![]() |
|

Der Tag war noch jung, als Lily die Straßen Hollywood's entlang ging, aber trotzdem kamen ihr eine Menge Menschen entgegen. Sie konnte gar nicht glauben, dass um diese Uhrzeit schon so viele Leute unterwegs waren.
Gut, für jemanden der hier schon sein ganzes Leben lang lebte, war das wahrscheinlich normal. Aber sie war erst vor ein paar Wochen aus England her gezogen und musste die ganzen neuen Eindrücke erst einmal verarbeiten.
Auf ihrem Weg zum Bäcker, ging sie an einigen Läden vorbei, die zwar noch geschlossen hatten, aber sie warf trotzdem einen Blick durch die Schaufenster.
Schmuck in allen Formen und Farben funkelten ihr aus dem einen Schaufenster entgegen, während sie einen Laden weiter die schönste Kleider bestaunen konnte, die sie je gesehen hatte. Hollywood würde ihr gefallen. Da war sie sich sicher.
Schließlich kam Lily an der Bäckerei an und trat auch sogleich ein. Der Duft von frischem Kaffee, sowie frisch gebackenen Brötchen stieg ihr in die Nase. Sie brauchte dringend einen Kaffee, ansonsten konnte sie das mit dem 'richtig wach werden' heute auch vergessen.
Die Brünette bestellte sich ein Kaffee und ein belegtes Brötchen und setzte sich damit an einen Tisch am Fenster.
Während sie an ihrem Kaffee nippte, beobachtete sie die Leute die in eiligen Schritten an der Bäckerei vorbei liefen.

Er war schon früh auf den Beinen da er es nicht anders gewohnt ist da er ja öfters mal so lange am Set ist.Er geht durch die Stadt und genießt die schöne Luft und das schöne Wetter.Als er an einem Laden vorbei geht beleibt er kurz stehen und sieht durchs Fenster.Lächelt dann kurz und geht dann weiter da er eigentlich zum Bäcker will denn er wollte schön frühstücken gehen.Als er beim Bäcker angekommen ist bestellt er sich ein Kaffee und zwei belegte Brötchen mit Salami und Schinken.sieht dann das alle Plätze bestetzt sind außer einer der ist noch frei.Geht dann mit sein Tablett zu der jungen Dame und fragt sie höfflich"Darf ich mich zu Ihnen setzten?"sieht sie fragend und freundlich an.Er erkennt sie auch sofort denn er hat den Film Atemlos gesehen und er muss sagen der Film ist sehr gut geworden.

Gedankenverloren knabberte Lily an ihrem Brötchen und beobachtete weiterhin die Leute, die die Straßen Hollywood's entlang eilten. Die meisten schienen spät dran zu sein, denn sie rannten förmlich, was sie an diesem frühen Morgen zum schmunzeln brachte. Sie selber war mehr die Pünktlichkeit in Person .. zumindest ist sie das in den letzten Jahren geworden. Als sie noch zur Schule ging, war sie andauernd zu spät, was ihre Mutter wahnsinnig gemacht hatte. Aber selbst die Leute, die sich hier ihr Frühstück holten, schienen nicht unbedingt die Ruhe in Person zu sein.
Schließlich trank sie noch einen Schluck Kaffee, lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und wandte den Blick von den herbeieilenden Leuten ab, als sie jemand ansprach. Lily blickte auf und verschluckte sich fast an ihrem Kaffee. Sie konnte gerade noch ein Husten unterdrücken, ehe sie nickte.
"Klar, setzten sie sich."
meinte Lily und konnte gerade nicht glauben, dass sich Jensen Ackles zu ihr an den Tisch setzen wollte.
"I'm drawn to roles that have real substance, that aren't just the victim or the teenage girl or the girlfriend."

Er merkt das sie wohl in ihren gedanke versunken ist den sie schaut die ganze zeit aus dem Fenster.Als sie ihn dann endlich ansieht und sich fast an ihrem kaffee verschluckt muss er leicht grinsen."Danke schön.Ist alles ok bei Ihnen?"sieht sie fragend und besorgt an.trinkt dann etwas von seinem kaffee und biss von seinem Brötchen ab."Sie sind doch Lily Collins oder irre ich mich?"sieht sie fragend an und legt den Kopf leicht schräg."Ich habe nämlich den Film Atemlos gesehen mit dir und Taylor Lautner oder wie auch immer der heißt."sieht sie weiterhin fragend an während er von seim Kaffee trinkt.

Sie nahm erstmal einen Schluck von ihrem Orangensaft, nur für den Fall. Als er sie fragte, ob alles okay sei, beschloss sie ehrlich zu sein.
"Ja. Mir geht's bestens. Ich hab hier nur nicht Jensen Ackles erwartet."
sagte sie und grinste ein wenig.
"Jetzt denken sie aber bitter nicht, ich wäre ein durchgedrehter Groupie oder so ... ich wohne nur noch nicht so lange in Hollywood und da muss ich mich erstmal daran gewöhnen, dass hier andauernd Stars rumlaufen."
meinte sie und lächelte entschuldigend.
"Und wie geht es ihnen?"
Als aber jedoch einen ihrer Filme kannte und sie gleich noch dazu, sah sie ihn überrascht an.
"Ja, genau die bin ich."
sagte sie und nah einen Schluck von ihrem Kaffee, ehe sie abermals nickte.
"Mit Taylor Lautner, richtig ... freut mich, dass sie den Film kennen. Ich hoffe er hat ihnen auch gefallen?"
Sie sah ihn fragend an und aß noch ein Stück von ihrem Brötchen.
"I'm drawn to roles that have real substance, that aren't just the victim or the teenage girl or the girlfriend."

Als er ihren Antwort hört nickt er kurz."Dann ist ja gut.Sondern Vin Diesel?"sieht sie fragend an und lacht leise.winkt bei ihren Worten ab."Ach sowas denke ich doch nicht,mann muss sich wirklich erst dran gewöhnen."lächelt sie leicht an und beißt von seim Brötchen ab."Mir gehts gut danke,und wie gehts Ihnen?"sieht sie fragend an.Bei ihren nächsten Worten lächelt er noch mehr."wusste ich es doch."Nickt bei ihrer letzten Frage."Und ob er mir gefallen hat.Ach und sie können mir ruhig dutzen,sonst fühle ich mich so alt."sieht sie an und zwinckert ihr zu."Und war es schwer für sie so ein Film zu Drehen?"sieht sie neugierig an und legt den Kopf leicht schräg.

Auf seinen Kommentar hin, musste sie kurz auflachen.
"Vin Diesel wäre natürlich auch eine Option."
sagte sie und nahm noch einen Schluck von ihrem Kaffee, ehe sie wieder zu ihm sah und langsam nickte.
"Ja, dass stimmt. Daran muss man sich wirklich erstmal gewöhnen. Aber es gefällt mir gut hier. Hollywood ist echt toll."
meinte sie mit einem begeisterten Gesichtsausdruck und stellte ihren Kaffee wieder ab. Dann fing sie an zu grinsen.
"Echt? Super dass er ihnen ... also, dir gefallen hat... Du kannst mich auch duzen. Das ist sonst irgendwie komisch."
Sie sah ihn an und grinste etwas, dann schüttelte sie langsam den Kopf, nachdem sie ein paar Sekunden überlegt hatte.
"Nein .. es war in Ordnung. Zugegeben, ich musst mich erst in die Rolle ein wenig einfinden, aber danach hat es gut geklappt."

hört ihr kurzes lachen was ihmgefällt."Das habe ich mir denken können"zwinkert ihr kurz zu.isst weiter an seinem Brötchen als sie ihre Antwort hört nickt er kurz."Ja da gebe ich dir recht Hollywood ist wirklich toll."sieht sie an und trinkt dann was von seinem Kaffee und stellt ihn dann wieder ab."Ja der Film war wirklich klasse.Ja da hast du recht."meint er bei ihren letzten Worte.nickt kurz bei ihren Worten."ja das kenne ich, bei mir war das genauso wie bei dir."lächelt leicht als er daran denken muss.beißt dan wieder von seinem Brötchen ab."du warst doch ach mit diesem Taylor zusammen oder?"sieht sie fragend an,er war der meinun der er hatte darüber mal was gelesen und gehört.

Lily nippte an ihrem Orangesaft und sah ihn an, während er sprach. Ja, Hollywood war wirklich toll.
Sie konnte sich vorstellen, eine Weile hier zu bleiben, obwohl sie England und die Leute wohl vermissen würde. Aber hey, sie konnte immer noch Urlaub dort machen. Bei seinen Worten nickte sie schließlich. Sie fand es gut, sich mit jemanden zu unterhalten, der Ahnung wo Schauspielen hatte und der auch schon längere Erfahrungen hatte.
"Ich denke, dass ist immer so. Aber das ist ja gerade die Herausforderung! Und das mag ich."
meinte sie, während sie noch etwas von ihrem Brötchen aß. Bei seiner Frage nickte sie schließlich.
"Ja, dass stimmt. Aber wir waren nicht lang zusammen."
sagte sie und sah ihn an.
"Wir haben das ja nie offiziell gemacht .. was aber auch gut war. Sowas gehört einfach nicht so in die Öffentlichkeit, finde ich."

sieht ihr zu wie sie an ihren Orangensaft nippt.Da gibt er ihr wieder recht Hollywood ist klasse.Aber das geht schnell vorbei er hatte das gleich auch gehabt er lebt ja vorher in Dallas.Dann kann man sich auch ein paar Tipps holen.nickt bei ihren Worten."Ja das stimmt,bei mir ist das auch noch da."isst während dessen sein Brötchen auf.nickt dann bei ihren Worten."So sehe ich das auch,private Dinge gehören nicht in die Öfflichkeit."sieht sie an und lächelt leicht."Und hast du mittlerweile ein neuen Film am start oder was machst du im moment?"sieht sie fragend und neugierig an.

Dallas war sicherlich auch ein schönes Fleckchen. Sie selber war noch nie dort gewesen, aber sie plante auch jedenfalls Texas einen Besuch abzustatten. Und so nahm sie den letzten Schluck aus ihrem Kaffee, sah ihn an und nickte.
"Irgendwie schaut dann immer jeder auf die Beziehung .. das nervt total, weil jeder denkt, er müsse seine Meinung dazu abgeben. Und wenn es dann mal Aus sein sollte, schaut wieder jeder darauf und dabei hat man dann genug mit sich selber zu tun, finde ich."
meinte sie und nahm noch einen Schluck von Orangensaft. Sie würde sich gleich erstmal neuen Kaffee holen müssen.
"Ich hab gerade 'City Of Bones' abgedreht. Das ist eine Buch Verfilmung. Kommt aber erst im August raus. Und im Moment steh ich für 'Love, Rosie' und 'Rosaline' vor der Kamera. ... und du? Was gibt's neues?"

Ja das war es.Sie könnte dann ja vielleicht zusammen hin fahren und er zeigt ihr dort schöne Plätze.nickt bei ihren Worten denn er kennt das nur zu gut."Ja das kenne ich. Mich nervt das auch toatl."sieht kurz as dem fenster dann ber wieder zu Lily.Dann soll sich das machen.nickt begeistert bei ihren Worten."Klingt interessant."trinkt dann ebendfalls sein Kaffee leer."Ich habe gerde die 7te Staffel von Supernatural fertig gedreht.Und jetzt habe ich erst mal Urlaub."überlegt kurz bei ihrer Frage."Sonst gibts nichts neues bei mir?"sieht sie an und lächelt leicht.

Ja, dass wäre doch mal was, wenn sie zusammen nach Texas fahren könnten. Dann hätte sie gleich eine Reisebegleitung, die ihr alle tollen Plätze und Sehenswürdigkeiten zeigen könnte.
"Aber so ist das nun mal."
meinte sie schließlich und stand auf, um sich einen neuen Kaffee zu holen.
"Das kann man nicht ändern ... ich hole mir eben einen neuen Kaffee. Soll ich dir noch was mitbringen?"
fragte sie und ließ ihren Blick über sein Frühstück schweifen, dass noch relativ vollständig aussah.
Schließlich schmunzelte sie etwas.
"Ich mag Supernatural übrigens. Ich hab die ersten 4 Staffeln sogar auf DVD. Den Rest müsste ich mir auch mal besorgen."
meinte sie und lachte kurz auf.
"Mach dir die Rolle immer noch so viel Spaß wie am Anfang, oder nimmt das irgendwann ab?"
fragte sie und sah ihn neugierig an. Außer ein paar Folgen in 90210 hatte sie keinerlei Erfahrung mit TV Serien.

Dann machen die beiden das auch.Er wird ihr die ganze Stadt zeigen.nickt bei ihren Worten."Ja leider."sieht wie sie aufsteht und nickt dann bei ihren Worten."Mach das Lily und nein danke ich brauch nichts mehr."lächelt sie kurz an und sieht sie dann an.schmunzelt leicht bei ihren Worten."Das freut mich das es dir gefällt.ja das müsstest du wohl."grinst leicht und überlgt dann kurz bei ihre Frage.nickt dann aber anschließend mit dem Kopf."Oh ja es macht noch riesigen Spaß.Vorallem mit Jared und Misha"lächelt leicht dabei und sieht aus dem Fenster.
//Muss off bin morgen mittag wieder da.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |