Vor dem Haus

in Mila Kunis 07.04.2013 20:52
von Mila Kunis | 84 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Mila Kunis 12.04.2013 20:51
von Thomas Parker | 56 Beiträge

Ich parkte meinen brandneuen Wagen auf der Straße gegenüber von Milas Haus, stieg dann aus und schloss das Auto erstmal ab. Auch wenn ich nur eben rüber zur Tür ging wollte ich mein Baby nicht so schutzlos auf der Straße stehen lassen :D
Als ich die Haustür erreicht hatte, drückte ich auf die Klingel und steckte die Hände in die Hosentaschen während ich wartete, dass sie öffnen würde.

nach oben springen

in Mila Kunis 12.04.2013 20:58

Ich hatte stundenlang überlegt was ich anziehen soll und mich mindestens keine Ahnung wie viel mal umgezogen um das passende zu finden. Als es klingelte war ich aber zum glück schon fertig ich glaub sonst hätte er mich gesteinigt xD. Lächelnd lief ich nach unten und öffnete ihm dabei die Tür. "Hey" hauchte ich dabei auf und drehte mich grinsend einmal. "meinst du so kannst du mich mitnehmen?" fragend schaute ihc ihn dabei an.

nach oben springen

in Mila Kunis 12.04.2013 21:07
von Thomas Parker | 56 Beiträge

Ich lächelte, als Mila die Tür öffnete und ich war wirklich einen Moment sprachlos, weil sie so toll aussah. Kurz pfiff ich durch die Zähne und nickte dann. "Ich denke, so kann ich dich mitnehmen." Meinte ich grinsend, schnappte mir dann ihre Hand und ging mit ihr rüber zum Auto, weil wir ein bisschen spät dran waren. Nachdem ich für sie die Beifahrertür aufgehalten hatte und sie eingestiegen war, stieg ich auf der Fahrerseite ein, startete den Motor und fuhr los Richtung Vogue Club.

>>

nach oben springen

in Mila Kunis 12.04.2013 21:15

Leicht lächelte ich dabei auf und schaute ihn noch immer an, wobei ich leicht meine Lippen anfeuchtete als er doch etwas sprachlos war. "Dann bin ich beruhigt" hauchte ich dabei auf, wobei ich dann schon seine Hand merkte und gemeinsam mit ihm zum Auto rüber ging, lächel dabei leicht auf. Schon eingestiegen und los ging es *_*

>>

nach oben springen

in Mila Kunis 28.04.2013 23:43
von Ashton Kutcher (gelöscht)

Nachdem ich einen kurzen Stopp bei der Tankstelle gemacht hatte, fuhr ich mit meinem Wagen vor Mila's Haus, parkte mein Auto und lief vor zur Haustür um einmal deutlich zu klingeln. Anschließend wartete ich das mri die Tür aufgemacht wurde.

nach oben springen

in Mila Kunis 28.04.2013 23:49

Sie hatte eigentlich gehofft es wäre das Essen, sodass sie schnell an die Tür stolperte und dabei erleichtert aufatmete doch dann öffnete sie schon die Tür und sie sah nicht den Essensboten sondern da stand Ashton schon vor ihr. Ihr Herz begann zu rasen, den sie freute sich unheimlich ihn zu sehen. "Hey..." hauchte sie etwas verlegen auf den das war sie immer wenn er bei ihr war.

nach oben springen

in Mila Kunis 29.04.2013 00:09

Als die Tür aufging und ich Mila erblickte, erwiderte ich ihr Lächeln - nur das meins nicht so wunderschön war. "Hallo" meinte ich und blieb kurz regungslos stehen, bis sich zu uns ein kleiner junger Mann gesellte. Verwirrt sah ich zu Mila bis ich den Geruch von Essen wahrnahm. "Riecht gut. was ist das? chinesisch?" fragte ich neugierig nach und sah hungrig zwischen den beiden her. essen war immer gut, also muss das jz auch schell gegessen werden :D

nach oben springen

in Mila Kunis 29.04.2013 00:22

Noch immer schaute ich ihn an, wobie ich nicht wirklich wusste was ich ihm gerade sagen sollte, kurz presste sie ihre Lippen etwas aufeinander und schaute dann zu dem Kerl der dazu kam, super nun sah er doch wie das Essen kam :S "Öhm ja das ist es..." murmelte sie und nahm den Kerl alles ab und bezahlte ihn noch bevor er verschwand. "Ich hab zwei Linke Hände in der Küche irgendwie..." sagte sie dabei leise und schaute wieder zu Ash. "Komm rein" sanft lächelte sie dabei auf.

nach oben springen

in Mila Kunis 29.04.2013 00:29

ich lächelte weiter während Mila die Situation anscheinend unangenehm war. "warte ich helf dir" meinte ich und nahm ihr das Essen ab. "in die Küche damit?" fragte ich vorsichtshalber nach wobei ich auch einfach da hin lief. mehr als falsch konnte das ja nicht sein.

>>

nach oben springen

in Mila Kunis 29.04.2013 00:32

Ihr war das schon etwas unangenehm den nun ja eigentlich wollte sie ja was kochen was doch schief gegangen ist. "Danke.." huachte sie leise auf und lächelte wieder etwas. "Ja in die Küche" sie nickte dabei auf, bevor sie ihm dann schon nachlief.

>>>

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: