Vor der Villa / Auffahrt

in The Wanted 07.04.2013 20:03
von Jay McGuiness | 52 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor der Villa / Auffahrt

in The Wanted 16.04.2013 13:53
von Harry Styles (gelöscht)

Wir waren dann auch in den Wagen von Lou gestiegen und hierher zur Villa gefahren. dabei parkten wir aber ein wenig weiter weg von der Villa, so das er nicht gleich so auffällig war und ich stieg vorsichtig aus und sah mich um. Hofften wir mal das niemand zu hause war. Grinsend schloss ich die tür hinter mir und wunk grinsend Lou zu "Komm schon..das wird sicherlich ein spaß werden" antwortete ich grinsend und war echt schon aufgeregt aber auch gespannt, ob wir das wirklich so leicht hinbekommen würden wie ich es mir vorstellte, aber sicherlich würde es eine menge spaß machen, immerhin war er ja bei mir.

nach oben springen

in The Wanted 16.04.2013 13:57
von Louis William Tomlinson (gelöscht)

Je näher wir der Villa kamen, desto nervöser wurde ich. Wirklich ich machte mir beinahe vor Angst in die Hose! Aber zu geben? No Way. Ich parkte den Wagen etwas abgelegen von der Villa, so dass wir nicht direkt gesehen werden konnten. Als Harry fast schon aufgedreht mich zur Aktion ermutigen wollte, grinste ich etwas kleinlauter, wobei ich schluckte. Tief atmete ich durch und stieg ebenfalls aus. Gemeinsam liefen wir nun auf die Villa zu. "Hazz? Ich weiß ja nicht, vielleicht sollten wir doch lieber in einem Freibad.."

"And I am like Ow!"

"Never thought it´d hurt so bad"

nach oben springen

in The Wanted 16.04.2013 14:05

Ich war auch nervös, doch gab es für mich jetzt kein zurück mehr. Unbedingt wollte ich das nun mit ihm zuende führen, immerhin konnte ja nichts schlimmeres passieren als das wir dabei erwischt wurden. Ich wartete dann auch bis er ausgestiegen war und lief danach gemeinsam mit ihm langsam auf die villa zu. Ich hoffte wirklich das niemand zu hause war, denn so würde er nur noch besser werden. Ich vernahm dann aber seine worte und deswegen sah ich ihn an, grinste leicht und schnappte mir jetzt einfach seine hand "komm schon Loui.. wir machen das jetzt zusammen.. das wird sicherlich lustig.." aufmunternd nickte ich ihm zu und sah mich um wo wir am ehsten rein konnten, ohne das wir gleich erwischt wurden.

nach oben springen

in The Wanted 16.04.2013 14:11
von Louis William Tomlinson (gelöscht)

Warum hatte ich nun so ein unwohles Gefühl. Oh Gott wir werden die Nacht noch bei den Bullen verbringen, dies hatte ich im Urin. Ich Idiot was hatte ich auch diese dumme Idee vorgeschlagen. Seufzend rollte ich mit den Augen und umschloss meine Hand in seiner. Ich konnte jetzt nicht mehr kneiffen. Tief atmete ich durch, wobei wir den Zaun entlang liefen. Schließlich blieb ich stehen. "Hier..." So löste ich mich nun von seiner Hand und warf mein Handtuch über den Zaun, ehe ich ein paar Schritte rückwärts lief ehe ich anlauf nahm und auf den Zaun sprang, wobei ich über den Zaun kletterte, ehe ich nun im Garten der Boyband war. "Na los komm!"

"And I am like Ow!"

"Never thought it´d hurt so bad"

nach oben springen

in The Wanted 16.04.2013 14:14

Er konnte jetzt wirklich nicht mehr kneifen, da ich das jetzt wirklich machen wollte und zwar gemeinsam mit ihm. Ich wusste nicht wo es enden würde, doch schlimmer als erwischt zu werden konnte es ja nicht kommen. Grinsend lief ich mit ihm einfach weiter und sah mich dabei immer wieder um. Irgendwann blieben wir dann auch stehen und ich nahm dann auch etwas anlauf und sprang über den Zaun. Nun waren wir im Garten der Jungs und das war doch sehr aufregend "Ich komm schon.." sagte ich grinsend und danach liefen wir auch weiter in den Garten hinein und dabei sah ich mich nach ihrem pool um. Wir hatten es so weit schon geschafft, jetzt würden wir auch noch im pool landen.

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 00:28
von Max George | 115 Beiträge

<<

Mit den beiden wunderschönen Ladies an den Armen betraten wir etwas - mehr oder weniger - vorsichtig das Gelände und sahen uns um. Es sah alles aus wie immer.. Aber das konnte sich ja auch ändern. Das Auto mit dem wir hergebracht worden waren, ist schon abgefahren, man merkte aber das es relativ langsam war - wahrscheinlich war der Fahrer neugierig. Doch da es dunkel war sah man eh nicht viel. Ich schloss die Haustür auf wobei ich bedacht darauf achtete das was weiß ich, halt alles leise war. Aber da wir mindestens angetrunken waren, mussten wir doch kichern und unser Walk war auch nicht mehr perfekt. So hatte ich es nicht einfach und musste aufpassen das Blondie und Brünetti auf ihren High Heels nicht umfiehlen :D

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 00:34
von Mila Kunis | 84 Beiträge

<<<

Gemeinsam mit Max und der jungen Frau betrat ich langsam das Gelände, wobei ich etwas leicht auf meine Lippen bis und mir nun schon überlegte was ich mir als Waffe besorgen kann. Leise schlich sie hintern allen her, eigentlich sieht es wie immer aus, wobei ich dann leicht schmunzeln musste und grinste. Leicht kichernd lief ich weiter wobei ich grinsend zu Max schaute, kurz anhielt und dann einfach die High Heels auszog, den hallo das sind doch die perfekten Waffen. "So und wo sind nun die verbrecher..." murmelte ich dabei leise.

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 00:46
von Max George | 115 Beiträge

Kurz kam mir der Gedanke das Tom vielleicht die Alarmanlage ausgelöst hatte, weil er zu viel getrunken hatte, verwarf ihn aber im nächsten Moment als ich im Haus eine Stille hörte und mal davon ausging das er noch gar nicht da war. "Drinnen ist leise, aber ein Blick ist es wert. Vielleicht sollte jemand aber nach hinten in Garten gehen - aufteilen und so" meinte ich, zwinkerte Mila kurz zu Hand schloss hinter Pixie und mir die Tür sodass ihr nichts anderes übrig war als alleine in den Garten zu gehen :D

>> Eingangshalle

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 00:49
von Mila Kunis | 84 Beiträge

Tom wäre sicherlich nicht so dumm und wenn hätte man ihn doch erkannt oder nicht oO naja ist ja nun auch egal den die Einbrecher könnten sich gleich einmal den Milastyle anhören *_* "OKay..." schau dabei zu ihm, ehrlich der läss mich nun hier allein den Garten gehen aber gut dann werd ich mal gehen >,< xD

>> Garten xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: