![]() |
|
Schlafzimmer von Candice
in Candice Accola & Ian Somerhalder 09.04.2013 11:39von Ian Somerhalder •

RE: Schlafzimmer von Candice
in Candice Accola & Ian Somerhalder 10.04.2013 21:48von Ian Somerhalder •

Ich klopfte an Candice's Zimmertür, öffnete sie dann einen Spalt und steckte vorsichtig meinen Kopf rein. "Candy? Bist du da?" Fragte ich. Eben als ich angekommen war, hatte ich ihren Wagen in der Auffahrt gesehen, also war ich mir sicher dass sie zu Hause war. Da Claire mich ja irgendwie nicht reingelassen hatte, würde ich den Abend eben mit meiner süßen besten Freundin verbringen, etwas besseres konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen.

in Candice Accola & Ian Somerhalder 10.04.2013 21:53von Candice Accola (gelöscht)

Ich war vor ein paar Minuten aus der Dusche gekommen da ich vom Fitnessstudio kam und suchte meinen lieblingspullover als es an meiner Zimmertür klopfte. Ich sah zur Tür und bemerkte einen gut bekannten schönen Kopf der aus dem Spalt hervorschaute. Ich lächelte und antwortete: "Klar, komm rein." Endlich fand ich meinen Pulli und zog ihn mir über den Kopf bevor ich zu meinem Besten hinübersprintete und ihn umarmte. Wir wohnten zusammen, aber trotzdem freute ich mich immerwieder ihn zu sehen. Grade jetzt, wo ich dachte der Tag wäre gelaufen, aber nun hatte ich doch noch Hoffnung auf einen lustigen Abend

in Candice Accola & Ian Somerhalder 10.04.2013 22:00von Ian Somerhalder •

Ich betrat das Zimmer, nachdem ich Candys Worte vernahm. Dann blieb ich neben der Tür stehen bis sie sich vernünftig angezogen hatte (xD). Als sie sich regelrecht in meine Arme warf, hob ich sie hoch und wirbelte sie einmal im Kreis herum, bevor ich sie wieder sicher auf den Boden abstellte - allerdings behielt ich einen Arm um ihrer Taille, falls sie danach das Gleichgewicht verlieren würde. "Hast du Lust auf Pizza bestellen und nen Film schauen?" Fragte ich, fuhr mir durchs Haar und sah sie an. "Wir können natürlich auch in den Club gehen.. Vorzugsweise in den Stripclub." Rückwärts ließ ich mich auf ihr Bett fallen und grinste sie breit an.

in Candice Accola & Ian Somerhalder 10.04.2013 22:08von Candice Accola (gelöscht)

Mir machte es nichts aus das Ian mich nur im BH sah, das hatte er schon öfter, immerhin war er mein Bester Freund. Und als er mich so rumwirbelte muss ich schon zugeben wurde mir etwas schwindelig und ich war froh seinen Arm zu haben der mich hielt. Als er vorschläge für den abend machte grinste ich ihn an, typisch Ian. Vorallem bei seinen letzten Worten merkte ich wieder das er immer 'ein ricgtiger Mann' sein würde. Das ich nicht lache. Er ist wie ein Kinder schokobon. Außen schwarz, innen weiß. Zumindest ab und zu :D Aber heute wollte ich mal mitspielen. Das brauchte ich Heute mal nachdem die letzten Wochen bei mir eher ruhig und vernünftig waren. "Hmmm... das letzte! Dann muss ich mich aber doch nochmal kurz umziehen." Ich zwinkerte ihm zu während er sich längst auf mein Bett hat fallen lassen und suchte wieder durch meinen Kleiderschrank um etwas zu finden mit dem man mich mitnehmen könnte. Nebenbei versuchte ich jedoch etwas Small Talk zu machen. "Ich dachte du wärst bei Claire?"

in Candice Accola & Ian Somerhalder 10.04.2013 22:20von Ian Somerhalder •

Candy konnte sich in Unterwäsche ja auch wirklich sehen lassen.., also stören tat mich der Anblick zumindest nicht. Aber sie hatte ja Recht, ich hatte sie schon öfter so gesehen und war es mittlerweile gewohnt, zumindest seit wir zusammengezogen sind.
Ich konnte ihr ihren inneren Monolog regelrecht ansehen; wie sie sich über meine Idee mit dem Stripclub ein wenig lustig machte, aber gleichzeitig schon fast mit so einem Vorschlag gerechnet hatte. Tja, ich war eben berechenbar.. Was hatte es schon so Tolles an sich, undurchschaulich zu sein? :D Ich hob eine Braue, als sie mir wirklich zu der zweiten Variante zusagte. "Ehrlich?" Fragte ich mit einem freudigen Grinsen. Ich beobachtete, wie sie ihren Kleiderschrank durchsuchte und bemerkte: "Du siehst doch hübsch aus."
Bei ihrer Frage zuckte ich mit den Schultern und zog mein Handy aus meiner Hosentasche, um nachzusehen ob Claire mir vielleicht gesimst hatte. Ein kurzer Blick auf das Dispaly verriet mir allerdings, dass das nicht der Fall war. "Tja, sie schien nicht zu Hause zu sein. Vielleicht habe ich mich in der Zeit geirrt." Ich runzelte die Stirn.

in Candice Accola & Ian Somerhalder 10.04.2013 22:30von Candice Accola (gelöscht)

"Ehrlich!" bestätigte ich und grinste genauso frech zurück. Ich war eher die 'vernünftige' von uns beiden, aber auch ich wollte ab und zu mal ein bisschen Spaß haben. Zwischen T-Shirts und Jeans hörte ich seine Stimme und schaute aus Reflex an mir herunter. Ich wusste natürlich auch so was ich an hatte. Mein Oversized Lieblingspulli und quietsch Grün, eine Leggins und Kuschelsocken. Ich musste lächeln als ich mir vorstellte einfach meine roten Heels über die Socken zu ziehen, sammelte mich dann wieder und warf ihm nur einen 'dein Ernst?' Blick zu und wendete mich wieder der Suche nach einem Outfit zu.
"Tja, jetzt hab ich dich. Falls sie dir nochmalschreiben sollte, kannst du ihr ruhig sagen das du jetzt von mir in beschlag genommen wurdest und vor 5 nicht zuhause bist." Ich zwinkerte ihm zu und holte das letzte Kleidungsstück das ich noch für das perfekte Outfit brauchte aus dem Schrank hervor. "So, mein süßer. Ich geh mich schnell umziehen und dann können wir die Stadt unsicher machen, alles klar?" Ich verschwand in meinem Ankleidezimmer, in der Hoffnung er würde mein Zimmer gnaz lassen während ich weg war (:

in Candice Accola & Ian Somerhalder 10.04.2013 22:36von Ian Somerhalder •

"Coole Sache", meinte ich lachend. Ich war lange nicht mehr vernünftig feiern gewesen, von daher freute ich mich nur umso mehr darauf jetzt mit Candy auszugehen. Ich sah von meinem Handy auf und warf es dann neben mir auf die Matratze. Kurz lächelte ich sie an, bevor ich ihr Outfit ebenfalls musterte. "He komm, das hat doch was!" Verteidigte ich mich auf ihren gewissen Blick hin. "Ich werde es ihr ausrichten", murmelte ich und sah ihr hinterher, als sie aus dem Zimmer wuselte xD. "Ja, bis gleich", erwiderte ich und schnappte mir vom Nachttisch die Fernbedienung für Candys Stereoanlage. Ich ließ Musik laufen, während ich die Hände hinterm Kopf verschränkte, vor mich hinpfiff und an die Decke starrte. Jap, genau so wartete ich auf ihre Rückkehr.

in Candice Accola & Ian Somerhalder 10.04.2013 22:43von Candice Accola (gelöscht)

Als ich ins Zimmer stürmte um mich umzuziehen meine ich Ian noch etwas sagen gehört zu haben, ich war mir aber nicht sicher. Also rief ich ein ziehmlich universellverwendtbares "jaaaa" hinterher, mit dem Risiko er hat doch nichts gesagt. Als ich mich umzog hörte ich Musik durch die Tür. Meine Lieblingsplaylist lief und ich tanzte umher während ich mich umzog.
Als ich fertig war, stolperte ich mit meinen Schuhen aus dem Zimmer heraus, ich hatte ein Kabel übersehen, und landete ersteinmal auf dem Hintern. Im Fall konnte ich nur erkennen wie Ian sich es auf meinem Bett mit verschränkten Händen hinterm Kopf gemütlich gemacht hatte. Ich lachte los, von meiner eigenen Dummheitamüsiert und versuchte etwas unbeholfen aufzustehen, was in dem engen Kleid garnicht so leicht war.

in Candice Accola & Ian Somerhalder 10.04.2013 22:48von Ian Somerhalder •

Ich hörte wie Candice die Tür öffnete und wieder ins Zimmer kam. Gerade wollte ich mich wieder aufrichten, als sie sich auch schon in irgendeinem Kabel verhedderte und im nächsten Moment auf dem Boden landete. Sofort sprang ich auf und lief zu ihr herüber. Ich beugte mich zu ihr runter und half ihr dann hoch. "Süße, alles klar?" Fragte ich, ließ sie dann wieder los und musterte sie. Dann pfiff ich durch die Zähne und schmunzelte leicht. "Hey, du siehst heiß aus." Stellte ich fest und machte mittels der Fernbedienung wieder die Musik aus.

in Candice Accola & Ian Somerhalder 10.04.2013 22:58von Candice Accola (gelöscht)

Ich wurde leicht rot, nur etwas, wirklich, als Ian mir wieder hoch half. Klar, ich war öfter mal etwas ungeschickt. Eine Sache, die ich dringend ändern musste. ich bestätigte seine Frage durch ein leichtes nicken und richtete mein Kleid zurecht. Ich hörte wie er einen pfiff losließ und musste unwillkürlich grinsen. "Ich weiß, ich muss mich dir ja anpassen". Obwohl ich sagen muss, heute hatte ich wirklich nicht gespart. Das Kleid war Hauteng, und nun war ich echt froh vorhin noch beim Sport gewesen zu sein, in tiefem Blau mit silbernen Akzenten an der Taille und am Saum. Dazu hatte ich meine silber funkelnden High Heels an, und eine Clutch, passend zum Kleid in der Hand.
Er machte die Musik wieder aus und ich nham ihm die Fernbedienung aus der Hand und tauschte die durch meine Hand ein. "Wollen wir, Mr. ?" Ich schmiss das Viereckige Stück Technik in die Ecke und zog ihn aus dem Zimmer Richtung Auto.
>> Vor der Villa (oder so)

in Candice Accola & Ian Somerhalder 10.04.2013 23:02von Ian Somerhalder •

Ich registrierte nebenbei, wie sie etwas errötete. Das fand ich aber einfach nur niedlich. Kurz musste ich darüber Lächeln, dann trat ich einen Schritt zurück und atmete leicht auf als sie meinte sie wäre okay. Man, das hatte echt irgendwie gefährlich ausgesehen. "Ach hör auf, du machst mich ja ganz verlegen!" Grinste ich und konnte meinen Blick kaum von ihr abwenden. Ich nahm ihre Hand und nickte dann. "Meinetwegen kann es losgehen!" Schon verließen wir ihr Zimmer.
>>

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |