Terrasse & Pool

in Carly Rae Jepsen 05.05.2013 23:51
von Carly Rae Jepsen | 270 Beiträge

I just want to be the best Carly Rae I can be.

nach oben springen

RE: Terrasse & Pool

in Carly Rae Jepsen 06.05.2013 16:37

Im Bikini mit Sonnenbrille auf der Nase und einem Cocktail in der Hand natürlich unter Musik Beschallung liegt sie draußen am Pool. Genauer gesagt unter dem Dach auf dem Polster da es hier ertragbar ist und nicht so heiß wie in der Prallen Sonne! Sie bewegt den Fuß zur Musik und nippt an ihrem Cocktail den sie zuvor in der Küche selbst gemacht hatte. Sowas hat sie nämlich drauf und 'gelernt' könnte man sagen. Kommt immer gut wenn man Cocktail's machen kann. Nachdem sie etwas getrunken hatte stellt sie den Cocktail ab und nimmt ihr Handy in die Hand. Leicht schiebt sie die Sonnenbrille hoch und stöbert gelangweilt durch Twitter bis sie eine Sms an einen guten Freund schreibt. Als dies erledigt ist schiebt sie die Sonnenbrille herunter und lehnt sich zurück in die weichen Kissen um die Sonne weiter genießen zu können. Sie atmet die frische Luft ein und aus wobei ein Lächeln auf ihren Lippen liegt.

nach oben springen

in Carly Rae Jepsen 12.05.2013 22:51

Mit einer schnellen Bewegung wischt sie den Tisch draußen der unter dem Dach ihres Hauses steht ab und danach Trocken falls er lieber hier sitzen will als in ihrem Häuschen am Pool. Nun beginnt sie alles was sie auf den Tabletts hat zu verteilen. Die 2 Tassen sowie Löffel die sie natürlich nicht vergessen hat kommen hier auf den Tisch während sie mit dem Rest zum Häuschen am Pool geht. Sie stellt auf das Tischlein die Schale mit Erdbeeren, die Weintrauben Schale und den Teller mit geschnittenen Bananen. In die Gläser wirft sie die Strohhalme. Ein Glas stellt sie nach Links und eins nach Rechts. Wer wo sitzt ist damit egal. Sie stellt die Flasche Wasser sowie die Flasche Cola auf den Boden und räumt dann schnell die Tabletts hinter die Bar die am anderen Ende der Terrasse steht. Sie beugt sich an der Bar runter und schaltet die Musik Anlage an. Sie legt eine CD an danach drückt sie auf Play und dreht die Musik etwas leiser damit sie Angenehm aber gut hörbar im Hintergrund läuft. Zufrieden sieht sie sich um dann geht sie ganz schnell und kurz nach oben in ihr Schlafzimmer. Dort zieht sie sich ein Shirt und eine kürzere Hose an. Sie kämt ihre Haare durch und lässt sie danach locker offen weil das einfach besser aussieht. Ihre Schminke legt sie nicht Neu auf da sie nicht Extrem geschminkt aussehen will wenn Dylan kommt. Sonst mag sie es ja auch wenn sie weniger Make-Up trägt. Als sie dann fertig ist geht sie runter und sagt dem Bodyguard Bescheid das er die Haustüre aufschließen soll und Dylan wenn er kommt einfach zur Terrasse führen soll. Danach darf er sich den Rest des Tages frei nehmen. Als alles getan ist geht sie wieder Raus auf die Terrasse und platziert sich im Häuschen am Pool. Entspannt sitzt sie auf den Polstern und genießt die Wärme des Tages als sie genüsslich in eine der Erdbeeren beißt.

nach oben springen

in Carly Rae Jepsen 12.05.2013 23:05
von Dylan O’Brien (gelöscht)

Dylan konnte sich nur kurz ein wenig in dem Haus umsehen, er folgte lieber dem Typen stumm bis der stehen blieb und er fast in ihn rein läuft, er konnte aber gerade noch abstoppen und diese Peinlichkeit verhindern. Er strich über sein Hemd kurz und nickte ihm zu. Er brauchte nicht lange nach ihr suchen da sah er sie schon wie sie bei dem Pool Häuschen saß und er hob leicht die Hand und lief dann auch schon auf sie zu, dabei nen lächeln auf den Lippen. Sie sah verdammt heiß aus in den Sachen die sie anhatte und er durfte jetzt kein Kopfkino fahren, das müsste bis später warten bis er wieder verschwunden war, also kaut er nur ganz kurz auf seine Unterlippe. Bei ihr angekommen, beugte er sich runter und gab ihr nen Küsschen auf die Wange und ne halbe Umarmung gab es dazu auch. "Schickes Haus, schicker Pool, alles schick." kam es von ihm und setzte sich dann zu ihr. "Ganz schön schnell aufgelegt haste, konnte ja nicht mal mehr 'Bis gleich' sagen." stellt er mal fest und grinst schief dabei. Wer hätte gedacht das er jemals bei Carly Rae Jepsen auf der Terrasse sitzt, wahrscheinlich keiner. Aber zu genial das sie angerufen hat und direkt heute noch Zeit hatte. "Wie kommt es das jemand wie du Zeit hat?" hakte er mal nach und blickt zu ihr rüber.

# Dylan O'Brien #

nach oben springen

in Carly Rae Jepsen 12.05.2013 23:17

Sie konzentriert sich auf ihre Erdbeere und die Aussicht die sie immer und immer wieder fesselt und zugleich umhaut. Sie lächelt etwas und atmet die frische Luft ein die ihr entgegen kommt. Dann ist es schon soweit und ihr Bodyguard taucht auf dahinter entdeckt sie Dylan. Sie richtet sich ein wenig auf und nickt ihrem Bodyguard zu. "Alles wie besprochen. Hab noch einen schönen Tag. Bis Morgen." Sagt sie an den Mann gewandt der immer wieder auf's Neue ihr Leben beschützt. Dann kann sie sich endlich ganz auf Dylan konzentrieren der Perfekt aussieht. In Live sieht er sogar noch besser aus wie sie findet. Bei dem Küsschen auf die Wange wird sie etwas Rot die Umarmung erwidert sie aber schnell bevor er sich neben sie setzt. "Mein Haus und mein Pool bedanken sich für das Kompliment" sagt sie lachend dann dreht sie sich nach Links um ihn besser ansehen zu können. "Tja ja. Tut mir Leid. Hätte ich nicht direkt aufgelegt hätte ich vielleicht nicht mehr alles fertig bekommen bevor du hier bist. Willst du was trinken? Wasser, Cola, Kaffee, Tee? Ich hab alles da." Sie könnte sich genauso gut Fragen wieso er heute einfach noch so Zeit für sie hatte er ist sonst sicher sehr beschäftigt nimmt sie an. "Jemand wie ich? Das klingt fast wie eine kleine Beleidigung aber gut" gibt sie Grinsend von sich dann zuckt sie mit den Schultern. "Ich hab heut alle Termine abgesagt. Ich war in der letzten Zeit nur unterwegs und brauchte etwas Zeit abseits von dem Allen. Aber es wurde ganz schön Langweilig alleine deshalb bin ich froh das du gekommen bist Dylan." Sie beugt sich nun zu ihm rüber und küsst ihn auf die Wange damit waren sie nun auf Gleichstand könnte man sagen. Sie hebt die Schüssel Erdbeeren hoch und hält sie ihm hin. "Magst du eine? Sind ganz süß!"

nach oben springen

in Carly Rae Jepsen 12.05.2013 23:47

Das sie dem Schrank der ihn her brachte daraufhin verabschiedete lies ihn kurz schmunzeln. Aber Dylan wusste ja manchmal was sich gehörte und nickten dem Tier noch einmal zu. Ja er hatte sich heute mal ein wenig raus geputzt, immerhin trafen die beiden sich ja auch das erste mal und da ja bekanntlich der erste eindruck zählte, dachte er sich er kommt nicht in Shirt und Jogginghose vorbei. Das sie wegen dem Küsschen von ihm rot wurde, hatte er jetzt leider nicht mit bekommen, sonst hätte er sich wahrscheinlich was drauf eingebildet. Dylan zuckte leicht mit den Schultern. "Das erklärt natürlich einiges und so wie es aussieht, hast du gut aufgefahren. Ne Coke wäre nett." beantwortet er ihre frage und grinst wie nen bekloppter. Ne grinse Katze war er immerhin schon immer gewesen. "Was? Nein, das sollte gar nicht wie eine rüber kommen, echt nicht !" das meinte er doch ganz anders aber nicht wie eine Beleidigung, eher ein Kompliment das sie so Erfolgreich war. Frauen..sie drehen einen immer das Wort im Munde um, Typisch.^^ Ein leichtes nicken kam von ihm. "Wenn man jeden tag was um die Ohren hat und auf einmal nicht, ist die Langeweile sehr schnell da, kenne ich nur zu gut. Und verständlich das du mal ne kleine Pause brauchst, die brauchen wir immerhin alle mal." als sie sich vorbeugte, machte es ihn kurz nervös, merkte aber den Kuss von ihr auf seiner Wange und er lächelte smart. Anruf, Treffen, Kuss auf die Wange..wo soll das Enden? Als sie ihm aber direkt die Schüssel mit den Erbeeren anbot, konnte er gar nicht weiter darüber nach denken und griff sich eine, schaute auf die Erdbeere und dann auf ihren Mund. Dylan hielt ihr diese dann an den Mund und grinste frech. "Ich teil gerne."

# Dylan O'Brien #

nach oben springen

in Carly Rae Jepsen 12.05.2013 23:57

Schrank, Tier na das sind aber keine schöne Worte wenn man bedenkt das dieses Tier ihr Leben beschützt. Er ist eher Lebensmüde. Immerhin bringt er sich damit in Gefahr und das jeden Tag. Aber gut es ist eben sein Job und er wusste das es Gefährlich sein kann. Also er hätte auch ruhig in Jogginghose kommen können sie hätte ihn immer noch gut gefunden und für Sexy gehalten genau wie zuvor auch..... genau wie jetzt! "Ja ich hab gut aufgefahren finde ich auch. Ich hätte sogar noch mehr aber ich wollte mit der Auswahl nicht gleich übertreiben weißt du!?" Sie schmunzelt ihm entgegen und nickt dann. Sie nimmt sein Glas und hält den Strohhalm darin fest als sie die Cola einschenkt. Sie reicht ihm nun das Glas und schenkt ihm ein Lächeln. Danach befüllt auch sie auch ihr Glas mit Cola um die Flasche danach wieder wegzustellen. Sie saugt am Strohhalm und schmunzelt dabei ganz normal vor sich hin. Komisch sie hatte sich auch gerade gefragt wohin das hier führen soll aber A) wird man das schon noch sehen und B) ist sie für so gut wie alles offen an ihr soll also nichts Scheitern. "Wieso hattest du eigentlich so Spontan Zeit vorbei zu kommen wenn ich Fragen darf? Freier Tag!?" Doch über ihre eigene Frage nachdenken ist gar nicht möglich als er ihr die Erdbeere vor den Mund hält. Sie schmunzelt ihm sexy entgegen und geht darauf ein. So beugt sie sich also vor und beißt ein Stückchen von der Erdbeere ab die köstlich süß schmeckt genau wie Carly sie mag. "Mh..... Perfekt" nun grinst sie ihn erneut an und kann die Augen nicht von ihm nehmen.

nach oben springen

in Carly Rae Jepsen 13.05.2013 00:20

Na er dachte sich das ganze ja nur und würde es ganz sicher nicht aussprechen, das wäre ja mehr als unverschämt gewesen, er wusste halt manchmal was man sagt und was man lieber nicht sagte. Dylan war es bewusst das er der Mann war der ihr Leben schützte und er rechnete es solchen Menschen auch hoch an. Nicht jeder war bereit sein Leben für einen anderen zu geben. Beim nächsten mal wird sie ihn sicherlich mal in Shirt und Jogginghose sehen, er schlüpft ja nicht immer in so schicke Klamotten aber für sie hat er es direkt mal getan. "Die Auswahl die hier ist, reicht auch, fürs erste." schmunzelt er. Echt ehm süß ? von ihr das sie dies tat, nur weil er spontan vorbei kam. Na dann werden die beiden ja sehen wo das ganze mit ihnen hin führen würde oder auch nicht. "Ja ich hab ein paar Tage frei." bestätigt er ihr. Immerhin nutze er diese Tage meist immer damit aus unter die Leute zu kommen, natürlich gab es nicht immer diese Spontanen Treffen wie mit ihr aber irgendwas hatte es ja. Das sie ihm nun auch noch so sexy zu schmunzelte als er ihr die Erdbeere entgegen hielt, seufzte er lautlos, der Blick war ja mal mehr als rawr und er musste an was denken was nicht so rawr war. Als sie davon abgebissen hatte, steckte er sich Rest davon in den Mund. "Wirklich lecker." dabei griff er nach seiner Coke und nahm einen schluck davon. "Jetzt wo ich hier bin, habe ich echt die ganze Zeit den Song im Kopf." kam es leicht lachend von ihm und schüttelte dabei leicht den Kopf. Das sie ihn nämlich so anschaute machte ihn kirre und ja er könnte gerade über den Tisch springen und sie überfallen aber das tat er natürlich nicht.

# Dylan O'Brien #

nach oben springen

in Carly Rae Jepsen 13.05.2013 00:35

Und das wusste er nur manchmal? Oh. Ob sie nun Angst haben sollte? Ach nein wieso sie ist eher auf die Situationen gespannt in denen er nicht weiß das er es nicht hatte sagen sollen. Könnte spannend werden. Sie beschließt also nun besser aufzupassen um nichts zu verpassen. Sie muss zugeben sich auch nicht immer so anzuziehen wie heute sonst mag sie es auch ganz gerne Zuhause bequem herum zu laufen. Ist ja schließlich Zuhause da darf man sowas! Und er darf das bei ihr auch gerne. Sowas stört sie nun wirklich nicht. "Gut aber wenn du was anderes haben willst frag einfach. Oder du gehst durch die Türe durch die du her gekommen bist, durch den Flur durch und durch die weiße Türe gleich auf der rechten Seite. Da ist nämlich die Küche samt vollem Kühlschrank." Sie zwinkert ihm entgegen und streicht sich danach die Haare hinter das Ohr zurück doch sie halten nicht lange und fallen wieder nach vorne. Nun ist sie aber echt neugierig auf das Nicht Rawr Zeug was er denkt. Aber wahrscheinlich ist er nicht bereit es zu verraten was!? Wäre aber echt Schade! "Hab ja gesagt das sie lecker sind" sagt sie Stolz und kichert dann ein wenig. "Hab ich dir mit meinem Song echt so einen riesen Ohrwurm verpasst? Tut mir Leid. Es gefällt mir zwar das du ihn magst aber Ohrwürmer sind irgendwann immer Nervig und dann mag man die Songs die das Verursachen nicht mehr. Wäre ja schade wenn du meinen Song irgendwann nicht mehr magst." Ja das fände sie wirklich alles andere als gut muss sie zugeben. "Also! Es ist Warm. Sehr warm." Sie trinkt noch mal von der Cola bevor sie aufsteht und sich an den Pool stellt. Sie beugt sich runter, überlegt kurz, grinst dann und taucht ihre Hände ins Erfrischende Wasser ein. Sie füllt ihre Hände mit Wasser und dreht sich dann schnell um um Dylan in einer schnellen Bewegung Nass zu spritzen. Carly lacht sich sogleich Schlapp und ist sichtlich Stolz ihn so im Wahrsten Sinne des Wortes Kalt erwischt zu haben. "Damit hättest du wohl auch nicht gerechnet was? Tjaaa! Erwarte immer das Unerwartete besonders wenn du mit mir Zusammen bist." Sie grinst ihn frech an.

nach oben springen

in Carly Rae Jepsen 13.05.2013 00:52

Ja nur manchmal, er brachte sich damit auch gerne mal echt unangenehme Situationen aber damit konnte er schon längst Leben. Wird sicher amüsant wenn es bei ihr passieren sollte, da würde sicher nicht böses oder sonstiges kommen. Na zu Hause rennen doch alle bequem rum, dafür war es ja nun mal da oder nicht? Aber das er es bei ihr zu Hause auch dürfte war mehr als Nett von ihr, vielleicht kommt er da irgendwann mal drauf zurück. Dylan winkte gleich ab. "Nein das hier reicht wirkliche und die Erdbeeren sind Köstlich also keinen Stress deswegen..alles ist gut." lächelt er. Nein er würde kein Wort darüber Preis geben was er gerade denkt um nicht ein starkes Kopfkino auszulösen, das wird wohl sein kleines Geheimnis bleiben. "Ja hast du aber ist nicht weiter schlimm, ich mag den Song und vorallem den Clip dazu, ich krach jedesmal weg wenn ich ihn sehe." das war jetzt auch nicht Negativ gemeint, falls sie das denkt. "Ohja es ist scheiße Warm heute." Sein Blick folgte ihr als sie sich auf den weg zum Pool machte und das Bücken von ihr war doch sicher reine Absicht gewesen, leicht biss er wieder auf seine Unterlippe, lies aber von dieser wieder ab als sie sich wieder zu ihn drehte, dabei bekam er auch gleich ne ganze Ladung Wasser ab. "Woah." stöhnte er erschrocken auf und fackelte gar nicht lange. Dylan krallte sich also die Flasche Wasser die hier noch stand und lies ziemlich schnell zu ihr rüber, so hatte sie keine große Chance mehr zu verschwinden. Die Flasche war also schnell geöffnet und er steckte sie hinten in ihr Shirt so das, das ganze Wasser über ihren Rücken laufen konnte. "Rache ist Blutwurst .. ehhh .. süß !" lachte er.

# Dylan O'Brien #

nach oben springen

in Carly Rae Jepsen 13.05.2013 01:03

Unangenehm für ihn und dafür Lustig für sie. Sie kann es kaum abwarten bis es zum ersten Mal so passiert das wird sicher der Hammer und ja eben extrem Lustig. Na wenn sie selbst Zuhause so rum laufen würde wieso sollte sie es anderen also ihren Gästen verbieten. Wäre ja echt blöd. Außerdem würde sie sich nicht gut fühlen wenn ihr Gast gestriegelt ist und sie selbst es sich Bequem macht. Schade das er nicht verraten will was er denkt. Das deprimiert sie nun irgendwie aber es ist eine Kunst es sich nicht anmerken zu lassen. Diese wendet sie nun einfach an. "Dankeschön. Freut mich das du den Clip gut findest. Haben uns echt Mühe gegeben ihn Cool und Lustig zu machen." Was nicht leicht für Carly war. Sie musste ja mehr oder weniger Ernst bleiben und das war mit den Leuten am Set echt nicht leicht. Das sie sich gerade gebückt hatte war gegen seine Vermutung keine Absicht gewesen sondern nur Nötig um ans Wasser heran zu kommen was sich unter ihr befindet. Höhö! Er soll sich darauf nichts einbilden. Sie freut sich das er mit der Wasser Attacke echt so gar nicht gerechnet hätte und das merkt und sieht man. Sie spielt gerne solche Spielchen wenn er Mann es wert ist. Tja darauf hingegen darf er sich nun etwas Einbilden. Mit seiner fiesen Attacke hätte sie nun aber auch nicht gerechnet dementsprechend Laut kreischt sie auf als das Wasser an ihr herunter läuft und die Flasche zu Boden fällt. "Boar! Du Fiesling!" Sie tut kurz so als wäre sie nun sauer und geht zwei Schritte weg von ihm doch dann dreht sie sich herum und schupst ihn in den Pool. Das Wasser spritzt herum und sie lacht auf. Schnell setzt sie sich auf den Beckenrand und lässt die Füße im Wasser baumeln. "Rache ist Blutwurst!" Plappert sie ihm nach und lacht fies auf.

nach oben springen

in Carly Rae Jepsen 13.05.2013 01:14

Sie fand es also toll wenn Menschen etwas taten was für sie unangenehm war aber für sie Lustig? Gut zu wissen ! Er wird seine Zunge zügeln und in ihrer nähe immer genau überlegen was er sag, da gönnte er ihr jetzt mal so gar nichts, also durfte sie lange darauf warten um ihn auf die Schippe zu nehmen, wenn er was falsches plappert. Dylan nickte. "Das glaube ich dir sofort das es nicht gerade einfach war, ich kenne es zu gut. Nur neige ich zu oft dazu lach Krämpfe zu bekommen das wir am Set echt mal ne Pause einlegen müssen." was aber auch nicht zu vermeiden war, dafür hatten sie alle einfach immer wieder zu viel Spaß am Set. Und er hatte sich echt schon leichte Hoffnungen gemacht das sie es mit purer Absicht getan hatte aber nun gut, wenn es nicht so war, war es auch okay für ihn gewesen, immerhin hatte er trotzdem eine tolle Aussicht auf ihren Hintern gehabt. Das sie wohl gerne spielen spielte, merkte man sofort und ja er bildet sich jetzt was darauf ein das er der Glückspilz war der wert war das sie sowas tut. Wobei es fraglich war ob er sich da wirklich als Glückspilz fühlen sollte. Wer weiß was sie noch alles im Schilde führte. Das kreischen von ihr wegen der Attacke mit der Flasche war wie Musik in seinen Ohren und der lachte gemein dabei. Das sie von ihm weg ging wunderte ihn jetzt nicht großartig aber das sie so fies war ihn darauf hin direkt in den Pool zu schubsen war ja die höhe hier. Dylan landete also direkt rein und tauchte gleich wieder auf, wischte sich mit der Hand kurz durch das Gesicht und schaute zu Carly die sich mittlerweile an den Rand des Pools gesetzt hatte, wo sie nur nicht lange bleiben würde. Mit einem Hechtsprung kam er an ihre Beine, so das sie nicht aufstehen konnte und legte die Hände an ihre Hüfte, hob sie an und warf sie über sich in den Pool, darauf geachtet das sie sich nicht weh tun konnte. Somit war sie nun auch pitsche Nass und er am lachen. "Als wärst du ungeschoren davon gekommen ! Nicht mit mir, Fräulein !" kam es neckend von ihm und spritze ihr noch eine Ladung Wasser ins Gesicht.

# Dylan O'Brien #

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 01:16 | nach oben springen

in Carly Rae Jepsen 13.05.2013 01:26

Naja wenn es echt Witzig ist dann schon. Klar! Hat er etwa noch nie gelacht wenn anderen sowas passiert ist? Kann er ihr nun aber echt nicht Weiß machen. Das hat echt schon jeder weil es halt Sachen gibt wo man das Lachen nicht unterdrücken kann. Und so ist das bei ihr eben auch. Aber vielleicht würde sie sich ja für ihn auf die Zunge beißen um nicht zu Lachen. Das kann er aber nur auf einem Weg heraus finden und sie weiß das er es weiß. ^^ Also wenn es nach ihr geht was es hoffentlich geht dann sollte er sich auf jeden Fall als Glückspilz fühlen. Sie könnte auch genau anders herum sein und dann wäre es Aus die Maus mit Spaß jeder Art. Er will doch wohl auch lieber Spaß haben oder? ^^ Na nun wird er aber extrem Mutig was? Sie einfach so vom Pool Rand hoch zu heben und ins Wasser zu werfen. Sie konnte sich nur ein Kreischen abringen bis sie im Wasser landet. Kurz danach taucht sie aber auf und hört seine Worte wobei sie sich das Wasser aus dem Gesicht streicht was Schwachsinn war da er ihr direkt wieder Wasser entgegen spritzt. "Na warte!!!!!!!" Ruft sie aus und bewegt sich dann nach vorne genau auf ihn zu. Dabei spritzt sie ohne sichtbares Ende Wasser in seine Richtung. Als sie nun genau vor ihm steht presst sie ihre Hände an seine Schultern und drückt ihn nach hinten bis er den Becken Rand im Rücken spürt. "Das war wirklich Gemein von dir. Aber ich kann damit Leben weil ich genauso Gemein war." Ihre rechte Hand löst sich von seiner Schulter und sie spritzt ihm Wasser direkt ins Gesicht dabei kommt ihr Gesicht seinem näher als es eben noch war. Als er die Augen nach der Wasser Attacke wieder öffnet sieht sie ihm genau in seine und lächelt automatisch zuckersüß.

nach oben springen

in Carly Rae Jepsen 13.05.2013 15:40

Ja gut da hat sie ihn direkt eiskalt erwischt, er lacht natürlich auch darüber wen anderen was witziges passiert oder sagen, da konnte er rein nichts gegen machen, er hatte es nicht so mit dem unterdrücken, es würde auf dauer eh nicht gut gehen, vielleicht für ne Gefühlte Minute aber dann würde er mächtig anfangen zu lachen. Dann fühlt er sich doch gleich mal als so ein richtiger Glückspilz bevor sie hier gleich ein auf -Klappe zu, Affe tot- macht. Immerhin war es gerade mächtig Funny mit ihr, da war ihm gewiss nicht danach die Stimmung zu kippen oder so. Sie hatte es ja auch nicht anders verdient als wie das er sie vom Pool Rand zu heben und dann ins Wasser zu werfen, immerhin fing sie mit dem ganzen an, er rächt sich nur so gut er konnte. Nach ihren Worten, kam immer wieder Wasser in sein Gesicht und er hatte keine Chance mal zu schauen wo sie gerade war. Dylan hielt sich also die Hände vors Gesicht bis es aufhörte und er diese runter nimmt. Ihre Hände auf seinen Schultern drückte sie ihn gegen den Pool Rand, zum Glück nicht so als würde es jetzt im Rücken schmerzen oder so, es ging noch. "Ich wollte gerade sagen, du hast doch mit dem ganzen angefangen." Er bekam direkt noch eine Ladung Wasser ins Gesicht und als er seine Augen wieder öffnete war sie noch ein Stück näher an seinem Gesicht gewesen und er schluckte leicht. "Ehw .." er schob sie vorsichtig von sich und drückte sich dann am Pool Rand hoch um sich dort hinzusetzen. "Ziemlich freches Ding bist du .. gefällt mir." dabei grinste er schief. Immerhin hätte er auch die Chance nutzen können und sie einfach zu Küssen, er war dem nicht abgeneigt das musste er zu geben aber da er sowieso an Entscheidungsschwierigkeiten litt, wählte er halt die Option sich hier hin zu setzen.

# Dylan O'Brien #

nach oben springen

in Carly Rae Jepsen 13.05.2013 16:20

Ja das wusste sie ganz genau. Es lacht ja doch jeder los wenn anderen etwas passiert was einfach urkomisch aussieht. Ist ja auch ganz Normal und Menschlich und genau deshalb darf er sie dafür nicht verurteilen schon mal gar nicht wenn er selbst so ist. Wo käme man denn dann hin!? ^^ Sie ist eben ein echtes Fun Bündel. Sie hat gerne Spaß und davon so viel wie nur irgendwie möglich doch ist auch das nur Menschlich. Keinen Spaß zu haben wäre ja auch ganz schön blöd. "Klar ja ich hab damit angefangen" gesteht sie "aber du hast mitgemacht. Hättest es ja auch einfach lassen können." Sagt sie lachend und grinst dabei triumphierend. Leicht zog sie eine Augenbraue hoch als er sie etwas nach hinten drückt und sich dann auf den Beckenrand setzt. Sie lässt sich nach hinten ins Wasser fallen und schwimmt eine Runde auf dem Rücken bis sie zum Stehen kommt. Dann schwimmt sie zum Beckenrand und klettert aus dem Pool. Ihre Schritten führen sie zur Bar wo ein kleiner Schrank eingebaut ist. Sie öffnet das Türchen und holt zwei Handtücher heraus. Damit bewaffnet geht sie zurück zu Dylan. Ein Handtuch reicht sie ihm während sie das andere auf den Boden legt um sich drauf zu setzen. Sie streckt die Beine aus und schließt die Sonne genießend die Augen wobei sie leise ein und aus atmet. "Echt schön wenn man abgekühlt in der Sonne sitzen kann" sagt sie etwas leiser. "Sollen wir uns etwas zu Essen bestellen?" Irgendwie hat Carly Hunger muss sie zugeben. "Wir könnten aber auch selbst etwas Kochen" merkt sie an da Carly kleine Sachen durchaus Kochen kann ohne Probleme. "Du darfst aber entscheiden" entweder Bestellen, selbst Kochen oder eben nichts Essen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: