Terminal 1

in LAX Airport 09.05.2013 00:27
von Tyler Hoechlin | 1.345 Beiträge
nach oben springen

RE: Terminal 1

in LAX Airport 09.05.2013 16:24
von Holland Roden | 22 Beiträge

<<

Nachdem sie den Check-In passiert, das Gepäck aufgegeben sowie die Sicherheitskontrolle hinter sich gebracht hatten (das playen wir jetzt mal nicht, hab ich keine Lust drauf :D), hatten sie noch ein bisschen Zeit totzuschlagen. Da es noch relativ früh am Morgen war holte sie sich erstmal einen Kaffee und machte es sich dann mit Colt im Wartebereich gemütlich.

zuletzt bearbeitet 09.05.2013 16:24 | nach oben springen

in LAX Airport 10.05.2013 12:08
von Colton Haynes | 1.442 Beiträge

Sobald wir das Terminal betraten, ging es gleich Richtung der Schalter wo wir uns unsere Tickets für den Flug holten - natürlich war es erste Klasse. Normalerweise würde ich sie ja mit dem privat Jet dort hinfliegen aber leider hatte ich mir keinen besorgt. Wir durch querten die Sichherheits Kontrolle usw. bis wir schließlich mit Zeitungen und Getränken aus dem kleinem Duty Free Shop ausgestattet waren. Kurze Zeit später wurde unser Flug aufgerufen und wir begaben uns mit unserem Hand Gepäck ins Flugzeug.

nach oben springen

in LAX Airport 13.05.2013 18:36

Holland flog sowieso lieber mit den regulären Fluglinien, auch wenn sie das Geld hatte sich einen Privatjet zu reisen. Aber ihr war es wichtig auf dem Boden zu bleiben (jetzt irgendwie nicht im wahrsten Sinne des Wortes...^^). Im Luxus zu leben war überhaupt nicht unbedingt ihr Ding, eher war sie bescheiden. Aber gut, erste Klasse musste trotzdem sein. Nachdem dann auch schon ihr Flug aufgerufen wurde, begaben die beiden sich in Richtung des Flugzeuges. Der Flug würde etwa 11 Stunden dauern, und obwohl sie etwas Flugangst hatte freute sie sich bereits darauf sich in den gemütlichen Sitz zu kuscheln und erstmal eine Runde zu schlafen - immerhin war es noch relativ früh und dementsprechend war sie müde. Sie machten sich auf den Weg zum Gate und gefühlte Stunden später saßen sie dann schließlich Flugzeug.

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 18:36 | nach oben springen

in LAX Airport 13.05.2013 23:19
von Colton Haynes | 1.442 Beiträge

Da wir ja in der ersten Klasse reisten, mussten wir uns Gott sei Dank nicht an den nervigen Schlangen anstellen, um ins Flugzeug zu kommen, sondern konnten gemütlich hinein gehen, ohne heiteren Stress. Drinnen wurden wir von den Stewardessen mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und zu unseren Plätzen geführt. Holland hatte den Platz am Fenster eingenommen, ich dagegen saß am Gang der zweier Sitzreihen. Da es ein Langstrecken Flug war, war dementsprechend das Flugzeug größer und somit die Erste Klasse auch geräumiger.
Während ich noch alles überprüfte, wo was zu finden war, kam einer der Stewardess durch die Reihen, und bat alle sich anzugurten, Sitze hoch zu fahren, dies und das halt. Ich sah kurz zu Holland die damit beschäftigt war sich anzuschnallen. Ein leicht belustigtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Aufgeregt?" Fragte ich voller Neugier und Spannung was der Urlaub bieten würde und lehnte mich in meinem Sitz zurück. Danach wurde der Motor der Maschine gestartet und das Flugzeug fuhr in Richtung Landebahn. Anschließend, nachdem es seine Start Position erreicht hatte, brummte der Motor laut auf und mit einer hohen Geschwindigkeit ging es ab in die Lüfte. Meine Ohren ploppten einmal kurz, danach verschwand auch schon das Anschnall Zeichen und die Stewardessen gaben die erste Runde Getränke aus.

nach oben springen

in LAX Airport 23.05.2013 19:22

// Lass das im Flugzeug mal bitte sparen, das ist eh lw :D

Als sie ins Flugzeug kamen wurden sie direkt von ein paar Stewardessen begrüßt. Holland kam nicht umhin festzustellen dass sie alle ziemlich hübsch waren und Colton aus ihren eyeliner-umrahmten Augen interessiert musterten. Warum sie da ein Problem mit hatte, das wusste sie selbst nicht so recht. Aber er schien den Frauen sowieso keine große Aufmerksamkeit zu schenken.
Schon wurden sie zu ihren Plätzen gebracht und Holland machte es sich direkt am Fenster bequem. Die erste Klasse war auf Langstreckenflügen besonders komfortabel und sie hatte sich mittlerweile damit abgefunden stundenlang in diesem Flugzeug festzustecken. Colton war gute Gesellschaft, sie hatte genügend Komfort und würde die Zeit schon rumbekommen.
Bei seiner Frage sah sie von ihrem Gurt auf, den sie gerade festmachte. Sie lächelte ganz leicht und hob die Schultern. "Höchstens ein bisschen", druckste sie dann hervor und lehnte sich genau wie Colton zurück. Der Start war immer das schlimmste.

>> Paris Flughafen

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 19:22 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: