Vor dem Haus/ Auffahrt

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 19.04.2013 19:03
von Colton Haynes | 1.442 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus/ Auffahrt

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 19.04.2013 23:40

<< Hale

Sobald das Taxi vor dem Häuschen, wo ich mit Britt und Ty wohnte, anhielt, bezahlte ich den Taxifahrer und stieg aus. Anschließend lief ich im Schlendertempo, Hände in der Hosentasche vergraben, rüber zur Haustür, öffnete diese und lief leise ins Haus rein. Dann zog ich meine Outdoor Sachen aus, räumte sie weg und lief weiter leise hoch ins obere Geschoss. Es war zwar mitten in der Nacht und ich war leise, hoffte aber trotzdem Britt wäre noch wach.

>> Schlafzimmer B.

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 26.04.2013 15:23
von Tyler Hoechlin | 1.345 Beiträge

Ich kam zuhause an und ging direkt zur Haustür, die ich gleich aufschloss. Danach betrat ich das Haus und schloss hinter mir die Tür ab. Ich fragte mich, ob einer von den beiden zuhause war oder nicht. Aber es war ziemlich ruhig, weshalb ich erstmal Schuhe auszog und in die Küche ging. Dort holte ich mir was zum Knabbern und trinken, bevor ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte.

>> Schlafzimmer Ty

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 03.05.2013 18:14

<<

Vor dem Haus schnappten wir uns Ty's Auto. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und wartete ungeduldig das es los ging. Immer diese alten Menschen :D

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 03.05.2013 18:19
von Tyler Hoechlin | 1.345 Beiträge

Ich hatte auch meine Badehose dabei, bevor es dann auch losging. Britt war dann auch endlich fertig, so gingen wir runter. Aus dem Haus und - natürlich zu meinem Auto. Okay, ich fuhr hin - er fährt zurück, also durfte er kein Alk trinken :P Joke, es war sowieso nicht soo weit. xD Ich stieg auf der Fahrerseite ein, während Britt sich nach hinten gesellen musste. Dann fuhr ich auch schon los.

>> Beach Partyy xD

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 03.05.2013 18:21

Im Auto gesessen ging es dann endlich los. Da Britt wie jede Frau - sie jedoch besonders - lange brauchte dauerte es natürlich weshalb ich noch schnell die Bierflaschen weggeräumt hatte. Dann ging es aber doch eeendlich los *__*

>> Venice Beach ♥

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: