![]() |
|

In den letzten Tage hatte ich frei und musste nirgends hin, also gönnte ich mir mal ein bisschen Zeit für mich auch wenn ich den Rest der Teen Wolf Crew ein wenig vermisse, da wir uns alle so gut verstehen.
Heute war ich in der Stadt erst einmal unterwegs und habe ein paar Klamotten gekauft.
Aber dann bekam ich riesen Hunger und beschloss dann hierhin zu gehen und das tat ich auch. Ich kam rein und blickte mich nur um. Es war gar nicht so voll wie ich es zuerst dachte, deshalb bestellte ich mir etwas zu Essen und mit meinem Essen sucht ich mir einen netten Platz in einer Ecke aus. Gemütlich nahm ich da Platz und holte noch schnell ein Getränk, was ich vergessen habe zu bestellen.

Ich hatte gerade einen Termin gehabt, den ich hinter mir gebracht hatte und da ich nicht mit dem eigenen Auto gekommen war, lief ich nun durch die Stadt. Es war ein schönes Wetter und Bewegung tat ja immer gut. Ich schlenderte durch die Straßen, als mir der Essensgeruch aus dem Diner entgegen kam. Da ich heute nicht viel gegessen hatte, machte sich auch gleich mal mein Magen bemerkbar.
So betrat ich dann den Diner und sah mich um. Ich entdeckte Gage, weshalb ich schmunzeln musste. Erstmal holte ich mir etwas zu essen, bevor ich zu ihr ging und sie begrüßte. "Hey. Darf ich mich setzen, Gage?" fragte ich und lächelte. Ich stellte mein Tablett ab, bevor ich mich zu ihr wandte. Dann bekam sie auch eine Umarmung, so gut es eben ging da sie ja saß.

Ich war momentan ganz in meinem Essen vertieft, da ich richtigen Hunger hatte und somit nicht sah das Tyler hinein spazierte. Erst als er mit einem Tablett zu mir kam und mich ansprach, merkte ich ihn. Sofort musste ich lächeln, weil ich Tyler schon länger nicht gesehen habe. "Hey Tyler. Klar setz dich doch." sagte ich freundlich und umarme ihn auch zur Begrüßung. Naja wenn man das Umarmung nennen kann.
"Erzähl wie geht's dir so?" fragte ich ihn neugierig, nachdem er sich zu mir setzte und ich erst einmal aufhörte zu essen, denn es ist erst einmal aufregender, sich mit Tyler zu unterhalten. Wir hatten immer Spaß am Set von Teen Wolf und ich erinnere mich immer wieder gerne daran zurück.

Ich freute mich auch, sie endlich wieder zu sehen und so war es doch praktisch, sie hier zufällig zu treffen. "Danke." meinte ich und setzte mich hin, nachdem wir uns begrüßt hatten. Ich zog mein Tablett zu mir rüber und blickte dann aber Gage an.
"Mir geht es super. Kann nicht klagen." antwortete ich auf ihre Frage. "Und wie geht es dir?" Ich stellte gleich die Gegenfrage und lächelte sie an. Danach nahm ich einen Schluck aus meinem Glas. "Was hat dich hierher getrieben?" fragte ich noch, bevor ich mich etwas zurücklehnte und einen Bissen aß.

Ich ließ erst einmal meine Gabel und mein Messer in Ruhe da liegen, wo sie jetzt sind und hörte nur Tyler zu und schaue ihn an. Ich habe ihn wirklich vermisst. Aber das stellte ich jetzt erst fest, nachdem ich ihn wiedersehe.
"Ja bei mir ist momentan alles gut." sagte ich mit einem zufriedenen lächeln auf meinem Gesicht.
Dann nahm ich auch mein Glas und trank einen großen Schluck, da mich das Essen irgendwie durstig gemacht hat.
"Ach momentan ist es nicht so spannend bei mir und wollte mal wieder in die Stadt und irgendwann bekam ich riesen Hunger und ging dann hier hinein. Und was treibst du so?" fragte ich ebenfalls.

Ich blickte mich kurz um, aber zum Glück war hier nicht so viel los. So war es hier auch ruhiger. Ich sah zu ihr und lächelte. Endlich mal wieder jemanden vom Cast zu sehen tat echt gut. "Das freut mich zu hören." meinte ich und lächelte. Wieder nahm ich einen Bissen von meinem Essen, wa wirklich gut schmeckte. Also es war auf jeden Fall empfehlenswert, wieder in den Diner zu kommen.
Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte. "Achso, okay." sagte ich. "Ich hatte gerade einen kleinen Termin und bin dann durch die Stadt geschlendert. Der Geruch von hier hat mich dann hierrein gelockt. Aber ansonsten gibts bei mir auch nicht viel."

Ich beschloss dann doch weiter zu essen und nahm mein Besteck in die Hand aber hörte Tyler immer noch aufmerksam zu. Naja konnte ich auch nicht anders bei ihm.
Gerade mit ihm hatte ich so viel Spaß am Set, aber ich vermisste auch die anderen. Besonders Dylan. Er war oder ist immer noch der Clown unter uns.
"Sehr interessant." sagte ich grinsend und aß ein Stück von meinem Essen. "Und hast du mal die anderen schon getroffen?" fragte ich neugierig.

Bevor ihr Essen kalt werden würde, würde ich auch weiteressen. Man konnte sich ja auch währenddessen unterhalten. Ich genoss es jetzt aber erstmal, mich mit ihr zu unterhalten.
Mir machte es auch echt Spaß mit ihr. Genauso hatte ich Spaß mit den anderen. Es war einfach super, dass die Crew sich so verstand und so konnte man auch viel besser arbeiten. Ich musste schmunzeln und trank wieder etwas. "Ich hab Colton bei der Party gesehen, aber ansonsten niemanden. Und du?" meinte ich und sah sie an.

Ich bemerkte jetzt, dass ich fast aufgegessen habe. Heute hatte ich irgendwie ne Fressattacke. Aber das muss auch mal sein. Dann war ich auch schon fertig und legte das Besteck sorgfältig auf den Teller.
Dann nahm ich mein Glas zwischen die Hände und stütze mich mit meinen Ellenbogen auf dem Tisch ab, nachdem ich meinen Teller ein wenig zur Seite schob.
"Ich habe noch niemanden getroffen. Außer dir jetzt natürlich." sagte ich mit einem lächeln auf meinem Gesicht, was breiter wurde.

Ich sah, dass sie fertig war. Aber sie war ja auch früher gekommen als ich und so war das auch verständlich. Ich aß weiter und trank ab und zu aus meinem Glas. Schließlich wurde ich auch so langsam fertig damit.
Ich stellte beziehungsweise legte ich alles zusammen und sah zu ihr auf. "Achso." meinte ich und grinste auf. "Das wird sich aber bestimmt auch ändern. Ansonsten machen wir mal ein Teen Wolf-Treffen." Ich fand das schon eine gute Idee. ^^

"Die Idee ist super. Das müssen wir wirklich mal organisieren." sagte ich grinsend und wollte am liebsten sofort damit anfangen, aber erst einmal bin ich mit Tyler hier allein und will das nun genießen.
Denn ich denke, dass er vielleicht nicht so viel zeit hat, da er ein ausgezeichneter Schauspieler ist.
Auch wenn das Treffen nicht stattfinden wird, werde ich denke ich mal auch so über den Weg laufen. ICh bin schon ganz Gespannt, was sie so erlebt haben.
"Tyler machst du heute noch etwas schönes?"

"Find ich auch. Und sicher haben die anderen nichts dagegen." meinte ich und lächelte. Das planen brauchte sowieso immer seine Zeit, schließlich mussten dann ja alle auch können.
Ich genoss es auch mit ihr zu reden. Schließlich war auch sie eine tolle Schauspielerin und bei dem Beruf hatte man eben viele Termine. Und man hatte auch die Nummern bzw Adressen, also konnte man immer Kontakt halten. "Ich hab noch nichts vor. Und du?"

"bestimmt haben die nichts dagegen, wir hatten schließlich ja Unmengen von Spaß immer am Set." sagte ich grinsend und musste mal einmal nach der Reihe an alle denken.
Ich denke das Treffen wird zwar nicht so schnell sein, aber irgendwann wird es passieren.
"ich habe auch noch nichts geplant." sagte ich und könnte eigentlich am liebsten einfach so weiter mit ihm reden.
Aber irgendwann werden auch wir wieder getrennt gehen. Abe noch ist es nicht soweit.

Ich nickte schmunzelnd. "Das denke ich auch. Ansonsten werden sie einfach gezwungen." meinte ich und lachte leise auf. Da würde sich schon etwas finden, da war ich zuversichtlich. Wir waren ja alle erwachsene Menschen.
"Achso. Also auch lieber spontan wie ich." sagte ich. "Wollen wir noch irgendetwas machen? Können ja in den Park oder so." schlug ich vor und sah sie fragend an. Wenn sie eben Zeit und Lust hatte dazu.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |