![]() |
|

"Na los komm!" Flüsterte ich, wobei ich mich umsah. Nicht schlecht. Dies musste ich den Jungs wirklich lassen. Ich hob nun mein Handtuch vom Boden, ehe ich mich herum drehte. "Harry! Der Pool ist granaten stark!" Jubbelte ich und schon war jedliche Sorge erwischt zu werden vergessen. Freudig rieb ich mir die Hände wobei ich breit zu grinsen begann.
"And I am like Ow!"
"Never thought it´d hurt so bad"

Wir kamen auch irgendwann näher ans Haus und dort erkannte ich dann auch den Pool und sofort musste ich breiter grinsen und sah wieder Louis an. "Ohja das ist er wirklich..los komm.." ich nickte nochmal grinsend und sah mich geschwind um, bevor ich mir meine sachen auszog und dann einfach in den Pool sprang Ich fand das gerade alles mehr als lustig. "Komm her Babybuby "rief ich und wunk ihm grinsend zu mir her, während ich im Wasser herum schwamm und auch ab und zu einmal untertauchte.

Oh Mann, oh Mann was hab ich mir nur angetan. Loui merke dir, vorher denken, dann sprechen. Doch nun war es zu spät. Augen zu und durch. Wird schon schief gehen. "Ich komm ja schon" Gab ich von mir, wobei auch ich begann nun mein Shirt und meine Schuhe auszuziehen. Als Harry hinein sprang, begann ich leise zu lachen. "Was war das denn!?" Kommentierte ich sein Sprung, ehe ich nun anlauf nahm und mit einer Arschbombe in dem Pool sprang. "Wuhuu! Man die heizen ja das Wasser! Episch!"
"And I am like Ow!"

Ich schwamm weiter rum, fuhr mit meinen händen einmal durch mein nasses haar und sah dann auch zu louis und grinste leicht als er anfing sich seine sachen nun auch auszuziehen. Dann sprang er auch rein und ich verdrehte grinsend meine augen einmal " dein sprung war doch auch nicht besser" sagte ich frech grinsend und lachte dann als er das sagte. "Sowas will ich auch louis.." ich schmollte ihn einmal kurz an, spritzte ihn dann auch nass und tauchte wieder unter und tauchte ein stück. Das wasser war echt geil, das musste man den jungs schon sagen.

Nun war ich mit einer Arschbombe in das Wasser gesprungen, wobei das Wasser nicht mal im geringsten kalt war. Im Gegenteil. Es war sogar wärmer wie draußen. Jetzt tauchte ich wieder auf, wobei ich meinen Kopf zu schütteln begann. "Um längen war mein Sprung besser" Gab ich mit einem überzeugten Grinsen von mir. "Ohja! Wir werden uns sowas auch anschaffen, dass müssen wir einfach!" Während Harry tauchte, flitzte ich aus dem Pool nur um auf dem Sprungbrett zu klettern, damit ich mit einer größeren Arschbombe in das Wasser springen konnte.
"And I am like Ow!"

Ich schüttelte nur grinsend meinen Kopf als er das sagte "von wegen! an meinen sprung kommst du nicht ran! ha!" ich grinste frech und grinste breiter als er meinte das wir uns sowas auch besorgen würden. Darauf freute ich mich nun wirklich. Ich tauchte ein Stück, tauchte dann wieder auf und sah wie Louis zum Sprungbrett ging. Grinsend schwamm ich hin "Komm in meine Arme Baby.." rief ich lachend und breitete meine Arme aus, während ich so grinsend zu ihm nach oben sah und weiter lachte. Mit ihm hatte ich einfach immer spaß.

"Ha! Dich schlag ich sogar noch im Schlaf" Schwor ich meinem Freund. Klang vielleicht ein wenig eingebildet, aber davon ging ich nun einmal aus. Ich war eben der Arschbomben Weltmeister. Okay vielleicht ging meine Phantasie ein wenig mit mir durch. So stand ich nun auf dem Sprunbrett und sah zu Harry, welcher nun seine Arme ausgebreitet hatte. Lachend trat ich nun vor, ehe ich den letzten Schritt wagte und ins Wasser. So landete ich gradewegs in Hazzas Armen. Meine Arme legte ich nun fest um seinen Körper. "Ich bin bei dir mein Schatz!" Grinsend sah ich ihm nun in die Augen.
"And I am like Ow!"

"ha von wegen! pass auf das deine nase nicht gleich noch länger wird wegen deinen lügen! " ich lachte nur weiter und streckte ihm einmal grinsend die zunge raus. Jeder sah das alles wohl aber anders und aus einem anderen blickwinkel. Grinsend schwamm ich zum Sprungbrett und sah zu ihm nach oben als er dann auch das Sprungbrett nach vorne lief. Er sprang dann auch und landete direkt in meinen armen. Ich lachte deswegen nur, kniff kurz meine augen zusammen wegen des spitzen des wassers und sah ihm dann grinsend in die augen als ich auch meine arme um ihn gelegt hatte. "Ohh Louiii du machst mich so glücklich" ich grinste breiter und sah ihn dann einfach weiter an.

Ich verdrehte meine Augen. Meiner Meinung nach litt Harry manchmal unter Höhenflüge. Es lag ja wohl deutlich auf der Hand, dass meine Sprünge die Besseren waren. Naja jeder sah dies leider wohl anders, da hatte Hazza schon recht. Als dieser mich dann letztlich gefangen hatte, kniff ich für einen Moment die Augen zu. Ich hatte damit gerechnet, dass er mich unter Wasser drückte, was jedoch ausblieb. Grinsend öffnete ich meine Augen, als ich seine Worte hörte und legte meine Arme um seinen Hals und drückte ihn einmal fest, ehe ich ihn wieder ansah. Meine Arme lagen dabei jedoch noch um seinen Hals. "Ich bin geboren um dich glücklich zu machen"
"And I am like Ow!"

Und meiner Meinung nach litt Louis ziemlich oft unter Höhenflüge, also war es gleichstand. Meiner Meinung nach lag es nicht deutlich auf der Hand das seine Sprünge besser waren, eher waren meine dies. Ich wartete grinsend ab bis er dann auch sprang und direkt in meinen Armen landete. Ich konnte ihn verstehen das er so dachte, denn manchmal tat ich das auch, doch dieses mal nicht. Ich sah ihn grinsend an als er seine arme um meinen hals legte und sich an mich drückte. Meine Arme ließ ich auch um ihn liegen und lauschte seinen worten "ohja.. und ich bin geboren um dich glücklich zu machen.. wir gehören einfach zusammen..wir sind einfach Larry Stylinson.." ich lachte nun einmal leise.

Ich unter Höhenflüge leiden, dass ich nicht lache. Ich litt darunter nicht, es war Harry, aber mal wieder hatte Mr Styles keinerlei Einsicht. Was erwartete man auch von ihm? Langsam aber sicher hatte ich mich damit abgefunden. So fand ich mich nun in seine Arme liegend wieder, wobei ich meinen Kopf leicht schräg hielt, nach dem ich ihn kurz gedrückt hatte. "Uhhh dies hast du so süß gesagt!" Und schon drückte ich ihm einen Knutscha auf die Wange. Ich fand ja nichts schlimmes daran, er war irgendwie wie ich, als wäre er ein zweiter Louis. "Ich liebe diesen Namen Larry Stylinson"
"And I am like Ow!"

Das würde ich wirklich nicht einsehen, denn meiner meinung nach war dies einfach nicht so. Wir hatten einfach beide eine andere meinung darüber und darüber konnten wir uns wohl wirklich noch sehr lange streiten und unterhalten, doch hatte ich das nicht vor. Ich war froh das er sich damit abgefunden hatte, denn so war ich eben. Ich sah ihn einfach weiter an, hob leicht meine augenbraue und grinste dann breit als er das sagte. "ich weiß.." sagte ich gespielt eingebildet und schloss kurz grinsend meine augen als er mir ein kuss auf die wange gab. "ich liebe ihn auch.."antwortete ich dann und piekste ihn einmal leicht in die seite.

Streiten könnten wir uns wirklich noch eine lange lange Zeit darüber. Wahrscheinlich würde keiner von uns klein bei geben. Also einfach mal wohl oder übel still hinnehmen. Nicht dass wir noch versuchen würden, denn anderen zu ertänken. Wäre nicht wirklich angebracht. Zu mal wir in einem Garten eingebrochen sind. Omg wir sind in einem Garten eingebrochen. Harry und ich haben wohl wirklich viel scheisse gebaut, doch dies war wohl wirklich der gipfel. Zu hoffen blieb doch, dass sie nun nicht raus gestürmmt kämen. Bis dahin war alles ziemlich ruhig, wovon ich ausgab, dass niemand da war. Aber verdammt ich liebte es, wenn er so eingebildet tat. "Rwr ich weiß" Schnurrte ich, ehe ich zusammen zuckte, als er mich piekte. Direkt folgte die Rache, wobei ich versuchte, sein Kopf unter Wasser zu drücken.
"And I am like Ow!"

Das würde wohl niemand von uns beiden, da wir manchmal echt einen sturkopf hatten. Ich wollte jetzt darüber auch nichts mehr sagen, denn das konnte dann gut sein das es passieren würde. Ertrinken wollte ich nun nicht und ihn ertränken wollte ich ihn auch nicht. Stimmt, wir waren in einen garten eingebrochen, doch bis jetzt hatte uns ja noch niemand erwischt und ich bereute es auch nicht, denn es war doch sehr lustig. Wir hatten scheiße gebaut und jetzt hoffte ich nur das uns niemand erwischen würde. Wie es aussah war wirklich niemand da, denn ansonsten wäre ja wirklich schon jemand raus gekommen. "Oh Baby ich liebe dein schnurren so..." ich lachte einmal leise und dann aber versuchte er mich zu tunken, doch zog ich ihn nur grinsend mit runter indem ich mich an ihn klammerte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |