![]() |
|
Ich grinste ein wenig und ließ dann von ihr ab. Sah zu, wie sie in der Küche herum hüpfte. Sie war definitiv in ihrem Element, stellte ich fest. Dann nickte ich. "Das ist besser, als wenn ich unser essen anbrennen lasse", bemerkte ich und sah mich in der Küche um sie musste mir gar nicht helfen die Sachen zu finden. Das würde ich schon noch alleine schaffen. "Ja. Mit Ahrhornsirup bitte", bestätigte ich und machte mich dann ans Tisch decken.

Ihre Küche war ein einziges Schlachtfeld, das würde ein Spaß werden das alles aufzuräumen. Gott sei Dank hatte sie Unterstützung von ihrer Haushälterin... "Sicher ist sicher." Grinsend erhitzte sie die Pfanne und gab den Teig hinzu sobald sie heiß war. "Schau mal da in der schublade ist der ahornsirup. Willst du Kaffee oder Tee?" erkundigte sie sich während sie den Pancake wendete damit er nicht anbrannte. In kürzester Zeit stapelten sich die Pancakes auf einem Teller und der Teig neigte sich dem Ende zu. Sobald die Schüssel leer war, stellte sie die Pfanne beiseite und legte die Schüssel in die spüle. Geschickt stellte sie den Teller mit den Pancakes auf dden Tisch und setzte sich erstmal. "Sooo... hau rein & lass es dir schmecken." Da er der Gast war überließ sie ihm den Vortritt und nahm sich erst nach ihm einen den sie ebenfalls mit etwas ahornsirup übergoss. Aber sparsamer als er ^^
"Okay und jetzt erzähl. Was machst du gerade schönes? Und vor allem wie siehts mit den dreharbeiten zu 'Catchin Fire' aus? Sie liebte die Bücher total und nachdem sie einen Song für den ersten Teil schreiben durfte fieberte sie dem zweiten Teil entgegen.

Ich nickte etwas und stellte dann alles, was wir benötigten auf den Tische. "Ein Kaffee bitte", antwortete ich auf ihre Frage. Dann, als wir saßen nahm ich mir einen und goss erst mal eine große Ladung Ahornsirup darüber. Mit einem leichten grinsen machte ich mich nun endlich an meinem Frühstück zu schaffen, während ich ihr zu hörte."Du weißt, dass das streng geheim ist oder?", warf ich grinsend ein und sah zu ihr hoch.

Den Kaffee machte sie ihm natürlich und so stellte sie ihm kurze Zeit später schon eine dampfende Tasse frisch aufgebrühten Kaffee vor die Nase. "Waaas? Och komm schon ... ich sags doch auch keinem, ich bin ganz ganz artig. Meine Lippen sind verschlossen." Sie zog eine dicke Schmolllippe und schaute ihn lieb an "Bitte bitte bitte ... ich fleh dich an, ich kanns jetzt schon kaum erwarten ..." Das machte ihm sicher nen heidenspaß, aber gut er saß ja auch am längeren Hebel in dem Fall. Mit einem riesen Hunger stürzte sie sich auf ihren Pancake und ließ ihn sich schmecken. Den hatte sie sich aber auch verdient, so viele Kalorien wie sie in letzter Zeit verbrannt hatte ^^
Das Gespräch mit Liam lenkte sie von ihren besorgten Gedanken ab, was Taylor anging und so dachte sie gar nicht mehr daran auf ihr Handy zu gucken ob er geantwortet hat.

Och er war gemein! "Nicht mal eine winzig kleine Information?" Sie bettelte schon förmlich darum, grinsend knuffte sie ihn in die Seite und warf ihm einen gespielt bösen Blick zu "Dann werd ich halt wohl noch ein paar Monate warten müssen ... du bist echt gemein Liam! Püüühhh. Aber vielleicht ist das ja die Rache dafür dass ich dich heute fast versetzt hätte..." Ihn schien das ganze ja sichtlich zu amüsieren, auch wenn sie ein wenig enttäuscht war stand sie drüber. Gerade als sie ein Stück von ihrem Pancake in den Mund geschoben hatte klingelte jemand an ihrer Tür und zwar im Sturm! Verwirrt warf sie Liam einen Blick zu ehe sie nuschelte "Bin gleich wieder da..." und aufsprang um zur Tür zu eilen. Wer um Himmels Willen war das? Sie hatte nicht die Musik laut aufgedreht und soo laut hatte sie mit Liam während ihrer Mehlschlacht ja nun auch nicht gekichert - also war es sicher kein Nachbar. Da ihr das Klingeln so langsam ziemlich auf den Keks ging eilte sie so schnell sie konnte zur Tür.

So langsam wurde ich ein wenig ungeduldig. Taylor war jetzt schon seid einer gefühlten Ewigkeit weg. Natürlich hatte ich den Streit mit Taylor mit bekommen, aber ich hatte es für angemessen empfunden hier in der Küche zu warten. "Taylor?", fragte ich lautstark. Nach dem es die beiden vor ein paar Minuten beide runter in die Garage gehetzt waren war keiner von beiden mehr oben gewesen. ich seufzte etwas. Erst das versetze und dann saß ich auch noch alleine hier. Super. Nach dem ich aber ein paar nicht sehr freundliche SMS von Nick Jonas erhielt beschloss ich mich auf den Weg zu machen und dem Typen ordentlich was ins Maul zu drücken. Ich schrieb Tay eine nachricht, dass ich leider los musste und wenn etwas war, dass sie mich anrufen könnte. Und, dass ich keinem etwas wegen Taylor sagen würde. Dann setze ich mich in mein Auto und fuhr los.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |