![]() |
|
Crystals Zimmer mit Bad
in Crystal Reed & Holland Roden 28.04.2013 16:14von Crystal Reed •

RE: Crystals Zimmer mit Bad
in Crystal Reed & Holland Roden 07.05.2013 13:45von Crystal Reed •

Und dann sind die beiden auch schon in ihrem Zimmer und dann küsste sie ihn wieder leidenschaftlich und fuhr dann mit ihren Händen unter sein Shirt und dann löste sie sich von ihm und meinte dann wieder:" Ich liebe dich!" und zog ihm dann das Shirt aus und warf dieses Weg und küsste ihn dann wieder und dann ging sie mit ihm zu ihren Bett und drückte ihn dann vorsichtig auf das Bett und beugte sie dann über ihn und küsste ihn weiter!

in Crystal Reed & Holland Roden 07.05.2013 19:24von Tyler Posey •

Schon waren beide im Zimmer von Crystal wobei er ihren Kuss schon erwiderte und seine Hand leicht an ihre Hüfte legte während sie schon mit ihren Händen unter seinem Shirt verschwand, dabei vernahm er ihre Worte und lächelte. "und ich dich." dabei verschwand nun sein Shirt, bevor er sie wieder küsste und gemeinsam mit ihr zum Bett ging dabei schob er langsam ihr Shirt nach oben während er sich langsam auf das Bett fallen ließ und gar nicht aufhörte sie zu küssen.

in Crystal Reed & Holland Roden 07.05.2013 19:33von Crystal Reed •

Sie war so glücklich bei Tyler zu sein und dann hörte sie seine Worte und ihre wurde es ganz warm ums Herz und dann spürte sie auch wie er ihr Shirt aus zog und sie grinste in den Kuss hin ein nun drückte sie Tyler sanft auf ihr Bett und löste sich dann von warf ihre Haare nach hinten und liebkoste dann seine Brust bis dann seinem Hals ankam diesen einmal küsste ihm dann Neckisch in Ohrläppchen bis und dann wieder ihre Lippen auf seine legte!

in Crystal Reed & Holland Roden 07.05.2013 21:31von Tyler Posey •

Er war wirklich glücklich endlich zu seinen Gefühlen zu stehen, den wer weiß wie lange er sie sonst noch verheimlich hätte sein Herz raste heftig in seiner Brust während er ihr langsam das Shirt auszog kurz schlossen sich seine Augen und er ließ sich mehr isn Bett drücken als sie sich löste, hebte er seinen Blick wieder an leise keuchte er auf als sie senie brust küsste wie gut sich das doch anfühlte, die Frau war einfach der Wahnsinn und er würde sie nicht mehr loslassen niemals!

in Crystal Reed & Holland Roden 07.05.2013 21:40von Crystal Reed •

Nun hatte sie endlich was sie wollte und es tat ihr mehr als gut nun endlich es einfach zu geben zu können das sie ihn liebte früher regte sich bei jedem Kuss am Set etwas in ihr und sie wusste nie was es war doch jetzt konnte sie das genau zu ordnen und sie wollte es in die ganze Welt schreien! Sie küsste ihn leidenschaftlich und drückte ihn enger an sich und dann legte sie sich neben ihn und zog Tyler dann über sich sie lächelte ihn sanft an legte dann ihre Hände in seinen Nacken und küsste ihn dann wieder vorsichtig!

in Crystal Reed & Holland Roden 07.05.2013 21:47von Tyler Posey •

Es war unbeschreiblich was gerade in ihm vorgeht vorallendingen musste er das wohl erstmal selbst kapieren aber das wird sicherlich schnell der Fall sein und hallo jeder wird Augen machen wenn der kleine Posey mit so einer hübschen Frau wie ihr nun wirklich zusammen ist schon am Set hatte man oft gemunkelt ob da mehr ist doch wirklich war nie mehr oder doch? Er erwiderte ihren Kuss ebenso leidenschaftlich wobei seine Hände über ihren Rücken fuhren langsam ließ er sich nun über sie ziehen während seine Hand leicht über ihren Oberkörper zu ihrer Hose strich immer weiter küsste er sie dabei.

in Crystal Reed & Holland Roden 07.05.2013 22:14von Crystal Reed •

Wie wohl alle am Set reagieren würden wenn die beiden ihnen sagen würden das nun ein richtiges Paar sind oder würden sie es erstmal geheim halten das würde sie dann entscheiden aber jetzt zählten nur sie beide und dann küssten sie sich schon wieder und dann spürte sie auch schon wie Tyler ihr die Hose aus zog und erwidere sie seine Kuss und dann zog sie ihm auch seine Hose aus und grinste in den Kuss und warf die Hose auf den Boden!

in Crystal Reed & Holland Roden 07.05.2013 22:25von Tyler Posey •

Es war ihm nicht so wichtig was die Leute am Set sagen den schließlich liebt er diese Frau un das ist alles was für ihn zählt da ist einfach alles andere egal nur sie ist wichtig geheimhalten oder nicht das wird sih noch zeigen obwohl er sie nicht geheimhalten will niemals will er das noch immer küsste er sie weiter, während seine Hände schon den Weg zu ihrer Hose fanden und ihr diese langsam auszogen schon verschwand auch seine Hose und er blickte siewieder an als e sich kurz löste. "Ich liebe dich" hauchte er leise auf an ihre Lippen.

in Crystal Reed & Holland Roden 08.05.2013 20:25von Crystal Reed •

Nun waren sie beide fast vollkommen nackt und ging das vielleicht alles zu schnell frage sie sich aber es konnte nicht falsch sein wenn es sich so gut anfühlte und dann meinte sie auf die wunderschönen Wörter von Tyler:" Ich liebe dich auch!" meinte mit einem sanften lächeln wieder und legte dann wieder vorsichtig ihre Lippen auf seine doch das ob es nicht zu schnell ging quälte sie grade sehr das löste sie sich von Tyler und fragte dann vorsichtig:" Geht das nicht alles viel zu schnell?" und dann sah ihm tief in die Augen!

in Crystal Reed & Holland Roden 08.05.2013 20:41von Tyler Posey •

Beide waren nun fast nackt und auch er hatte sich schon Gedanken gemacht, doch hatte er gehofft dass sie ihn bremsen wird sollte es doch zu weit gehen es fühlte sich einfach zu gut an um falsch zu sein oder sieht er das falsch? Bei ihren Worten schlug sein Herz nur noch schneller den er hatte oft gehofft diese worte zu hören er spürt ihre Lippen doch vernahm er ihre Worte, "Schon...aber ich zwing dich zu nichts Süsse" sagte er während er ihr tief in die Augen schaute.

in Crystal Reed & Holland Roden 09.05.2013 19:23von Crystal Reed •

Sie war verwirrt war es nicht besser zu warten und es langsam an zu gehen aber vielleicht würde er sie dann sitzen lassen aber nein so war Tyler nicht daher konnte sie ihm das auch sicherlich auch sagen daher meinte dann sie:" Tyler ich liebe dich wirklich und ich bin so glücklich das wir jetzt zusammen oder?" meinte sie und grinste und brach kurz ab und meinte dann:" Aber auch wenn es dumm klingt mir geht alles grade viel zu schnell und ich hoffe das ist für dich okay!" meinte sie sanft und küsste ihn dann wieder vorsichtig!

in Crystal Reed & Holland Roden 10.05.2013 10:57von Tyler Posey •

Klar ist es besser zu warten und er will sie zu nichts drängen das ist ihr hoffentlich klar selbst wenn es nicht passieren würde er würde sie auf keinen Fall verlassen warum den auch schließlich liebt er diese Frau über alles und könnte sie niemals verlassen wirklich nicht dabei hörte sie ihm zu. "Und ich liebe dich wirklich Crystal und bin froh gemeinsam mit dir zusammen zu sein" sagte er und schaute dann wieder zu ihr rüber. " Ja es ist okay dann lass uns einfach hier liegen bleiben und nichts machen" meinte er und erwiderte ihren Kuss, während er sie sanft an sich heranzieht.

in Crystal Reed & Holland Roden 14.05.2013 16:34von Crystal Reed •

Sie schmiegte sich an ihn und fühlte sich so sicher in seinen Armen und würde ihn am liebsten nie wieder los lassen und sich nie wieder von ihm trennen und dann meinte sie:"Und ich will nie wieder ohne dich seinen keine Sekunde mehr ich brauche dich zum leben!" und dann küsste sie ihn mit alles Gefühlen die sie für ihn hatte und wollte sich nie wieder von ihm trennen und dann war sie glücklich das er es verstand daher legt sie sich auf seine Brust und dann deckte sie sich und ihn zu und schlief langsam ein!

in Crystal Reed & Holland Roden 14.05.2013 22:51von Tyler Posey •

Er lächelte leicht auf als sie sich an ihn schmiegte sodass er seine Arme nur noch enger um sie herumlegte er war einfach froh sie in seinen Armen halten zu können und nichts auf der Welt würde die beiden wieder auseinander bringen den dafür liebte er sie zu sehr. "Aber ab und an musst du mich mit Colton und Dylan teilen sonst werden die beiden eifersüchtig und das wollen wir ja nicht" er erwiderte den Kuss ebenso mit allem was er für sie fühlte was eine Menge ist nie wieder wollte er sie hergeben sondern mit ihr glücklich sein bis es nicht mehr geht dabei merkt er wie sie die beiden zu deckt und wie sie langsam einschläft nach einer Weile und einem kurzen Blick auf sein Handy schläft er ebenso ein.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |