Schlafzimmer

in Miley Cyrus 29.04.2013 18:07
von Miley Cyrus | 273 Beiträge

.............

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Miley Cyrus 20.05.2013 00:00

Er bemerkte wie er mich hochnahm und mich ins Schlafzimmer brachte. Und dann vernahm ich seine Frage. "Nein nichts ist okay" sagte ich dann. "Ich liebe dich und ich will nicht das es so zwischen uns ist" fügte ich dann noch hinzu. Und ich wusste das es nichts bringen würde ihm das zu sagen. Dafür hatte ich ihn viel zu sehr verletzt.

Aber ich wollte einfach wieder diese Magie zwischen uns spüren. Ich wollte wissen das alles gut ist jeden Tag jede Stunde ja sogar jede Sekunde. Aber ich hab es so verbockt das es wahrscheinlich nie wieder so ist. Ich spürte dann das ich immer noch nackt war und automatisch zog ich die Decke höher nicht weil ich wollte das er etwas sieht eher weil es mir peinlich war.

Denn ich würde ich Nick immer wieder Nackt zeigen dafür vertraute ich ihm viel zu sehr. Aber ich wusste das es wahrscheinlich nie wieder dazu kommen würde. Aber damit musste ich jetzt leben. Ob ich wollte oder nicht.

nach oben springen

in Miley Cyrus 20.05.2013 16:28
von Nick Jonas | 106 Beiträge

Ich hörte ihr zu, doch ich sagte nichts dazu. Kurz sahs ich still da aber lange hielt ich das nicht aus. Sie weint teilweise noch, wegen mir und ich sagte einfach nichts? Ich fühlte mich wie ein Arschloch, das war ich wohl auch in diesem Moment gewesen doch ich konnte nichts sagen. Ich stand auf und lief zu ihrm Schrank, ich öffnete diesen und suchte nach einem Oberteil für sie. Sie konnte ja wohl schlecht die ganze Zeit nackt da liegen. Da ich mich nicht in ihrem Schrank auskannte und es wohl im Moment scheiß egal war was sie trug, nahm ich irgentein Shirt und eine Hotpans aus ihrem Schrank. Ich drehte mich um und wollte ihr dies Sachen geben, da drehte ich mich noch einmal um und nahm nach kurzer Sucherrei eine kurze Shorts raus. Sah aus wie ein Schlafanzug doch das war mir egal. Ich lief zu ihr ans Bett und reichte ohne ein Wort zu sagen die Sachen. Ich war komischerweise Sauer. Nicht wirklich auf sie. EInfach sauer auf die gesamt Situtation. Ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte, da wusste ich schon was ich machen sollte. Still lief ich ins Wohnzimmer, dort lag Miley's Handy, Ich nahm es in die hand und speicherte dann Liam's nummer in mein Handy ab. Dem würde ich ganz sicher gleich noch eine SMS schreiben. Dort wo Miley's Handy gelegen hatte, dort legte ich es wieder hin und lief dann wieder in ihr Zimmer. Vor der Türe blieb ich stehen und schrieb ihm eine sms, lief dann aber wieder rein und setzte mich auf ihr Bett.

nach oben springen

in Miley Cyrus 20.05.2013 20:52

Ich war immer noch stumm und lag einfach da und weinte. Und das Nick auch nicht mit mir redete tat weh. denn ich wollte einfach nur bei ihm sein und mit ihm sein. Ich wusste genau in diesem Moment was ich wollte gut Liam war noch in meinem Kopf und wenn er vor mir stehen würde wüsste ich nicht ob ich immer noch so denken würde aber das spielte gerade keine Rolle.

Dann ging er zu meinem Schrank und holte mir ein paar Sachen dann ging er plötzlich und ich wusste nicht ob er wieder kommen würde. Als er weg war zog ich mir die Sachen dann an. Ich hörte dann das er wieder hoch kam aber er blieb vor der Tür stehen. Und ich wusste nicht warum er das tat.

Ich stand dann auf und ging zum Fenster. Ich blickte raus und ich wollte in diesem Moment einfach nur sterben. Denn dann müsste ich das heir nicht ertragen. Aber ich musste da jetzt durch. Ob ich nun wollte oder nicht.

nach oben springen

in Miley Cyrus 21.05.2013 11:24

Die Antwort auf meine SMS kam schnell. Was ging ihn das an von wo ich seine Nummer hatte?. Der Typ war einfahc dümmer als ich gedacht hatte. Ich antwortete auf seine SMS und steckte dann mein Handy weg. Ohne etwas zu sagen sah ich zu Miley, ich konnte sie zwar nur von hinten sehen,doch ich dachte mir schon das es noch nicht besser geworden war. "Miley?" fragte ich leise und stand kurz darauf auf. Langsam lief ich zu ihr und legte dann meine Arme um sie. Dies kam von Herzen. Ich konnte sie einfach nicht so sehen, meine Arme legte ich um ihre Mitte und meine Hände auf ihren Bauch. Genau wie vorhin standen wir am Fenster und sahen nun gemeinsam in die Weite. Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und drehte sie dann, so das sie dicht vor mir stand.Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Deshalb stand ich einfach da und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

in Miley Cyrus 21.05.2013 14:19

Ich bemerkte das er wieder in den Raum kam und dachte er würde weit weg von mir stehen bleiben aber nein er kam zu mir und legte seine Arme um mich. Es war schön seine Nähe zu spüren ihn zu spüren. Er gab mir dann einen Kuss auf die Wange und drehte mich dann sodass wir dicht voreinander standen.

Ich sah ihm tief in die Augen. "Es tut mir leid ich wollte dir nicht so weh tun und diesen tollen Moment zerstören" sagte ich dann und blickte ihm traurig in die Augen. Denn das einzige was ich wollte war ehrlich zu ihm zu sein. Denn ich wollte alles richtig machen weil ich wollte das wir es schaffen.

nach oben springen

in Miley Cyrus 21.05.2013 18:01

Ich hätte zwar gerne was gesagt aber mir viel nichts ein. Was denn auch?. Die Stimmung die nun etwas besser geworden war wollte ich auch nicht kapput machen in dem ich was falsches sagte. Gerade als ich meine Hände auf ihre Wangen gelegt hatte und sie küssen wollte, viebrierte mein Hnady in der Hosentasche. Liam... dachte ich mir und nahm dann mein Handy in die Hand und lief ein paar schritte zurück. Miley musste nicht unbedingt alles lesen. Der Typ nervte mich und das konnte man nun in meinem Gesichtsaudruck deutlich sehen. Ich schrieb ihm die sms zurück und lief dann wieder zu Miley.

nach oben springen

in Miley Cyrus 21.05.2013 18:43

Es wendete sich gerade alles wieder zum guten als plötzlich sein Handy vibrierte und er ging dann ein paar Schritte zurück und schrieb irgendjemanden zurück. Und es schon mir viele Gedanken im Kopf herum. Das er zum Beispiel eine andere hat. Aber nein darüber wollte ich nicht nachdenken und er kam dann wieder zu mir.

"Hey was ist denn los mit dir?" fragte ich ihn dann. Denn ich wollte wissen was jetzt los war. Denn man sah ihm an das irgendwas nicht stimmte.

nach oben springen

in Miley Cyrus 21.05.2013 20:29

"Ach,..Nichts" log ich und legte die Hände auf ihre Hüften. Bevor noch dieser Liam kam wollte ich noch ein wenig Zeit mit ihr alleine verbringen. Ohne etwas zu sagen küsste ich sie sanft und versuchte fü einen Moement alles und jeden zu vergessen. Ich musste lernen, nicht so agressiv und eifersüchtig zu sein. Denn ich wollte nur Miley, nur Sie und keine Andere. Ich streichelte sie sanft an der Seite und küsste sie weiter.

nach oben springen

in Miley Cyrus 22.05.2013 06:22

Er meinte dann das nichts sei. Und ich glaubte ihm das nicht aber ich wollte jetzt nicht zu neugierig sein denn er würde mir schon irgendwann sagen was Sache ist. Er legte dann seine Hand an meine Hüfte und ich habe diese Berührungen in dieser kurzen Zeit so sehr vermisst das es mir schon fast das Herz zerrissen hatte.

Er küsste mich dann und selbstverständlich erwiderte ich den Kuss. Und ich war für diesen Moment wieder glücklich. Ich war froh das er dies jetzt tat und dann streichelte er mir sanft über die Seite und konnte dieses Gefühl ja schon wieder kaum aushalten.

nach oben springen

in Miley Cyrus 22.05.2013 20:55

Kurz einen Moment vergaß ich den Deppen. Mich regte es wirklich auf das er mich dumme Frage stellte, statt das zu tun was ich ihm sagte -.-. Wir küssten uns weiter leidenschaftlich und dabei dachte ich nicht wirklich ans aufhören. Das wollte ich auch nicht. Ihre nähe zu spüren was einfach das schönste auf der Welt. Gab es was schöneres?

//- Supeer Sorry mir ist totaaal nichts eingefallen -.-

nach oben springen

in Miley Cyrus 22.05.2013 22:47

Wir küssten uns und ich fand es toll. Denn so hatte ich wieder diesen Moment von vorhin. Aber ich wusste das etwas nicht mit ihm stimmte. Ich löste mich dann von ihm. "So jetzt sagst du mir aber mal bitte was du hast denn ich kenne dich und weiß das etwas nicht stimmt" meinte ich dann ernst zu ihm.

Er brauchte mir nichts vormachen dafür kannte ich ihn einfach viel zu gut. Aber ich wusste auch das er mir wahrscheinlich immer noch nicht die Wahrheit sagen wird. Dann klingelte es auf einmal. Ich sah kurz zu Nick. "Bin gleich wieder da" sagte ich dann zu ihm und ging runter zur Tür.

// Ist okay geht mir gerade nicht anders xD

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 11:10 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: