Schlafzimmer von Brittany

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 19.04.2013 19:04
von Colton Haynes | 1.442 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Brittany

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 19.04.2013 23:43
von Brittany Snow (gelöscht)

Birtt schläft tief und fest und genießt die zeit, in der Colton nicht da ist, um wenigstens ein paar stunden schlaf zu bekommen xDDD

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 19.04.2013 23:47

<<

Ich betrat leise das Schlafzimmer, wobei es Britt eigentlich anders verdient hätte wie sie mich immer behandelte. Aber gut das würde sie ja jetzt eh wieder bekommen. Ich setzte mich vorsichtig an ihre Bettkante und beugte mich über sie sodass meine Lippen ganz nah an ihrem Ohr waren. Ja ich war wirklich mies, aber gut .. ich hatte ja schließlich auch was getrunken "BRITTANY SNOW! POLIZEI HIER!" rief ich laut mit gesenkter Stimme und aktivierte auf meinem Handy irgendein Polizei Sound. Ich hoffte damit würde ich sie jetzt haben. Typisch Kinder eben.. xD

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 19.04.2013 23:58

Ich hätte mir eigentlich denken können, dass es nie ein guter Gedanke war, schlafen zu gehen, wenn man vorher nicht Colton und Tyler ins Bett gebracht hatte. Aber anscheinend war ich unbelehrbar denn erneut lag ich in meinem Bett, dachte an nichts böses und bekam nicht mit, wie Colton sich zu mir ans Bett schlich. "Tyler ist alleine die Treppe hinuntergefallen, ich war das nicht!!!" rief ich, während ich mich, noch nicht ganz aus meinen Träumen, aus meiner Liegeposition aufraffte und mit der ruckartigen Bewegung Colton einen Kieferbruch versetzt hätte, wäre der Kerl im betrunkenen Zustand nicht noch recht schnell. Es dauerte einen ganzen Moment, bis ich begriff, dass sich die Polizei nicht in unserem Haus befand und das ich Tyler nicht umgebracht hatte xDD Mit verschlafenen Augen sah ich ihn an, strich mir durchs Gesicht und warf ihm dann mein Kissen entgegen. "Das war nicht witzig Colton!"

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 20.04.2013 00:23

Tja, wer schlafen geht hat eben selber Schuld :D Als Britt irgendwas von wegen Tyler und bla erzählte, verstand ich zu aller erst einmal nichts. Ich mein hallo was redet die da? xD Aber ok vielleicht hatte sie ja auch was getrunken. Ich saß auf dem Bett, lachte bis mein Bauch schmerzte und konnte mich nicht mehr zurück halten. Niemand konnte mir abstreiten, dass das hier keine mords komische Situation war. Auch als ich das Kissen ins Gesicht bekam, lachte ich weiter. Owh man owh man :D "Ich finds immer zum schreien komisch" meinte ich schnappte mir dir das Kissen und lachte weiter. Ich konnt einfach nicht mehr.

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 20.04.2013 00:46

Ich saß auf dem Bett und sah Colton böse an, während er lachte. "Warum kannst Tyler nicht wecken? Der ist doch mit Sicherheit viel besser dazu geeignet, mitten in der Nacht über dein Date mit dir zu quatschen." grummelte ich noch kurz, bevor ich etwas auf seite rutschte und das Licht anknipste. Immer hin war ich schonmal wach. "Also, Honey Boo Boo ... warum bist du hier und weckst deine arme Mitbewohnerin auf, statt bei einer hübschen Frau dich in den Laken zu wälzen?" fragte ich und grinste ihn an.

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 20.04.2013 13:30

Sobald ich mich mich nach meiner Lach Antacke einigermaßen beruhigt hatte, sah ich Britt grinsend an. "Ne, dem kann ich sowas nicht antuen" meinte ich und fuhr mir kurz durch mein dicht bewachsenes Haar.Dann schaltete sie das Licht ein, was mich für einen kurzen Moment erblenden ließ, doch nach einem kurzen Moment ging es wieder. "Heute Abend war nichts dabei" beantwortete ich dann ihre Frage und lächelte wieder: "Und was ist mit dir? Also nicht das du jede Nacht die Betten unsicher machst, aber so ganz alleine hier?".

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 22.04.2013 17:16

Nachdem ich das Gefühl hatte Britt genug genervt zu haben - auch wenn ich daran echt gefallen gefunden hatte :D - beschloss ich rüber in mein Zimmer zu gehen um dort meinen Alkoholrausch zu überschlafen.

>> Colton

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: