Auffahrt/Eingangsbereich

in Candice Accola & Ian Somerhalder 30.03.2013 16:19
von Ian Somerhalder | 455 Beiträge
zuletzt bearbeitet 10.04.2013 23:02 | nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Candice Accola & Ian Somerhalder 10.04.2013 23:08

<<

Bevor wir das Haus verließen schnappte ich mir noch meine Lederjacke, warf diese über meine Schulter und ging dann mit Candy raus. Ich hielt ihre Hand fest, während wir die Treppenstufen von der Tür zur Auffahrt hinunter gingen - denn ich hatte ein bisschen Angst sie könnte mit den High Heels stolpern. Dann gingen wir zusammen zu meinem Wagen, ich schloss ihn auf und hielt ihr die Beifahrertür offen. Nachdem sie eingestiegen war umrundete ich das Auto und stieg auf der anderen Seite ein. "Also los geht's", meinte ich lächelnd und startete den Motor. Dann fuhren wir los Richtung Hollywood Nightlife.

>>

nach oben springen

RE: Auffahrt/Eingangsbereich

in Candice Accola & Ian Somerhalder 10.04.2013 23:08
von Candice Accola (gelöscht)

Ich zog Ian immernoch hintermir her und schleifte ihn zur Auffahrt wo unsere Babys standen. "Du fährst" sagte ich und warf ihm den Schlüssel zu den ich eben noch schnell mitgenommen hatte. Ich setzt mich auf den Beifahrersitz seines (wunderschönem) Autos und schmiss ersteinml eine CD hinein um für Stimmung zu Sorgen. Ich machte es mir gemütlich und sah ihm zu wie er das Auro startete. "Und, wohin genau geht's jetzt" Stripclub, schon klar. Aber mal ehrlich, Hollywood ist nicht grade ein Dorf. Als aus den Lautsprechern B.O.B. dröhnte, fuhren wir hinein in das Nachtleben von L.A.

|| So mein Habibi, ich geh jetzt schlafen (: Süße Träume und bis morgen :* Bin so gegen 4 da, würd ich mal sagen (:

nach oben springen

in Candice Accola & Ian Somerhalder 10.04.2013 23:13

>> Hollywood Boulevard Stripclub

// Okay Baaaby :* Schlaf gut, bis morgen! Bis 4 arbeite ich noch, bin also so ab 5 on :)

zuletzt bearbeitet 10.04.2013 23:14 | nach oben springen

in Candice Accola & Ian Somerhalder 11.04.2013 09:19

>> Hollywood Boulevard Stripclub

nach oben springen

in Candice Accola & Ian Somerhalder 12.04.2013 21:32

Ich stand im Flur, sah immer wieder auf die Uhr und verschränkte schließlich die Arme vor der Brust. "Candy, bist du mal fertig?!" Rief ich ungeduldig. Immer diese Frauen, brauchten viel zu lange um sich fertig zu machen...

nach oben springen

in Candice Accola & Ian Somerhalder 12.04.2013 21:46

Ich steckte schnell noch meinen 2. Ohrring fest als ich Ians Stimme durch die Tür hörte. Männer, immer viel zu ungeduldig. Ich flitzt aus dem Bad und rannte fast gegen ihn. "Ich bin doch schon da" schrie ich, ohne zu merken das er ja direkt vor der Tür stand.

nach oben springen

in Candice Accola & Ian Somerhalder 12.04.2013 21:49

Ich fing Candy ab, als sie fast gegen mich rannte und verzog dann das Gesicht. "He, kein Grund mich anzuschreien.." Murmelte ich und öffnete dann auch schon die Haustür. "So, los jetzt, wir sind schon spät dran." Ich warf erneut einen Blick auf die Uhr während ich wartete dass Blondie draußen war. Dann folgte ich ihr und blieb in der Einfahrt stehen, weil wir mit einer Limousine abgeholt wurden. Diese fuhr im nächsten Moment schon vor und gerade wollte ich Candy die Tür öffnen, als auch schon der Chauffeur aus dem Wagen sprang und mir diese Aufgabe abnahm. Wir stiegen ein und fuhren dann los zur Eröffnungsparty.

>>

nach oben springen

in Candice Accola & Ian Somerhalder 12.04.2013 22:05

"Tschuldigung" murmelt ich, mit nur halber enrnsthaftigkeit. Ian wirkte ziehmlich gestresst was mich einfach nur lächeln ließ. Er führe sich auf als würde er zu spät zu seiner Heigenen Hochzeit kommen, dabei fuhr die Limo grade erst vor als wir die Villa verließen. Wir gingen zur Tür und der Chauffeur öffnete diese. Wir schlüpften in den Wagen. Im Autro musste ich tierisch aufpassen das mein Kleid nicht zerknitterte, ich wollte ja neben Mr. Sexy eine gute Figur machen. In der Limo schien Ian sich wieder zu entspannen. "Geht's wieder" sagte ich spaßeshalber und stieß ihm in die Seite, "keine Sorge, wir sind pünktlich"

>>

nach oben springen

in Candice Accola & Ian Somerhalder 16.04.2013 21:24

<<

Wir stiegen aus der Limousine, nachdem ich mich beim Fahrer bedankt hatte. Ich hielt Candice meinen Arm hin, sodass sie sich bei mir unterhaken konnte. Dann gingen wir alle zusammen rüber zum Haus. Ich schloss die Tür auf, schaltete im Flur das Licht ein und wartete bis alle drinnen waren, bevor ich ebenfalls eintrat und die Tür hinter mir schloss. "So, Willkommen in unserem bescheidenen zu Hause!"

nach oben springen

in Candice Accola & Ian Somerhalder 16.04.2013 21:38
von Anna Kendrick | 12 Beiträge

Ich stieg hinter Candice und Ian aus der Limo. schon während der Fahrt hab ich bemerkt das wir ne echt lustige truppe sind und viel Spaß haben werden. ich folgte den anderen zum Haus wo Ian mich und Ryan in der Villa willkommen hieß.

nach oben springen

in Candice Accola & Ian Somerhalder 17.04.2013 09:20
von Ryan Gosling | 29 Beiträge

Sobald er aus der Limousine stieg, war er schon beeindruckt. Allein der Garten war ein Traum, und das Haus von außen genauso. Naja, die beiden konnten es sich ja auch leisten. Ohne ein Wort zu verlieren lief er mit den anderen rüber zum Haus, die Hände in den Hosentaschen. Als Ian ihn und Anna Willkommen hieß, grinste er. "Bescheiden?" Wiederholte er und schüttelte den Kopf. "Das hast du aber harmlos ausgedrückt." Dann machte er sich bereits einen Spaß daraus das riesige Haus zu erkunden und fand den Weg ins Wohnzimmer. (Die anderen kommen bitteschön mit xD)

>> Wohnzimmer

nach oben springen

in Candice Accola & Ian Somerhalder 18.04.2013 09:38

>> Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: