![]() |
|

Ursprünglich hatte ich in heute geplant mit ein paar zwei Freundinnen feiern zu gehen, die wiederrum kurz fristig absagten - wieso hab ich auch nicht ganz verstanden. Jedenfalls hatte ich mich schon fertig her raus geputzt, die Party Laune auf den höchsten Grad gestellt und es mir mit einem Cocktail auf einem der Barhocker bequem gemacht, als ich die SMS empfing. Natürlich war ich im ersten Moment etwas sauer, aber als mir der gut aussehende Mann gegenüber von mir, ungefähr meines Alter ein nettes Lächeln schenkte, musste ich doch etwas unfreiwillig grinsen. Auch der Barkeeper, der mich durch meine Öfteren Besuche hier kannte, sprach mir aufmunterne Worte zu, während ich meinen Drink zu ende schlürfte. Schließlich entschlossen einfach alleine Party zu machen, bestellte ich mir einen neuen Cocktail und suchte mit neugierigen Blicken in dem gut gefüllten Raum nach einer neuen Party Begleitung für mich. Etwas unentschlossen stand ich kurze Hand auf um einen besseren Eindruck von den Leuten zu bekommen. Dabei passte ich nicht wirklich auf wo ich hinging, hörte keine Stimmen wirklich und schenkte nur meinen Augen bzw. meiner Sehkunst die Aufmerksamkeit.

Da einige Termine, die eigentlich für den heutigen Abend angesetzt waren, abgesagt worden waren, hatte ich endlich mal wieder seit langem etwas Freizeit nur für mich und beschloss mich etwas unter die Leute zu mischen. Nachdem ich mich einigermaßen herausgeputzt hatte - man hatte als Schöhnheitskönigin ja auch einen Ruf zu verlieren-, machte ich mich zu Fuß auf den Weg in die Disko, da diese einfach zu nahe lag, als dass man mit einem Auto hätte dorthin fahren müssen. Gut gelaunt kam ich nach wenigen Minuten des Fußmarsches in der Disko an und steuerte zielgerichtet die Bar an, wo ich Phoebe von einem Barhocker aufstehen sah. Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen lief ich zu ihr hin und begrüßte sie erstmal mit einer Umarmung. "Hey, wie geht es dir?", fragte ich sie höflich und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr, während ich sie musterte.

Etwas unachtsam bemerkte ich gar nicht wie sich meine alte Freundin Shelley zu mir gesellte, da ich immer noch suchenden nach bekannten Leuten sah. Leicht zusammen gezuckt drehte ich mich strahlend zu ihr um und erwiderte begeistert ihre Umarmung. "Shelley! Du kommst genau richtig" Meinte ich deutete auf den Barhocker, während mein Blick über ihr Outfit strich. "Du siehst echt toll aus. Ich hab dich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen" Ich redete plötzlich wie ein Wasserfall, was wahrscheinlich an dem Drink davor lag sowie die erfreute Nachicht das ich heute nicht alleine feiern müsste. "Alles bestens und bei dir?" Beantwortete ich immer noch mit dem Strahle Lächeln auf den Lippen, und nippte an meinem etwas zu süßen Cocktail. Man merkte es mir vielleicht nicht an, aber ich war wirklich froh das der Abend gerettet war, denn im alleine Party machen war ich eigentlich nicht so wirklich der Hit wenn man ehrlich war.

Ich fing leicht an zu Grinsen, als die meinte, dass ich ihr genau richtig kommen wurde., und fragte mich, wont ich diesen freudestrahlenden Empfang verdient hatte, denn so lange war es nun auch wieder nicht her, dass wir uns das letzte mal gesehen hatten oder? "Vielen dank", erwiderte ich mit einem geschmeichelten Lächeln auf ihr Kompliment hin," du aber auch. " das stimmte sogar wirklich, denn sie sah in ihrem Outfit echt toll aus, und dann konnte man das ja auch ruhig mal anmerken oder nicht? "Das freut ich zu hören", gab ich freundlich lächelnd zurück," und mir ach, danke. Und wie ist es dir so ergangen in der zeit, in der wir uns nicht gesehen haben?" Mein fragender Blick musterte sie von oben bis unten, wobei ich sie aber immer noch weiter hin anlächelte und mir einer haarsträhne spielte. Anmutig setzte ich mich neben sie, überschlug meine Beine und bestellte mir dann einen Drink.

Ich lächelte zufrieden bei ihren Worten und musste gleich nochmal mein Outfit anschauen, da man sich nie sicher genug sein konnte ob auch alles saß. Doch da ich von dem Ergebnis zufrieden war, blickte ich wieder hoch und meine Lippen wurden zu einem angenehmen Lächeln. "Dankeschön" Erwiderte ich und wank den Barkeeper heran, damit sich Shelley auch was bestellen konnte. "Such dir was raus, die erste Runde geht auf mich" Meinte ich, exte den Rest meines Cocktails weg und deutete darauf das ich gerne noch so einen von den süßen Drinks hätte. Hatte ich einmal mit einem Cocktail angefangen war es eigentlich auch der Rest des Abends das, was ich zu mir nahm.
Nachdem der Barkeeper mit einem zufriedenem Lächeln wieder abdüste, widmete ich mich Shelley komplett zu. "Naja ich bin grade im Dreh, von The Originals. Du kennst ja noch Vampire Diaries, das ist ja so eine neue Weiterführung. Keine Ahnung was sich da Julie Plec, die Autorin ausgedacht hat" Meinte ich auf ihre Frage und sah sie mit dem selben fragenden Blick zurück an. "Und bei dir?". Neugierig erwiderte ich ihre Gäste mit dem Beinüberschlag und wartete dabei auf meinen Cocktail.

"Kein Problem", erwiderte ich ebenfalls lächelnd und hob meinen Blick zum Barkeeper, welcher uns beiden ein charmantes Lächeln schenkte. "Vielen dank", bedankte ich mich leicht überrascht bei Phoebe, als sie mir mitteilte, dass die erste Runde an sie gehen würde, und bestellte mir dann eine Pina Colada. Schnell bekam ich diese und trank erstmal einen großen Schluck davon, ehe ich mich wieder ihr zu wandte. "Es freut mich, dass es gut bei dir läuft", gab ich mit einem ehrlichen Lächeln zurück, da es recht schwer in unserem Buisniss war im Geschäft zu bleiben und nicht nach einer Weile vom Fenster zu verschwinden. "Momentan lasse ich es bei mir etwas ruhiger angehen, da ich dringend mal Urlaub brauche, wie ich finde", antwortete ich ihr lächelnd.

Ich lächelte sie weiterhin an, während der Barkeeper ihren Drink zubereitete. Kaum stand der erste auf den Tisch, dauerte es gar nicht so lange und die nächste Runde war in Bearbeitung. "Dankeschön" Erwiederte ich und strich mir eine lose Haarsträhe hinters Ohr. Dabei hörte ich Shelley zu, wie sie mir erzählte das sie erst einmal Urlaub nehmen würde. Ein kurzes Gekicher kam mir über die Lippen, ehe ich etwas sagte: "Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. Ich hatte grade erst drei Wochen, die ich in Australien verbracht hast. Wenn du Lust hast kannst du ja mal die Tage vorbei kommen, dann kann ich dir Bilder oder sowas zeigen". Ein kurzer Blick schweifte über die Fülle des Raumes, und als ich die hübsche Brünette wieder ansah, viel mir gar nicht auf das wir schon über eine Stunde mit einander redeten. "Ich muss mal langsam die Fliege machen" Meinte ich, schlürfte meinen vierten Cocktail aus und zog Shelley in eine oscar reife Umamrung zum Abschied, bevor ich ihr hinter her wank und den Clun verließ.
>> Holt

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |