Eingangshalle

in The Wanted 07.04.2013 20:03
von Jay McGuiness | 52 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingangshalle

in The Wanted 17.04.2013 00:58
von Max George | 115 Beiträge

<<

Mit Pixie - nun an der Hand - betrat ich die große Eingangshalle, die durch den großen Kronleuchter an der Decke gleich viel edler aussah. Aber Gut, bevor ich mit meinen Gedanken ins Detail ging, sah ich Pixie an und meinte: "Kannst du hoch gehen und Jay wecken bzw schauen ob er überhaupt da ist? Ich geh derweile die Einbrecher suchen". Man oh man war das spannend. schnell tippteih eine SMS an Tom, ehe ich stimmen im Garten vernahm und raus zu Mila lief.

>> Garten

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 22:01

<<

Im Flur angekommen sah ich Pixie skeptisch an, die anscheinend mit der ganzen Sache etwas überfordert war. "Wenn du willst kann ich dich gerne nach Hause bringen" bot ich ihr mit einem Lächeln an und im nächsten Moment lag meine Hand schon auf der Türklinke, die ich herunter drückte und somit die zwei Polizisten eintreten konnte. Ich reichte erst dem einem, dann dem anderem Ofizier meine Hand und stellte mich dabei höfflich vor: "Guten Abend meine Herren. Ich bin Maximilian George und das ist" ich deutete mit meiner freien auf die Kleine , "die reizende Victoria". Ich fands angemessener uns beide mit richtiger Anrede vor zu stellen da wir bei der Behörde eh nicht mit unseren Künstlernamen eingetragen waren. Dann reichten die Polizisten auch Pixie die Hand und sahen uns skeptisch an, während ich eine Hand wieder an ihre Taille legte und sie zu mir ran zog. Ich erkärte ihnen kurz die Lage wobei ich gespannt war, was wohl passieren würde.

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 22:07
von Pixie Lott | 53 Beiträge

Ich folgte Max, und war ziemlich gespannt auf die Polizisten die vor der Tür standen.. Vielleicht würde es ja noch ziemlich interessant werdne heute Abend? ;) "ich ähh.." Ich dachte kurz über das Angebot nach und schüttelte dann schnell den Kopf. "neee, lass mal.. Du wirst hier bestimmt noch gebraucht, und außerdem habe ich wirklich kein Problem damit zu bleiben." ich lächelte zu ihm hoch und beobachtete dann,wie er die Tür öffnete. ich wurde außer von meinen Eltern kaum noch bei meinem richtigen namen genannt und war von daher ein bisschen überrascht dass er mich mit 'Victoria' vorstellte. Doch lächelte ich nur freundlich und reichte den Polizisten die hände. Man, Uniformen hatten immer eine einschüchternde wirkung auf mich xD deshalb hielt ich mich eher zurück und lehnte den Kopf an Maxs Schulter als er mich an ihn zog.

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 22:39

Ich nickte und schenkte ihr ein beruhigtes Lächeln, was bei dem ganzen Drama hier gar nicht so einfach war. "Musst du wissen. Du kannst aber natürlich auch gerne bei uns über Nacht bleiben, falls dir das lieber ist". Dann schenkte ich den Offizieren meine Aufmerksamkeit die mir ein paar Fragen stellten und ich genauere Augenzeugenberichte berichten sollte. Dabei kam die Frage ob wir eine Anzeige erstatten würden.. - das war was, was ich lieber mit den Jungs besprechen wollte. Ich zog Pixie noch etwas enger an mich ran als ich ihren Kopf auf meiner Schulter spührte und strich ihr sanft mit meiner Hand über den Kopf. Sie war sicherlich müde :D

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 22:49
von Pixie Lott | 53 Beiträge

Ohne zu zögern meinte ich: "Wenn euch das nicht stört.." Versucht leise, denn ich fand die Polizisten ging das nicht viel an worüber wir redeten. Und sie waren ja auch aus einem ganz anderen Grund hier. Ich beobachtete wie Max sich mit den Officers unterhielt und kuschelte mich in seinen Arm. Ja, ich war tatsächlich müde, aber das alles war momentan viel zu spannend um einfach ins bett zu verschwinden. Als er dann meinte er müsse sich wegen der anzeige mit den anderen unterhalten, ergriff ich sofort die Initiative denn ich fand es irgendwie nervig hier im flur rumzustehen. Außerdem war es kalt. Also entwand ich mich von maxs Arm und nahm stattdessen seine Hand. Ich ging vorraus und zeigte den Polizisten den Weg ins Wohnzimmer (als wäre es mein eigenes haus xD), wo die anderen warteten.

>>

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 22:58

Ich zuckte mit den Schultern und lächelte sie weiter an. "Du störst nie". Dann sah ich wieder auf zu den Officern und redete weiter. Als ich fertig war, ergriff Pixie meine Hand und ging mit uns ins Wohnzimmer. Wo sie recht hatte, hatte sie recht...

>>

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: