![]() |
|

Ich nickte auf die Worte von Colt und dann ging ich mit ihm zusammen ins Wohnzimmer und dort setzten wir uns auf das Sofa ich schmiegte mich an und dann stand aber kurz wieder auf und holte was zu trinken und was von einem Kuchen den ich vor ein paar Tagen gebacken habe und dann brachte ich den wieder rein und dann rank ich was von meinem Kaffee und schmiegte mich dann an ihn!

RE: Wohnzimmer
in Crystal Reed & Holland Roden 03.05.2013 16:15von Colton Haynes •

Im Wohnzimmer saßen wir eine Weile, aßen Kuchen, redeten viel und kuschelten etwas. Doch nach einer Zeit bemerkte ich das ich los musste weshalb ich mich aus Crystals Umarmung lösen musste. "Crys ich muss los. Wir sehen uns ok?" meinte ich, verabschiedete mich von ihr und verließ dann das Haus.
>> Haynes

Und dann meinte Crystal:" Ach ist doch nicht schlimm Ty jeder braucht mal seine Zeit Abstand wir wussten ja das du nicht irgendwie nach Frankreich abgehauen bist oder schon unter der Erde liegst aber jetzt ist um so schöner dich wieder zu sehen!" un dann drücke sie ihn noch mal ganz fest an sich und lächelte ihn und dann hörte sie seine Worte dann meinte frech:" Dann gib du mir dein Shirt dann können wir gerne draußen bleiben mein Lieber!" aber nein eher nicht das war nicht anständig oder doch ach das ließ sie mal im offenen aber drinnen war es einfach viel gemütlicher! Sie war erleichtert als Tylers Worte und meinte dann:" Gute ich hole was aus der Küche und gleich kommt der Pizza Mann!" meinte sie grinsend und huschte in die Küche und holte dann zwei Gläser und ein Flasche und Cola und zwei Gläser stellte diese ab und warf sich dann mit Tyler auf das Sofa und kitzelte ihn erstmal richtig durch!

Ty schaute sie dabei langsam an. "Hm doch ist es den wer weiß was ihr sonst gedacht hättet. Und hallo wer sagt bitte nicht das ich in Frankreich war und nun ja unter der Erde liege ich nun wirklich nicht muss ich sagen. Danke ich bin auch mehr als nur froh dich endlich wieder zu sehen meine Liebe" dabei drückte er sie ebenso, lächel dabei leicht auf und schau dann wieder zu Crystal rüber mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. "Ich geb dir gern mein Shirt meine Liebe ich hoffe das ist dir klar" meinte er dabei wobei er leicht über seine Lippen strich und dann grinsend wieder zu Crystal schaute, es war einfach wunderschön sie wieder zu sehen. Er grinste dabei etwas auf. "Uh hast du etwa geahnt das ich komme du weißt doch ich liebe Pizza" dabei lachte er leise auf und grinste ihr nach als sie in die Küche ging, lächel dabei leicht auf als sie wieder kam und schon warf sie sich mit ihm aufs Sofa und er fing heftig an zu lachen als sie anfing ihn zu kitzeln. "Wah Crystal hör auf..." sagte er dabei lachend.

Sie fing an zu lachen und meinte dann:"Tue dir keinen Zwang Ty du kannst dich gerne von deinem Oberteil befreien aber ich bekomme es dann versteigere ich auf ebay!" meinte sie grinsend und dann hörte sie sein und grinste und drehte sich um und meinte dann:" Ja Tyler ich sage nur Weiblichintoition!" meinte sie grinsend und das war doch glatt ein Lüge oder doch nicht sie hatte einfach verdammt hunger gehabt und zum kochen war zu faul gewesen und Holland war ja sowie so nicht die feierte sich irgendwo wieder die Seele aus dem Leib und dann lag sie schon über ihm und kitzelte ihren besten Freund durch und nach einer Zeit war sie auch außer Puste und fiel neben ihm auf Sofa und sah ihm in diesem Moment in die Augen und alles kam ihr so anders vor als würde sie aus einem anderen Blick Wickel sehen! Sie sah ihm einfach nur tief in seine brauen Augen!

Er hob dabei leicht eine Augenbraue dabei an und blickte sie an. "Das kannst du mal vergessen du wirst mein Shirt nicht auf ebay versteigern das werde ich dir schon austreiben hier..." meinte er dabei lachend und schüttel dabei schon leicht den Kopf, den ehrlich die Frau machte ihn doch wirklich wahnsinnig manchmal. "Ja die hast du anscheinend" er grinste dabei auf, wobei ein leichtes Grinsen sich bildete den ihm war klar das sie sicherlich nicht wusste das er kommen würde, wobei er sich frage wo Holland ist aber eigentlich ist es ja gut das sie nicht da ist, dann hatte er mal wieder Zeit mit Crystal alleine. Noch immer lachte er auf als sie ihn so kitzelte, verdammt sie bringt ihm hier noch die Luft aus den Lungen, leicht zog er sie in seine Arme als sie aufhörte ihn zu kitzeln, sehr gutdann könnte er endlich wieder atmen. Somit schaute er in ihre Augen, was ihn lächeln ließ, den diese Augen waren einfach atemberaubend!

Sie schmollte gespielt und meinte dann:" Ach komm schon mein Lieber ich verdiene ja nur so wenig Geld dann kannst du mir doch dein Shirt spenden?" meinte sie grinsend und klimperte mit ihren langen Wimpern und dann nickte sie einfach nur wackelte mit ihren Augenbrauen und fing dann wieder an zu lachen und dann war der Kitzelfight auch schon zu ende und sie lag ganz eng neben ihrem besten Freund sie konnte ihren Blick nicht von ihm wenden und besonders nicht von seinen Augen was war nur mit ihre los sie näherte sich ihm immer dabei bekam sie es schon gar nicht mehr mit doch was würde passieren wenn sie sich weiter nach vorne bewegte und stoppte auch nicht nun war sie ganz nah vor seinen Lippen schloss kurz ihre Augen und sah ihm ganz tief in die Augen!

Er verdrehte dabei leicht grinsend die Augen und schaute sie an. "Wenn das so ist kann ich dir auch was von meinem netten vielen Geld abgeben da brauch ich dir nicht mein Shirt spenden meine Liebe muss ich mal sagen!" meinte er dabei leicht und schaute dann wieder zu ihr rüber, es war schön sie wieder lachen zu hören, er sollte sie wieder öfter besuchen den ehrlich sie fehlte ihm schon wirklich sehr manchmal, nun war endlich der Kitzelfight zu ende und sie lagen beide nah aneinander, wobei sie seiner besten Freundin tief in die Augen schaute was ist den nun los mit ihm dabei merkte er wie sie ihm immer näher kam es war schon wirklich ungewohnt dass wir uns gerade so nah waren, aber es war beinah so wie am Set nun war sie seinen Lippen ganz nah wobei er noch immer in ihre Augen schaute, wobei seine Lippen sich leicht den ihren näherten.

in Crystal Reed & Holland Roden 05.05.2013 23:24von Crystal Reed •

Sie grinste und meinte dann:" Aber so ein Shirt käme viel mehr vom Herzen und Tyler ich verdiene wohl kaum weniger als also sollte ich dir mein Top spenden!" meinte sie hilfsbereit aber stand kurz vor einem Lachflash und dann doch dann war sie auch schon in dieser vom Set bekannt Situation aber es kam ihr so richtig vor richtiger als jemals irgend etwas zu vor und dann lagen ihren Lippen schon auf seinen sie verschmalzen mit einander und sie küsste ihn leidenschaftlich und drückte sich enger an ihn warum hatte sie nie früher bemerkt das mehr als Freundschaft empfand vermutlich weil sie es verdrängt hatte und um so länger sie Tyler nicht gesehen hatte um so stärker wurden ihre Gefühle!

in Crystal Reed & Holland Roden 05.05.2013 23:35von Tyler Posey •

Er grinste sie dabei an und lächelte etwas auf. "Wie wäre es damit du kriegst mein Shirt und ich krieg dein Top. Dann kannst du meins gern versteigern aber deines werde ich behalten und es in ehren halten meine Liebe..." meinte er dabei und schmunzelte auf den nun ja gegen so ein Tausch hätte er nun wirklich nichts es war so komisch gerade fragte er sich ob er am Set ist und gleich jemand Cut oder sonst was ruft den ehrlich die Situation fühlte sich so gerade an doch fühlte sich das so richtig an wirklich richtig schon waren ihre Lippen auf seinen und sie verschmolzen mit einander und er küsste sie ebenso leidenschaftlich und zog sie dabei enger an sich heran, während seine Hände leicht über ihren Rücken dabei strichen es war unglaublich was war den zwischen den beiden hier gerade los aber doch merkte er dieser gefühle in sich welche er wohl schon die ganze Zeit verdrängt hatte, doch waren sie schon immer da!

in Crystal Reed & Holland Roden 06.05.2013 13:46von Crystal Reed •

Sie fing an zu lachen und grinste vor sich hin und meinte dann:" Das klingt aber so über so romantisch wie ich es nennen will und stellte mir schon Bildlich vor wie du mein Top dann einrahmen würdest oder nein direkt immer damit ins Bett nehmen würdest und immer daran riechen würdest um ein zu schlafen so wie das Teenagerin mit einem Shirt von dir machen würde!" sie fing bei dem Gedanken noch mehr an zu lachen und legte ihre Hände auf ihren flachen Bauch der schon weh tat aber dann lagen die beiden auch schon neben einander und dann lagen auch schon ihre Lippen aus seinen und in ihr ging ein Feuerwerk hoch und nun krallte sie sich vorsichtig in seinen Haaren fest und dann hörte sie die Klingel und dann löste sie sich langsam von ihm und meinte dann:"Wow!" und sie lächelte ihn dann sanft an und stand dann auf und holte dann die Pizza der Typ der sie brachte starrte sie nur mit diesem ekelhaften Blick und dann gab sie ihm das Geld und machte erstmal die Tür zu und ging dann wieder zu Tyler!

in Crystal Reed & Holland Roden 06.05.2013 20:43von Tyler Posey •

Er grinste sie dabei noch immer an, wobei er dann leicht grinsend die Stirn runzelte. "Ja warum den du kannst dich doch dann verdammt geehrt fühlen das ich es ausgerechnet mit deinem Shirt mache aber ich kann mir ja auch eins von Holland klauen dann hab ich immer eins von ihr in meiner Nähe wenn ich mach" Sagte er mit einem frechen grinsen auf den lippen, wobei er sie noch immer anblickte, lächelnd lag er neben ihr, wobei seine Lippen nun schon ihre fanden und er merkte wie sehr ihm das doch gefiel vorallendingen aber was sich gerade in ihm regte, als er klingelte seufzte er leise auf den das hieß nun das sie sich lösen wird. "Ja Wow..." murmelte er leise und sah ihr nach als sie aufstand, etwas fuhr er sich durch die Haare, wow er hatte gerade die wunderbarste Frau die es nur gibt geküsst, als sie wieder kam, blickte er sie lächelnd an.

in Crystal Reed & Holland Roden 06.05.2013 20:51von Crystal Reed •

Sie sah ihn etwas gespielt traurig an und meinte dann:" Ich würde mich ja gehrt fühlen aber dann hol dir ein Shirt von Holland!" meinte sie schmollend und verschränkte ihre Arme von ihrem Köper und dann war alles schon wieder vergessen wie sie sich küssten alles kribbelte und ein Feuerwerk ging in ihr hoch und daher fiel es ihr sehr schwer sich von ihm zu lösen sie lächelte die ganze Zeit vor sich hin sah hatte nun endlich verstanden warum sich das am Set immer so echt anfühlte sie hatte sich in ihn verliebt mit der Pizza in der Hand und dann setzte sie sich einfach aus seinen Schoss nahm ein Stück Pizza und steckte es ihm in den Mund wo bei die hälfte des Belages in seinem Gesicht kleben blieb und sie fing an zu lachen!

in Crystal Reed & Holland Roden 06.05.2013 20:57von Tyler Posey •

Er schaute sie an und strich ihr etwas über das Bein, während er leicht schmunzelte. "Nein ich werde mir später eins von deinen Angel und das dann ganz heimlich mit nehmen" meinte er dabei, den das würde er eh machen, warum sollte er auch eins von Holland mitgehen lassen es war unbeschreiblich was sich gerade in seinem Körper bewegte doch wusste er nun wohin das ging unglaublich aber es war nicht nur das Scott in die hübsche Allison verliebt ist den nein der nette Tyler hat sich in die sexy Crystal verliebt grinsend bemerkte er wie sie sich auf seinen Schoss setzte und schon hatte er die Pizza im Mund und überall im Gesicht. "Das findest du witzig warte du nur" sagte er lachend und schnappte sich auch ein Stück was er ihr grinsend ins Gesicht drückte :P

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |