Küche/Esszimmer

in Mila Kunis 07.04.2013 20:54
von Mila Kunis | 84 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Küche/Esszimmer

in Mila Kunis 28.04.2013 23:35

Mila rannte wie eine verrückte in ihrer Küche rum, den sie wusste Ashton würde kommen und das brachte ihr Herz wieder zum Rasen. Gott wenn sie daran schon denkt das er bald hier sein wird, leicht beißt sie sich dabei auf ihre Lippen. Irgendwie versuchte sie irgendwas von ihren Kochkünsten zu machen, doch nein sie schaffte das nicht und es brennte an und natürlich ging dieser verdammt Feueralarm noch an. "Verdammter Mist" meinte sie dabei und biss sich fester auf die Lippen. Muss wohl doch der Lieferservice herhalten. Seufzend rutschte sie an der Wand runter und schloss die Augen, nur konnte sie hoffen das Ash nicht so schnell kommen wird.

nach oben springen

in Mila Kunis 29.04.2013 00:45
von Ashton Kutcher (gelöscht)

<<

In der Küche angekommen stellte ich die Sachen auf der Küchen Platte ab und holte das Essen aus den Tüten. "Wollen wir im Wohnzimmer essen oder ist es dir an Tisch lieber?" ich kam mir bei meinen ganzen Fragen etwas dumm vor aber gut, Mila kannte auch jetzt schon zirka 15 Jahre, da kannte sie jeder meiner machen.

nach oben springen

in Mila Kunis 29.04.2013 21:07

Gemeinsam mit ihm kam sie in die Küche, wobei ein sanftes Lächeln sich auf ihre Lippen legte, während ihr Herz schon heftig zu rasen begann. "Hm lass uns doch hier essen oder wir gehen auf die Terrasse" meinte sie dabei und schaute wieder zu ihm. Schon verrückt wie lange sie den Kerl eigentlich kennt.

nach oben springen

in Mila Kunis 29.04.2013 21:23

Ich zuckte mit den Schultern, da es mir egal war wo wir essen würden. "Oder wir schauen irgendeien DVD während wir Essen" schlug ich als Gegenbeispiel vor und lehnte mich während ich auf ihre Antwort wartete, gegen die Küchenplatte. Dabei sah ich zu ihr rüber und lächelte. Sie war eine echt bildhübsche Frau. Man konnte wirklich stolz sein, so jemanden als Freund bezeichnen zu dürfen.

nach oben springen

in Mila Kunis 29.04.2013 21:31

Sie verdrehte grinsend die Augen und schnappte sich einen lappen und warf ihn grinsend in seine Richtung. "Dann komm wir gehen DVD schauen in der Zeit und Essen dann auch" sagte sie leicht Lächelnd. Oh Gott sie dachte hier gerade wirklich weg zu schmachten, den nun ja sie war ja heimlich in den lieben Ashton verliebt auch wenn der davon nichts weiß. Aber ob sie ihm das jemals sagen wird? Wer weiß das schon?

nach oben springen

in Mila Kunis 29.04.2013 21:35

Als sie den Lappen in meine Richtung warf, fing ich diesen lässig und beförderte ihn weiter in Richtung Spühle. Dann nahm ich das Essen und das Besteck und folgte ihr in Richtung Wohnzimmer. "Heute darfst du mal ausnahmsweise den Film raussuchen" meinte ich lächelnd und versuchte mit dem fuß die Küchentür zu schließen.

>> Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: