RE: Fast Food Restaurant

in Cafés & Restaurants 05.06.2013 20:46
von Carly Rae Jepsen | 270 Beiträge

Da er nicht möchte isst sie den McNugget. Das ist etwas von dem besten Essen hier wie sie findet und es ist schnell zu Essen. Sie lächelt kauend vor sich hin und beobachtet dann noch mal den Laden und seine Gäste mit einem prüfenden Blick. Ja überall berichtet man über Justin. Und Carly bricht dass das Herz weil er in Wirklichkeit nicht so schlimm ist wie er überall dargestellt wird. Er ist eine gute Person mit einem großen Herzen aber das sieht man eben nur wenn man mit ihm Verwandt oder befreundet ist sowie Carly. Sie mag Justin sehr und schätzt ihn und seine ganze Art aber wenn man der Presse glaubt hat er kein Herz und ist ein Sänger der gerade auf allen Wegen abhebt. Vielleicht hebt er ein wenig ab....... Wie auch immer! Sie wendet sich mit dem Blick wieder Penn zu und beendet so ihre Gedanken über Justin die gerade eh Sinnlos wären. "Tja wenn du zur Musik kommst werde ich dich mit offenen Armen empfangen kann ich da nur sagen. Solange du Talent hast steht dir alles offen." Sie trinkt von ihrer Cola bevor sie wieder spricht. "Was kannst du denn? Singen oder spielst du ein Instrument oder sowas? Wenn du willst kann ich dir einen Kontakt aufbauen. Ich kenne einen guten Mann der sicher bereit wäre dir etwas Starthilfe zu geben. Das kann ich aber auch." Sie kann nicht anders als etwas zu Lachen dann aber wendet sie sich noch mal der Cola zu bis sie sich dran macht die Frage zu beantworten. "Tja gute Frage. Ich würde es schon gerne mit dem Schauspielern versuchen aber ich hab die ganze Zeit Musik im Kopf und muss meine Karriere in dem Gebiet anschieben. Ich hab Angst als Schauspielerin nichts zu Taugen weißt du? Ich will mich nicht blamieren oder so. Das wäre nicht gerade Hilfreich für meine Karriere würde ich sagen." So ein Flop kann einem schnell mal das Genick brechen wenn man viel Pech hat.

I just want to be the best Carly Rae I can be.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: