Schlafzimmer von Max

in The Wanted 07.04.2013 20:04
von Jay McGuiness | 52 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Max

in The Wanted 20.04.2013 15:00
von Pixie Lott | 53 Beiträge

<<

Wir kamen hier oben an und ich ließ maxs Hand los und sah mich im Raum um. Ich hatte sein Zimmer noch nie gesehen und musste von daher erst mal alles ganz ganz genau inspizieren :D Als ich damit fertig war setzte ich mich auf die Bettkannte und sah ihn mit großen Augen an.xD

nach oben springen

in The Wanted 20.04.2013 16:24
von Max George | 115 Beiträge

<<

Oben in meinem Zimmer angekommen löste ich mich von Pixie und lief rüber zu einer der zwei Komoden die in meinem Zimmer standen. Ich räumte unauffällig irgendwas, was nicht jeder unbedingt sehen musste :D, rein und setzte mich neben sie auf mein Bett. "Und jetzt?" fragte ich und rutschte ein Stück in ihre Richtung, wobei ich etwas lächelte.

nach oben springen

in The Wanted 20.04.2013 16:29

Ich blickte ihn an und lächelte. Dann zuckte ich bei seiner frage mit den Schultern und ließ mich mit dem Rücken zurück auf die Matratze sinken. Einen Moment starrte ich an die Decke und dachte erstnahft über seine Frage nach, aber ich hatte keine Ahnung was jetzt. Müde war ich nicht wirklich. Tja und sonst.. Ich schaute wieder zu Max und sah ihm einen Moment in die Augen.

nach oben springen

in The Wanted 20.04.2013 17:36

Owh man konnte sie nicht einfach was vorschlagen? :D Naja ich lehnet mich auf eine Seite, sütze mich auf dem Ellenbogen ab und legte meinen Kopf in die Hand (du weißt was ich mein oder? :D) Ich beobachtete weiter Pixie und lächelte sie weiter an. Ein Bier wäre jetzt echt nicht schlecht

nach oben springen

in The Wanted 08.05.2013 19:18

Nein, sie konnte nicht einfach was vorschlagen, denn sie überließ ihm gerne die Mühe zu denken :P
Ich sah an die Decke und verschränkte die hände auf meinem Bauch. Na das war ja ein erfüllender Abend, sie lagen hier so rum und schwiegen sich an :D trotzdem wurde ich nicht müde und lauschte Maxs Atem, drehte dann meinen kopf um ihn von der Seite an zu sehen. Dabei merkte ich dass er mich beobachtete und errötete leicht.

nach oben springen

in The Wanted 12.05.2013 13:40

Ich hatte Ideen aber waren die wirklich angebracht? Hmm.. Da ich eh schon zu viel getrunken hatte, würde es wohl keine andere Möglichkeit geben. :D
Mein Blick war immer noch an ihr gerichtet und langsam rückte ich etwas zu ihr rüber. Trotz des ganzen Stressen heute Nacht sah sie immer noch Bildhübsch aus, was bei anderen nicht unbedingt der Fall war. Als sie meinen Blick kurz erwiederte, lächelte ich etwas und richtete mich wieder auf.
"Willst du in meinem Bett mit schlafen oder ins Gästezimmer?" Fragte ich sie wobei ich aufstand und zur Kommode rüber ging um mein Shirt auszuziehen. Anschließend holte ich ein T-Shirt was Pixie zum schlafen anziehen konnte, herraus und reichte es ihr mit den Worten "Hier" herrüber. Mein Bett war groß genug für uns beide, von daher

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: