![]() |
|

<< Home
Nach einer kurzen Autofahrt parkte Tyler seinen Wagen und Britt und ich liefen eingehakt schon mal rüber zum Strand. Es war noch nicht so viel los wobei wir uns extra viel Zeit gelassen haben - es heißt doch immer so schön Das beste kommt zum Schluss. Trotzdem lief schon gute Musik aus den Boxen, ein paar Leute tanzten doch ich beschloss erst mal zur Bar zu gehen, wobei ich die beiden immer noch im Schlepptau hab. "3x ein Bier bitte".

Ich parkte das Auto auf einem freien Parkplatz und stellte den Motor ab. Schon stieg ich aus und nachdem alle draußen war, schloss ich auch mein Auto ab. Es sollte ja kein Dieb kommen. Eingehakt liefen wir drei zur Bar, was ich auch eine super Idee fand. Man musste ja nicht gleich auf die Tanzfläche stürmen und sowieso musste ich erstmal dafür mehr trinken. :D Ich setzte mich auf einen Barhocker und blickte mich um. "Dann bin ich mal gespannt, wer sonst noch so auftaucht." grinste ich, mit einem Blick auf die beiden.

Sie hatte sich Zuhause ein wenig hübsch gemacht für die Strandparty und freut sich darauf nach langem wieder bekannte Gesichter zu sehen. Aus geheimen Quellen hat sie erfahren das Colton auch hier sein würde und sie freute sich ihn wieder zu sehen. Kurz streicht sie ihr Sommerkleid glatt und läuft dann rüber zur Strandbar. Ihr Blick gleitet kurz über die Menge, bis dieser dann an zwei Bekannten Gesichtern haften bleibt. Ein lächeln bildet sich auf ihren Lippen und sie läuft direkt auf die zwei zu. " Hey ihr beiden, braucht ihr noch eine hübsche Blondine die euch Gesellschaft leistet?!", fragte sie beide mit einem grinsen und verschränkt die Arme leicht.

Sobald wir auch schon saßen verabschiedete sich Britt da sie die Toiletten aufzusuchen wollte. Ich wechselte daraufhin mit Ty einen vielsagenden Blick aus und lachte. Dann kamen schon unsere Biere und ich reichte meinen Kumpel das eine. Das andere was für Britt gedacht hatte, stand nutzlos auf der Theke rum. Während ich daraufhin was von meinem Bier trank, hörte ich hinter mir eine bekannte Stimme und lächelte. "Lever!" Meinte ich total begeistert und drehte mich auf dem Barhocker um sodass ich die hübsche Blondine zur Begrüßung in meine Arme schließen konnte und ihr dann einen Kuss auf die Wange hauchte. "Klar setz dich! Willst du ein Bier?".

Ich nickte Britt zu, bevor sie auch schon verschwand. Auch ich musste lachen, als ich den Blick von Colton sah. Frauen eben, mussten natürlich öfters auf die Toilette. Aber sollte sie ruhig. Ich nahm das eine Bier entgegen von ihm und trank auch schon eines. Britt würde sicher irgendwann zurückkommen, andernfalls gabs schon noch eine Verwendung für das Bier. Ich drehte mich um, als uns jemand ansprach und entdeckte Leven. "Hey." begrüßte ich sie lächelnd. "Klar, ist noch genügend Platz." Ich grinste leicht auf und trank wieder ein Schluck.
//wenn ich gleich weg bin, is der akku (fast) leer. Ladekabel hat grad mein Vater xD meins ist ja noch in Reperatur oder so xDD notfalls überposten :)

Die Strandparty war schon gut im Gange. Schnell in gequeme Klamotten geschlüpft hatte ich mich schnell hier her auf dem Weg gemacht. Alleine und ohne Kristen. Diese war noch zu Hause bei Bear. Sicher hätte ich sie auch fragen können, da sie aber grade am telefonieren war mit einer Freundin beschloss ich erstmal alleine hier her zu gehen. Vielleicht würde sie ja später noch nach kommen. Freuen würde ich mich auf jedenfall darauf. Das wäre dann nämlich das erste Mal seid dem wir uns wieder zusammen draussen zeigen würden.
Mit meiner Hand strubbelte ich mir kurz mein Haar frech zu Seite ehe ich lächelnt auf die Strandbar zu ging, mich dort hin setzte und mir ein Bier bestellte.

Sie umarmt dann Colton ebenfalls und setzt sich neben ihn. " Gerne, immer her damit.", antwortete sie schmunzelnd und schlägt dann das eine Bein über das andere. Kurz streicht sie sich dann ihr Haar nach hinten und presst ihre Lippen aufeinander. " Hey..", begrüßte sie dann ebenfalls Tyler und grinst. " Und ihr beiden? Wie gehts euch?!", fragte er und lächelt die zwei an. Es war mal wieder schön unter Leuten zu sein, sondern bei zwei attraktiven Männern. Ein kurzer Blick fällt zu Rob rüber und diesen nickt sie kurz zu.

Nach einem stressigen Tag beschloss ich, einfach zur Strandparty zu fahren. Zwar war ich nicht verabredet oder irgendwas, aber man traf ja doch eh immer jemanden. Ich parkte mein Auto ab und schlenderte dann rüber zur Bar. Noch waren nicht so viele Leute da, doch das störte mich nicht. Colton saß mit zwei anderen an der Bar. Ich winkte ihm kurz zu, erkannte dann auch die anderen: Tyler und Leven. Den beiden schenkte ich ein flüchtiges Grinsen, doch sie sahen irgendwie wie ein eingeschworener Kreis aus, den ich nicht stören wollte. Ich wollte schon wieder gehen, da entdeckte ich Rob ein wenig entfernt an der Bar. Ich überlegte kurz, beschloss dann spontan mich dazuzusetzen. Ich bestellte mir einen Drink und wartete einfach mal ab, was der Abend noch bringen würde.

Mein Bier bekam ich dann auch schon wenige Minuten später. "Dank dir" Bedankte ich mich und nahm rasch einen Schluck. Mein Blick schweifte dabei umher als mir eine blonde Frau aufviel die mir zu nickte. Ich ließ meinen Blick in ihre Richtung und zwinkerte ihr zu. Sie kam mir bekannt vor und dann als ich näher drüber nach dachte wusste ich wer sie war. Leven Rambin! Ob wohl Kristen noch kommen würde? Mmmh ich konnte nur warten und versuchte so lange Spaß zuhaben.

Nein, ich hatte mich weder ewig geschminkt, um hübsch für Colton Baby zu sein, noch hatte mich ein Irrer ins Klo geworfen oder mir war ein heißer Kerl über den Weg gelaufen. Meine Mutter (?) hatte mich angerufen und mich zugeredet, wann ich denn nun endlich mal nach Hause kommen würde und ob ich mir nicht langsam einen anständigen Kerl suchen wolle.
Sichtlich erleichtert, mit dem Gespräch fertig zu sein (^^) ging ich zu der Truppe und schnappte mein Bier, was offensichtlich meins war, aus Tylers Hand und lehnte mich gegen die Theke.
"Halloooo!!!"

Ich lächelte zufrieden als Leven das Bier annahm und sah kurz zu Tyler. Hinter ihm setzten sich weitere bekannte Leute wie Robert Pattinson hin, aber so richtig war auch nichts los. Naja lag vielleicht auch an dem Wetter, die über 30 Grad waren auch nicht mehr als 19 also sag es auch nicht grade nach Sonnenbaden oder sowas aus. Ich nippte an meinem Bier während ich Leven ihre Frage mit einem Lächeln beantwortete: "Könnte nicht besser sein. Und bei dir? Hab dich längere Zeit nicht gesehen". Mit diesen Worten bekamen wir auch kurze Zeit später wieder Gesellschaft von Britt die den Weg wieder zurück zu uns gefunden hat. "Na was sagt das Toiletten Monster so?" Fragte ich mit einem breitem Grinsen auf den Lippen.

Ich sah, wie sich Robert an die Bar setzte und auch Lucy Hale. Leicht lächelte ich, bevor ich mich wieder zu den zwei wandte. "Mir geht es auch super. Kann nicht klagen." sagte ich lächelnd auf die Frage von Leven. Da Colton schon gefragt hatte, sah ich sie nur neugierig an, da ich ja auch die Antwort wissen wollte. Ich nippte an meinem Bier, als Britt nach gefühlten hundert Jahren xD und schon bekam ich mein Bier weggenommen. "Hey. Das war meins." meinte ich grinsend. "Du bist eine Diebin." Ich pickste sie leicht an und musste bei Colts Worten lachen. "Hat es dich etwa aufgehalten?" fügte ich hinzu.

Sie trinkt dann einen großen Schluck von ihrem Bier und sieht die beiden weiterhin an. "Ich kann auch nicht klagen, alles super!", sagte sie mit einem breiten lächeln auf ihren Lippen. "Ja ich war viel unterwegs und wenn ich mal Freizeit hatte, habe ich gerne mal den Tag Zuhause verbracht und gar nichts gemacht.", gestand sie ehrlich und sieht dann wie Britt wieder von der Toilette kommt. Ein lächeln liegt weiterhin auf ihren Lippen. " Oh Hey Süße..", begrüßt sie sie ebenfalls und wirft ihr einen Luftkuss zu. Sie freute sich mal wieder unter Leute zu sein, besonders bei denen die sie ganz lieb hat. ^^ Es war heute mal wieder wirklich zu warm und sie hätte Lust an einem kühlem Bad.

Ich verdrehte die Augen. War klar, das sowas jetzt kommen musste. "Ich sag meiner Mutter, dass ihr sie Toilettenmonster genannt habt. Die Diskussion wird witzig, weil ich mit zwei Kerlen zusammen wohne, von denen ich nicht einen als neuen Schwiegersohn vortsellen kann."
Dann grinste ich Tyler an und drehte mich weg. "Hols dir doch, Gentleman" lachte ich. "Und eine Diebin bin ich sowieso. Weißt du doch."
Weiterhin lachend lehnte ich den den Tresen, als ich zu Leven sah und sie anlächelte. Ja, ich freute mich auch immer, mit Leuten zusammen zu sein, die ich ganz doll lieb habe.
"Also ... was hab ich verpasst?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |