RE: Wohnzimmer☮

in Nick Jonas 29.04.2013 16:37
von Nick Jonas | 106 Beiträge

"Respekt" lächelte ich und trank dann mein Glas aus. "Ich weiss, ich hatte eigentlich auch vor mit niemanden darüber zu sprechen...." Doch wie Demi halt so war, bekam sie einfach alles aus mir heraus. Sie war eben wie die Schwester die ich nie hatte, und nie haben wollte :D. Gedanklich zurück an den Dienstag nachmittag wurden meine Gedanken wieder ruhiger. Ich dachte daran was sie anhatte und über was wir sprachen. Und wie sehr ich Liam doch hasste -.-. Als ich dann Demi's Worte hörte, lachte ich und sah sie kurz an. "ha ha. Als ob ich nieee lache. Nicht oft aber ich lache schon manchmal!" verteidigte ich mich schmunzelnd. Es hieß doch immer das ich anscheinend zu wenig lache und viel zu ernst sei. Von wegen ! Ich konnte erschreckend lustig sein, wenn ich wollte. "Also Demi raus mit deinen Info's. Ich hab schon viel zu viel erzählt. Jetzt bist du dran!"

nach oben springen

in Nick Jonas 29.04.2013 17:09
von Demi Lovato | 613 Beiträge

"Naja, zum Glück, bin ich ja auch 'Niemand'." meinte ich gedankenverloren, aber auch mit einem kleinen Grinsen. Aber vielleicht sollte ich wirklich aufhören so neugierig zu sein, wenn Nick über etwas sprechen wollte, dann würde er es auch von allein tun. Jetzt fühlte ich mich ein wenig schlecht, weil ich ihm ja nahezu dazu gezwungen hatte, es mir zu sagen.
"Na gut, nie ist vielleicht übertrieben, das gebe ich gern zu, aber...." stimmte ich ihm zu und legte eine kleine Pause ein ehe ich weiter sprach. "selten." beendete ich den Satz lachend und nahm jetzt auch endlich mal einen anständigen Schluck von meinem Glas, welches ich auch gleich wieder auf dem Tisch abstellte, nachdem ich getrunken hatte.
Nachdem Nick mich aufforderte meine Info's rauszurücken zuckte ich mit meinen Schultern und lächelte entschuldigend.
"Ich wünschte ich könnte dir was erzählen, doch..ich hab keine!" Ich wusste auch nicht wirklich, was er genau von mir wissen wollte.

му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

nach oben springen

in Nick Jonas 29.04.2013 17:40

"Ach was Demi" Als ich sie so sprechen hörte, tat mir das schon ein wenig weh. Ich lehnte mich zurück zu ihr und sah sie lächelnd an. "Das ist eben deine Art, ich habe es dir nur nicht gleich erzählt weil ich nicht wusste wie Miley reagieren würde. Du weisst ja. Sie ist NOCH mit Liam zusammen und alles ist ein wenig heikel und wenn die Presse was davon mitbekommt dann übertreiben sie alle, dann wird von einer Affaire getuschelt und das weitere kannst du dir ja denken..." Ein wenig genevt war ich schon, wenn ich ehrlich sein sollte. Aber nicht wegen Demi sondern wegen den ganzen Medien. Die konnte auch nichts ein mal bei der Wahrheit belassen. "..Ich will nicht das Miley einen schlechten ruf bekommt oder sonst was wegen dem getuschel" Immer hin waren Miley und Liam noch verlobt.....NOCH !.Als Demi meinte das sie nichts zu erzählen hatte, konnte ich kaum glauben was ich da gehört hatte. "Was? Wirklich? Kein neuer Schwager oder sonst was?" Ich setzte mich dann wieder in die gleiche Position wie vorhin und nahm mein iPhone in die Hand, schrieb Miley eine Sms und sah dann wieder zu Demi.

nach oben springen

in Nick Jonas 29.04.2013 18:05

"Ach doch Nick." widersprach ich ihm leise und zog meine Knie an und legte meinen Kopf auf sie ab und sah ihn von der Seite aus an. Er hatte ja schließlich ein paar Mal deutlich gemacht, dass er darüber nicht sprechen wollte.
"Trotzdem tut mir leid, dich so ausgequetscht zu haben." sagte ich ehrlich und lächelte ihn leicht an. Über seine Worte wurde ich ein wenig stutzig und runzelte meine Stirn.
"Was meinst du mit. Sie sind 'noch' zusammen? Ist an diesen ganzen Trennungsgerüchten also doch was dran?" fragte ich verwirrt. Ich hatte davon nur in Zeitschriften mitbekommen und mit Miley hatte ich zur Zeit leider so gut wie gar keinen Kontakt, durch die Arbeit und allem was noch dazu kam. Ich nickte zustimmend über Nicks Worte: "Ja, man muss wirklich ständig aufpassen, dass man nichts falsches sagt oder tut, sonst kann man ziemlich schnell ins Fettnäpfchen treten und schon hat man irgendwelche Gerüchte am Hals, die einem vielleicht sogar die Karriere kosten könnten."
"Ja wirklich! Was soll schon groß sein? Es ist vielleicht besser, wenn ich von diesem ganzen Beziehungsding ein wenig Abstand halte." meinte ich schulterzuckendt und beobachtete ihn während er mit seinem Handy eine Nachricht tippte und diese verschickte, bevor er wieder zu mir sah.

му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

nach oben springen

in Nick Jonas 29.04.2013 18:48

Ich schrieb, während ich Demi zu hörte, Miley's sms zurück und legte dann aber mein Handy zusammen. Aufrecht hingesetzt wollte ich erst ein Bein anwinkeln um somit schräg zu Demi zu sitzen doch in Boxershorts musste ich mich ein wenig vorsichtiger bewegen. Also bin ich so sitzen geblieben wie vorhin, ich hatte mich nur nach hinten gelegt. "Früher oder später hätte ich es dir eh erzählt" Was ich sagte war auch wahr. "Alle lieben dich so wie du bist, so zeigst du eben dein Interesse an einem. Besser als eine Freundin die nichts Juckt und die kein bisschen Interesse zeigt" sanft strich ich ihr über ihr langes schönes Haar."Weiss ich nicht Dems. Glaub mir. Ich bin verwirrt und ich glaub die beiden sind sich da nicht einmal sicher" meine Stimme wurde etwas ruhiger und leise, so das ich schon fast die Worte vor mich hin genuschelt hatte. Die ganze Miley...oder eher Niley Sache beschäftigte mich. Meine Gefühle, meine Gedanken, dieser drecks Hurensohn, Liam -.-. Ich hasste diesen Typen echt über alles doch ich versuchte immer der liebe und höfliche Nick zu Sein. So wie mich eben jeder kannte. Kurz stand ich auf, nahm mein Handy und legte mich wieder hin. "Gruß von Miley"

nach oben springen

in Nick Jonas 29.04.2013 19:25

"Früher oder später. Dann wenn alles vorbei wäre." wiederholte ich seine Worte und grinste leicht vor mich hin. Ach so schlimm wäre das gar nicht, ich war schon froh, dass Nick es mir fast von allein erzählt hatte. Von seinen kleinen 'Sitzproblemen' bemerkte ich nichts, schließlich konnte ich mich ja hinsetzen wie ich wollte, ich hatte ja auch eine Hose an. ^^
Während Nick sprach, stahl sich ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht und ich stupste leicht Nick mit meinem Oberkörper an und legte für einen kleinen Moment meinen Kopf auf seine Schulter.
"Danke. Du bist echt der beste Freund den man haben kann." murmelte ich und setzte mich dann wieder so hin wie ich zuvor gesessen hatte und sah ihn an während er erzählte.
"Mhm, dann bleibt uns bzw. dir nichts anderes übrig als abzuwarten und zu sehen was passiert." gab ich zurück.
"Ach du hast hier erzählt das ich hier bin?" fragte ich leicht verwundert als er sein Handy in die Hand nahm und die Sms, die wahrscheinlich von Miley war, las.
"Schönen Gruß zurück." gab ich lächelnd zurück. Ich hoffte nur es würde sich alles noch zum Guten für Nick wenden. Er hatte es wirklich verdient.

му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

nach oben springen

in Nick Jonas 29.04.2013 20:43

"Und du bist die Beste Freundin die man haben kann, Babe" zwinkerte ich und sah sie flirtend an. Natürlich nur aus Spaß xD. Ich legte mich zur Seite hin und sah hoch zu ihr. "Genau das ist das schlimmste was du einem Kerl an tuen kannst" gab ich leise von mir uns simste weiter mit Miley. Komischerweise war ich schon ein wenig aufgeregt das wir uns nacher noch trafen. "Ja hab ich, Wir lästern über dich.."scherzte ich, zwinkert ihr frech zu und tippte dann weiter. "Jo, schreib ich ihr Dems Memsi- Remsi. " in diesem Moment musste ich über meine eigene Dummheit lachen. "Manchmal bin ich echt dümmer als jeder Mensch auf dieser Welt." Ich sendte dann die SMS ab und sah grinsend zu Demi. "Demi, weisst du was?"

nach oben springen

in Nick Jonas 29.04.2013 20:58

"Geb ich gern noch einmal zurück. Aber sowas höre ich gern!"gab ich frech zurück und zwinkerte ihm ebenfalls zu und kicherte auf. Ich beugte mich vor und griff nach meinem Glas und trank noch einen Schluck und stellte es danach wieder aus seinen Platz zurück. Empört legte ich meine Hand auf mein Herz und atmete erschrocken auf.
"Was? Das ist doch nicht euer ernst? Warum lästert ihr denn über mich? Was hab' ich euch denn getan?" schauspielerte ich rum und sah ihm zu wie er weiter auf seinem Handy tippte.
"Dems Memsi - Remsi?!" wiederholte ich ein wenig verwirrt und runzelte dabei die Stirn. Also so hatte mich nun wirklich noch nie Jemand genannt. Wenn ich ehrlich war, hatte ich das noch nie in meinem ganzen Leben gehört.
Automatisch stimmte ich in sein Lachen mit ein. "Ach Quatsch, es gibt immer jemand dümmeren!" munterte ich ihn unter lachen auf, oder jedenfalls versuchte ich es.
"Ja was weiß ich denn?" fragte ich als ich mich wieder ein bekommen hatte und sah ihn an. Gespannt darauf, was nun kommen würde.

му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

nach oben springen

in Nick Jonas 29.04.2013 21:55

"Ich dreh ein wenig am Rad, Sorry" grinsend sah ich sie nun an. "Ich freu mich nur auf später" gab ich dann ehrlich zu. Das war ich auch, wenn ich Miley traf und das alles noch heimlich war schon auf eine gewisse Art und Weise spannend. Kurz überlegte ich was wir tun könnten. Sollte ich ihr mach mit bringen? Oder doch nicht?. Oh man ich sollte aufhören alles zu plannen. Als ich Miley's sms gelesen hatte, hatte ich mir schon etwas sorgen gemacht. Mein Gesichtsausdruck wurde ernster während ich neugierig ihre sms antwortete.

nach oben springen

in Nick Jonas 29.04.2013 22:12

"Ich merk das schon, bleib ganz ruhig." versuchte ich vergeblich ihn zu beruhigen. Er war anscheinend wirklich aufgeregt. Süß. "Sag mal...
Wann wolltest du dich denn mit ihr heute eigentlich treffen?" harkte ich mal nach, was wahrscheinlich wirklich nicht die beste Art war, ihn irgendwie beruhigt zu bekommen.
Plötzlich änderte sich sein recht fröhlicher Gesichtsausdruck zu einer ernsten Mine, als er wieder auf sein Handy sah. Kurz darauf war ich bei ihm und starrte über seine Schulter auf sein Handy, um vielleicht noch was lesen zu können, aber er hatte die Sms schon wieder geschlossen.
"Was ist denn los? Ist was passiert?" fragte ich ein klein wenig besorgt.

му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

nach oben springen

in Nick Jonas 30.04.2013 15:25

Ich setzte mich auf und schireb dann Miley sms noch einmal zurück. Ich glaubte ihr nicht das alles OK wäre. Das klang nähmlich alles andere als OK. Dann sah ich wieder zu Demi und erklärte ich die Lage. " Wissen wir nicht. Auf jedenfall später, und nein. Nichts ist passiert. Miley geht es im Moement nicht so prickelnd. Sie meinte das alles ok ist, aber ich glaub ihr das nicht...." Ich nahm dann wieder mein Handy zur Hand und checkte meine sms'en. Nichts, das hieß wohl warten. "Nimmst du mir es übel wenn ich jetzt schon zu Miley gehe?" Ich wollte Demi nicht unföflich Behandeln oder sitzen lassen, aber ich wollte jetzt wissen was mit Miley war...

nach oben springen

in Nick Jonas 30.04.2013 16:30

"Na gut, ich denke ich werde dann wohl gehen, damit du zu Miley gehen kannst und ich dich nicht weiter abhalte." Sagte ich seufzend und stand auf, als ich seine Worte hörte und trank noch den letzten Schluck meiner Cola. Ich steckte mein Handy in meine Tasche.
"Dann wünsche ich dir viel Spaß bei Miley und grüß sie ganz lieb von mir. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder!" Sagte ich lächelnd und umarmte ihn fest zum Abschied.
Ich legte mir dann meine Tasche um und ging dann raus zu meinem Auto.

му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

nach oben springen

in Nick Jonas 01.05.2013 09:47

"Danke Demi" lächelte ich und erwiderte natülich ihre Umarmung. "Mach ich..." sagte ich dann zum Schluss und schloss die Tür hinter ihr. Das war einer der guten Eigenschaften von Demi. Jedes andere Mädchen wäre nun eingeschnappt gewesen, doch Demi war nicht so. Deshalb liebte ich sie auch so *-*. Kurz sah ich noch aus dem Fenster wie Demi in ihr Auto stieg, machte mich dann schnell ins Badezimmer. Dort duschte ich, zog mich an und richtete mich dann etwas. Ich lief dann eillig wieder ins Wohnzimmer wo meine Schuhe lagen und zog diese an. Dabei bemerkte ich das mein Handy immer wiede aufleuchtete. Eine Sms. Von Miley. Mit einer kurzen Sms, das ich gleich da sein würde, gab ich ihr bescheid, zog meinen andere Schuh aus und machte mich dann auf den Weg.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: