Vor dem Flughafen / Parkplatz

in LAX Airport 09.05.2013 00:25
von Tyler Hoechlin | 1.345 Beiträge
zuletzt bearbeitet 09.05.2013 00:26 | nach oben springen

RE: Vor dem Flughafen / Parkplatz

in LAX Airport 09.05.2013 00:39
von Holland Roden | 22 Beiträge

Sie stieg aus dem Taxi und wartete auf den Fahrer, der ihr Gepäck aus dem Kofferraum holte. Sie wusste schon jetzt dass sie für die wenigen Tage Urlaub viel zu viel eingepackt hatte, und das wurde ihr wieder einmal bewusst als sie nun ihren riesigen Koffer und dazu noch die Reisetasche vor sich hatte. Ein Seufzen kam über ihre Lippen, allerdings lächelte sie trotzdem. Stets fröhlich, dafür war sie bekannt. Sie bezahlte den Taxifahrer - natürlich mit großzügigem Trinkgeld - schulterte ihre Reisetasche und nahm den Koffer. So zog sie bis vor die Türen des Flughafens und sah sich dort nach Colton um, der allerdings noch nicht eingetroffen war. Sie stellte ihr Reisegepäck erneut auf dem Boden ab und setzte sich dann auf den Koffer; zu irgendwas musste das sperrige Teil ja gut sein. Dann warf sie einen flüchtigen Blick auf ihr Handy um zu sehen, ob Colton sich vielleicht gemeldet hatte. Allerdings hatte sie keine Nachricht von ihm bekommen. Also saß sie einfach da, blickte die Straße hinunter und wartete. Dabei spielte sie gedankenverloren an dem Anhänger ihrer Halskette herum und malte mit dem Fuß Kreise auf den Boden. Einige Minuten verstrichen.

nach oben springen

in LAX Airport 09.05.2013 00:55
von Colton Haynes | 1.442 Beiträge

Es war mittlerweile schon neuer Tagesanbruch, ich war ausgeschlafen und voller guter Laune für die Reise die ich brauchte um aus den Bett aufzustehen. Ich schnappte mir meine Sachen und fuhr mit dem Taxi zum Flughafen wo das Abenteuer beginnen sollte. Die Fahrt an sich dauerte nicht lange, vielleicht zehn oder zwanzig Minuten, womit ich mit einer kleinen Verspätung im Flughafen Gebäude ankam. Ich schnappte mir meinen Koffer der mit hoffentlich genug Sachen gepackt war, sowie meinen Rucksack den ich lässig über auf einer Schulter trug und lief so in die Eingangshalle. Drinnen sah ich mich kurz um, sah dann aber schon von weitem meine Begleitung. Mit einem Lächeln das sich um meine Lippen bildete, lief ich auf Holland zu, die mich anscheinend nicht wirklich realisierte. "Wartest du auf jemanden?" Fragte ich sie und gesellte mich zu ihr.

nach oben springen

in LAX Airport 09.05.2013 01:02

Ein gutaussehender junger Mann trat in ihr Blickfeld und sie brauchte einen Moment um zu realisieren, dass es Colton war. Scheinbar war sie ganz in Gedanken versunken gewesen. "Hm. Ja. Eigentlich war ich hier verabredet, aber mein Date scheint sich zu verspäten." Erwiderte sie zerknirscht und sah mit großen Augen zu ihm hoch. Dann hoben sich ihre Mundwinkel zu ihrem unverkennbaren Lächeln und sie stand auf, um ihre Arme um ihn zu schließen und ihn zur Begrüßung zu umarmen. "Heeey." Meinte sie langgezogen und trat dann einen Schritt zurück. "Bereit für die Reise?" Sie war ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt und hatte ein leichtes Kribbeln im Bauch, was aber bestimmt nur die freudige Erwartung auf Paris war.

nach oben springen

in LAX Airport 09.05.2013 02:37
von Colton Haynes | 1.442 Beiträge

Ich lächelte amüsiert darüber, das Holland mich anscheinend weiterhin nicht bemerkte und hörte ihr dabei zu, wie sie sich darüber beklagte das ich noch nicht da sein würde. Doch dann, als sie zu mir hoch sah und somit meinen Blick der auf ihr ruhte, erwiederte, schien sie endlich zu begreifen was Sache war. "Na" Meinte ich immer noch mit meinem Dauer Lächeln und schloss sie ebenfalls in meine Arme. "Klar, und wie siehts bei dir aus?" Der kurze Blick auf ihren Koffer beantwortete eigentlich von selbst meine Gegenfrage, aber gut. Auf ging es in Richtung Terminal.

>> Terminal 1

nach oben springen

in LAX Airport 09.05.2013 16:18

"Was glaubst du denn, ich freue mich schon seit einer Ewigkeit!" Und das war nicht mal übertrieben, sie hatte wirklich seit Tagen nichts anderes gemacht als dieser Reise entgegen zu fiebern. Sie strahlte ihn an und nahm dann erneut ihre Sachen. "So, es kann losgehen!" Und schon machten sie sich auf den Weg zum Terminal.

>>

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: