RE: Diner

in Restaurants & Cafes 21.04.2013 15:06
von Gage Golightly (gelöscht)

"Ja dann greifen wir eben zu den Mitteln." sagte ich lachend und nahm einen großen Schluck von meinem Glas und dann merkte ich das es leer ist und weil ich irgendwie noch Durst hatte, bestellte ich mir noch mal was zu trinken.
"Ich bin die Spontanität in Person." sagte ich lachend.
"Ja das klingt sehr gut." sagte ich und glücklicherweise, habe ich mir nur ein kleines Getränk bestellte, so dass ich das auch bald ausgetrunken habe.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 21.04.2013 17:35
von Tyler Hoechlin | 1.345 Beiträge

Ich lachte ebenfalls und nickte. "Dann haben sie keine Chance." meinte ich schmunzelnd und befeuchtete leicht meine Lippen. Ich sah, dass sie sich nochmal was zum trinken bestellte, aber das durfte sie ja auch. Ich lehnte mich bequem auf dem Stuhl zurück, bevor ich mich kurz umsah.
"Das ist doch gut." grinste ich und zwinkerte ihr leicht zu. Danach vernahm ich ihre Worte. "Okay, dann würde ich sagen, wir können los?" schlug ich vor und gab dem Kellner ein Zeichen. Dieser kam kurz darauf auch schon und ich bezahlte die Rechnung, natürlich gab es auch etwas Trinkgeld.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 21.04.2013 18:05
von Gage Golightly (gelöscht)

"Nicht gegen uns." fügte ich hinzu und musste auch wieder lachen.
Es war wie immer wenn ich ihn traf lustig und völlig entspannt mit ihm zu reden. Ich konnte einfach so gut mit ihm lachen. "Ja lass uns los gehen." sagte ich freudig und dann kam schon der Kellner und Tyler bezahlte.
"Hey lass mich meinem Teil doch bezahlen, ich will nicht das du es für mich bezahlst."
Er ist eben ein Gentleman, aber trotzdem mochte ich es nicht, wenn er für mich es bezahlte.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 21.04.2013 18:12

Ich nickte zustimmend und grinste. "Das kannst du laut sagen." meinte ich. Auch ich fand es recht amüsant mit ihr und genoss es deshalb auch. Wir verstanden uns einfach gut und das sollte sich auch nicht ändern. Ich lächelte bei der Zustimmung und stand dann auf, bevor ich ihre Worte vernahm. "Das ist doch in Ordnung. Ich hab dich einfach mal eingeladen. Lass dein Geld stecken." sagte ich und lächelte. Das war doch kein Problem, sie sollte sich lieber freuen.^^

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 26.04.2013 14:59

Wir liefen noch etwas im Park herum und redeten. Dabei hatten wir einiges an Spaß. Ich musste dann aber schließlich los und verabschiedete mich mit einer Umarmung von Gage. "Meld dich mal wieder." sagte ich lächelnd, bevor ich verschwand.

>>

//sry das ich mich rausplay. können ja sicher mal wieder playen ;)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: