Eingang & Ausgang

in Miley Cyrus 29.04.2013 18:06
von Miley Cyrus | 273 Beiträge

.............

zuletzt bearbeitet 29.04.2013 18:06 | nach oben springen

RE: Eingang & Ausgang

in Miley Cyrus 01.05.2013 09:55
von Nick Jonas | 106 Beiträge

Dank der Paparazzi die wie eine Schar wilder Bienen hinter mir her war, musste ich einige Umwege fahren. Aus einem Weg von 10 Minuten wurden ganz schnell 30 Minuten. Mein Auto hatte ich ein paar Straßen weiter geparkt denn, ich wollte nicht erwischt werden wie ich Miley's Loft betrat. Die einigen Meter lief ich zu Fuß, wobei ich meinen Hoddy auf hatte und mich immer wieder um mich sah. Ich war nicht Paranoid, sondern einfach nur erfahren wenn es um Paparazzies ging. Endlich in ihrem Treppenhaus angekommen, nahm ich den Hoddy ab und lief die Treppen hoch zu ihrem Loft. Ich klingelte und wartete dann bis sie mir die Tür aufmachte.

nach oben springen

in Miley Cyrus 01.05.2013 12:04

Ich kam bei der Tür an und schaute nochmal durch den Spion aber wie erwartet war es Nick. Ich machte dann die Tür auf. Ich blickte ihn leicht grinsend an. "Hey Nick" sagte ich dann und machte eine Handbewegung das er rein kommen kann. Und ging dann schon wieder vor ins Wohnzimmer.

>>> Wohnzimmer

// Kannst dann gleich im Wohnzimmer xDD

nach oben springen

in Miley Cyrus 23.05.2013 19:34
von Liam Hemsworth | 116 Beiträge

Ich fuhr mit meinem Auto die Einfahrt hoch und parkte wie gewohnt hinter Mileys Auto. Wie lange war ich nicht mehr hier gewesen? Einfach zu lange. Ich stieg aus und schaute noch einmal auf mein Handy. Keine neue Nachricht von dem Idioten mehr. Klar, hatte ich gemerkt, dass er sein Auto vor dem Haus abgestellt hatte, was mir leider nicht das Gefühl gab, dass Nick mich angelogen hatte, als er geschrieben hatte, dass er bei Miley war. Ich sah meine Sachen unten im Vorgarten liegen. Wütend sammelte ich sie auf und brachte sie zurück in mein Auto ehe ich zur Türe hoch sprintete und Sturm klingelte. Ich raste vor Wut. Der Typ dachte, er konnte sich mit mir anlegen? Nein. Da war er an der falschen Adresse. Klar, Miley und ich hatten im Moment streit, aber ich liebte sie. Nicht im sonst hatte ich um ihre Hand angehalten. Und dieser Nick sollte zu spüren kommen, was passierte, wenn er sie auch nur einmal berührte.!

nach oben springen

in Miley Cyrus 24.05.2013 11:12

Ich kam vom Schlafzimmer runter und schaute noch mal kurz in Spiegel denn ich sah schon irgendwie ziemlich fertig aus. Ich richtete mir kurz nochmal die Haare und öffnete dann die Tür. Und da stand auf einmal Liam. "Hey" kam es nur kurz über meine Lippen. Und gleich fragte ich mich was er hier tat. Warum war es hier?

Fragen auf die ich sicherlich gleich eine Antwort bekommen sollte. Und dann dachte ich noch kurz an Nick. Wenn er jetzt runter kommt und die beiden sehen sich dann gibt's hier gewaltig Stress. "Was machst du denn hier?" fragte ich ihn dann.

nach oben springen

in Miley Cyrus 24.05.2013 14:05

Als ich Miley sah musste ich Lächeln und vergas für einige Sekunden, warum ich hier war. Leider auch nur für Sekunden. Dann fiel es mir wieder ein und ich schielte an ihr vorbei in den Flur. Nick war nicht zu sehen. Ich runzelte meine Stirn. "Ich suche deinen neuen Lover", brachte ich etwas angespannt hervor und ballte meine Hände in der Hosentasche zu Fäusten. Wenn er gleich hier auftauchen würde, würde es erst mal Ärger geben.

nach oben springen

in Miley Cyrus 24.05.2013 18:32

Ich hörte was er sagte und war erst mal baff. Denn woher wusste er das Nick hier war. "Wie bitte?" fragte ich dann erst mal blöd. Denn ich wollte ja wissen wie er dazu kommt hier her zu kommen. Denn es wusste ja niemand das Nick hier war. "Du hättest mir ja mal bescheid sagen können das du kommst" sagte ich dann noch zu ihm.

nach oben springen

in Miley Cyrus 24.05.2013 20:29

Ich hob meine Augenbrauen und musterte sie. "Genau so, wie du mir bescheid sagst, wenn du dich mit Nick triffst?". fragte ich zweifelnd und beobachtete genau ihre Reaktion. Dann seufzte ich etwas. "Hör zu. Ich bin wirklich nicht hier, um mit dir streit anzufangen", sagte ich ruhig. "Ich will nur mit Nick reden."

nach oben springen

in Miley Cyrus 25.05.2013 20:04

Als es geklingelt hatte, wusste ich schon das es Liam war. Nachdem Miley den Raum verlassen hatte um an die Türe zugehen lief ich bis zu Tür ihres Zimmer's wo ich alles hören konnte. Vielleicht wollte er nur sein Sach cholen und dann wieder verschwinden. Doch da hatte ich mich wohl geirrt. Wenn der Depp unbedingt mit mir reden will, dann soll er das auch, dachte ich mir und lief dann zu Tür. "Hier bin ich, was willst du mir so wichtiges sagen?" fragte ich kalt und stand ein stück hinter Miley. Ich hatte keine Angst vor ihm, deshalb musste ich mich auch nicht verstecken oder sonst was.

nach oben springen

in Miley Cyrus 26.05.2013 17:14

Ich hob meine Augenbrauen, als er wirklich auftauchte und sich hinter Miley stellte. Hatte er so große Angst, dass er sich hinter Mileys verstecken musste? Ich musste etwas darüber grinsen. Dann fragte ich jedoch grob:" Was machst du hier?"

nach oben springen

in Miley Cyrus 26.05.2013 21:01

Sein Gesicht zu sehen machte mir den Tag kapput. "Zeit mit Miley verbringen, soll ich dir noch ein Protokoll schreiben?..." fragte ich kalt und sah ihn dabei an. Das Liam ein auf Boss machte und meinte ich muss ihm Rechenschaft abgeben dann soll ich das, er hatte ja nichts anderes mehr. "Und was willst du hier? uns dabei zusehen?...:"

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 21:01 | nach oben springen

in Miley Cyrus 26.05.2013 22:25

Ich konnte so schnell gucken wie Nick auf einmal hinter mir stand. Und ich wusste erst gar nicht was ich sagen sollte. Dann sah ich den beiden erst einmal zu wie sie sich unterhalten. Ich wusste einfach nicht was ich tun oder sagen sollte. Die beiden Männer die ich liebte, den einen mehr wie den anderen aber das sei dahin gestellt streiten sich gerade so gut wie.

Ich ging dann ein Stück weg weil mir machte das ganze etwas Angst. Und ich wollte doch nicht das das hier passiert. Ich wollte nicht das sie sich wegen mir streiten. Mir lief dann eine Träne übers Gesicht. Ich drehte mich aber leicht weg in der Hoffnung sie würden es nicht sehen.

nach oben springen

in Miley Cyrus 27.05.2013 18:54
Ich lachte gespielt. "Das soll wohl ein schlechter Scherz sein", knurrte ich und ballte meine Hände in der Hosentasche zu Fäusten. Er sollte mal schön kleib bei geben. Schließlich war ich älter und ein Kopf größer als er. Ich stemmte meine Hände in die Hüften. "Ich wüsste gerne, was meine Verlobte von dir möchte", klätschte ich ihm ins Gesicht und baute mich mehr oder weniger vor ihm auf, als Miley etwas bei Seite gegangen war.
nach oben springen

in Miley Cyrus 28.05.2013 17:59
Liam dachte wohl er sei der King hier. Nur weil er älter war konnte er ganz sicher nicht ein auf Daddy tun. Ich wollte ganz sicher ncht mit dem streiten anfangen, ich war hier nicht das Arschloch sondern er. Doch als er vor mir stand, sich auf spielte und mir dann noch ins Gesicht schlus verlor ich ganz kurz die Kontrolle. Mit dem Hände schubste ich ihn erst weg und sah ihn genervt an. "Wieso fragst du mich das? Sie steht doch neben dir..." Kurz sah ich zu Miley und dann wieder zu Liam. Miley sollte jetzt endlich raus mit der Sprache, ich hatte kein Bock mehr auf Liam. "...Aber ich glaub du kannst die schon denken was hier abgeht?!...SO Dumm bist du wieder rum auch nicht..." provozierte ich dann mit einem schiefen lächln.

nach oben springen

in Miley Cyrus 28.05.2013 21:58
Ich schaute zu beiden als sie sich immer noch am streiten waren und dann vernahm ich auch schon Liams Frage und ich wusste auch wenn er sie nicht direkt an mich gestellt hatte war sie an mich gerichtet. Und Nick schaute mich dann an. Und ich wusste das ich ihn liebte aber egal war mir Liam auch nicht.

Aber das spielte jetzt keine Rolle mehr. Denn Nick tut mir gut und ich liebe ihn einfach. Nur ich habe Angst es Liam zu sagen denn er würde ausflippen und wollte nicht das er Nick weh tut. "Jetzt hört doch mal auf mit diesem Theater hier" meinte ich dann nur auf einmal. Dann ging ich zu Liam. "Ich bin nicht dein Eigentum und kann tun und lassen was ich will und wenn du es genau wissen willst ich liebe Nick und im Gegensatz zu dir behandelt er mich gut und verarscht mich nicht" sagte ich dann noch zu ihm.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: