Badezimmer

in Demi Lovato 22.04.2013 16:42
von Demi Lovato | 613 Beiträge

му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Demi Lovato 23.04.2013 00:31

Im Badezimmer angekommen, schloss ich gleich die Tür hinter mir und legte mir 2 Handtücher bereit. Ich entledigte mich meinen Sachen und stieg in die Dusche. Das heiße Wasser prasselte auf meinen Körper und ich konnte fühlen wie sich meine Muskeln augenblicklich enspannten und ich seufzte leise auf.
Ich duschte ungefähr eine halbe Stunde, bis ich dann wieder vorsichtig aus der Dusche stieg, mich mit dem einen Handtuch abtrocknete und das andere Handtuch zu einem Turban wickelte, damit meine Haare ein wenig trocknen konnten, während ich mir frische Unterwäsche anzog, die ich zuvor aus dem Schrank geholt hatte.
Beide Handtücher hängte ich zum trocknen auf. Aus einem der Schränke nahm ich, dann meinen Föhn hinaus und trocknete mir erst einmal ausgiebig meine Haare.

му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Demi Lovato 23.04.2013 23:08

Inzwischen waren meine Haare wieder trocken und ich ließ den Föhn erst einmal auskühlen. In der Zwischenzeit hatte ich die SMS an Nick abgeschickt und war schnell ins Schlafzimmer gegangen um mir eine Jogginghose und ein Top zu holen, das ich anziehen konnte. Was ich dann auch im Endeffekt tat.
Meine Haare steckte ich zu einem hohen Dutt zusammen und legte ein dezentes Make-Up auf, damit ich wenigstens ein bisschen Vorzeigbar war für die Außenwelt. Eigentlich hatte ich gar nicht damit gerechnet gehabt sobald wieder aus dem Haus zu gehen, doch für Nick tat ich es gern, ich verbrachte gern Zeit mit ihm.
Den Föhn packte ich wieder in den Schrank und ging dann auch direkt wieder in die Garage.

му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: