![]() |
|

<<
Im Wohnzimmer angekommen stellte ich das Essen auf dem Couchtisch ab und schmiss mich anschließend auf das Sofa. Danach sah ich zu Mila die am Fernseher beschäftigt war und irgendeinen Film anmachte. "Und was sehen wir uns jetzt an?" Fragte ich neugierig und klopfte anschließend auf den Platz neben mir um damit anzudeuten das sich Mila endlich neben mich setzten solllte.

Hinter ihm kam ich ins Wohnzimmer, wobei sie einen kurzen Blick auf seinen Hintern warf und dann doch schnell den Blick wieder abwendete, also ehrlich sie war wirklich verrückt. Dabei war sie am Fernseh beschäftigt und suchte was. "Hm ein Horrorstreifen für dich extra" meinte sie grinsend und hatte schon alles angemacht und ließ sich dann neben Ash nieder.

"Einen Horrorfilm für mich? Wir lieb von dir" Meinte ich lachend. Sobald sie dann neben mir war, reichte ich ihr, ihr Essen und danach nahm ich mir meins. "Guten Appetit" meinte ich und fing dann an mit der Gabel zu Essen, wobei ich gespannt den Film beobachtete - aber um ehrlich zu sein sah ich doch eher öfter zu Mila als zum Film. Man konnte sie stundenlang beobachten und es würde einem nie langweilig werden!

"Ja damit du dich hier in meine Couch kuscheln kannst..." meinte sie dabei leicht grinsend, wobei sie leicht auf ihre Lippen biss und dann schon ihr Essen entgegen nahm mit einem Lächeln. "Dir auch" sagte sie, während sie anfing zu Essen. Immer wieder schaute sie zu dem Film und wendete dann ihren Blick immer mal wieder zu Ashton rüber. Der Mann war einfach nur ein Traum und sie sollte wirklich mal sagen was los ist.

Bei ihren Worten lächelte ich etwas verlegen. "Wieso sollte ich mich in deune Couch kuscheln wenn ich auch mit dir kuscheln kann?" Meinte ich und sah nach einem kurzen Augenkontakt mit ihr wieder zu Mila. Was würde ich nur gott alles tuen um sie mein Mädchen nennen zu dürfen.
Als ich fertig war mit Essen stellte ich die Verpackung und die Gabel auf den Tisch zurück und legte anschließend einen Arm um Mila, womit ich sie etwas an mich zog.

Leicht feuchtete sie ihre Lippen etwas an bei seinen Worten, wobei ihr Herzschlag einen Moment aussetzte. "Stimmt auch wieder....dann darfst du dich gern an mich kuscheln..." hauchte sie dabei auf, während sie ihn dabei in die Augen schautem die Augen die sie so verrückt machten. Wie gern würde sie doch sagen was wirklich los ist, aber sie traute es sich aber nicht.
Nachdem sie fertig mit Essen war, stellte sie alles auf den Tisch, als sie seine Arm merkte, ließ sie sich an ihn ziehen und kuschelte sich leicht an ihn, wobei eine Hand sich leicht auf seinen Oberschenkel legte.

Ich lächelte zufrieden bei ihren Worten. Das Angebot nahm man doch nur zu gerne an. So spührte ich im nächsten Moment auch schon ihre Hand auf meinem Oberschenkel, worauf ich Mila ein Grinsen schenkte. Wie gerne ich sie doch jetzt einfach küssen würde... Das Ding war aber das ich nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzte und es daher lieber ließ. Dazu war sie mir einfach viel zu wichtig und einen Verlust von ihr würde mir echt weh tuen. Also hieß es schweigen und den Film weiter beobachten.

Licht lächelte sie dabei wieder auf, wobei sie ihre Lippen wieder etwas anfeuchtete dabei. Nun lag ihre Hand noch immer auf seinem Oberschenkel, ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen. Es war komisch, gerade hatte ich das verlangen ihn zu küssen aber irgendwie wusste sie nicht was das mit ihrer Freundschaft machen würde, somit behielt sie das erstmal für sich. Ihn zu verlieren das würde mich umbringen somit kann sie das nicht riskieren. Sie schaute wieder zu dem Film, aber irgendwie war der zu langweilig, sodass sie ihren Blick wieder auf Ashton richtete, etwas presste sie ihre Lippen fest zusammen.

Als ich den Blick von Mila bemerkte, legte ich meine Hand auf ihre und erwiederte ihren Blick mit einem Lächeln. "Alles ok?" Flüsterte ich fast schon, während im Film irgendjemand um Hilfe schrie. Ich hatte schon von anfang an den Faden verloren und verstand kam etwas von der Handlung. Ich sah ihr weiter gehend in die Augen und konnte den Blick nicht mehr von ihr abnehmen. Und genau das war der Fehler. Ich konnte mich nicht beherschen, lehnte mich leicht nach vorne und positionierte eine Hand an ihrem Nacken. Danach zog ich ihr Gesicht zu mir ran, schloss die Augen und küsste sie einfach.

Noch immer schaute sie ihn dabei an, wobei sich dann doch ihren Blick nicht ablenken konnte, dabei spürte sie seine Hand und merkte den Schauer auf ihrem Rücken. "Ja alles gut" sagte sie und den Film hatte sie voll kommen ignoriert. Noch immer blickte sie ihn einfach nur an, was anders konnte sie gerade nicht den sie wollte ihn einfach nur anschauen. Dabei merkte sie wie er sich nach vorne lehnte, ihr atem ging dabei schneller und sie merkte seine Hand im Nacken. Schon zog er ihr Gesicht an sie heran, wobei sie den Kuss spürte und ihn sanft erwiderte.

Als sie den Kuss erwiederte, lächelte ich etwas in diesen hinein, zog sie gleichzeitig auf meinen Schoss. Was ich da grade machte wusste ich selber nicht, da ich bereits vor dem Kuss meinen Kopf abgestellt hatte und somit über jegliche Art des Handelns nicht nachdachte. Ob das ein Fehler war? Ich wusste es nicht, aber hoffentlich würde ich nichts meiner Taten bereuen.

Sie küsste ihn sanft weiter, den sie bekam nun gerade nicht genug davon, nicht von ihm, wobei sie sich auf seinen Schoss ziehen ließ, leicht schmiegte sie sich an ihn heran dabei. Eigentlich wusste sie das es sicherlich ein Fehler sein wird, aber nein sie kann nicht anderster und sie will auch nicht. Sanft legte sie ihre Arme um ihn und küsste ihn einfach weiter.

Ich spührte ihre Arme um mich und legte meine Hände an ihre Taille, während ich meine Lippen einfach nicht von ihr lösen konnte. Aber ich konnte auch keinen Schritt weiter gehen.. So löste ich mich wieder von ihr, auch wenn ich eigentlich anders wollte und sah sie mit großen Augen an. "'tschuldige" Meinte ich, drückte sie von meinem Schoß runter und sah abwesend zum Film. Owh man Owh man was hab ich nur getan?

Leicht lagen ihre Arme noch immer um ihn, wobei es sich gut anfühlte als er seine Hand an ihre Taille legte, noch immer lagen ihre Lippen auf seinen und sie wollte sie wirklich nicht löse. Doch als er sich langsam löste, biss sie sich leicht auf ihre Lippen Als er sie dann auch noch von seinem Schoss schob, versetzte ihr das schon fast eine Art stich. Er küsst er sie und dann sowas, nun stand sie auf und rutschte etwas an das Ende der Couch und lehnte sich dabei leicht hin, wobei sie abwesend zu dem Film schaute und ihre Augen zusammen presste.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |