Schlafzimmer von Tyler

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 19.04.2013 19:03
von Colton Haynes | 1.442 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Tyler

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 26.04.2013 15:26
von Tyler Hoechlin | 1.345 Beiträge

Ich kam bei mir an und zog die Tür hinter mir zu, bevor ich mich auf mein Bett fallen ließ. Dabei legte ich die mitgebrachten Sachen neben mir ab und schnappte mir die Fernbedienung, mit welcher ich den Fernseher einschaltete. Ich suchte mir was passendes raus, was ich mir dann ansah. Ab und zu trank ich etwas und aß von der Kleinigkeit, die ich mitgenommen hatte.

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 29.04.2013 21:21
von Brittany Snow (gelöscht)

Nach einem langen Tag im Studio kam ich zu Hause an. Colton war nicht da, was mich um die Uhrzeit nicht wirklich wunderte, aber von oben drang aus Tylers Zimmer der Fernseher zu mir durch. Nachdem ich mir eine Jogginghose angezogen hatte, machte ich zwei Bier auf und ging mit einer Tüte Gummibärchen zwischen den Zähnen die Treppe nach oben. Ich klopfte an seine Tür und hielt, da ich nicht reden konnte, als Friedensangebot eine der Flaschen durch den Türschlitz.

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 29.04.2013 21:34

Ich sah mir den Film an, auch wenn er nicht besonders toll war. Aber da sonst niemand im Haus war, hatte ich kein Plan was ich sonst tun sollte im Moment. Als es aber dann klopfte, sah ich auf und entdeckte die Flaschen, die Britt durch den Schlitz hielt. Ich musste grinsen. "Komm ruhig rein, Britt." meinte ich und freute mich, sie mal wieder zu sehen. Außerdem hatte man mit Bier jeden Mann. :D "Das Bier war deine Eintrittskarte." fügte ich noch hinzu und grinste.

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 29.04.2013 21:45

Kaum hatte Tyler mich lachend hineingebeten, trat ich mit meinem Fuß leicht die Tür auf, da ich einfach keine Hand frei hatte xDD Ich reichte ihm seine Flasche und ließ mich neben ihm auf das Bett fallen, um schließlich die Packung Gummibärchen aus dem Mund zu nehmen. "Kein Lakritz ... ich denk ja an dich mit." sagte ich grinsend und steckte mir einen ziemlich beunruhigend aussehenden grünen Frosch in den Mund.Entspannt lehnte ich mich zurück und blickte auf den Fernseher. Nach zwei Minuten gab ich es auf. "Worum gehts da?"

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 29.04.2013 22:29

Wäre sie nicht reingekommen so, wäre ich eben aufgestanden - aber so ging es auch. :D Ich nahm dankend eine Flasche entgegen und da sie offen war, nahm ich gleich einen Schluck. Ich sah zu der Packung und schmunzelte. "Perfekt. Du bist die beste. Wenn ich dich nicht hätte." meinte ich und nahm mir eine Colaflasche daraus, was ich mir in den Mund schmeckte. Ich zuckte die Schultern. "Das ist Stichtag. Aber Hangover find ich immer noch besser. antwortete ich ihr und sah sie an. "Alles klar bei dir? Wo hast dich denn herumgetrieben derletzt?"

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 29.04.2013 22:36

Ein Lachen huschte über mein Gesicht und ich zog meine Beine an meinen Körper. "Dann drücken wir beide mal die Daumen, dass Colton nicht eine andere sexy Mitbewohnerin findet und mich rausschmeißt." Während er mit erzählte worum es in dem Film ging, nahm ich einem Schluck von meinem Bier. Was Alkohol anging, war man sich in diesem Haus einig.
"Ich war im Studio ... und hab telefoniert." ich verzog das Gesicht. "Sie wollen einen zweiten Pitch Perfect Teil drehen, was super ist, aber davor das Theater mit den ganzen Verträgen..." mit einem seufzen lehnte ich mich an ihn. "Und du? Was hast du so getrieben? Und wo ist eigentlich der kleien Colton?"

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 29.04.2013 22:55

Ich musste leise lachen. "Keine Sorge, das darf er nicht. Er würde dann was von mir zu hören bekommen." meinte ich grinsend. "Ich lass nicht zu, dass er dich rausschmeißt." Ich sah sie an und nahm wieder einen Schluck aus der Flasche. Alkohol durfte nicht fehlen, aber man konnte auch nicht bezeichnen, dass wir Alkis waren.
"Achso." meinte ich und hörte ihr zu. "Ja, das mit den Verträgen ist immer die Sache.. Manchmal echt nervig. Ich drück dir die Daumen, dass sich das bald legt mit dem Theater" Ich legte einen Arm um sie, als sie sich an mich lehnt. "Ich hab mich mit Gage getroffen, ansonsten auch nur Termine. Mehr auch nicht. Und keine Ahnung wo der kleine Colton steckt. Wahrscheinlich wieder bei irgendeiner Dame." schmunzelte ich.

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 03.05.2013 17:28

<< Reed

Nachdem ich es munter nach Hause geschafft hatte, fuhr ich die Auffahrt mit meinem Wagen vor, parkte standes gemäß und trat ins Haus ein wo ich sofort in das Zimmer von Tyler stürmte. "Was?! Ihr seid noch nicht weg? Na hopp hopp macht euch fertig! Ich will zu dieser Strand Party!" rief ich geschwind während ich dabei in die Hände klatschte um ein wenig dampf machte. Dann nahm ich Britt das Bier ab, trank ein paar schlückchen bis die Flasche leer war - vortrinken war immer gut :D

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 03.05.2013 17:38

Ich redete noch eine Weile mit Britt und trank derweil mein Bier, was so langsam auch schon leer war. Auf einmal kam Colton reingeplatzt und musste leicht grinsen. "Sorry, die Zeit haben wir grad voll vergessen." verteidigte ich mich. "Aber so spät sind wir nun auch wieder nicht." Ich stellte die leere Flasche weg, die kam eben später weg. "Sind schon unterwegs." sagte ich und stand auf. Ich nahm paar coole Sachen raus, bevor ich geschwind im Bad verschwand. Dort machte ich mich fertig, kurz duschen und ankleiden eben, und fertig kam ich wieder ins Zimmer. "Also ich bin bereit. Lasst uns die Party stürmen." grinste ich.

nach oben springen

in Colton Haynes & Tyler Hoechlin 03.05.2013 18:14

Während die beiden sich fertig machten, schnappte ich mir meine Badehose und stellte mich startbereit unten in den Flur, wobei wir dann zu dritt runter vor's Haus liefen um los zu fahren.

>>

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: