013 22:18

Sobald die Tür aufging und Pixie in meinem Blickfeld erschien, lächelte ich. Dann schloss ich die kleine zufrieden in meine Arme und erwiederte ihre Worte: "Geht mir auch so". Als ich sie wieder los ließ, fiehl mein Blick auf das was sie anhatte. "Wow" meinte ich und pfiff kurz durch die Zähne, wobei ich ihre Hand nahm und einmal im Kreis wirbelte, sodass ich ihr Kleid von allen Seiten zu sehen bekam. "Und du einfach bezaubern". Schließlich hielt ich ihr meinen Arm hin damit sie sich bei mir einhaken konnte. "Wollen wir?".

nach oben springen

in Pixie Lott 12.04.2013 22:44

// 'die kleine' - welche Kleine?! o.o

Ich lachte, als er mich einmal im Kreis herumwirbelte und brauchte danach einen Moment um auf den High Heels mein Gleichgewicht widerzufinden. Dabei hielt ich mich an ihm fest. Als ich endlich wieder vernünftig stand hatte ich auch Zeit mich über seine Worte zu freuen und hauchte ihm einen kurzen kuss auf die Wange. "Danke mein Hübscher" grinste ich und hakte mich dann bei ihm unter. "Los gehts!" ich freute mich echt schon total auf die Party.

nach oben springen

in Pixie Lott 12.04.2013 22:53

// ich weiß nicht :D

Ich legte meine Hände an ihre Taille, bis sie wieder grade stand und bemerkte ihren Kuss. Ich lächelte zufrieden, bevor wir Richtung meines Autos schritten, ich ihr die Autotür auffiehlt und wir los fuhren.

>> Vogue Club

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: