Ein&Ausgang

in Crystal Reed & Holland Roden 28.04.2013 16:13
von Crystal Reed | 79 Beiträge

.............................................

nach oben springen

RE: Ein&Ausgang

in Crystal Reed & Holland Roden 28.04.2013 16:18

Wir fuhren dann los und ich setzte mich schnell in mein Auto und fuhr los und dann kamen wir auch schon vor meinem und Hollands Haus an die heute nicht da war dann ging ich und Colt wir die Treppe vorne hoch und dann stand den wir auf der Veranda und ich schloss schnell die Tür auf und dann waren wir denn es war klar draußen und meinte ich:" Colt meine Eltern trennen sich vermutlich!" und dann fühlten sich meine Augen mit Tränen!

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 28.04.2013 17:56
von Colton Haynes | 1.442 Beiträge

<<

Nachdem ich mein Auto geparkt hatte, folgte ich Crystal ins Haus hinein wo ich anschließend meine Schuhe und meine Jacke auszog. Danach kam der Schock Satz. Langsam beugte ich mich nach oben, sobald ich meine Schuhe weggeräumt hatte und schloss Crystal in meine Arme. "Das ist ja furchtbar!" meinte ich und strich ihr sanft mit meiner Hand über ihr braunes Haar. Elterntrennungen waren nie schön, sowas sollte man niemanden wünschen.

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 28.04.2013 18:05

Dann nahm mich Colt auch schon in den Arm und weinte mich an seiner Schulter und seufzte und meinte dann:" Danke das du für mich da bist es einfach grausam warum passiert mir grade nur so eine Scheiße!" meinte ich traurig und dann sah ich ihm in die Augen und ich wusste nicht ganz wie ich jetzt mit allem Umgehen sollte ich war toll verwirrt mit meinen Gefühlen!

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 28.04.2013 18:09
von Colton Haynes | 1.442 Beiträge

Während sie sprach, nahm ich nicht meine Hand von ihrem Haar, sondern machte einfach nur weiter. Ich konnte mir gut vorstellen das es schmerzen musste sowas mit zu erleben, aber wenn es so für ihre Eltern das beste war, sollten sie das tuen was sie meinen sei am besten. "Komm lass uns ins Wohnzimmer gehen" meinte ich schließlich nach einer Zeit und wechselte den Raum.

>>

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 05.05.2013 22:07
von Tyler Posey | 117 Beiträge

TyTy hatte sich seit langem Mal wieder aus dem Haus getraut den momentan fühlte er sich nicht so gut aber doch hoffte er das er keinen anderen damit belastete. Grinsend hatte er sich auf den Weg zu Crystal gemacht, er wollte einfach mal wieder nach ihr sehen und hoffentlich war sie da den er brauchte mal wieder etwas Ablenkung und er freut sich wenn er sie nun sehen kann. Lächelnd kam er langsam an und klingelte, sodass er nun wartete bis sie ihm aufmachte.

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 05.05.2013 22:17

Crystal wir wie an jedem Sonntag Abend Zuhause und schaute sich im Wohnzimmer die Wiederholungen ihr Lieblings Sendungen und dann hörte sie es klingeln und dachte schon es wäre der Pizza Mann aber nein was viel besseres ihr absolut heißer bester Freund das sie schon glatt schämte das in einer Boxershort und einem Top vor im stand so Pennerhaft dachte sie sich und grinste breit und umarmte ihren besten Freund ganz fest und meinte dann:" Hey endlich lässt du dich mal blicken mein Heißer los komm mit rein mir ist kalt!" sie nahm Tyty einfach am Arm und zog ihn rein und grinste ihn breit an und fragte:" Sweety willst du was trinken und ich hoffe du hast noch nicht gegessen!" meinte sie grinsend!

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 05.05.2013 22:26
von Tyler Posey | 117 Beiträge

Irgendwie schämte er sich schon dass er seine Freunde so lange im Stich gelassen hatte, aber irgendwie brauchte er die letzte Zeit einfach für sich um etwas nachzudenken, aber doch wusste er dass es schlimm war, er hätte sich wenigstens mal melden sollen aber das hatte er leider vergessen oder einfach nicht mehr dran nachgedacht. Nun stand er hier und wartete gespannt bis sie ihm endlich aufmachen wird, den er freute sich wirklich sie wieder zu sehen. Leise lachte er dabei auf als er sah wie sie ihm die Tür aufmachte, schickes Outfit hier muss man sagen. "Entschuldige meine Süße das ich mich so lange nicht gemeldet habe, verzeih mir bitte. Kein Wunder das dir kalt ist wenn du hier so in Shorts und Top rumläufst" lach dabei leise auf, wobei er dann schon mit reingezogen wurde und grinsten musste. "Aber sicher will ich was trinken und ehrlich ich sterbe vor Hunter" meinte er dabei und blickte sie an.

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 05.05.2013 22:29

>>>>>Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: