Wohnzimmer

in Candice Accola & Ian Somerhalder 30.03.2013 16:20
von Ian Somerhalder | 455 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Candice Accola & Ian Somerhalder 17.04.2013 14:39
von Candice Accola (gelöscht)

Ich hatte mich zurück gehalten und unseren Gästen ersteinmal die Zeit gelassen anzukommen. Ich weiß noch als Ian und ich das erste mal die Villa besichtigt hatten. Wir haben uns sofort in sie verliebt. Ich war schon vorgelaufen ins Wohnzimmer und holte ein paar Flaschen und Gläser heraus und stellte sie auf den Tisch. Ich dimmte das Licht etwas und ließ Musik spielen und als Ryan und der Rest es auch endlich ins Wohnzimmer geschafft hatten, hoffte ich nur das sie sich wohl fühlten. "So, da wären wir nun auch in unserem Herzstück unseres Zuhauses." Ich lächelte alle freundlich an und machte eine Handbewegung zu den Getränken. "Will jemand was trinken?"

nach oben springen

in Candice Accola & Ian Somerhalder 18.04.2013 09:41

Ich folgte den anderen ins Wohnzimmer. Dann machte ich eine einladende Handbewegung in Richtung der Couch, weil Ryan und Anna nur dumm in der Gegend rumstanden :D Candy spielte die perfekte Gastgeberin und hatte schon alles bereit, was mich schmunzeln ließ. Dann machte ich es mir auf einem Sessel bequem und fuhr mir durchs Haar. Ich ließ den Gästen fürs erste Vortritt mit ihren Getränkewünschen, legte den Kopf in den Nacken und lauschte der Musik. Obwohl es schon recht spät war, war ich hellwach, und hoffte dass es noch eine lustige Nacht werden würde.

nach oben springen

in Candice Accola & Ian Somerhalder 18.04.2013 14:03
von Ryan Gosling | 29 Beiträge

Ryan und Anna kamen gemeinsam ins Wohnzimmer, Ian folgte kurz darauf und Candice war schon da. Sie hatte bereits Getränke bereitgestellt und Ryan schenkte ihr ein dankendes Lächeln. "Habt ihr Scotch?" Fragte er, wobei er die Frage an niemand bestimmtes richtete. Sein Blick wanderte durch den Raum und er inspizierte die Einrichtung. "Nett habt ihr's hier", stellte er dann fest und ließ sich auf Ians Handbewegung hin auf der Couch nieder. Er sah zu Anna und klopfte neben sich.

nach oben springen

in Candice Accola & Ian Somerhalder 20.04.2013 14:16
von Anna Kendrick | 12 Beiträge

Wow, die Villa war der Wahnsinn. Ich folgte Ryan und den Gastgebern ins Wohnzimmer, das gemütlich eingerichtet war. Candice hatte schon Getränke bereit gestellt und ich nahm mir ein Bier. Die jungs setzten sich auf die Couch und als Ryan mich aufforderte mich zu ihm zu setzten, sagte ich nicht nein und ließ mich neben ihm nieder.

nach oben springen

in Candice Accola & Ian Somerhalder 27.05.2013 17:38
// Da Candy jetzt gelöscht ist, würde ich sagen wir brechen das an dieser Stelle ab :S Macht sonst nicht viel Sinn.

Nach ein paar durchaus lustigen und interessanten Stunden machten Anna und Ryan sich schließlich auf den Weg, da es schon wirklich spät wurde. Candy und ich saßen noch eine Weile im Wohnzimmer und unterhielten uns, bevor wir jeweils in unsere Betten verschwanden.

>>

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: