Verlassener Teil des Strandes

in Venice Beach 23.03.2013 13:45
von Ian Somerhalder | 455 Beiträge
nach oben springen

RE: Verlassener Teil des Strandes

in Venice Beach 07.04.2013 22:51
von Miley Cyrus (gelöscht)

Der Tag heute war echt schön die Sonne strahlte nur so es war angenehm warm. Ich nutzte dieZeit um an denn Strand zu fahren um etwas denn Kopf frei zu beckommen. Ich hatte mal wieder eine Trennung hinter mir irgendwie meinte es die verdamte Liebe nicht gut mit mir. Ich setzte mich in denn Sand ich wählte denn verlassenden Teil weil am Strand zu viel los war und ich etwas alleine sein wollte.

nach oben springen

in Venice Beach 07.04.2013 23:09
von Harry Styles (gelöscht)

Heute war mal wieder einer der ruhigen Tage wo kein Termin anstand und deswegen wollte ich mich ein wenig ausruhen und meine Ruhe vor dem ganzen Stress haben. Die ganzen Medien nervten mich langsam nur noch, immerhin machten sie aus jeder Kleinigkeit ein Drama draus und das nervte mich. Ich entschied mich also ein wenig raus zu gehen, auch da heute gutes Wetter war.
Ich hatte mich auf den Weg hierher zum Strand gemacht und lief ein wenig am Wasser entlang während ich nachdachte. Irgendwann kam ich dann auch am verlassenen Teil des strandes an und sah mich einmal um. Weiter weg konnte ich eine Person sitzen sehen. Vielleicht ein Fan? Leicht runzelte ich meine Stirn, schob meine Hände locker in meine Hosentaschen und lief einfach weiter. irgendwann erkannte ich dann auch das Gesicht und musste leicht grinsen. "Miles?" fragte ich aber um sicher zu gehen nochmal nach, während ich nun auch noch die letzten Meter auf sie zulief.

nach oben springen

in Venice Beach 07.04.2013 23:17

Ich war irgendwie grade in Gedanken versunken das ich garnicht mit beckamm das sich jemand näherte. Als ich angesprochen wurde erschrack ich deswegen auch ein wenig sah dann aber Hazza grinste ihn an. ,,Hey Harry Sweety." meinte ich stand auf und begrüßte ihn erstmal mit einer umarmung und einen Bussi auf der Wange. Es war schön ihn mal wieder zu sehen es war schon ewig her seit denn letzten treffen , ich setzte mich wieder klofpte neben mich in denn Sandboden.

nach oben springen

in Venice Beach 07.04.2013 23:32

Ich spürte sofort das sie gerade in Gedanken war, immerhin erschrak sie sich als ich sie ansprach und hatte mich dann auch sicherlich gar nicht wahr genommen als ich näher gekommen war. "Hey Kleine.."sagte ich nur lächelnd und umarmte sie zur Begrüßung auch einmal, drückte sie dabei kurz an mich und löste mich wieder langsam. Es war echt lange her das ich sie das letzte mal gesehen hatte, umso mehr freute ich mich gerade. Sie klopfte dann auch auf den Platz neben sich und deswegen ließ ich mich auch neben sie in den Sand fallen. "Na wie geht es dir? alles klar? Was machst du alleine hier?" fragte ich sie dann ruhig, winkelte meine Beine an und fuhr mit einer Hand kurz durch mein Haar.

nach oben springen

in Venice Beach 07.04.2013 23:38

Ich freute mich wirklich total ihn wieder zu sehen was mann an meinen grinsen sehen konnte. Ich lies mich kurz an ihn drücken da schlug mein Herz etwas höher. Ich schaute zu ihn als er sich neben mir in denn Sand setzte bei seinen Worten zuckte ich nur mit der schulter. ,,Also naja mir gehts soweit gut.. und naja ich wollte das Wetter geniesen und einfach mal endspannen denn Kopf frei beckommen, und wie gehts dir und warum bist du so alleine?." fragte ich ihn gleich mal sah ihn zu wie er durch seine Haare ging das sah immer knuffig aus^^.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 00:03

Auch ich freute mich sie wiederzusehen, immerhin hatte ich lange nichts mehr von ihr gehört, aber auch nicht gerechnet sie hier wiederzusehen. nachdem wir uns begrüßt hatten, setzte ich mich auch neben sie in den Sand, blickte eben aufs Meer hinaus und sah sie von der Seite wieder an als sie das dann sagte. "Naja? Das hört sich ja nicht so überzeugend an.." meinte ich leicht grinsend und hob leicht meine Augenbraue. Danach nickte ich aber einmal leicht und sah wieder aufs Wasser "Mir geht es gut danke und ja ich würde sagen aus dem gleichen grund wie du bin ich hier.."antwortete ich dann und lehnte mich nun leicht nach hinten, in dem ich meine hände hinter mir im sand abstützte.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 00:08

Ich hörte dann seine Worte seufte leise nickte ihn aber dennoch zu. ,,Pech in der Liebe kann mann das auch nennen Honey." sagte ich strich mir eine Strähne hinter das Ohr. Ich schaute auch kurz auf das Wasser dann aber wieder zu ihn als ich seine Worte hört. ,,Dann bin ich ja nicht so alleine hier, schön das du hier bist ich muss sagen irgendwie hab ich dich vermisst." sagte ich wurde bei meinen Worten leicht verlegen aber es stimte irgendwie ich hatte ihn echt gerne das war schon immer so gewesen.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 00:16

Ich sah sie wieder an als sie das meinte und nickte dann leicht "Verstehe.. das ist scheiße.. aber glaube mir es hat auch so seine vorteile in keiner Beziehung zu sein.. man ist frei und kann machen was man will" ich nickte einmal grinsend und streckte mich leicht. Ich vernahm dann aber ihre weiteren Worte, lachte leicht und lächelte sie nochmal an "Das hättest du nicht tun müssen wenn du dich mal gemeldet hättest" ich zwinkerte einmal ruhig, aber es freute mich natürlich wenn sie mich vermisst hatte, das musste ich doch zugeben.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 00:25

Ich hörte seine Worte musste leise lachen denn recht musste ich ihn schon geben. ,,Da hast du recht und die Fans deines Partners nerven dich auch nicht hat schon Voreteil Solo zu sein obwohl es in einer Beziehung auch schön ist." meinte ich zuckte die schulter lehnte mich auch leicht zurück in denn icxh mich abstützte. Ich hörte dann was er sagte grinste ihn einfach nur süß an dabei. ,,Ich weiss, aber hey du hättest dich auch melden können warum muss das immer die Frau tuhen oder hattest du keine Zeit für mich?." fragte ich schollte mal gespielt und tat so als sei ich traurig wobei ich das nicht war kein stück denn nun war ich ja mit ihn hier am Strand.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 20:51

Ich dachte einen Moment nochmal nach, lauschte danach aber auch ihren Worten und nickte einmal grinsend "Stimmt.. dir bleibt so viel Stress erspart.. das ist schon verdammt gut, außerdem kann man sein Leben einfach leben und genießen. Klar hat eine Beziehung auch seine Vorteile, doch sind wir beide doch noch jung um ein wenig Spaß im leben zu haben was?" ich sah sie nun einmal von der seite an und zwinkerte ihr einmal grinsend zu. Es war zumindest meine Meinung. Bei ihrer frage grinste ich leicht "Ich hatte viel zu tun.." sagte ich ehrlich, denn es war ja auch die Wahrheit gewesen. Ich sah das sie schmollte und deswegen lachte ich leicht und knuffte ihr einmal in die Wange, denn bei dem Anblick konnte ich einfach nicht widerstehen.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 21:16

Ich nickte ihn zu stimend zu wusste ja das er irgendwo recht hatte. ,,Das sind wir jug und knackig." sagte ich grinste ihn einfach nur an ich liebte die treffen mit Harry einfach nur. Ich hörte dann seine Worte ein lächeln lete sich wieder auf meine Lippen. ,,Ist doch nicht schlimm irgendwie hätten wir beiden uns melden können." sagte ich spürte sein knufen gab ihn ein Kuss auf die Wange kam auch schon auf eine verückte Idee das Wetter war bestens dazu zwar war das wasser noch nicht so warm aber egal^^. Ich zog einfach mal meine Klamotten aus grinste Harry breit an dabei. ,,kommst du mit ne runde schwimmen oder bist diu Wasserscheu oderFeige?." fragte ich ihn lachend hielt ihn meine Hand hin.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 21:22

Ich nickte einmal zustimmend als sie das meinte, denn da war ich wirklich ihrer Meinung. Ich meine wir waren beide noch jung, erfolgreich und hatten unser ganzes Leben noch vor uns. Mein Blick richtete ich wieder aufs Meer und streckte meine Beine leicht an. Ich liebte den Strand einfach und war gerne hier. "Stimmt.. aber jetzt haben wir uns ja eh wieder getroffen" antwortete ich darauf nur noch und sah dann auch wie sie aufstand und ihre Klamotten auszog. Fragend runzelte ich meine Stirn einmal, aber ich konnte mir schon denken was sie vorhatte und deswegen grinste ich leicht. Als sie mich das dann auch fragte, kniff ich meine Augen leicht zusammen "ich und feige? niemals" antwortete ich und zog mir Shirt, Schuhe und Hose auch geschwind aus, nahm ihre Hand und zog mich an der herauf.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 21:43

Ich konnte garnicht anders als in seiner nähe die ganze Zeit zu grinsen, was schon komisch war. ,,Ja endlich haben wir uns wieder getrofen nach zu vielen Wochen ohne Kontakt." sagte ich pickste ihn kurz in seine Seite. Ich sah sein Grisen als ich meine klamotten ausgezogen hatte hörte seine Worte weswegen sich ein breites grinsen auf meine Lippen legte. ,,dann ist ja gut ich dachte ich muss dich rein schmeissen." scherzte ich als wir beide standen lief ich mit ihn an meiner Hand rein ins Wasser. Anfangs war das Wasser echt kalt aber dann ging es frech wie ich war duckte ich Harry unter schwamm dann schnell vor ihn weg.

nach oben springen

in Venice Beach 09.04.2013 22:01

Ich sah sie nochmal an und grinste leicht als sie das dann auch sagte. "Stimmt.." antwortete ich zustimmend und zwinkerte ihr einmal zu. Als sie mich pickste, lachte ich nur nochmal und zuckte leicht zusammen. Ich zog mir meine Sachen dann auch nacheinander aus und vernahm ihre Worte "Nein musst du nicht.. außerdem wäre ich viel zu dick und zu schwer für dich" ich zuckte einmal mit meiner schulter und lief gemeinsam mit ihr zum Wasser runter. Es war ein wenig kalt, doch ich gewöhnte mich nach einer weile dran und dann tunkte sie mich auch schon. Ich tauchte lachend auf und grinste sie böse an "na warte das bekommst du zurück.."sagte ich und schwamm ihr dann auch hinterher.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: