Vor der Tür☮

in Nick Jonas 23.04.2013 00:23
von Nick Jonas | 106 Beiträge

♫ ♪ ♪ ♫✝☮

nach oben springen

RE: Vor der Tür☮

in Nick Jonas 23.04.2013 23:19
von Demi Lovato | 613 Beiträge

Nach einigen Minuten Autofahrt kam ich endlich an. Ich suchte mir einen guten Parkplatz, damit ich später nicht so weit laufen musste, wenn ich wieder nach Hause fuhr und ging mit gesenktem Blick zu dem Gebäude in dem Nick sein Penthaus hatte. Ich betrat das Gebäude und drückte bei Nick die Klingel, damit er mich rein lassen würde.

му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

nach oben springen

in Nick Jonas 23.04.2013 23:40

Demi war schneller da als ich gedacht hatte. Da ich bis vor 20 Minuten noch tief geschlafen hatte, sahs ich im Wohnzimmer noch in Boxershorts. ich sahs auf einer dünnen Decke, diese nahm ich und wickelte sie um meinen Körper. Es sah komisch aus. Als hätte ich ein Decken-Weiber-Kleid an. Mit einem gespielten Sexy Blick machte ich die Türe auf und lehnte mich an den Tür Rahmen. "Halo baby, ich hab auf dich gewartet" Dabei strich ich über mein selbst gebasteltes 'Kleid'. Das Lächeln musste ich mich verkneifen doch dies klappte nichts so ganz, wie geplannt.

nach oben springen

in Nick Jonas 23.04.2013 23:54

Ich stand nicht lange wartend vor der Tür, bis diese geöffnet wurde, doch was ich sah ließ mir den Atem stocken.
Ich sah ihn großen fragenden Augen an als er plötzlich so die Tür öffnete. Okay, ich musste zugeben, dass ich damit wirklich nicht gerechnet hatte. Vor allem das er um diese Uhrzeit noch total verschlafen aussah.
"Oh mein Gott, was ist passiert?" fragte ich ihn schockiert und skeptisch zugleich und sah ihn von oben bis unten, schräg an, wie er da so am Türrahmen stand.

му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

nach oben springen

in Nick Jonas 24.04.2013 00:03

Ich lachte los. "Sorry, ich dreh ein wenig am Rad." gab ich ehrlich zu, zog mein Decken kleid etwas hoch und tritt einen Schritt zurück Komm doch rein" lächelnd sah ich sie an. Sie war wirklich veriwrrt. " Ich hab geschlafen. Vor 30 Minuten bin ich erst wach geworden" Kurze Info wieso ich noch so Verpeilt war.

nach oben springen

in Nick Jonas 24.04.2013 00:09

"Das merke ich schon." meinte ich trocken und trat langsam ein als er mir Platz machte, damit ich rein kommen konnte. Da er ja irgendwie damit beschäftigt war, die Decke oben zu halten, schloss ich die Tür für ihn.
"Du hättest das doch sagen können, dann wäre ich ein anderes Mal gekommen." sagte ich und sah ihn entschuldigend an, schließlich wollte ich ihn in keinster Weise stören. Mit einem Lächeln auf den Lippen, trat ich zu ihn und umarmte ihn+ Decke erst einmal fest, als verspätete Begrüßung. "Es ist schön dich wiederzusehen. Ich hab' dich vermisst!" murmelte ich und ließ ihn wieder los.

му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: