![]() |
|

"Neee du. Ich mach zurzeit immer Mittagschlaf, wie ein Kindergarten Kind." während ich mit ihr sprach lief ich ins WOhnzimmer und lies mich auf die Couch fallen. Auf eine komische Art und Weise schien Demi heute total kalt gegen über mir zu sein. "Alles ok?" fragte ich ruhig während ich ihre Umarmung erwiderte. "Ich hab dich auch vermisst" kurz gab ich ihr einen Kuss aufs Haar und kniff die Augen etwas zu, sah sie an und hob eine Braue. "Irgendetwas stimmt nicht. Oder?"

"Wie süüüß, wie ein Kindergartenkind!!" meinte ich kichernd, nachdem ich mir meine Schuhe im Flur ausgezogen hatte und Nick ins Wohnzimmer gefolgt war. Nick entwickelte sich also wieder zurück anstatt vor, was ganz interessantes.
"Klar, alles Prima." antwortete ich leicht lächelnd auf seine Frage hin und zuckte einfach mit meinen Schultern.
Ich tat es ihm gleich und Ich ließ mich neben ihm auf die Couch fallen und winkelte meine Beine an, damit ich ein wenig bequemer saß. "Es ist alles super, was soll denn nicht stimmen?" verteidigte ich mich auf seine Feststellung hin und schüttelte meinen Kopf und, nicht wirklich wissend was ich sagen sollte.
му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

Ich drehte mich leicht zu ihr und sah sie lächelnd an. "Weiß ich nicht. Ihr Frauen habt doch immer was zum schmollen". Natürlich machte ich nur Spaß und Demi wusste das ganz sicher. "Und...?!" fragte ich während ich mich streckte. Zwar wusste ich nicht ganz was für eine Antwort ich erwartete, dennoch dachte ich mir das Demi ganz bestimmt was zum erzählen hatte. Mit den Armen vor der Brust verschränkt machte ich mir es bequem auf der Couch.

Fragend und skeptisch zugleich sah ich ihn an, als ich seine Worte hörte. Schmollen. Na super. "Ich schmolle? Wo schmolle ich denn?" fragte ich Nick fassungslos und schmunzelnd den Kopf schüttelnd.Wie er da nun wieder drauf kam?! Das war wieder typisch Mann, ehrlich.
"Uuund?" stellte ich ihm frech als Gegenfrage und sah ihn an. Wenn er mich necken konnte, dann konnte ich das schon lange. Doch dann fiel mir unsere Unterhaltung von vorhin ein, und da ich ja dann doch ein wenig neugierig war ...
"Also was ist? Hast du dich nun mit ihr getroffen oder nicht?" fragte ich Nick von einem Moment auf den Anderen und sah ihn neugierig an.
му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

"Mit dir stimmt was nicht, Ich spüre das meine Süße" meinte ich besserwisserisch. Ich war mir nicht sicher aber dennoch hatte ich das Gefühl. Kurz nahm ich mein Handy in die Hand und beantwortete ein paar sms, die ich bekommen hatte, legte dann wieder mein iPhone auf den Couchtisch. " Was?" lächelnd sah ich sie an. "Mit wem?" Ich stellte mich doof denn ich wollte nicht wirklich über Miley reden. "Wenn du meine Mom meinst, Ja. Mit der hab ich mich vor ein paar Tagen getroffen. Sie hat mir eine super hässliche Krawatte gekauft, Und ich musste so tun als wäre sie toll. Lieber trage ich Klopapier um meinen Hals" Scherzend versuchte ich das Thema zu wechseln. Aber ich wusste, wenn Demi was wissen wollte, dann bekam sie alles aus mir raus. Leider.....;)

"Mhm, was du alles so spürst.., das bildest du dir bestimmt nur ein, mir geht's gut, es ist alles super." meinte ich ruhig und sah ihn an. Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, als Nick dabei war ein paar Nachrichten zu beantworten und wartete geduldig darauf das er fertig war. "Was, Was?" fragte ich und erwiderte sein Lächeln.
Ich sah ihn mit Schlitzaugen an, als er mir diese komische Geschichte auftischte, das glaubte er doch jetzt wohl selber nicht, dass ich das glauben würde, oder?
"Jerry!! Das ist doch jetzt nicht dein Ernst!?" meckerte ich rum und sah ihn mit einem 'Das-ist-doch-nicht-dein-Ernst-Blick' an.
Ich seufzte nach einer Weile auf und sah ihn mit großen Augen an:
"Du kannst mir doch alles sagen Nick, das weißt du doch!" sagte ich ihm ehrlich und ruhig. Er wusste doch sowieso, dass ich das sowieso irgendwann raus bekommen würde.
му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

Als Sie mich Jerry genannt hatte konnte ich mir das lachen nicht verkneifen. "Jerry? Ist klar Devonne" Wenn Sie mich mit dem zweiten Namen anspechen konnte, dann konnte ich das schon lange. "Ach, Demi." seufzend lehnte mich mich zurück und lächelte vor mich hin. "Das Leben kann so schön sein. Oder?" Ich antwortete einfach nicht auf ihre Frage, in der Hoffnung das sie nicht noch einmal fragte. "Was gibts neues bei dir?..Ich meine .....Hab ich ganz zufällig einen neuen Schwager?" Schon immer hatte ich Demi's Freunde unter uns als 'Schwager' bezeichnet. Sie war eben wie meine Schwester."Willst du eigentlich was tinken oder so?
//Ich bin dann mal weg. Morgen bin ich früher Online ! ;) Gute Nacht :*

Das er mich ebenfalls mit meinem 2. Namen ansprach, ignorierte ich zu diesem Zeitpunkt einfach mal und tat so als hätte ich es einfach nur überhört. Wieder sah ich ihn, als er doch tatsächlich wieder vom Thema ablenkte, mit Schlitzaugen an und verschränkte meine Arme vor der Brust. Irgendwie beunruhigte mich die Tatsache, dass er nicht darüber sprechen wollte, umso mehr.
"Nick!" meinte ich vorwurfsvoll und schlug ihm leicht gegen seine Schulter.
"Du wolltest es mir doch sagen!"
Aha. Ich sollte also nicht fragen, aber er wollte alles wissen?
"Du erzählst mir nichts und ich erzähle dir auch nichts!" gab ich einfach frech zurück und grinste ihn an.
му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

Irgendwie hatte ich schon geahnt das so etwas von ihr kam. "Wieso Interessiert dich das eigentlich?" fragte ich lächelnd. Ok, war nur fair wenn sie mir auch nichts erzählte. "Willst du auch was trinken?..Ach was frag ich. Ich bring dir einfach was". Vorsichtig stand ich mit meinem Deckenkleidchen auf, dackelte in die Küche die auch gleich am Wohnzimmer war und bracht ihr ein Glas, ne neue Flasche Cola Light und lief dann damit wieder ins Wohnzimmer. Ich schenkte ihr was ein und macht es mir dann bequem. "Also Demi. Raus mit den Interessanten Info's" Lieber wollte ich was von ihr hören, als was von mir erzählen.

"Warum mich das interessiert?" fragte ich entrüstet und sah ihn fragend an. "Mich interessiert das, weil du mein bester Freund bist, darum!" gab ich ihm zurück und wollte gerade auf seine Frage, ob ich auch was trinken wolle, antworten, als er mir auch schon ins Wort fiel und in mit der Decke in die Küche verschwand. Als er außer Sichtweite war, ließ ich mich seufzend in die Lehne fallen und streckte meine Beine aus. Ich fragte mich, warum er mir wohl nichts erzählen wollte, ich konnte mir kaum vorstellen, dass es so schlimm sein würde. Ich sah ihn fragend an, als er wieder mit seiner Decke + Glas und einer Cola Flasche an gedackelt kam.
"Sag mal? Warum rennst du immer noch mit der Decke rum? Zieh dir doch was an oder lass das doch mit der Decke bleiben?!" schlug ich ihm vor, nachdem er mir was eingeschenkt hatte und sich wieder hingesetzt hatte.
"Danke." meinte noch nachträglich, auf die Cola hin bezogen, trank jedoch noch nichts.
"Welche interessanten Info's denn?" fragte ich ihn verwirrt und sah ihn auch dementsprechend an.
му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

"Demi.." fing ich lächelnd an. "1. Ich renn mit dieser Stylischen Decke um weil ich nur in Boxershorts bin und immer noch zu faul um mir was anzuziehen." kurz trank ich einen Schluck und antwortet dann endlich auf ihre zweite Frage."Ja, ich und Miley haben uns getroffen..." Endlich war es mal raus. Mit einem süßen lächeln, lächelte ich sie an und wartete auf ihre Reaktion. Ehrlich gesagt war das doch ein komisches Gefühl es endlich auszurpechen, nach so viel Geheimnis tuerei,

"Ach Mensch, Nick.." gab ich zurück und schüttelte lachend meinen Kopf. "Ich werde dir schon nichts abgucken!" fügte ich noch schmunzelnd hinzu, schließlich kannten wir uns schon so lange und ich hatte ihn auch schon im laufe der Zeit in Unterwäsche gesehen.
Und endlich kam er dann auch mit der Sprache raus, aber ehrlich gesagt, hatte ich mir schon sowas gedacht, nachdem er geschrieben hatte, dass er es mir erzählen würde, wenn ich da wäre.
"Endlich! Und war das jetzt so schwer Nick?" meinte ich schmunzelnd und legte ihm eine Hand auf seine Schulter, wurde dann aber auch schnell wieder ernst.
"Und weiter? Wie war es?" harkte ich weiter nach und hoffte, dass er mir eine Antwort geben würde.
му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

"Wenn du meinst" lachte ich leicht und machte dann mein ein engendes Deckenkleidchen auf. "Baaah, wie hällt ihr Weiber da nur in so engen Fummeln aus?" Zum Glück war ich keine Frau. Ich würde wohl keine 20 Minuten aushalten in Kleidern, Pumps und dann auch noch geschminkt. "Nein, Aber komisch darüber zu reden, denn ich habe es nicht einmal Kevin oder Joe erzählt...." Nun war ich wieder ernst, denn das Thema war zwar kein schlimmes, dennoch ein ernstes. "Wie soll's denn gewesen sein? ...Schön" Ich beugte mich etwas vor, legte meine angewinkelten Arme auf die Beine und verflochtete die Hände ineinander. Ich sah zu Boden und konnte mir bei diesen Worten das lächeln nicht verkneifen. "Es war wikrlich schön nach so langer Zeit wieder mal mit ihr zu sprechen, etwas Zeit verbringen, Ohne das uns Paparazzi nervte." Kurz hielt ich inne und dachte an diesen Dienstag Nachmittag. "..Am Ende wurde wir dann ja doch gesehen. Eben nicht von Paparazzis sondern irgendwelcehn Leuten die uns kannten." Dacht nervte mich am meisten. Nicht das sie mi peinlich war oder ich mich nicht mit treffen wollte. Es ging mir darum das wir nicht eine Sekunde alllein Sein konnte. Das war eben die Kehrseite des Ruhms.

Man konnte ihm förmlich ansehen, wie froh er darüber war, dass er die Decke los geworden war, woraufhin ich kurz auflachen musste, so schlimm war es dann doch bestimmt nicht gewesen.
"Wenn du schon eine Decke zu eng findest, dann will ich wirklich nicht wissen, was du zu seinem hautengen Kleid sagen würdest." meinte ich und musste mir dann ungewollt Nick in einem Kleid mit High Heels vorstellen, wirklich kein schöner Anblick.
"Wahrscheinlich sind wir es einfach gewohnt?! Ich weiß nicht. So unbequem ist es dann auch nicht, es ist auszuhalten." rechtfertigte ich einfach mal die Frauenwelt und zuckte meine Schultern.
"Du weißt doch, wenn irgendwas ist, dann kannst du immer zu mir kommen. Es gibt nun einmal Dinge, die kann man einfach nicht mit seinen Brüdern besprechen." versuchte ich ihn ein wenig aufzumuntern und klopfte ihm leicht auf seine Schulter. Es war wirklich süß Nick dabei zu beobachten, wie er von Miley sprach und an sie dachte.
"Sie mal an Nick kann also doch lächeln." neckte ich in leicht und kicherte.
"Das freut mich, auch wenn das mit den Fotografen, wirklich ein Problem." meinte ich leicht murrend und stimmte ihm nickend zu.
му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |