Küche

in Crystal Reed & Holland Roden 28.04.2013 16:13
von Crystal Reed | 79 Beiträge

........................................................

nach oben springen

RE: Küche

in Crystal Reed & Holland Roden 21.05.2013 11:49

In der Küche angekommen machte sich Crystal erst einmal ein Kaffee und setzte sich dann an den kleinen Tisch in die Küche und machte den Fernsehn an und kuckte erstmal was so besonders passiert war nach dem Wetterbericht der gut aus sah ging sie zum Kühl Schrank und nahm sich eine paar einer und etwas Bacon und suchte sich einen Pfanne die sie schnell auf den Herd stellte und diesen anstellte und dann legte sie den Bacon hin ein und die Eier darüber und nach dem sie damit fertig war legte sie die Spiegeleier auf einen Teller und nahm sich noch zwei Teller und Besteck und setzte sich dann hin und wartet auf Tyler!

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 01.06.2013 20:57
von Tyler Posey | 117 Beiträge

Irgendwann nachdem ich mich aus dem Bett von Crystal gequält hatte, schlurfte ich nach unten, wirklich wach, war ich noch nicht aber was soll es. Ein schmunzeln legte sich auf meine Lippen wobei ich merkte das sie gekocht hatte, was mir doch wieder ein leichtes Lächln auf meine Lippen zauberte. Leicht lehnte ich mich in die Tür und blickte zu ihr rüber. "Du hast gekocht" fragend schaute ich sie dabei an, wobei ich schon meinen magen hörte und leise auflachte.

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 02.06.2013 21:19

Nun saß sie am Tisch und trank ihren Kaffee und zog ich Beine an ihren Körper und kuckte etwas weiter Fernsehn und wartet auf Tyler und dann lächelte sie ihn breit als sie seine Worte hörte meinte sie grinsend:" Nach was sieht es denn aus!" sie grinste ihn briet an und meinte dann:" Komm her!" und als er dann am Tisch an kam drückte sie ihm ein Kuss auf die Lippen und legte ihm dann ein Spiegelei auf den Teller nahm sich selbst ein und fing an zu essen!

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 18.08.2013 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich dachte er wäre verlobt

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 18.08.2013 12:50
von Kari

Ja dachte ich auch

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 18.08.2013 14:30
von Kara

Ja aber vielleicht haben sie erkannt das sie für einander bestimmt sind und das sie wirklich Gefühle für sich haben und sich wirklich lieben und das finde ich sehr toll denn sie sind für einander bestimmt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: