![]() |
|

Humor war auch seiner Meinung nach wichtig, ohne dem ganzen würde man nur ein verbitterter Mensch werden und das war nicht das was er jemals werden wollte. Also war schon alles Tutti gewesen und es war vom vorteil das sie ein Fun Bündel war, somit hatten sie gleich was gemeinsam und er bevorzugte eh die Leute die für jeden mist zu haben sind und sie schien es zu sein. Dylan schüttelte leicht seinen Kopf. "Als ob ich anders gekonnt hätte nach deiner Wasser Attacke." kam es von ihm, sie lies ihn ja nichts anders über, den er würde sowas nicht einfach so über sich ergehen lassen, nene, da musste man schon mit ner kleinen Rache von ihm ausgehen. Das sie sich nun ins Wasser fallen lies und eine Runde schwimmt, lies er sie die ganze Zeit nicht aus den Augen, auch als sie aus dem Pool kam und zu der Bar rüber lief um ihnen Handtücher zu holen. Er nahm das Handtuch und rubbelte sich die Haare etwas trocken, danach stand er auf und schaute zu ihr runter. "Ich gehe mal davon aus das es dich nicht stört ?" dabei zog er schon sein Oberteil aus und legte es in die Sonne, immerhin war es mehr als Nass gewesen und so wollte er nicht wieder nach Hause gehen. Aus der Hose, Schuhe und Socken schlüpfte er auch noch und legte sich in Shorts neben sie in die Sonne. War ja nichts dabei, ist immerhin das selbe als wenn er jetzt in Badehose hier wäre. "Essen klingt klasse." stimmte er zu und dreht seinen Kopf in ihre Richtung. "Ganz ehrlich? Ich bin sowas von Koch faul und bin also dafür das wir uns was Bestellen, ich Zahl auch." dabei grinste er breit.
# Dylan O'Brien #

Sie hat ja gehört das umso Älter man wird umso weniger erlebt man auch bewusst Spaß. Meist will man das ab einem gewissen Alter gar nicht mehr zumindest nicht so wie vielleicht Jetzt wo man noch Jung ist. Auf jeden Fall ist sie für jeden Mist zuhaben sie macht gerne Blödsinn auch wenn die Öffentlichkeit das mitbekommen könnte. Sie will sich eben weder von der Presse noch von Fans..... ohne dass das Gemein klingen soll..... vorschreiben lassen wann, wie und wo sie Spaß haben darf bzw. ihre gute Laune ausleben darf. Das wäre ja die Höhe schlecht hin. Ob er das auch so sieht!? Wenn er auch gerne Spaß hat sowie er sagt dann ist er sicher irgendwie/irgendwo der gleichen Meinung. "Man kann immer anders. Jeder entscheidet ja selbst wie er handelt." Sagt sie altklug und lacht dabei direkt. Als er sagt er ginge davon aus das es sie nicht stört runzelt sie die Stirn doch als er aufsteht und sich auszieht versteht sie die Frage von gerade. "Nein Nein" winkt sie ab "stört mich nicht. Nicht im Geringsten." Ihre Augen wandern über seinen Körper nicht gerade unauffällig dazu sieht sie aber auch keinen Grund. Sie grinst nun und schlüpft aus ihrem Oberteil. Sie legt es neben sich und legt sich dann komplett auf das Handtuch nur noch mit BH und Hotpants bekleidet halt aber sie trägt immer noch mehr als er haha! "Tja ich kann Kochen aber Lust hab ich dazu auch nicht. Also bestellen. Und von wegen du Bezahlst. Mit Hälfte Hälfte bin ich einverstanden aber nicht damit das du alles bezahlst." Sie steht auf und geht rüber zum Häuschen wo sie ihr Handy hervor holt um damit zurück zu Dylan zu gehen. Sie googelt während sie sich neben ihn setzt nach Läden die ihr Essen liefern. Fragend schaut sie in Dylan's Augen. "Was magst du Essen? Also ich wäre für Pizza muss ich sagen."
I just want to be the best Carly Rae I can be.

Das kann schon sein das es Leute gibt die in einem gewissen alter keine lust mehr haben rum zu albern als wie sie noch ein ticken jünger waren aber er würde dazu nicht zählen, selbst wenn er mal Kinder haben sollte, würden die einen Spielfreund in ihm sehen. Dafür liebte er seinen eigenen Humor zu sehr als das er diesen jemals ablegen würde. Nein er verstellt sich nicht gegenüber den Fans oder der Presse, es gibt genug Aufnahmen mit Tyler Hoechlin oder Tyler Posey wo er sich mächtig zum Affen machte. Immerhin sollten die Menschen doch sehen wie er wirklich war. Da war er also vollkommen ihrer Meinung gewesen. Auf ihre Worte gab es nicht mehr viel zu sagen, sie hatte recht damit und sie hatte ja bemerkt wie er gehandelt hatte. Das es sie nicht störte und ihn so musterte, lies ihn grinsen, immerhin machte sie es nicht gerade unauffällig. Als sie sich nun auch das Oberteil auszog, musste er auch einmal kurz schauen. Sie konnte sich mit dem Körper immerhin zeigen lassen. "Ja gut dann hälfte hälfte." stimmte er zu. Da sie genau das vorschlug an was er dachte, musste er leicht lachen. "An Pizza habe ich auch gerade gedacht also wäre ich auch dafür .. Mafioso bitte."
# Dylan O'Brien #

Sie denkt im Grunde ganz genauso wie er. Jedoch denkt sie noch nicht soweit wie es wäre mit Kindern wie sie sich dann ändern oder nicht ändern würde. Das ist ihr noch fern. Auch wenn sie Älter ist als Dylan...! Wenn man ein Elternteil wird muss man wohl irgendwo Erwachsen werden aber auch das macht eben jeder anders. Aber eigentlich fände es Carly gut wenn mehr Leute denken würden wie er. Nur die wenigsten die wie sie beide im Rampenlicht stehen verstellen sich vor Kamera's nicht. Jeder sollte locker an die Sachen heran gehen denn wenn sie alle so verkrampft sind bzw. wären dann würde die Presse noch mehr abdrehen und noch aufdringlicher werden als sie ja eh schon sind. Man sollte nicht sein ganzes Leben offen legen doch eben auch nicht alles verheimlichen zumindest bemüht Carly sich eine gesunde Mitte zu finden die keinem Probleme macht. "Mafioso!? Ist das überhaupt eine Pizza Art!?" Sie lacht dann findet sie schon die perfekte Pizzeria in der Nähe bei der hat sie öfters bestellt. Sie drückt auf die Nummer und räuspert sich dann als sie das Handy ans Ohr hält. Lange dauert es nicht bis am anderen Ende einer dran geht. Sie bestellt also eine Mafioso und eine Spinat Pizza für sich selbst. Sie grinst und legt wieder auf. "Eine halbe Stunde könnte es ca. dauern aber sie haben versprochen sich zu beeilen. Bis jetzt waren sie immer schnell mit der Lieferung." Sie steht wieder auf und bringt ihr Handy zurück. Sie schnappt sich direkt die Schale mit Erdbeeren und geht mit dieser Bewaffnet zu Dylan zurück. Sie kniet sich vor ihn, nimmt eine Erdbeere heraus und hält diese vor den Mund von Dylan. "Abbeißen" sie grinst ihm zu. "Wenn wir gegessen haben hast du dann noch etwas Zeit oder willst du dann wieder nach Hause gehen? Ich dachte mir vielleicht können wir einen Film gucken oder sowas. Aber nur wenn du Lust drauf hast halt."
I just want to be the best Carly Rae I can be.

Tja, er dachte da schon etwas weiter, war aber auch normal bei ihm gewesen. Man wusste ja nie wie schnell sowas passieren konnte, einmal nicht aufgepasst und dann heißt es schon direkt - Willkommen Dad - jaja. Natürlich hoffte er nicht das es so verdammt schnell bei ihm geht, da achtet er dann doch lieber darauf was Verhütung angeht^^ Die meisten Leute verändert der Ruhm und auch das ganze Geld, klar ihn auch irgendwie aber er versuchte sich weiterhin treu zu bleiben und vorallem seinen Fans, ihm liegt nicht viel daran sich vor der Kamera zu verstellen, war es doch einfacher wenn man so ist wie man war. Dylan musste lachen wegen ihrer Frage zu der Pizza, das was die meisten fragten wenn er sich solche eine Bestellte. "Ja ist es." bestätigt er ihr, sie würde sich also nicht Blamieren wenn sie nun diese Pizza bestellte und man ihr sagen würden, diese gebe es überhaupt nicht. Als sie fragte ob er danach noch etwas Zeit hatte, runzelte er kurz die Stirn und lief rüber zum Tisch an denen sie vorhin noch saßen, immerhin hatte er so schlau er war, das Handy dort abgelegt und blickte auf die Uhr. "Ich würde wirklich gerne noch nen Film mit dir schauen oder sowas aber das schaffe ich heute nicht mehr." er rümpft dabei ein wenig die Nase. Nach dem die Pizza nun kam, hatte er noch mit ihr zusammen gegessen und noch über das eine oder andere gesprochen und natürlich gealbert. "Ich muss los." kam es leicht bedrückt von ihm und er dackelte zu den Klamotten von ihm die er in die Sonne gelegt hatte, sie waren so gut wie Trocken und er zog sie sich an. "Vielleicht können wir ja demnächst noch mal was machen mh?" dabei lächelte er und lief auf sie zu. Einen weitern Kuss gab es auf die Wange als Tschüss, dann wackelte er noch mit dem Handy. "Wir schreiben." mit diesen Worten verließ er nun das Haus von Carly, auch wenn er liebend gerne noch länger geblieben wäre, sie war eine tolle Frau und er hatte wirklich viel Spaß mit ihr. Dylan hoffte das sie sich bald wieder sehen würden.
// Habe mich raus geplayt da ich im Moment nicht so ganz kann wie ich gerne wollte und somit hängst du nicht :*
# Dylan O'Brien #

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |