Wohnzimmer

in The Wanted 07.04.2013 20:04
von Jay McGuiness | 52 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in The Wanted 17.04.2013 07:16
von Max George | 115 Beiträge

<< Garten

Im Haus angekommen landete Louis erst einmal auf der Couch, die eigentlich nicht für solche Zwecke gedacht war. aber gut. "Ich weiß zwar nicht wer von euch beiden auf diese dumme Idee gekommen ist, aber jetzt solltet ihr auch mit den Konsequenzen leben". Bei den Worten nahm ich neben unserem Eindringling platz, damit er nicht abhauen konnte, denn wenn er aufsprang, würde ich ihn packen und er sehe was er davon habe. ein kurzer Blick zu Mila verriet mir nichts über ihre Stimmung grade. fand sie das alles amüsant, war sie sauer wegen dem Schuh oder einfach beängstigt. "Waren nur Harry Hand du hier oder noch mehr von euch Bubi Gesichtern?", fragte ich Louis und schmunzelte kurz. Owh man ich musste aufpassen mich nicht auf ihr Niveau senken zu lassen, denn ich war mir nicht sicher da wieder raus kommen würde.

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 08:42
von Thomas Parker | 56 Beiträge

Ich kam ins Wohnzimmer und sah mich um. "Und, wo steckt der Einbrecher?" Fragte ich an Max gewandt, der ganz gemütlich auf der Couch saß. Erst nun bemerkte ich den Kerl neben ihm. Ich brauchte ein paar Sekunden um ihn zu identifizieren und zog erstaunt die Stirn in Falten. "Max!" Meinte ich in vorwurfsvollem Ton. "Du sollst doch keine Zwerge aus dem Kinderspieleparadies mehr mitgehen lassen!" Ich grinste vor mich hin und ging dann rüber zu dem kleinen Kühlschrank, der eigens dafür da war unseren Alkohol zu kühlen. "Nichts für ungut" meinte ich an Louis gewandt, während ich zwei Bier rausholte und eins davon Max zuwarf. "Was verschafft uns die Ehre?" Erkundigte ich mich, und zählte nun erst eins und eins zusammen. "Moment, er ist der Einbrecher?" Ich sah Max zweifelnd an. Viel eher hatte ich erwartet dass Max mal wieder unseren lieben Jay nicht erkannt hatte, der gern mal durchs Fenster einstieg wenn er dicht war. Aber dass One Direction höchstpersönlich uns einen Besuch abstatteten..

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 09:59

// Man man, auf euch muss man immer ein Auge haben :D

Er betrat das Wohnzimmer ; blieb allerdings überrascht stehen nachdem er einen Blick in die Runde geworfen hatte. Da waren Mila, die kleine Pixie, Tom und Max und nicht zu vergessen Louis von 1D, um das ganze abzurunden. "Interessant", murmelte Jay, schnappte sich das Bier aus Maxs Hand und warf sich auf der anderen Seite von Louis auf die Couch. "Feiert ihr etwa ohne mich die große One Direction - The Wanted Zusammenführung?" Er musterte Louis von der Seite und stellte fest, dass dieser garnicht so fröhlich aussah. Er hielt ihm das Bier hin. "Hier, Alkohol muntert auf", bot er freundlich an, zog die Hand dann aber doch wieder zurück. "Biste überhaupt schon alt genug? Nicht dass ich am Ende die Bullen am Hals hab wegen Alkohol an Minderjährige und so." Das hatte er auch schon hinter sich..Grinsend schwelgte er in Erinnerungen xD

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 11:39
von Mila Kunis | 84 Beiträge

Mila musste dabei leicht grinsen, eigentlich war das ja schon amüsant, wobei sie leicht grinsen musste dabei den sowas hatte sie ihren Lebtag noch nicht erlebt ehrlich nicht. Grinsend lehnte sie sich leicht dann etwas an die Wand, wobei sie ihrem Schuh schon etwas nachtrauerte aber wenn nicht schuldet Max ihr eindeutig ein neues Paar Schuhe!! xD Obwohl sie wird sie Tom in Rechnung stellen iwie bekommt sie ihre Schuhe schon wieder. Etwas schmunzelnd feuchtete sie dabei ihre Lippen an, während sie dann schon Tom und Jay bemerkte und grinsen musste. Bei den Jungs ist es doch immer wieder lustig ^^

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 11:46
von Pixie Lott | 53 Beiträge

nachdem Max mich durchs (stockdunkle -.-) Haus geschickt hatte um jay zu suchen und ich ihn nicht gefunden hatte, ging ich runter ins Wohnzimmer. ich blieb im Türrahmen stehen und brauchte erst einmal einen Moment um zu verstehen. Also da waren Mila und Max, mit denen zusammen ich herkommen war, außerdem war Tom dazugestoßen und kurz nachdem ich eintrat kam auch Jay dazu. tja und dann war da noch Louis, der irgendwie so gar nicht in dieses Bild passen wollte. "ähm?" machte ich verwirrt und warf einen fragenden Blick in die Runde. "wer erklärt mir freiwillig mal die Lage?"

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 13:21
von Louis William Tomlinson (gelöscht)

Wie sagte meine Mommy so schön? Loui nimm aus alles etwas positives mit. Das positive hier ran war, dass ich ihre schicke Couch mit meiner klätsch Nasen Hose erst einmal durchnässe. Selber Schuld. Was stellt er sich auch so an. Tut grade so als wäre ich ein Staatsverbrecher. Als Max sich auch noch neben mich setzte konnte ich es ja nicht sein lassen. So lehnte ich meinen Kopf an seiner Schulter. "Soll ich dir noch meine Hand reichen? Man beim letzten Haarschnitt hast du dir die Kleinigkeit vergessen wegrasieren zu lassen" Nun begann ich zu lachen. "Als würde ich dir verraten wer mir mir in eurem Pool waren.." Hielt er mich für ganz doof? Oh Mann wieso immer ich? So würde es besser. Tom betrat das Zimmer. "Wow hat dir noch niemand gesagt, wie unlustig du bist!?" Schnauffend legte ich meinen Kopf in den Nacken. "Wir hörten ihr habt einen beheizten Pool? Und kompliment, der ist echt geil" Grinste ich nun schelmisch. "Ding Ding Ding Ding Sie haben 100 Gummipunkte! Ich bin der Einbrecher" Nun rollte ich die Augen. "Verstand habt ihr auch nicht" Murmmelte ich. Nun kam auch noch Jay. Anscheinend war ich wirklich brand gefährlich. "Ohja, nen Smash von Rock me und ehm... mir fällt keinen Song von euch ein..." Gab er nun verschmolzen von sich. Als Jay ihm nun das Bier hinstellte grinste er. "Nun dich mag ich" Er nahm nun die Flasche, ehe er ihn anstieß. "Hey, ich hab ne nasse Hose an.. wenn du dich gegen mich setzt, wird deine Hose nass.. Max seine interessiert mich nicht, weswegen ihr dir den Rat geben würde...Such dir einen anderen Platz"

"And I am like Ow!"

"Never thought it´d hurt so bad"

zuletzt bearbeitet 17.04.2013 15:29 | nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 15:24

Das meine Hose wegen Louis nass war ging mir eigentlich am Arsch vorbei. Ich wollte das die Sache hier geklärt wurde, schließlich fand ich das nicht so lustig das sich ein paar Kinder erlaubt haben, unser Pool zu benutzen.. Ich mein wenn die da rein gepinkelt haben? Wir mussten jedenfalls morgen erst einmal das ganze Pool säubern, das ganze Wasser ampumpen und so weiter. "Nimm deinen Kopf runter, der ist viel zu schwer" mauelte ich und bewegte meine Schulter auf der Louis plötzlich seinen Kopf ablegte. "Ich will deine dreckigen Pfoten nicht anfassen. Wer weiß was die schon alles berührt haben". Das wegen meinem Haarschnitt ignorierte ich, schließlich war das nur ein schlechter Versuch mich zu provozieren. Doch da ich wusste das meine 'Haare' wunderschön waren, hatte ich nichts hinzu zu fügen.
Als Tom das Wohnzimmer betrat, zuckte ich nur mit den Schultern und lachte kurz auf, sagte aber nichts dazu, da Louis gleich alles klar stellte. Dankend nahm ich das Bier entegegen was mein Bro mir reichte und öffnete die Flasche mit meinem Feuerzeug. Doch zum trinken kam ich gar nicht erst, da Jay sich einmischte und mir das Bier abnahm. "Danke?" rief ich nur nach und bemerkte wie die Couch etwas hoch ging als er sich zu uns setze. Bei Jay seinen Worten hatte ich nichts als ein unauffälliges Augenrollen übrig. Als ob es jemals so weit kommen würde. Dafür müsste ich erst einmal sterben, und danach würde auch weiter hin sowas nicht über meine Leiche passieren. Klingt unlogisch? Genauso wäre es eine Freundschaft zwischen den Boybands.
Nach dem ganzen Gerede mischte sich Pixie schließlich auch noch ein, wobei ich wieder still schweigend da saß und Louis beobachtete, den ich meine Flasche abnahm, ehe er aus ihr trinken konnnte. Ich legte das Bier an meine Lippen und nahm einen großen, kräftigen Zug drauß. "Tja, was dich interessiert ist uns allen glaub ich total egal" kommentierte ich Louis seine Worte. Aber naja recht hatte ich doch. Keiner von uns, vielleicht Pixie oder eventuell Mila nicht, konnten die Kinder von One Direction nicht ausstehen. Die ab und zu erscheinenden Twitter Battles wo Zayn auf dicke Hose versuchte - und mich echt zum lachen brachte - zeigten doch öffentlich genug was zwischen uns herschte. Aber gut wenn Harry und Louis meinten das sie es brauchten...

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 15:28
von Thomas Parker | 56 Beiträge

"Das ist Humor auf gehobenem Niveau, musst du nicht verstehen." Erwiderte ich und schenkte Louis ein nachsichtiges Lächeln. Ich hatte nicht unbedingt was gegen ihn, aber wenn er mir jetzt so kam konnte sich das ganz schnell ändern. Fürs erste hatte ich aber nicht viel Lust mich mit ihm zu befassen, zuckte nur mit den Schultern und gesellte mich mit meinem Bier zu Mila. Stirnrunzelnd sah ich zu ihrem Fuß an dem ganz offensichtlich ein Schuh fehlte. "Na, heute schon Verbrecher gejagt?" Fragte ich grinsend. Dann wanderte mein Blick wieder zu Louis, der auf meine, an Max gerichtete, Frage antwortete. Ich schmunzelte nur und schüttelte den Kopf über ihn. "Ist dir auch aufgefallen dass da was schiefgelaufen ist, oder war das alles hier mit eingeplant?" Ich machte eine Handbewegung mit der ich die ganze Runde einschloss. er schien tatsächlich auf eine Auseinandersetzung aus zu sein, wobei es weit mehr brauchte um mich zu provozieren. Ich fand sein Verhalten höchstens amüsant.
Als Pixie herein kam, lächelte ich ihr zu und zuckte bei ihrer Frage nur mit den Schultern. "Louis hier hat sich ein nettes Bad in unserem Pool erlaubt und Max spielt den Securitymann." Erklärte ich sachlich.

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 15:36

"Wer oder was ist ein Rock Me?" Erkundigte er sich stirnrunzelnd bei Louis. Dann sah er rüber zu Pixie, die noch immer in der Tür stand. "Wieso kommst du nicht rein?" Gerade wollte er neben sich auf die Couch klopfen, wo nur mehr minimal Platz war, als er Louis' Worte vernahm. "Danke für den Tipp", grummelte er und war schon aufgestanden. Er setzte sich gegenüber auf den Sessel und lauschte dann der Erklärung die Tom an Pixie weitergab. "Und was soll er jetzt in unserem Wohnzimmer?" Fragte er und legte die Füße auf den Couchtisch. Er verstand das Drama nicht ganz, immerhin hatte die Aktion doch auch was amüsantes. Aber Tom und Max waren bekanntlich sowieso die beiden Bandmitglieder, die auf 1D nicht sonderlich gut zu sprechen waren. "Besser als Kino..." Murmelte er vor sich hin, während er beobachtete wie Max sich mit Louis auseinandersetzte.

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 15:44

Wie konnte man nur so spießig sein? Wären sie bei uns eingestiegen, hätte ich sie glatt zu einer Poolparty eingeladen. Aber was erwartete ich hier eigentlich von den Jungs? Doch zugegeben, empfand ich die Situation schon wirklich mehr als nur amüsant. Machten sie doch wirklich einen dicken Aufriss von. Die Jungs sollten das Leben nicht wirklich soooo ernst nehmen. Ein wenig Spaß war doch wohl mal erlaubt. Aber nein, man musste ja die Bullen rufen. Na das wäre eine dicke Schlagzeige.“Ach komm stell dich nicht so an, war nur eine nett gemeinte Geste“ Sprach ich, als er seine Schulter bewegte. Meinen Kopf hielt ich nun in den Nacken gelehnt.“Nein? Schade, ich hatte angenommen, dass wir noch Freunde werden könnten….“ Nun musste ich doch lachen. Okay es war vielleicht nicht das Klügste von mir, sie hier zu provozieren, immer hin war ich allein und sie mit eins, zwei, drei, vier, fünf. Ja Wonderwomen schien mir wirklich am gefährlichsten zu sein.
Bei Toms Worten hatte ich nichts anderes als ein schlemisches Grinsen übrig. Er und Niveau? Was ganz neues. Jetzt versuchte dieser auch noch ganz komisch zu sein. Aber dies konnte er haben.“Nun im Grunde gehörte dies wahrhaftig zu meinem Plan. Es war schon immer mein größter Traum mit euch hier zu sitzen. Vor allem so ein Meeting. Hübsch eingerichtet seid ihr wirklich“ Gut im Grunde war der Stress zwischen uns wirklich etwas kleinlich. Aber klein bei geben? Konnte ich auch nicht. Auf Jays Frage hin, verdrehte ich nur die Augen. Das Bier war ich auch eher los geworden, als dass ich überhaupt die Chance hatte daraus zu trinken. "Gerne doch mein Freund." Nun wo ich etwas mehr Freiheit hatte rutschte ich von Max weg. Meinen Kopf stützte ich mit meiner Hand und begann mit meiner Zunge zu schnalzen. Langsam wurde es selbst mir zu langweilig. Was für Spießer. Ich hielt mich nun aus ihrer Unterhaltung raus und beschäftigte mich viel lieber mit dem Schnalzen meiner Zunge.

"And I am like Ow!"

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 21:09

Was Louis mit nett gemeinter Geste meinte, wusste ich jetzt nicht direkt, ließ es aber auch dabei sein, irgendwelche Fragen dazu zu stellen, da es meine Interesse eigentlich auch wenig weckte. Genauso wenig war ich an einer Freunschaft interessiert, denn dazu hatten die Jungs es bei mir zu viel verschissen. Nachdem was wir alles für sie getan haben, während ihrer Zeit bei X-Factor, war das unser Dank? Ein Einbruch? Da kannten mich wohl ein paar noch nicht gut genug, den bei einem Einbruch - und vor allem wenn Alkohol im Spiel war - sah ich das nicht mehr ganz so locker, auch wenn man meinte die Flüssigkeiten würden das Gegenteil bewirken sollte. Vielleicht lag es aber doch eher hauptsächlich an meinem Hass. Wäre es Kelsey oder so gewesen, hätt ich vielleicht noch drüber lachen können aber naja. Außerdem war ich der jenige der den Anruf bekommen hatte vond er Zentrale und von der Party weg musste. Wäre kein Anruf gewesen hätte der Abend 100 Prozentig anders ausgesehen.
Ich sah kurz zu Tom hoch, der sich zu Mila alias Wonderwomen setze. Ohne ihre Hilfe währen die beiden sicherlich davon gekommen, also war das mindeste was ich tuen konnte, ihr ein neues Paar Schuhe zu kaufen. Ich war ihr echt dankbar. Dann zuckte ich nur mit den Schultern bei Jay seiner Frage. "Wir warten auf die Polizei, schließlich hab ich kein Bog das die ungechoren davon kommen" Kurz sah ich zu Louis ehe ich meinen Satz zu Ende sprach, "Bzw einer von den beiden. Harry ist ja schließlich schon weg. Einen tollen Freund hast du da".
Bei Tom seiner Erkärung von wegen das ich einen auf Securitymann machen würde, hatte er zwar recht aber irgendwie klang er nicht grade von der Idee begeistert.
Sobald Louis von mir wegrutschte klingelte es an der Tür. "Na endlich" war das einziege was ich sagte bevor ich aufsprang und in Richtung Haustür ging. Zwischendurch drückte ich Pixie mein Bier in die Hände - schließlich konnte sie mehr damit anfangen als irgendwelche Einbrecher - und zog sie mit mir zur Haustür. Ich musste nochmal mit ihr unter vier Augen reden.

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 21:36
von Harry Styles (gelöscht)

Es hatte ziemlich lange gedauert bis ich die Aufnahmen gefunden hatte von den Kameras und diese dann auch gelöscht hatte. Es hatte zwar lange gedauert und ich musste vorsichtig sein, doch hatte ich es geschafft, denn im knast wollte ich wirklich nicht landen gemeinsam mit Louis. Ich hoffte einfach das er noch lebte wenn ich kommen würde. ich schlich mich dann durch den garten auch wieder auf das Haus zu und hatte schon eine idee wie wir entkommen konnten. Einfach durch den garten, über den zaun und in den wagen.
Ich kam also von dem Garten an richtung wohnzimmer und sah von draußen rein. Dort sah ich dann auch gerade wie max ging und grinste leicht. Ich war mehr als froh. ich sah mich eben um und ich sah das die tür offen war von draußen. Tief atmete ich nochmal durch und riss sie dann auch einfach auf "Louis! Komm! Hopp!" sagte ich dann,so das er mich hören konnte und hatte die tür weiter geöffnet damit er rauskommen konnte. Danach würde ich sie gleich wieder zumachen und einfach einen stuhl davor stellen, so das sie nicht so schnell folgen würden wenn sie dies tun würden, aber eigentlich würde ich das kindisch finden, immerhin war ja nichts schlimmes passiert. Ich sah Lou nun eindringlich und abwartend an und wollte einfach nur noch nach hause mit ihm und weg von hier. Ich hatte kein bock mehr auf den stress und den kintergarten.

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 21:41

Nun wurde mir eines bewusst. Wir würden wohl nie Freunde werden. Alleine diese Mimik welche Max mir schenkte, zeigte mir, dass er das ganze halb so lustig empfand wie wir dies fanden. Tief atmete ich durch. Es war schon wirklich eine Aktion, welche mehr als nur mies war. Mein Blick schweifte nun durch den Raum. "Hazza? Er ist ein verdammt guter Freund musst du wissen" Gab ich einfach von mir. Doch als es klingelte, sah ich mein letztes Stündlein schon geschlagen. So sah ich Max nach als er nun gemeinsam mit einer Dame aus den Raum verschwand. Und dann kam seine Chance. Tom, Wonderwomen und auch Jay, sahen ebenso Max nach als Hazza mich zum gehen auffroderte. Dies ließ ich mir nicht zwei Mal sagen, so hopste ich von der Couch und rannte so schnell wie meine Beine es zu ließen. Schnell rannte ich nun aus der Terassentür hinaus, ehe ich am Garten ankam.

>>

"And I am like Ow!"

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 21:48
von Harry Styles (gelöscht)

Ich sah mich eben im wohnzimmer um, denn eigentlich sah es nicht mal so schlecht aus. Dann aber sah ich wieder zu lou als ich ihn rief und ich sah dann auch wie er aufstand und dann auch zu mir gerannt kam. Sofort grinste ich breit, wunk den anderen und schloss die Balkontür wieder als ich auch draußen war und dann rannte ich auch schon lachend lou hinterher. "tut mir leid das es so lange gedauert hat, ich hoffe an dir ist noch alles dran.."rief ich während wir rannten und ich sah nochmal eben nach unten. Als wir dann auch ihr grundstück verlassen hatten, stiegen wir in den wagen und fuhren dann auch los zu uns nach hause.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: