Empire Nightclub

in Nachtleben 21.03.2013 15:39
von Ian Somerhalder | 455 Beiträge
nach oben springen

RE: Empire Nightclub

in Nachtleben 07.04.2013 20:38
von Thomas Parker | 56 Beiträge

Die beiden kamen zusammen am Empire an, und ich musterte skeptisch die lange Schlange. Ein kurzer Blickwechsel mit Jay reichte und ich wusste sicher, dass wir einer Meinung waren. Ohne zu zögern gingen wir einfach an den anstehenden Leuten vorbei, und obwohl uns viele von ihnen Beschwerden zuriefen störte uns das nur wenig. Als wir den Türsteher erreicht hatten brauchte es nur einen Blick von ihm, um uns wieder zu erkennen. Immerhin waren wir in The Wanted, und da wir öfter hier waren und das auch von Zeit zu Zeit mal in die Presse gelangte, machten wir mehr als nur gute PR für den Laden. Er nickte uns zu, um uns zu bedeuten dass wir rein konnten. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen und ich ging, gefolgt von Jay, nach drinnen. Hier herrschte richtig gute Stimmung, und es war relativ voll. Wir bahnten uns fürs Erste einen Weg zur Bar, machten es uns auf den Barhockern bequem und bestellten jeweils ein Bier.

nach oben springen

in Nachtleben 07.04.2013 22:09
von Jay McGuiness | 52 Beiträge

Jay und Tom kamen am Club an, und der schien heute echt besonders beliebt zu sein. Der Lockenkopf schielte rüber zu Tom und stellte zufrieden fest, dass dieser den selben Gedanken teilte den er auch hatte - Unszwar das Anstehen einfach zu Übergehen. Sowas leisteten sie sich zwar normalerweise nicht ; aber heute war er hier um Party zu machen und nicht etwa um ewig in der Kälte zu stehen. Zusammen mit Tom passierte er also die Schlange und zwinkerte den Leuten bloß locker zu, die sich darüber beschwerten. Die Menschheit war einfach zu verklemmt :D Nachdem der Türsteher die zwei ohne weiteres durchgewinkt hatte betrat er mit Tom auch schon den Club. Sein Blick schweifte beeindruckt über die Menschenmasse ; heute war wohl mal wieder besonders viel los. Nachdem er sich den Barhocker neben Tom geschnappt und sich hingesetzt hatte, orderten sie beide ein Bier. Jays Blick wanderte schon ungeduldig durch den Raum um nach einer möglichen Eroberung des Abends Ausschau zu halten.

nach oben springen

in Nachtleben 07.04.2013 22:13
von Mila Kunis | 84 Beiträge

Milchen wollte sich einfach mal wieder etwas den Abend genießen und hatte sich somit auf den Weg Richtung Empire gemacht. Ich schaute mich immer wieder um dabei, wobei ich mir etwas über meine Lippen fuhr den sie waren schon wieder etwas trocken, dieser doofe Lipgloss ist doch nichts gewesen. Lähelnd schaute ich mich um und freute mich schon auf den Abend, wobei ich dann lächelnd schon den Türsteher anblickte, der sie natürlich ohne weiteres durch ließ, warum auch nicht den schließlich kannten mich hier schon alle und ich nun schon von der Musik und der tollen Stimmung hier erschlagen wurde. Etwas tanzte ich doch dann wurde ich eindeutig durstig, sodass ich mein Weg an die Bar machte und dann schon neben zwei Männern landete und grinsen musste als ich Tom erblickte, den hatte ich ewig nicht gesehen. Was aber wohl auch daran lag as beide eine Menge zu tun haben, somit ist das wirklich nicht möglich gewesen. Grinsend blieb ich dann auf dem Hocker neben ihm sitzen und drehte mich zu ihm. "Also wenn das nicht der nette Tommy ist" sagte ich grinsend, hach wie hatte ich es vermisst ihn so zu nennen.

nach oben springen

in Nachtleben 07.04.2013 22:28

Ich bemerkte natürlich sofort Jays aufmerksamen Blick, mit dem er sich im Raum umsah und schmunzelte darüber. Typisch. Der Barkeeper stellte unsere Getränke auf dem Tresen ab und ich stupste Jay mit dem Ellbogen an. "He Bird, erst das Bier, dann die Ladys." Rief ich ihm in Erinnerung. Dann schnappte ich mir mein Bierglas und hielt es Jay entgegen, damit er anstoßen konnte. "Auf einen guten Abend" meinte ich und trank einen großen Schluck. "Schon jemanden entdeckt?" Fragte ich dann aber doch neugierig. Tja, ich konnte mich nichtmal an meine eigenen Regeln halten.
Ich blickte auf als jemand sich neben mich setzte und erkannte dann tatsächlich ein bekanntest Gesicht. "Mila!" Meinte ich erfreut, beugte mich zu ihr vor und schloss sie zur Begrüßung kurz in meine Arme, wobei ein Kuss auf die Wange folgte (der aber eher auf ihrem Mundwinkel landete). Dann blickte ich sie stirnrunzelnd an. "Tommy? Diese Verniedlichung meines Namens habe ich ehrlich gesagt nicht gerade vermisst." Ließ ich sie wissen und deutete dann auf mein Bier. "Willst du auch was trinken?" Ohne ihre Antwort abzuwarten winkte ich den Barkeeper heran. Dann drehte ich mich zu meinem Bandkollegen um. "Jay, das ist Mila." Meinte ich und deutete mit dem Kinn auf die Brünette Schönheit. "Mila, ich hab dir ja bestimmt schon von Jay erzählt." Ich sah sie mit hochgezogenen Brauen an.

nach oben springen

in Nachtleben 07.04.2013 22:35

James wandte den Blick von der Gruppe Blondinen ab, die er gerade erblickt hatte, als Tom ihn mit dem Ellenbogen anstupste. Er grinste über Toms Worte und zuckte mit den Schultern. "Nur mal schauen..." Murmelte er rechtfertigend und griff dann ebenfalls nach seinem Bier und stieß mit Tom an. "Hell yeah", murmelte er auf die Worte von seinem Kumpel und trank dann ein paar große Schlucke von seinem Bier. Er setzte das Glas erst wieder ab als Tom von einer wahren Schönheit angesprochen wurde, die er zu kennen schien. Jay beobachtete die beiden schweigend und überlegte, woher ihm die Frau bloß so bekannt vorkam. Dann stellte Tom sie ihm auch schon vor und er nickte, als es ihm wieder einfiel. Klar ; Mila Kunis. Kannte man doch aus diversen Filmen und Magazinen und was nicht sonst noch alles. Jay beugte sich vor und streckte Mila die Hand hin, freundlich wie er war. "Freut mich" meinte er und warf Tom dann einen vielsagenden Blick zu ;)

nach oben springen

in Nachtleben 07.04.2013 22:44

Grinsend saß ich nun neben Tom, wobei ich wirklich froh war ihn gerade wieder zu sehen, schließlich hatte ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. "Tom" grins dabei nun auf, wobei ich ihn anschaute und merkte wie er mir ein Kuss auf den Mundwinkel hauchte, wobei ich nun leicht auflächeln musste dabei. "Dann hast du mich nicht vermisst, den du weißt wie gern ich dich so nenne aber ich versuch das alles etwas weniger zu machen" sagte ich dabei und strich mir etwas durch die Haare dabei, lächel dabei leicht auf."Aber gern hätte ich was zu trinken" hauchte ich dabei auf und grinste zu ihm dabei wieder. "Freut mich Jay" sagte ich dabei und schaute dann wieder zu ihm rüber, wobei ich leicht grinsen musste. "DU hast mir einiges über alle erzählt" sagte ich dabei grinsend und lehnte mich etwas nach hinten, wobei ich leicht mein Beine übereinanderschlug.

nach oben springen

in Nachtleben 07.04.2013 22:55

Ich runzelte die Stirn und schüttelte nur den Kopf. "Gut, vielleicht habe ich es ein wenig vermisst." Gab er zu und trank einen Schluck von seinem Bier. Dann stellte er das Glas wieder auf dem Tresen ab und sah zum Barkeeper, der nun zu ihnen kam. "Für die Dame bitte ein..." Er sah Mila an und hob eine Braue. Keine Ahnung was sie trinken wollte, das musste sie sich schon selbst raussuchen. Am Ende bestellte er ihr noch ein Bier und sie wollte eigentlich einen Cocktail oder so, Frauen waren ihm zu kompliziert als dass er ihnen die Wünsche von den Augen ablesen konnte.
Zufrieden beobachtete ich, wie Mila und Jay sich begrüßte und grinste dann nur breit bei seinem Blick. Klar, sie war ein heißer Feger, das war ihm bestimmt nicht entgangen ;)

nach oben springen

in Nachtleben 07.04.2013 23:00

Sein Blick wanderte erneut ziellos durch den Raum, während er seine Beanie zurecht zupfte. Die Gruppe von Blondinen die eben noch ganz in der Nähe gestanden hatten waren schon wieder verschwunden. Ein wenig enttäuscht sah er wieder zu Tom und Mila und hob eine Braue. "Was hat er denn so erzählt?" Fragte Jay neugierig und sah seinen Kumpel dabei skeptisch an. Tom neigte gern mal dazu Dinge weiter zu erzählen, die andere nichts angingen und das wusste Jay nur allzu gut.

zuletzt bearbeitet 07.04.2013 23:00 | nach oben springen

in Nachtleben 07.04.2013 23:04
von Vanessa Hudgens (gelöscht)

Ich kam hier in dem Club an und hier war es auch schon wirklich recht voll, was mir aber umso mehr gfiel. Mehr chancen neue Leute kennen zu lernen und alte wieder zutreffen. Aber zuerst ging ich zur Bar und schaute in die Karte.. "hmm.." machte ich da nur und hatte auch schon einen Cosmo bestellt. Ich schaute mich gespannt um und entdeckte auch Gesichter die ich nur aus dem TV kannte, wie z.B Mila oder die Jungs von TW. Ich lächelte leicht zu den rüber, keine ahnung ob die mich sahen, das würde sich ja nich herausstellen.

nach oben springen

in Nachtleben 07.04.2013 23:07

Ich blickte Tom an und hauchte ihm ein leichten Kuss auf die Wange. "Genau das wollte ich hören mein Lieber" grins dabei leicht auf. Wie sehr genoss ich es ihn endlich mal wieder zu sehen, den schließlich war das schon eine Weile her, leicht lächelte ich dabei wieder auf und blickte ihn an, bevor ich mich dem Barkeeper zu wendete. "Also ich nehme ein Tequila Sunrise" sagte ich dabei und schaute dann wieder zu den beiden rüber, wobei ich dann leicht zu Jay blickte. "Ach er hat eigentlich nur gutes erzählt" nick dabei leicht auf, wobei sich ein sanftes Lächeln auf meine Lippen dabei wieder legte. "Nur wie sehr er euch liebt und das ihr ja die besten seit, das wars eigentlich"

nach oben springen

in Nachtleben 07.04.2013 23:12

Ich genoss es auch, Mila endlich mal wieder zu sehen. Viel zu lange ist es her gewesen, wobei das wohl teilweise auch an mir lag. Im Stress der letzten Wochen hatte ich mich nicht bei ihr gemeldet, was ich aber bereute. Mit ihr konnte man immer eine Menge Spaß haben. Ich nickte dem Barkeeper als Bestätigung zu, als Mila sich einen Sunrise bestellte und drehte mich dann Jay, über dessen skeptischen Blick ich nur Grinsen konnte. "Genau, nur Gutes." Stimmte ich Mila schnell zu und lachte leise. Ich hatte bestimmt auch nicht ganz so gute Sachen erzählt, aber das musste Jaybird ja nicht wissen :D

nach oben springen

in Nachtleben 07.04.2013 23:18

James war noch immer nicht ganz überzeugt, zuckte dann aber nur mit den Schultern, denn seine Aufmerksamkeit wurde schon wieder von etwas ganz anderem abgelenkt. Er bemerkte eine junge Fraue, die ihm ungemein bekannt vorkam. Kurz musste er überlegen, dann fiel es ihm aber sofort ein. Gerade erst hatte er sich mit seinen Jungs Spring Breakers angeguckt. "Gerade noch so rausgeredet..", murmelte Jay etwas abwesend zu Tom und Mila, während er Vanessas Lächeln erwiderte. "Entschuldigt mich", meinte er schließlich zu den anderen beiden, schnappte sich sein Bier und ging rüber zu ihr. "Vanessa Hudgens, richtig?" Sprach er sie an und lächelte. Dann deutete er auf den Barhocker neben ihr. "Ist da noch frei?"

nach oben springen

in Nachtleben 07.04.2013 23:23
von Vanessa Hudgens (gelöscht)

ich hatte schon mein Cosmo bekommen und nippte kurz dran als sie dann Jay zu mir kam. Ich lächelte ihn dann an und nickte leicht. "Richtig und du bist Jay McGuiness oder?" fragte ich ihn dann. Das war eigentlich ne Dumme frage, ich kannte ihn ja und ich mochte auch die Musik von den Jungs. "Klar ist hier noch frei." sagte ich dann zu ihm und strich meine Haare nach hinten. "ich sehe dich zum ersten mal hier.." gab ich dann zu obwohl ich wirklich oft hier war. Vielleicht lag es ja auch nur daran das der Club riesig ist..

nach oben springen

in Nachtleben 07.04.2013 23:25

Wahrscheinlich hatten wir beide einfach viel zu tun in letzter Zeit. Vorallendingen war ich ja auch in den letzten Monaten am Film drehen und deswegen hatte ich auch nicht wirklich Zeit gefunden mich bei ihm zu melden und ich nahm es ihm auch nicht übel das er es nicht gemacht hatte, den ich weiß doch das er ein viel beschäftigter mann ist. Dann bekam ich schon mein Sunrise und bedankte mich bei dem Barkeeper, lächel dabei sanft auf und grins dann Jay wieder an, bevor er dann schon ging. "Da haben wir aber noch mal glück gehabt oder" lach dabei leise auf und grins Tom wieder an. "Wie geht es dir eigentlich?" fragend schaute ich ihn dabei an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: