Fast Food Restaurant

in Cafés & Restaurants 22.03.2013 14:07
von Ian Somerhalder | 455 Beiträge
nach oben springen

RE: Fast Food Restaurant

in Cafés & Restaurants 02.06.2013 22:14
von Carly Rae Jepsen | 270 Beiträge

Carly war in ihrem Auto unterwegs wie eine ganz normale Person. Sie bemüht sich ständig nicht aufzufallen und nach Möglichkeit nirgendwo lange stehen zu bleiben um nicht erkennt zu werden. Hat sie schon mal erwähnt das sie ihr Leben als Promi zwar liebt aber manchmal das Leben wie früher doch einen Hauch vermisst? Damals war das raus gehen wirklich einfacher als heute aber egal wie oft ihr das durch den Kopf schießt sie liebt immer was ihr neues Leben mit sich bringt und den typischen Stress gilt es mit dem Kopf hoch gehalten zu überstehen. Bis jetzt hat sie das noch immer gut geschafft. Sie biegt eine Straße ein und bleibt an der nächsten Roten Ampel stehen. Ihr Blick geht nach Links und fällt auf das riesige Fast Food Restaurant was sich direkt auf der Ecke befindet. Sie zieht ihre Sonnenbrille etwas runter und dreht die Musik leiser als sie den Laden mustert. Aus einer Kurzschluss-Handlung heraus wechselt Carly ihren Plan einfach herum zu fahren in ein schnelles Essen ab. Sie setzt den Blinker nach Links und fährt los als die Ampel Grün wird. Sie fährt auf den Parkplatz des Ladens und parkt ihren Wagen im Schatten. Per Knopfdruck lässt sie das Verdeck hochfahren wobei sie aussteigt, die Türe schließt und den Wagen abschließt. Sie setzt die Sonnenbrille auf ihre Haare und atmet mutig durch. Doch etwas unsicher steht sie neben dem Wagen und fummelt mit ihrem Autoschlüssel herum. Sie war schon lange nicht mehr in so einem Laden schon mal gar nicht Alleine. Ob das so eine gute Idee war? Ihr Blick wandert umher einmal Quer über den Parkplatz. Vielleicht sollte sie doch besser weiterfahren!? Sie ist sich nicht mehr sicher was die bessere Entscheidung wäre.

I just want to be the best Carly Rae I can be.

nach oben springen

in Cafés & Restaurants 02.06.2013 22:23
von Penn Badgley | 8 Beiträge

Es war nicht einfach in New York zuleben als ein Star und dann noch versuchen nicht erkannt zu werden. Meistens reichte eine billige Sonnenbrille aus um durch die Straßen zu laufen und die Ruhe zu genießen, aber Heute war es nicht der Fall. Penn hatte eine Cap an und darauf seine Kapuze von seinem Pullover. Alles was er wollte war etwas Ruhe und Essen. Gott, sein Bauch brummte vor sich hin als er mit geneigten Kopf die Straßen runter ging um in ein Fast Food Restaurant zukommen. Doch irgendwie machte es ihm Spaß. Dieses wegrennen von den Paparazzi die sich erhoffen ein gutes Foto zubekommen. Als er gerade mit recht schnellen Schritten über den Parkplatz des Restaurants ging, fiel ihm eine Person ziemlich ins Auge. Sie verhielt sich komisch als müsste sie sich vor irgendetwas verstecken und je näher er zu ihr kam desto sicherer war er das es die Carly Rea Jepsen war die dieses komische Lied Call Me Maybe gesungen hatte. Den ganzen Sommer hatte er es von allen Seiten gehört, egal wo er gerade war. Penn entschloss sich seine Einsamkeit Beiseite zulegen und das junge Mädchen anzusprechen. Einfach um zugucken ob sie ihn auch kennt. Nichts wie los stellte er sich neben sie und räusperte um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. "Du bist doch die von Call Me Maybe, richtig?" Seine Augenbrauen zogen sich nach oben, sowie sein Kopf damit sie auch in sein Gesicht blicken konnte.

nach oben springen

in Cafés & Restaurants 02.06.2013 22:36

Sie hatte das Gefühl schon seit Jahren hier zustehen und auf diesen Laden und seinen Parkplatz zu starren als wäre ihr das alles Unbekannt. Doch Recht schnell beendet sie das sture Starren auf den Laden der davon weder verschwindet noch Leer wird oder - was auch immer. Gerade wollte sie ihren gefassten Plan einfach über Bord werfen und gucken das sie hier weg kommt doch bevor sie den Knopf des Wagens drücken kann spricht man sie an. Sie hat es geahnt. Zuerst denkt sie es handelt sich um einen Fan. Sie setzt ihr typisches Lächeln auf das man in diesem Business einfach beherrschen muss um klar zu kommen und keinem vor den Kopf zu stoßen. Doch ihre Vermutung von wegen Fan hat sich gerade beim genauen Hinsehen in Luft aufgelöst. "Ja. Ja das bin ich. Und du bist Gossip Girl richtig? Hab es nie gesehen aber ich hab viele darüber Reden hören." Gesteht sie mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Sie reicht ihm ihre Hand nachdem sie den Autoschlüssel von der Rechten in die Linke Hand verfrachtet hatte. "Carly. Freut mich dich hier auf einem Fast Food Restaurant Parkplatz kennen zu lernen" sie Grinst ihm entgegen. "Und - treibst du dich immer auf Parkplätzen rum oder hattest du vor was zu Essen?" Bei der Frage nickte sie leicht Richtung Restaurant doch ihr Blick blieb fragend bei ihm hängen.

nach oben springen

in Cafés & Restaurants 02.06.2013 22:49

Ein Mensch der nicht Gossip Girl gesehen hatte? Trifft man auch nicht oft. Seine Lippen zuckten ein Grinsen hervor als er ihre Worte vernahm. Eigentlich wollte er sehr wohl was Essen gehen. Er war nicht der Typ von Mann der sich gerne auf Parkplätzen befindet und kleine Mädchen stalkt. Ein Pädophiler Star wär auch was neues. Seine Augenpaare schauten auf ihre Hand herab diese er sofort mit seiner umfasste. "Penn, freut mich. Eigentlich wollte ich was Essen." Ein Nicken von seiner Seite sollte seinen Worten Ausdruck verleihen, dann fügte er noch etwas hinzu. "Wenn du nicht schon gegessen hast, würd ich dich gerne einladen. " Penn zog seine Hand zurück und bemerkte das seine Worte komisch klangen. Beide kannten sich nur vom hören und er wollte sie sofort zum Essen einladen? Naja, wieso auch nicht. "...Gott, das Klang etwas komisch. Aber ich meins Ernst das Essen geht auf mich." Wartend auf ihre Antwort versteckte er seine Hände in seine. Hosentaschen. Nur sein Lächeln blieb im Gesicht gleich. Es war schön wieder unter einem Menschen zu sein der nicht ein Fan war und unbedingt mit ihm Fotos machen wollte oder sonst was. Einerseits liebte er sein Starleben und die Fans. Andererseits wünschte er sich manchmal mehr Ruhe im seinem Lebem.

nach oben springen

in Cafés & Restaurants 02.06.2013 23:03

Naja man kann ja bekanntlich nicht alles Gucken was im Fernseh läuft nicht wahr? Irgendwie konnte die Gossip Girl Welle sie nie wirklich erreichen. Warum weiß sie aber nicht. Sie könnte ja nicht mal sagen das sie die Art der Sendung nicht mag sie kennt es nicht genug um darüber zu Urteilen. Als er sie offensichtlich spontan zum Essen einlädt kichert sie leise und fährt sich dabei etwas über den Arm. "Naja komisch klang es nicht. Keine Sorge! Hört sich klasse an. Ich danke dir für die Einladung Penn. Das nächste Mal geht die Rechnung aber auf mich." Beschließt sie einfach mal. Ihren Autoschlüssel wirft sie in ihre Handtasche und ihre Sonnenbrille folgt dem Schlüssel. "Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich echt rein gehen soll. Also Alleine. Ich meine - wegen den Fans - du weißt sicher was ich meine. Ich meine das ist ein öffentlicher normaler Ort und wir stehen in der Öffentlichkeit und sind seitdem weniger Normal. Zumindest hab ich das Gefühl nicht mehr Normal zu sein seit ich vom Erfolg überschwemmt wurde." Sie zuckt etwas mit den Schultern und startet dabei ihre Schritte Richtung Eingang des Ladens. Ihr Blick wandert an ihre Seite wo Penn geht. "Viele Berühmte die ich getroffen habe verstehen nicht was ich meine. Sie denken ich würde nicht Lieben - nicht Schätzen was ich bekommen habe. Aber das ist nicht so. Ich liebe das alles und alle meine Fans. Ohne sie - da wäre ich nichts - aber - manchmal - da erdrücken sie mich." Ihr Blick geht nach vorne da sie die Eingangstüre erreicht haben. "Ich erwarte nicht das du das verstehst irgendwie tut das keiner so wirklich." Aber es kann unmöglich nur ihr so gehen. Sie öffnet mit einem tiefen Atemzug die Türe und tritt in den Laden. Das sofort fast wie auf Knopfdruck beginnende Getuschel als sie neben Penn den Laden betritt dringt sofort in ihr Ohr doch sie versucht es mit Ignorieren. Gucken wie lange das wohl gut gehen wird. Leicht wendet sie den Kopf und sieht zu Penn bevor sie wieder nach vorne sieht. "Was willst du denn Essen? Also ich möchte einen Hamburger, Chicken McNuggets mit Barbecue Soße und kleine Pommes mit Mayo. Und Cola versteht sich." Sie grinst ihm entgegen und kichert ein wenig.

nach oben springen

in Cafés & Restaurants 02.06.2013 23:19

Penn erhoffte sich das der Laden nicht all zu voll sein würde. Heute hatte er keine große Lust beim essen Dutzende von Fotos zuschießen, dann wird das Essen glatt wieder kalt. Ihre Worte entsprachen seinen Gedanken, doch immer wenn er seinen Mund zum sprechen aufmachte, fuhr sie fort. Ein lachen Stoß aus seiner Kehle hervor als die endlich zur Ruhe kam und ihm fragte welches Essen er wohl haben wollte. "Also erstens ich verstehe dich und deine Gedanken zu gut, glaub mir. Aber ich bin nicht das erste Mal hier im Laden und mehr als das Getuschel wird nicht kommen. Wir sind sowas wie Außerirdische hier." Ein Grinsen entstand auf seinen Lippen als er auf die Karte schaute und überlegte was er sich bestellen sollte. Es gab eine große Auswahl, eine viel zu große. "Ich glaub ich nehme nur eine große Pommes und eine Fanta." Mit einem Nicken unterstützte er seine Beschluss und bestellte für die beiden anschließend. Auch ihm ging das Getuschel auf die Nerven aber er ließ es sich nicht anmerken. "Zurück zu deinen Worten von gerade. Ich hab das auch manchmal. Ich bin dann kaputt und hab keine Nerven mehr für irgendetwas und man muss dennoch weiter Lächeln und nett sein. Oh ja, soll mir einer sagen dass das Starleben einfach ist!" Sein Kopf drehte er in ihre Richtung damit er sie beim sprechen auch anschauen konnte wie es sich gehört.

nach oben springen

in Cafés & Restaurants 02.06.2013 23:35

Sie legt den Kopf abschätzend auf die Seite als er meint das hier nicht mehr als Getuschel kommen würde. Sie dreht den Kopf etwas herum und sieht zu den Besetzten Tischen bevor sie zurück zu ihm sieht. "Ich vertrau dir da mal. Zur Not musst du eben schnell Rennen können. Ich hab den Fluchtwagen." Sie klopft lachend auf ihre Tasche in welcher sich ja seit eben der Schlüssel vom Auto befindet. Sie legt ihre Hände hinter dem Rücken zusammen während sie Penn beobachtet und dabei lächelt. "Kaum zu glauben das du mich verstehst. Sonst tuen alle immer so als würden sie das Gefühl nicht kennen. Aber schön zu wissen das ich nicht einfach verrückt bin und mir das nur Einbilde." Sie kann das Kichern nur schwer unterdrücken doch irgendwie klappt es. "Hast du manchmal auch den Wunsch dich einfach......" sie dreht den Kopf wieder in den Laden und beobachtet die Leute "Zuhause zu verstecken? Ich hätte das letztens. Ich hatte Glück das kein Interview anstand sonst wäre der Wunsch nie Wahr geworden schätze ich." Sie verdreht ein wenig die Augen bevor sie wieder zu Penn zurück sieht. "Wo setzen wir uns hin? Bleiben wir drinnen oder setzen wir uns nach draußen?" Ihr ist beides Recht deshalb wäre es ihr Lieb wenn er entscheidet bei ihr würde das nur wieder Stunden dauern. Gefühlt zumindest. ^^ Sie schließt sich einfach dem an was ihm lieber ist dann sind beide zufrieden.

nach oben springen

in Cafés & Restaurants 03.06.2013 16:13

Penn musterte die Gesichter der Gäste genau und schaute dann auch nach Draußen. Für das sitzen an der frischen Luft war eigentlich das perfekte Wetter aber die Menschen die sich dort befanden, währen nicht gerade freundlich und würden sie so oder so nur beim essen stören. Also entschied er sich für die Variante Drinnen zu essen in Ruhe. "Ich denke wenn wir drinnen bleiben haben wir mehr Ruhe auch wenn der Fluchtweg komplizierter ausschaut. " Penn runzelte seine Stirn kurz als er sich zu einem noch freien Tisch setzte und gegenüber von ihr Platz nahm. Es dauerte nicht lange und ein Mädchen fragte ihn nach einem Foto und er setzte ein Grinsen auf und schoss es dann endlich. "Ok gut, ich habe mich geirrt. Ein, zwei Fotos muss man immer geben egal wo man ist. Und ja aber im Moment hab ich nicht wirklich Zeit zum ausruhen" er zuckte mit seinen Schultern und sah das Essen kommen, weshalb sich ein Lächeln auf seinen Lippen ausbreitete und er ein nettes "Danke" der Kellnerin geschenkte. Eine Pommes nach der anderen landete in Penns Mund. Gott hatte er Kohldampf.

nach oben springen

in Cafés & Restaurants 03.06.2013 16:38

Zufrieden mit seiner Entscheidung drinnen zu Essen nickt sie ihm entgegen. "Hört sich gut an. Und flüchten können wir ja mittlerweile ganz gut. Mussten wir ja Lernen." Sie versucht das ganze einfach mit Humor zusehen auch wenn das immer wieder Schwer fällt. "Also bleiben wir Drinnen. Ist wirklich besser." Sie folgt Penn zu dem freien Tisch und setzt sich auf den Stuhl ihm gegenüber. Sie lächelt als sie die Beine übereinander legt. Sie beobachtet ihn und die Fan Situation mit einem freundlichen Lächeln. Er bemüht sich genau wie sie um ihre Fans das kann man ihm ansehen. Sie findet das wirklich süß anzusehen wie das Mädchen sich freut nur weil er ein Foto mit ihr macht. "Man kann sich immer mal irren. Hast du gesehen wie sie Gegrinst hat? Das macht den Job gleich etwas besser." Als das Essen kommt nimmt sie ihren Hamburger und beißt rein. Danach wischt sie sich mit einem Tuch den Mund ab. Sie hebt den Blick und lächelt ihm zu. "Wieso hast du keine Zeit um dich auszuruhen? Solltest du dir die nicht einfach mal nehmen? Ich meine das ist auch mal Nötig." Sie streicht ihre Haare nach hinten und beobachtet ihn. "Manchmal muss man einfach eine Auszeit nehmen. Egal was die Fans darüber denken oder was Kollegen darüber denken. Ist ja schließlich dein Leben und deine Nerven. Aber wenn du mal reden willst - worüber auch immer - ich bin da. Call Me Maybe!" Sagt sie kichernd als sie sich an die Rückenlehne lehnt. Sie nimmt ihren Hamburger und beißt erneut rein. Danach trinkt sie von ihrer Cola die sich herrlich kalt im Hals anfühlt. "Also Mister Gossip Girl. Was treibst du im Moment so? Lass mich daran teilhaben."

nach oben springen

in Cafés & Restaurants 03.06.2013 20:15

Mit einer Handbewegung wollte er ihr sagen das es nicht der Rede wert war wieso er wenig Zeit für sich hatte, doch ihre zweite Frage ähnelte dieser weshalb er seine Pommes die sich gerade in seiner Mundhöhle befanden einfach runterschluckte und ein schluck von seiner Fanta nahm. "Ich gebe paar Interviews um etwas für meinen neuen Film zu werben. Also ist es nicht gerade spannend, da sich die Fragen meistens wiederholen aber es ist eine gute Abwechslung. Immerhin stand ich die letzten Monate nur vor paar Kameras und hab meinen Text aufgesagt. Mich würd es mehr interessieren was du zur Zeit machst." Fragend legte er seinen Kopf leicht zur Seite und stopft sich weitere Pommes in den Mund, die er mit einem Schluck Fanta nach trank. Die Gäste im Restaurant haben sich etwas beruhigt und widmeten sich auch ihren Essen sodass es nicht all zu viel Getuschel im Raum stand.

nach oben springen

in Cafés & Restaurants 03.06.2013 20:41

"Mh verstehe" gab sie von sich. Zwar ist sie keine Schauspielerin und doch kennt sie das Interview Hin und Her mit den gleichen Fragen wenn man mal ehrlich war. Nur die Art sie auszusprechen ist meist etwas anders. Gut die Leute machen eben auch nur ihren Job auch wenn dieser nicht immer der beste oder einfachste ist. "So ein neuer Film. Ich muss gestehen davon gar nicht's gehört zu haben. Muss zwischen der Musik untergegangen sein. Worum geht es in deinem neuen Film?" Fragt sie wirklich Interessiert. Sie mag gute Filme wenn er seinen neusten also gut anpreist wird sie schwören ihn zu gucken! Als er meint es würde ihn Interessieren was sie gerade macht lächelt sie etwas und blickt auf den Tisch. "Naja hin und her Arbeiten. Ich habe Foto Termine, Interviews und arbeite an einem neuen Song aber irgendwie komm ich nicht voran. Ich hänge irgendwie in der Schwebe könnte man sagen. Ich kann mich nicht mehr so wirklich Konzentrieren. Naja - wie auch immer - zwischen durch bin ich auf jeden Fall noch mit Justin Bieber oder Cody Simpson unterwegs. Beide treten ja gerade überall auf der Welt auf könnte man sagen. Manchmal nutz ich das und trete auch dort auf. Ist ganz schön sie dann mal wieder zusehen." In der letzen Zeit hat sie Justin gar nicht mehr gesehen doch was sie über ihn hört - all die Gerüchte - das bringt sie dazu sich extrem zu Sorgen. "Ich kann es mir gar nicht vorstellen als Schauspielerin zu Leben. Wie ist es so vor der Kamera zustehen und naja alles nach Drehbuch zu machen? Nervt das nicht manchmal?"

nach oben springen

in Cafés & Restaurants 03.06.2013 21:01

"Der Film heißt 'Greetings form Tim Buckley' und Tim Buckley war ein berühmter Sänger der einen Sohn hatte aber ihn nie sehen konnte da er die Familie verließ bevor der Sohn geboren wurde und ja ich spiele den Sohn, Jeff Buckley. Der Vater ist verstorben und dann wird Jeff zu Ehren seines Vaters auf ein Konzert eingeladen und soll da singen, ist sich aber nicht ganz sicher ob seine Künste dafür ausreichen. Dann Hilft ihm eine Frau halt auf die Sprünge und um das Thema dreht sich halt der ganze Film. Um die Frage ob Jeff es schafft in die Fußstapfen seines Vaters zutreten und der Ehre auch gerecht ist." Penn schnappte zwischen durch etwas nach Luft, als er dann von seinem Getränk noch einen Schluck nahm da sein Hals kurz vorm austrocknen stand. Gespannt hörte er ihren Worten zu. Er hielt nicht wirklich viel von Justin Bieber oder Cody Simpsons aber er hatte dennoch Respekt vor der Arbeit von ihnen. "Justin Bieber also? Seine Musik ist nicht mein Ding." Kurz lachte er auf, obwohl es gar nicht lustig war. Doch die Vorstellung das er ein Fan von Justin Bieber sein sollte brachte ihn halt zum Lachen. "Nein, ich bin ja nicht Schauspieler geworden weil es mir keinen Spaß macht nach einem Drehbuch vorzugehen. Ich find es immer spannend, denn man weiß nie was in der nächsten Szene passiert bevor man es nicht gelesen hat und das ist meistens was ganz anderes als man gedacht hat. Nerven tut es auf keinen Fall.. Manchmal denk ich mir halt das es anders vielleicht besser wär aber es ist mein Job den Autoren zu vertrauen die dieses Drehbuch geschrieben haben. " Ein Nicken seinerseits sollte seine Worte unterstützen als er sich dann in seine Stuhllehne zurück legte und sein Essen weiter in sich stopfte bis er auch damit fertig war.

nach oben springen

in Cafés & Restaurants 03.06.2013 21:12

Ganz gespannt und genau diese Spannung steht ihr auch im Gesicht hört sie zu wie er über den Film spricht. Hört sich schon Interessant an aber wahrscheinlich würde sie ihn nicht gucken hätte wer anders erzählt worum es zu gehen. "Ich schätze ich werd den Film gucken sobald ich mal dazu komme etwas zu gucken was länger geht als 10 Minuten." Sie seufzt ein wenig und legt dabei den Kopf etwas nach hinten. Dann isst sie erstmal ihren Hamburger auf und trinkt danach noch etwas. Dann öffnet sie die Soße und die Chicken McNuggets und drückt den ersten in die Soße doch den hält sie Penn dann hin. "Willst du mal probieren?" Sie würde mit ihm teilen damit er etwas mehr als Pommes isst. "Japs. Ohne Justin wäre ich gar nicht erst Berühmt geworden. Naja zumindest nicht außerhalb von Kanada. Da kannte man mich schon aber ich hab den Spruch in die Welt alleine nicht schaffen können. Scooter und er sind immer eine große Hilfe für mich naja Justin war es zumindest mal." Sie räuspert sich. "Ja das höre ich hin und wieder immer mal. Klar nicht jeder kann seine Musik mögen. Verlangt keiner auch er nicht. Aber man sollte immer Akzeptieren was andere Leute mögen. Heutzutage vergessen das viele." Sie lässt jeden Mögen was er eben mag. Justin ist ihr Kumpel und wenn es sein muss würde sie ihn als Person auch Verteidigen. "Klar man macht nichts was einen nicht - sagen wir - überzeugt! Aber hast du nie daran gedacht doch einen anderen Weg einzuschlagen und die Schauspielerei aufzugeben?"

nach oben springen

in Cafés & Restaurants 05.06.2013 18:47

Kurz winkte er ihre Frage ob er ein Nugget will ab und so war sie schon beantwortet. Ihre Worte drangen in seine Ohren rein und er konzentrierte sich ihr folgen zu können. Die ganze Geschichte über Justin Bieber lief auf jedem Sender weshalb eigentlich jede Person auf der ganzen Welt um seine Skandale bescheid wusste aber wenn Penn sein Gesicht sah, schaltete er sofort weg denn er wollte sich keinen Teenagerdrama geben. Er hatte solche Dramen schon in seinen Drehbüchern erlebt und die waren sogar besser... Einen anderen Weg einschlagen? Sicher! Penn wollte was neues anfangen. Vielleicht ein bisschen Musik machen, da er selbst ziemlich musikalisch war und sang neben seiner Schauspielerei etwas. "Ich hatte über in die Musikbranche einzuschlagen, aber das steht noch nicht fest. " Mit einem Schulter zucken ließ er das Thema auch wieder vom Tisch verschwinden. "Würdest du nicht gerne etwas anderes versuchen? Wie Schauspielern?" Penn selbst sprach nicht gerne über seine Ideen denn die meisten Menschen fanden sie absurd. Deren Erachtens nach muss man sich auf das konzentrieren was einem eine Zukunft verspricht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: