Hollywood Boulevard Stripclub

in Nachtleben 21.03.2013 15:40
von Ian Somerhalder | 455 Beiträge
nach oben springen

RE: Hollywood Boulevard Stripclub

in Nachtleben 10.04.2013 23:18

<<

Ich parkte den Wagen vorm Club und stieg dann aus. Wieder ging ich rüber zur Beifahrerseite, hielt ihr die Tür auf und gab ihr die Hand um ihr aus dem Auto zu helfen. Dann schloss ich das Auto ab und legte meinen Arm um Candys Hüfte, als wir vom Parkplatz zum Club rüberliefen. "Letzte Chance nen Rückzieher zu machen", bemerkte ich als wir uns in die Schlange stellten. Kurz darauf erreichten wir schon den Türsteher, der uns mit einem kurzen skeptischen Blick musterte und dann nach drinnen winkte.

nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 09:27
von Candice Accola (gelöscht)

<<
Der Wagen blieb stehen und Ian huschte rüber um mir die Tür zu öffnen und aus dem Auto zu helfen, was ein Gentleman! Wir gingen rüber wo wir schon die Schlange sahen, sein Arm um meine, mein Arm um seine Hüfte. Ich lächelte über seine Worte als wir hinter den anderen leuten standen die hinein wollte. "Traust du mir wirklich so wenig zu?", nun war es mehr ein schmunzeln, "Nenene, volle Kraft nach vorn." Schloss ich, so ernst ich konnte.
Nachdem wir auch dem Blick des Türsteher überstanden hatten waren wir endlich drin. Ich muss zugeben, ich hätte mich villeicht etwas mehr darauf einstellen sollen das hier nur halbnackte junge Mädchen rumhüpften, aber was solls. Mit denen konnte ich wohl locker mithalten, oder? Ich zog Ian fester an mich um den anderen zu zeigen das sie es bloß nicht versuchen brauchten. Klar gönnte ich ihm eine Frau, aber nicht sowelche. Mein Bester Freund verdient besseres. Ich ging schnurstracks zur Bar und winkte den Barkeeper(in :/ ) mit höfflichem lächeln zu uns.

nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 09:54

Ich hob die Schultern und schmunzelte leicht. "Nein, ehrlich gesagt bist du ziemlich unberechenbar." Gab ich zu und lachte. Dann nickte ich und als der Türsteher uns durchwinkte, zog ich Candy mit mir in den Club. Keine Ahnung wie lange es her war dass ich einen Stripclub besucht hatte, das war auf irgendeinem Junggesellenabschied gewesen..
Als wir drinnen waren, interessierte ich mich eigentlich viel weniger für die Stripperinnen als für Candy, die mich noch näher an sich zog. Ich grinste darüber und nahm ihre Hand. Sie sollte sich mal keine Sorgen machen, für solche Weiber interessierte ich mich eher nicht. Sie waren nur ganz nett anzusehen ;) Als wir die Bar erreichten machte ich es mir auf einem der Hocker bequem und bedeutete Candice, sich neben mich zu setzen. "Für mich ein Bier und für die Dame.." Ich sah Blondie fragend an, weil ich keine Ahnung hatte was sie trinken wollte.

nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 15:52

Ich wusste das er nicht der Typ war, der auf solche Dinger stand wovon hier tausende rumliefen, aber er war immerhin ein Man, da kann man nie wissen. Ich setzte mich mit einem lächeln neben ihn an die Bar und er begann zu bestellen. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht so richtig was ich trinken wollte. Vermutlich sollte ich nicht allzuviel, an einem Bier war nichts verkehrtes dran. Bestimmt könnten wir dann sogar noch mit dem Auto zurück fahren. "Einen Tiquila Sunrise, bitte". Aber, ne. Nicht Heute.

nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 18:07

Ich nickte dem Barkeeper bestätigend zu, als Candy ihren Tequila bestellte. Er machte sich gleich an die Arbeit und ich drehte mich zu meiner hübschen, blonden Begleitung um. Sie schien sich hier nicht ganz wohl zu fühlen, so sah es zumindest aus.. Mein Blick wanderte durch den Raum, auf der anderen Seite gabs eine Bühne - zur Zeit war da zwar nichts los, aber wenn der Abend erstmal richtig in Gang kam wurde dort getanzt und gestrippt was das Zeug hielt. "Wir können auch woanders hingehen, weißt du." Meinte ich zu Candice und bemerkte dann, wie eine leicht bekleidete Frau quer durch den Raum auf uns zukam. Ich machte eine abwinkende Handbewegung und sie blieb stehen, scheinbar etwas enttäuscht.

nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 21:02

Ich rutschte etwas auf meinem Hocker hin und her und konnte meine Augen einfach nicht still halten. So ein Club ist einfach etwas, was ich noch nicht oft gesehen hatte. Aber was sollte ich auch in einem Stripclub, außer vielleicht arbeiten....Arbeiten? Auch ich bemerkte die leere Bühne. Nein, sowas hatte ich seit ewigkeiten nicht merh gemacht, und man wusste nie ob die Presse nicht irgendwo herumlungert. Nein, soetwas konnte ich mir nicht erlauben...
Ich hörte seine Stimme als ich in Gedanken war, sah zu ihm und bemerkte wie er einer sehr aufreizend angezogenen Latina einen Korp gab. Ich beantwortete seine Frage indem ich meinen Tiquila wegexte und ihn am Handgelenk packte mit seinem Bier in der Hand. Ich zog ihn Richtung ausgang. Hielt inne. schaute zurück. Ich stieg aus meinen Schuhen und rannte zur Bühne. Die Stange gehört mir!

nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 21:48

Als Candy ihren Tequila wegkippte hob ich die Brauen und wollte gerade etwas sagen, als sie auch schon aufstand und mich mit sich zog. Überrascht folgte ich ihr einfach, mein Bier nahm ich allerdings mit. Als sie dann plötzlich stehen blieb, lief ich fast gegen sie. "Mein Gott Candy", rutschte es mir raus, - und dann überraschte sie mich schon von neuem. Sie zog ihre Schuhe aus und rannte rüber zur Bühne. Wortlos starrte ich ihr hinterher. "Blondie? Mach kein Scheiß!" Rief ich, war allerdings höchst amüsiert. Na mal sehen, was das noch bringen würde..

zuletzt bearbeitet 11.04.2013 21:49 | nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 22:07

Ich bemerkte kaum wie Ian fast in mich hinein rannte, mein Unterbewusst sein hatte seltsamerweise das Ziel klar vor Augen. Ich sprang auf die Bühne, und kurz danach hoffte ich auch schon, das man meine unterwäsche nicht sehen konnte. Aber hier machte es eh nichts. Ich hatte im Gegensatz zu den anderen die hier rumließen einen Ganzkörperanzug an. Ich vernahm im Hintergrund immernoch Ians Stimme, aber das juckte mich jetzt überhauptnichtmehr. Ihm würde das Lachen noch vergehen.
Ich schnappte mir die Stange und wippt eresteinmal im Takt der Musik hin und her. Ein kurzer Zweifel überkam mich, ließ mich von meinem Vorhaben dann aber doch nicht abbringen. Ich warf meinem besten Freund sexy Blicke zu, und auch allen anderen Besuchern im Club. Ich versuchte mit der Stange zu tanzen, so gut es ging. ich musste schon aufpassen das mein Kleid nicht zuviel zeigte, aber im Endeffekt war es mir auch egal.

nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 22:31

Ich blieb kurz vor der Bühne stehen und blickte hoch zu Candice. Sie hatte doch etwa nicht vor zu ... Oh doch, und schon befand sie sich an der Stange. Ich grinste süffisant und ließ mich auf einem der vielen gemütlichen Sessel nieder, die vor der Bühne standen. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich, dass ich lange nicht mehr der einzige war, der Candys Show genoss. Viele der Gäste des Clubs hatten sich mittlerweile angesammelt um ihr zuzusehen ; ein paar feuerten sie sogar schon an. Langsam reichte es mir, denn irgendwie gefiel es mir nicht dass die alle meine beste Freundin so anstarrten. Irgendwann stand ich auf, sprang kurzerhand auf die Bühne und nahm Candys Hand. "Okay, das reicht jetzt, die Show ist vorbei." Meinte ich laut, legte dann einen Arm um ihre Taille und zog sie von der Stange weg. Wir verließen die Bühne und ich hatte zwar noch immer ein Grinsen auf dem Gesicht, war aber vorallem überrascht dass sie das gemacht hatte. Und ein bisschen verärgert, weil sich die Menge von ihren Verehrern noch immer nicht aufgelöst hatte.

zuletzt bearbeitet 11.04.2013 22:31 | nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 22:38

Es war nicht meine Absicht richtig loszulegen und anzufangen zu strippen. Für sowas bin ich mir zu schade, aber ein bisschen tanzen brauchte ich grade. Ich bemerkte wie die Stimmung bei meinen Zuschauern stieg und das freute mich, natürlich. Auch wenn es nicht die Art von Puplikum war, die ich gewöhnt war zu haben. Ich sah zu Ian rüber und es sah aus als ob ihm das nicht o gefällt was ich dort oben veranstaltete. Aber ich beachtete das ersteinmal nicht weiter. Kurz danach war er jedoch oben bei mir auf der Bühne und beendete meine Vorstellung. Ich musste Lachen, weil ich es einfach zuckersüß fand wie er sich für mich einsetzte. Mir wurde erst bei seinem Gesichtsausdruck klar das ich es übertrieben hatte. Etwas geknickt folgte ich ihm und sah noch kurz zurück zu den Männern, und zupfte mein Kleid hinunter. "Ian, tut mir leid... ich war wohl etwas... voreilig" Ich merkte wie wahr die Worte waren. "Aber gib's zu, ich war nicht schlecht". Ich knuffte ihm in die Seite und lächelte. Im Großen und Ganzem hatte es ja schon wirklich Spaß gemacht

nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 22:46

"Was du nicht sagst.." Murmelte ich und warf einen Blick über die Schulter, um zu sehen ob Candys neugewonnene Fangemeinde noch immer dort war. Und tatsächlich, sie blieben hartnäckig. Ein Lächeln huschte über meine Lippen und ich nickte ohne zu Zögern. "Ja, da hast du wohl Recht. Du warst brilliant. Aber nächstes Mal wenn du das machst, dann bitte nur für mich." Ich zwinkerte ihr zu, und drehte mich dann um, als ich hinter mir ein Rufen hörte. Das galt aber offensichtlich nicht mir - denn einer dieser Kerle rief Candy ein paar anzügliche Sachen zu, ein anderer wollte ihre Nummer, ein Dritter interessierte sich nur dafür, ob sie single sei. Als einer von denen zu uns herüber kam und sie eindeutig ansprechen wollte, reichte es mir. Ich stellte mich vor ihn und verbaute ihm so den Weg zu Candice. Dann runzelte ich die Stirn und meinte: "Vergiss es, mein Lieber. Sie gehört zu mir." Um meine Worte zu verdeutlichen legte ich meinen Arm um sie und drückte sie an mich. "Lass uns verschwinden", meinte ich zu ihr, während ich die anderen Typen mit skeptischem Blick musterte - die meisten traten allerdings endlich den Rückzug an.

zuletzt bearbeitet 11.04.2013 22:46 | nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 23:01

Ich hörte mir nur zu gerne sein Lob über meine Tanzkünste an und schmunzelte als er indirekt um eine Privatvorstellung bat. "Sag bescheid und ich zieh mich dann auch vernünftig dafür an, damit ich auch bisschen mehr zum ausziehen hab als ein Kleid" Ich zwinkerte ihm zu, aber meine Laune verging etwas als ich immernoch den Mob hinter uns hörte. Manche leute hatten einfach keine manieren. Ich wollte mich einfach umdrehen und verschwinden als einer auf uns zukam, aber Ian ließ erneut seine Männlichkeit spielen. ich muss zugeben, er gefiel mir wenn er eifersüchtig oder besser, beschützermäßig war. Denn eifersüchtig brauchte er nun wirklich nicht sein. Mit seinem Arm um mich zog ich auf seine Worte hin mit ihm ab zum Auto. "ich gehör also dir, hm?" sagte ich auf dem weg. Ich hob eine Augenbraue und lächelte ihn an. "Na das wollenwir doch mal sehen." ich lief zur Biefahrertür und setzte mich hinein. "Wohin jetzt? Ich würd sagen Aufsehen haben wir... ä.. ich.. Heute genug erregt." meinte ich und guckte ihn schief an. Mal gucken ob er mich die nächsten Wochen überhaupt noch feirn gehen lassen würde.

|| Sodele, 1. Hör auf so ein Gentleman zu sein man! Ich steh jetzt schon auf dich :D hahah Und 2. Ich geh mal wieder schlaaaaafen (: Mit Augenringen bin ich nähmlich nicht ganz so schön (: Träum was süßes :*

nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 23:10

"Alles klar, ich werde sicherlich darauf zurück kommen." Meinte ich schmunzelnd und freute mich jetzt schon darauf :D Als wir endlich aus dem Club raus und von den ganzen nervigen Kerlen (aber leider auch von den vielen heißen Frauen) entfernt waren, atmete ich hörbar auf. Ich gönnte Candy ja die Männer, aber nicht solche. Sie durfte sich nämlich nur mit Typen abgeben, die ich für akzeptabel hielt xD Wir liefen rüber zum Auto und ich grinste bei ihrer Frage. Erst als sie sich ins Auto setzte ließ ich sie wieder los und lächelte vor mich hin. "Irgendwie muss ich dich ja verteidigen." Meinte ich grinsend, schloss dann die Beifahrertür und stieg auf der Fahrerseite ein. Gerade wollte ich sie korriegeren als sie meinte wir hätten Aufsehen erregt, da tat sie das aber schon selbst. "Da hast du wohl Recht", erwiderte ich während ich den Motor startete. "Ich würde sagen wir machen uns lieber mal wieder auf den Weg nach Hause." Und mit diesen Worten lenkte ich den Wagen auf die Hauptstraße in Richtung unserer Villa.

>> Accola & Somerhalder

// Aber das kann ich doch am Besten.. Hehe, tun sie das nicht alle? ;)
Du bist immer schön :O Schlaf gut, bis morgen ♥
Ich arbeite wieder bis 4 :S Kann da aber auch on + posten :D
- Ich würd aber sagen wir playen dann erst wieder *am nächsten Tag* vor der Party ; wo wir ja zsm hingehen ?

zuletzt bearbeitet 11.04.2013 23:11 | nach oben springen

in Nachtleben 12.04.2013 09:10

Jaja, verteidigen... Das konnte ich auch selbst, dachte ich mir während er ums Auto lief und neben mir Platz nahm. Ich verkroch mich leicht in meinem Sitz, da mir langsam bewusst wurde was ich da für unnötiges Zeug gemacht hab. Ich hatte echt Glück das Ian nicht so schien, als ob er sauer wäre. Vielleicht etwas enttäuscht? Wie auch immer, ich hoffte nur, er würde zuhause nicht mehr darauf rumreiten, aber so wie ich ihn konnte, täte er es auch nicht. Seine Stimme drang zu meinem Ohr während ich nachdachte. Es war keine Frage gewesen, doch ich hatte das Bedürfnis zu antworten. "Ja, ich glaub so ist es am Besten." ein lächeln huschte durch mein Gesicht, "Ich glaube wir haben sogar noch ne Tiefkühlpizza im Kühlschrank" fügte ich hinzu, drehte die Musik etwas lauter und freute mich auf Zuhause

>> Accola & Sommerhalder

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: