![]() |
|
Ich lächelte Tom zu, weil mir endlich mal jemand erzählte was Sache war. allerdings war ich immernoch verwirrt und hielt mich von daher im Hintergrund. "Polizei?" fragte ich mit großen Augen und presste die lippen aufeinander. Ich hatte mit der sache nichts zu tun und würde mich einfach gepflegt raushalten. Als Max mir dann aber sein Bier in die Hand drückte grinste ich und wurde dann schon mitgezogen. überrascht folgte ich ihm.
>>

// Ich überposte Tom Tom jetzt. Einfach, weil ich's kann :D
"Ich habe nicht davon geträumt, mein Wohnzimmer mit One Direction zu teilen..." Nuschelte er als Erwiderung auf Louis' Worte, wobei das nicht für seine Ohren bestimmt war. Dann lehnte er sich zurück und begann mit seinem Handy zu spielen weil er nicht viel Interesse an dem Schauspiel fand, welches sich hier bot. Als es an der Tür klingelte blickte er kurz auf, aber Max kümmerte sich bereits darum. Schon widmete er seine Aufmerksamkeit wieder seinem Handy, bevor er dann Schritte vernahm und plötzlich die Balkontür zufiel. Mit einer gehobenen Braue hob er erneut den Blick und stellte fest, dass Louis verschwunden war. "Wer ist der Kerl, Catwoman?" Fragte er stirnrunzelnd.

// Was erlaubst du dir ey xD
Ich grinste zustimmend bei Jays genuschelten Worten, die ich gerade so verstehen konnte. Dann war ich halt irgendwie abgelenkt, keine Ahnung, vielleicht starrte ich so ganz gebannt auf Milas Fuß an dem ein Schuh fehlte xD Auf jeden Fall war Louis plötzlich weg und ja. Kein Plan wie wir das Max beibringen sollten. Durch die gläserne Terrassentür konnte ich noch beobachten wie zwei Gestalten durch den Garten verschwanden. Gut für Louis, wenn er mich nämlich noch weiter mit seiner überheblichen Art genervt hätte, hätte wer weiß was passiere können.. Über Jays Worte lachte ich nur und zuckte mit den Schultern. "Wer weiß. Die sind doch alle ein bisschen feminin." Nun setzte ich mich auf Maxs Platz auf der Couch und wartete, bis er und Pixie zurück kommen würden.

Ich lehnte mich etwas in der Couch zurück, man hallo da schickt man sie hier auch noch betrunken verbrecher jagen aber nun ist sie wieder hellwach und gar nicht mehr müde. Hach was ist das den für ein Spaß xD. Sie schaute dabei wieder zu Max und den anderen, während sie dann grinsend zu Tom blickte und ihren Kopf leicht an ihn lehnte. Mit ihm hat sie noch ein Huhn zu rupfen, lässt er sie alleine und dann taucht sie hier auf und das auch noch alone mit Max :S also ehrlich das geht mal gar nicht xD. GRinsend schaute ich runter und mein schöner Schuhe der liegt nun wer weiß wo "ja ich hab schon Verbrecher gejagt während du gefaulenzd hast und mich einfach alleine gelassen hast" schmoll dabei etwas auf und blick böse zu ihm nach oben. "Öhm das ist wohl der andere Idiot gewesen würde ich mal sagen. der hat mein Schuhe auch einfach weg geworfen als ich ihn beinah getroffen habe!! " seufz dabei auf und lhn mich wieder zurück "Aber ist doch nun egal, die Kinder sind weg und wir haben unsere ruhe" grins dabei auf und zieh mein anderen Schuh auch noch aus, bevor ich meine Beine einfach auf Toms Schoss pflanzte :P "UNd ich schlaf heute nacht hier ich bin zu faul um nach Hause zu gehen"

<<
Ich kam zusammen mit Max wieder ins Wohnzimmer und blieb in der Tür stehen, wie vorhin. "Wer ist Catwoman?" Fragte ich stirnrunzelnd und sah mich um. Mila, Tom, Jay... Tja und Louis war weg. "Tom Tom, hast du ihn etwa verscheucht?" Fragte ich schmunzelnd und sah mich dann zu Max um.
// Sorry nur mit Handy da :s

<<
Mit Pixie in der Hand betrat ich - mit der Polizei im Rücken - das Wohnzimmer. Natürlich fiehl mir sofort auf, das Louis weg war, es war das erste war ich überhaupt realisierte. Sauer sah ich zu Tom, dann zu Jay. "Wo ist Louis?!" fragte ich etwas sauer wobei ich hinter mir die zwei Beamten tuscheln hörte. Ich konnte es gut verstehen wenn die beiden sich jetzt etwas verarscht fühlten.. Aber so ähnlich ging es grade auch.. Konnten die Jungs nicht ein einzieges mal ein Auge aufhaben? Aber anscheinend nicht... Ich zog Pixie etwas an mich und sah zu ihr hinab. "Wollen wir hoch gehen?".

Er sah wieder von seinem Handy auf, sobald Max und Pixie eintraten. In Begleitung zweier Polizisten. Kurz runzelte er die Stirn und zuckte dann mit den Schultern. "Ich bin nicht sein Babysitter", wies er erstmal alle Schuld von sich, während er das Handy in seiner Hosentasche verschwinden ließ. Dann nickte er den Officern kurz zu und sah von Max und Pixie kurz rüber zu Tom und Mila. Das sah ihm jetzt doch zu sehr nach einem Pärchenabend aus, also entschied er sich mal einen gepflegten Abgang zu machen. Der Grund weshalb er überhaupt erst nach Hause gekommen war, war ja eben durch die Terrassentür verschwunden. Also stand er auf und schob sich an Max und der kleinen Blondine vorbei. "Ich verschwinde mal", war das einzige was er sagte, bevor er den Raum verließ.
>>

"Alleine gelassen? Ich hab dich doch gefragt, ob du mitkommen willst." Protestierte ich sofort, hatte allerdings ein Grinsen auf den Lippen. "Aber beim Verbrecher jagen hätte ich echt gern geholfen.." Ich seufzte leise und blickte rüber zu Max und Pixie, die in dem Moment gefolgt von zwei Polizisten den Raum betrat. Ich zuckte bei Maxs Frage nur mit den Schultern und nickte dann bei Jays Worten zustimmend. Ich hatte mich nicht für Louis verantwortlich gefühlt, war mir auch egal dass er weg war. "Alles klar. Wir haben genug Zimmer." Murmelte ich als Erwiderung zu Mila.

"Ja und dann hätte ich den ganzen Spaß hier verpasst und hätte nicht so einen Lustigen Abend gehabt" meinte ich dabei etwas lachend den irgendwie war der Abend doch wirklich gut gelaufen. "Das will ich doch hoffen du schuldest mir nun schuhe" grins dabei auf und schau dann zu Pixi, Max und den Polizisten, schmunzel dabei leicht auf. "Der ist weg..." murmelte ich dabei und schaute dann wieder zu Tom rüber, lehn mich leicht zurück dabei. "Hm du kannst eins nehmen ich werd in deinem Bett schlafen" grins dabei frech auf.

Max schien ziemlich sauer zu sein, als er feststellte dass Louis nicht mehr da war. Weil mir der wütende Unterton in seiner stimme nicht gefiel, legte ich beschwichtigend eine Hand an seine Brust. Dann sah ich zu ihm hoch und nickte. "ja okay" murmelte ich und lächelte Jay kurz zu, als er ging. Mein Blick wanderte zu Tom und Mila; aber die schienen mit sich beschäftigt zu sein, also würde es bestimmt nicht schlimm sein wenn wir uns nach oben verkrümelten.

*le Zeitsprung :D
Kelsey kam frisch geduscht und angezogen ins gähnend leere Wohnzimmer und blieb, die Hände in die Hüften gestemmt, stehen. Wo steckten bloß alle? "Jungs?!" Brüllte sie einmal laut durchs Haus und wartete auf Reaktion. Wahrscheinlich hatten die Kerle einfach letzte Nacht mal wieder (unerhörter Weise ohne sie) ein bisschen zu lang gemacht. Vorallem Jay und ihrem liebsten Tomtom traute sie dies durchaus zu. Natürlich hätte sie da nur allzu gerne mitgemischt, aber leider hatte sie kurzfristig wegen K2K nach England gemusst und war heute Nacht erst wieder gekommen. Sie hatte ihren Freund während dieser paar Tage unverschämt vermisst, und freute sich unglaublich ihn heute wiederzusehen. Vorausgesetzt er würde jemals aus dem Bet kommen..

Tom betrat die Villa und ließ die Tür mit einem lauten Knall hinter sich zufallen, ohne darauf Rücksicht zu nehmen ob im Haus vielleicht noch jemand schlief. Dann marschierte er ins Wohnzimmer, wo er sobald er eintrat seine wunderschöne Freundin erblickte, auf die er die letzten Tage hatte verzichten müssen. Lässig lehnte er sich gegen den Türrahmen und pfiff durch die Zähne. "Hallo hübsche Frau", meinte er mit seinem unverkennbaren breiten und unverschämten Grinsen und zu ihr herüber, sobald sie sich umdrehte. Er schlang seine Arme um ihre Taille und zog sie an sich. "Ich hab dich vermisst, Baby.." Flüsterte er, beugte sich zu ihr vor und küsste sie lange, bevor er seine Lippen wieder von den ihren löste, seine Stirn gegen ihre lehnte und ihr tief in die Augen sah.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |