Schlafzimmer☮

in Nick Jonas 23.04.2013 00:49
von Nick Jonas | 106 Beiträge

Am Abend als ich endlich wach wurde war das erste was ich tat, auf mein Handy schauen. Wie immer musste ich erst mal wach werden. "Verdammt.." fluchte ich leise. "Hab ich jetzt wirklich über 12 Stunden geschlafen?" Verschlafen murmelte ich vor mich und während ich versuchte wach zu werden. Die letzten Tage hatte ich mich daran gewöhnt Tag's über zu schlafen. Wohl eine schlechte Angewohnheit. Denn mein Leben wurde die letzte Zeit etwas ruhig. Joe verbrachte Zeit mit seiner Blenda. Kevin & Danielle waren total im Family-Fieber. Und Ich. Da ich Single war, war nicht so viel in meinem Leben los. Ich schrieb einfach mal ein paar Freunden eine Sms, in der Hoffnung das jemanden fand mit dem ich etwas Zeit verbringen konnte. Die Ketten-Sms war abgeschickt und dann machte ich mich auf den Weg in die Küche oder in Wohnzimmer. Noch im Schlafzimmer wusste ich nicht wohin mit mir und was mit mir. Langsam lief ich in Boxershorts ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch fallen lies, nach der Fernbedienung griff und den Tv anschaltete. Mit dem iPhone auf dem Bauch schaltete ich CSI an und zog mir die unendlichen Wiederholungen von CSI rein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: