RE: Strandbar

in Venice Beach 08.05.2013 00:00
von Colton Haynes | 1.442 Beiträge

Leven beantwortete meine Frage während ich an meinem Bier nippte. "Und da hast du es nicht mal für vorhergesehen einen guten, alten Freund anzurufen? Ich... Ich glaub ich bin entsetzt" meinte ich und sah die Blondine fassungslos an. Dann aber nahm ich einen großen Schluck aus meiner Bierflasche bis sie schon leer war und meine Aufmerksamkeit galt Britt. "Owh... Das wusste ich nicht. Ich nehms zurück ok?". Naja vielleicht war Britts Mutter kein Toiletten Monster aber bei ihrer Tochter schien einieges schief gelaufen zu sein... Ich meine schaut sie euch an. Eine Diebin. Ein amüsiertes Lächeln umspielte meine Lippen bei diesen Gedanken. "Nein du hast nichts verpasst".

nach oben springen

in Venice Beach 08.05.2013 00:18
von Tyler Hoechlin | 1.345 Beiträge

Ich lächelte bei ihrer Antwort und sah zwischen den beiden hin und her. "Colton hat die ganzen Tage immer gejammert darüber." musste ich einfach mal drüber scherzen und grinste. "Nicht wahr, Colton?" fragte ich ihn, bevor ich leise lachte. Ich blickte zu Britt und schmunzelte. "Das war er.. nicht ich. Und was hast du deiner Mutter gesagt?" hackte ich mal nach. Das wäre sicher interessant, was Britt dazu gesagt hätte. Ich grinste bei ihren Worten und wuschelte ihr mal kurz durch die Haare. "Mir fällt eine Rache schon noch ein." meinte ich grinsend. "Und das ist mir klar. Deswegen fehlen mir immer T-Shirts." Ich musste leise lachen und schüttelte den Kopf. "Nope, soweit ich weiß nicht."

nach oben springen

in Venice Beach 08.05.2013 23:43
von Colton Haynes | 1.442 Beiträge

Ich stupste Tyler in die Rippen und verbesserte ihn bei seinen Worten sofort, wollte ja schließlich nicht schlecht bei Leven da stehen :D "Dazu sollte man vielleicht sagen das wir uns auch erst seit einer halben Stunde heute sehen, aber gut gut". Kurz danach trank ich wie schon gesagt mein Bier leer und sah auf die Uhr. "So meine Mädels, ich muss dann auch schon wieder los" Verkündigte ich, verabschiedete mcih von jedem nochmal und lief kurz zu Lucy. "Hey, schön dich zu sehen. Muss jetzt aber auch wieder weiter, also bis bald?!", mit diesen Worten lief verabschiedete ich mich auch von der kleinen Brünnetten und verschwand schließlich irgendwo hin :D

>>

nach oben springen

in Venice Beach 16.05.2013 13:54
von Tyler Hoechlin | 1.345 Beiträge

//Ich play mich mal raus. geht ja auch gar net mehr weiter :D

Ich musste lachen, als Colt mich stupste. Danach verabschiedete ich mich von ihm und genoss dann eben so noch den Abend.
So langsam war die Party dann auch vorbei und nach einem coolen Abend, verabschiedeten Britt und ich uns von Leven. Man konnte sich ja auch bald wiedertreffen.
Britt und ich nahmen uns ein Taxi und fuhren nach Hause.

>> w wie weg :D

zuletzt bearbeitet 16.05.2013 13:55 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: