![]() |
|

Ich folgte ihr ins Esszimmer und schaute zu ihr, während sie mit mir sprach. Auch, wenn sie sich wohl vor fünf Minuten erst fertig gemacht hatte, sah sie wie immer wunderschön aus. "Pancakes hört sich gut an", sagte ich grinsend und zog meine Jacke aus. Hängte diese über einen Stuhl. Dann kam ich zu ihr und lehnte mich gegen die Theke. "Ich hoffe, du weißt, wie das geht?", fragte ich etwas grinsend.

Mit Liam im Schlepptau kam sie in der Küche an und lehnte sich gegen die Theke. Er war ein alter Charmeuer, sie wollte lieber nicht wissen wie sie wirklich aussah :P
"Gut, dann Pancakes, willst du aber erstmal was trinken?" Wenn sie doch schon so unhöflich war und ihm nicht mal die Jacke abnahm konnte sie ihm ja wenigstens was zum trinken anbieten :D "Eyy!" Sie knuffte ihn in die Seite als er zu ihr rüberkam "Zweifelst du gerade an meinen Kochkünsten! Ich glaubs ja nicht... tsss... Aber ich schlag dir was vor. Du kannst mir helfen, dann kannst du auch wirklich ganz sicher sein dass ich alles richtig mache." Sie grinste ihn an von einer Backe bis zur anderen und widmete sich mal ihrem Kühlschrank um ihm doch gleich mal drei Eier in die Hände zu drücken. "Nicht nur so doof da rumstehen, hopp hopp du kannst dich mal nützlich machen." Während sie noch Milch aus dem Kühlschrank nahm und auf den Tresen stellte erkundigte sie sich beiläufig mit einem Blick zu ihm nach Mileys Befinden "Wie gehts Miley?" Bevor sie es wieder vergas, deutete sie auf einen schrank "Da unten in dem kleinen drehschrank ist das Mehl und das Backpulver, wärst du so lieb und gibst mir beides, bitte?" sie schaute auch ganz lieb zu ihm rüber, bevor sie sich zu einem anderen schrank herunter bückte und dort eine schüssel und aus der Schublade daneben eine Pfanne herauskramte. Beides stellte sie auf der arbeitsfläche ab und schnappte sich noch den Salzstreuer, denn eine kleine Prise Salz durfte natürlich nicht fehlen ^^

Als sie mich danach fragte, ob ich etwas trinken möchte verneinte ich es. Dann grinste ich. "Ich habe nie gesagt, dass ich daran zweifel", meinte ich und hob etwas neckend meine Augenbrauen. "Ich und kochen?", fragte ich und schüttelte erst einmal mit meinem Kopf. "Wir können es ja mal versuchen", meinte ich dann und nahm die Eier entgegen. Ich lachte etwas und holte dann die Sachen aus dem Dreh schrank. Als sie sich nach Miley erkundigte seufzte ich etwas und meine fröhliche Mine verschwand allmählich. "Na ja.. ich weiß das nicht so genau", sagte ich und stellte ihr das Mehl und das Backpulver hin. Ich sah ihren fragenden Blick. Ich hob entschuldigend meine Hände und meinte:" Wir haben wieder einmal Schluss gemacht." Ihr Blick verwandelte sich wieder. Ich konnte nicht sagen, ob es entsetzen oder eher genervt war. Klar, Miley und ich hatten oft Schluss, waren dann aber ein paar Wochen später wieder zusammen.

Na gut immerhin hatte sie es ihm angeboten, wenn er nicht wollte dann war das sein pech. "Das klang aber so, spiel nicht das Unschuldslamm Liam, ich weiß du hast es Faustdick hinter den Ohren." Frech wie sie war streckte sie ihm leicht die Zunge raus. Ohhh jaaa er und kochen, sie würde doch nicht alles allein machen, so sah sie aus! Sie zog ihr Handy aus der Hosentasche um einen prüfenden Blick auf das Display zu werfen doch es war keine neue SMS eingegangen ... Ein kleines seufzen entfloh ihr, viel lieber wäre sie bei ihm geblieben egal wie sehr sie Liam auch mochte. Vielleicht schlief er ja noch ...
"Natürlich versuchen wir das, Pancakes sind wirklich nicht schwer außerdem zeig ich dir was du machen musst." Sie grinste ihn an und hörte was er wegen Miley sagte. Innerlich verdrehte sie die augen und seufzte leicht. So schwer konnte das doch nicht sein! Er liebt sie und sie liebt ihn, also wirklich wieso bekamen die beiden das nicht auf die Reihe? "Du musst nicht drüber reden wenn du nicht magst, aber du weißt ja ich hab immer ein offenes Ohr für euch beide. Ich bin ja...wie die Schweiz. Absolut neutral." Ihr Blick wanderte zurück zu den Zutaten "Okay, mir knurrt echt der Magen also schnell zurück zu unserem Frühstück. Gibst du mir die Eier? Die müssen wir nämlich trennen. Also das Eigelb vom Eiweiß, okay?" Erklärte sie ihm breit grinsend. "Das Eiweiß kannst du gleich steif schlagen während ich mich um den Teig kümmer. "Aber voooorher, hier ist das Mehl, du kannst dir die Küchenwage schnappen und 100g abwiegen. Da unten ist die Küchenwage." Sie deutete auf einen schrank während sie sich dran machte ein Ei nach dem anderen zu trennen und in die zwei verschiedenen schüsseln zu geben.

Ich lachte etwas und hob meine Augenbrauen. "Ja .. Ist ja gut", gab ich mich dann geschlagen. Zwar war ich immer noch davon überzeugt, dass ich nicht kochen konnte, aber ich konnte ihr ja wohl schlecht vor den Kopf stoßen. Als sie mir sie Zunge rausstreckte lachte ich etwas in ihre Richtung und schnitt ihr eine Grimasse. Während sie auf ihr Handy sah musterte ich sie. Sie sah nicht so aus, als ob sie gerne hier war. Also nicht, als ob sie mich hassen würde. Sondern als ob sie nur gerne wo anders wäre. Ich wollte sie nicht stören, also sagte ich nichts dazu. Als ich ihr seufzten hörte sah ich kurz zu Boden. Ja, dass ganze ging mir auch auf die Nerven, aber wir stritten uns nun mal wegen jeder Kleinigkeit. Ich nickte, als sie mir anbot mit ihr zu reden. Vielleicht würde ich das später auch machen. Schließlich wäre es echt mal gut jemanden zum Reden zu haben. Ich nickte dann etwas und reichte ihr immer noch in Gedanken die Eier herüber. Als sie mir dann aber die nächste Aufgabe gab musste ich erst noch einmal nach fragen, was sie gesagt hatte, weil ich in den Gedanken bei Miley gewesen war. Ich holte das Mehl raus und wog es dann ab. "Bitte sehr", sagte ich wieder mit einem Grinsen auf den Lippen und gab es ihr.

Ha! Sie hatte ihn also doch durchschaut :D Er musste ja auch nicht alleine kochen und zum einen machte das zu zweit gleich viel mehr spaß und zum anderen konnte ja am ende nur was leckeres bei raus kommen. Grinsend stellte sie fest wie er ihr eine Grimasse zog "Wie im Kindergarten hier..." Lachend schüttelte sie den Kopf und schaute zu ihm rüber. Es entging ihr nicht wie er sie ein wenig unbehaglich angeschaut hatte als sie auf ihr Handy geschaut hatte. Sie wusste nicht wieso, aber es kam einfach über sie und sie knuddelte sie einfach mal "Ich bin froh dass du da bist, okay? Ich freu mich schon seit einer halben Ewigkeit darauf, schließlich haben wir uns schon sooo lange nicht mehr gesehen. Ich erwarte nur eine Sms von °m°einem Freund." Sie schenkte ihm ein beruhigendes Lächeln ehe sie sich wieder den Pancakes widmete. Zu dem Eiweiß fügte sie eine Prise salz hinzu und tauschte das mehl mit ihm gegen eiweiß. "Jetzt tust du das ganze steifschlagen, hier hast du das rührgerät und versuch nicht zu kleckern." Schmunzelnd knufft sie ihn in die Seite und maß erstmal die richtige Menge Milch ab um das ganze in den Becher mit Eigelb zu geben. Es folgte noch ein TL Backpulver und schwupps knetete sie das ganze zu einem schönen glatten Teig - natürlich nicht ohne sich vorher die Hände gewaschen zu haben ^^
Prüfend schaute sie zu ihm rüber "Das sieht gut aus!" Stellte sie schmunzelnd fest, doch er schien immer noch ein wenig in Gedanken zu sein. Vielleicht hätte sie das Thema doch nicht ansprechen sollen ... Irgendwie musste sie ihn doch aufmuntern! Mit einem frechen grinsen tippte sie ihm ein bisschen Teig auf die Nase. "Ich finde so siehst du gleich viel besser aus." :D

Ich lachte, als ich fest stellte, wie sie 'einem Freund' betonte. Anscheinend lief da doch ein wenig mehr zwischen ihr und 'ihrem Freund'. Ein wenig neckend sagte ich zu ihr:" Ich hoffe 'dein Freund' schreibt bald zurück. Weil jemand, der dich warten lässt begeht ein Verbrechen." Ich zwinkerte ihr zu. Als sie mich zum steif schlagen verdonnerte hob ist etwas meine Augenbrauen. Wog erst einmal das Rühr gerät in der Hand und sah etwas hilflos damit aus. Dann fing ich an es zu rühren und versuchte 'auch ja nicht zu kleckern'. Schließlich tat sie meine Arbeit als gut ab und ich war ein wenig erleichtert, als ich das Gerät los war. Ich grinste, als ich den kalten teig auf meiner Nase spürte. "Hey..", beschwerte ich mich und versuchte mit meiner Zunge meine Nasenspitze zu berühren, was mir aber kläglich misslang. "Das bekommst du zurück", sagte ich und nahm etwas Mehl in meine Hand. Dann warf ich sie lachend damit ab.

Verdammter Mist aber auch! Er war ja schlimmer als ihre Mutter, sie hatte keineswegs das Gefühl dass er ihr das mit ihrem Freund glaubte... Dafür schaute er sie zu neckend an, er hatte sie hunderpro durchschaut. Am besten sie wechselte schnellst möglich das Thema um sich auch ja nicht zu verplappern. "Soso ein Verbrechen? Und wie hoch ist die Strafe? Damit ich ihm das ausrichten kann." Grinsend schaute ihn an ehe sie sich dem Teig widmete. Immer wieder schielte sie zu ihm rüber um zu schauen ob er das auch richtig machte. Sie musste es sich schwer verkneifen nicht in schallendes Lachen auszubrechen als er das Rührgerät unschlüssig in den Händen hielt als wüsste er nicht was sie eigentlich von ihm wollte. Er schien wirklich erleichtert zu sein als er das Teil los wurde. Taylor war da eindeutig geübter im Pancakes machen ... Hach ... Taylor! Er fehlte ihr so sehr... was er wohl gerade tat? Hoffentlich kam er nicht auf falsche Gedanken. Das ganze bereitete ihr immer noch Magenschmerzen, irgendwie hatte sie kein gutes Gefühl bei der Sache. Vielleicht hätte sie doch nach einem Zettel und einem Stift suchen sollen anstatt ihm nur eine Sms zu schreiben ... Oh jee...
Seine Beschwerde lenkte sie prompt ab und brachte sie auf andere Gedanken. "Ach wirklich?" Meinte sie provokativ und schwupps hatte sie eine Handvoll mehl im Gesicht so wie in den haaren. Sie hustete und schaute ihn einen moment lang fassungslos an. "Du hast es nicht anders gewollt!" Tja..selbst schuld! Sie schnappte sich das Mehl, griff hinein und pfefferte ihm ebenfalls eine handvoll Pfeffer entgegen. :D

Ich hustete ein wenig, als ich die Ladung Mehl im Gesicht hatte. "Du bist unmöglich..", meinte ich grinsend und schüttelte erst einmal meine Haare aus, die nicht mehr dunkel braun, sondern weiß wegen dem Mehl waren. Dann hob ich meine Augenbrauen und grinste fies. "Was soll ich jetzt mit dir machen?", fragte ich laut. Sie sah mich lachend an und schüttelte ihren Kopf. Wich ein paar Schritte von mir zurück. Sofort nahm ich mir noch etwas Mehl und warf es ihr erneut ins Gesicht. "Da hast du es wieder", sagte ich lachend.

Soso... unmöglich war sie also... Das bezweifelte sie, sie war eindeutig möglich schließlich stand sie doch hier direkt vor ihm :P "Du solltest deine Haare ab jetzt immer so tragen, das steht dir waaaahnsinnig gut!" Meinte sie ironisch und streckte ihm die Zunge raus. Als er laut darüber nachdachte was er jetzt mit ihr machen sollte lachte sie laut auf "ohhh was hab ich doch jetzt für ne Angst vor dir uhhhh!" Sie grinste ihn breit an tänzelte aber ein Stück zurück um sich auf jedenfall auf alles vorzubereiten was er sich in seinem kleinen hübschen Köpfchen ausdachte. Ihm fiel nicht besseres ein, als ihr noch mehr Mehl ins Gesicht zu werfen? Hustend klopfte sie sich das Mehl vom T-Shirt und aus den Haaren. "Das kriegst du zurück!" Blitzschnell packte sie sich die Packung Mehl und ließ die komplette Packung auf seinen Kopf rieseln. Die leere Packung ließ sie auf den Boden fallen während sie sich auf ihn stürzte und es mit einer heftigen Kitzelattake auf ihn versuchte. :DD
Das was er konnte, konnte sie schon lange und das auch noch besser als er - ätschi bätsch :P Das musste er ihr jetzt erstmal nach machen und sie hoffte einfach dass er kitzelig war, sonst würde das sicherlich nicht so lustig werden wie sie sich das so vorgestellt hatte ^^

Oh nein! "Nein nein nein nein nein nein!" Sie wehrte sich um sich aus seinem Griff zu befreien, doch er hob sie mit einer Leichtigkeit auf den Tresen. "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!" Lachend krümmte sie sich unter seinen Fingern "Neiiiin, Liam neiiiiin! hör auf biiiiitttteee! Ich flehe dich an! Ahahahahahahahahahahaha.." Verzweifelt versuchte sie seine Finger wegzuschieben damit er endlich aufhörte damit, doch er war fast schon gnadenlos zu ihr. Dieser vollkommen in Mehl getauchte Liam war aber nicht gerade nett zu ihr... :D Aber hey immer hin hatte sie ihn wieder auf andere Gedanken gebracht, in dem Augenblick dachte er sicher nicht an Miley. "Stooppp stopp stopp! Waffenruhe, biiitte! Wir wollten doch Pancakes machen..." Warf sie ein und versuchte ihn damit zu überzeugen endlich von ihr abzulassen.

Innerlich jubelte sie ... Halleluljah! Sie war verdammt kitzelig und wenn er nicht aufgehört hätte würde sie wahrscheinlich morgen Muskelkater bekommen im Bauch. Grinsend vernahm sie seine Worte und überkreuzte ihre Finger ganz unartig hinter ihrem Rücken als sie artig nickte "Natürlich, ich werd das nie wieder machen. Versprochen." Mit der freien Hand stupste sie ihm auf die Nase, spürte aber wie seine Hände auf ihren Oberschenkeln ruhten. Um die Situation gar nicht erst komisch werden zu lassen, kommandierte sie ihn gleich mal ab zum Herd "So hopp hopp ich hab Hunger also ran an die arbeit." Ähmm ja den Teig hatte sie auch nicht geknetet sondern mit dem Rührgerät verrührt :D Schließlich war der ja ein bisschen flüssiger als normaler Teig ^^
Sie schob sich von der Theke runter und holte einen schöpflöffel für den teig so wie Öl für die Pfanne. "Erstmal die Pfanne einfetten und dann heiß werden lassen. Danach kann der Teig rein." Sie zwinkerte ihm zu, gab erst etwas Öl hinzu und schaltete dann den Herd ein. "Was hälst du davon wenn du mir beim Tischdecken hilfst? Ich zeig dir wo alles steht und ich kümmer mich um die Pancakes. Was willst du dazu? Ahornsirup oder sowas?" Erkundigte sie sich neugierig während sie sich leicht umdrehte und zu ihm schaute.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |