Strand

in Venice Beach 23.03.2013 13:45
von Ian Somerhalder | 455 Beiträge
nach oben springen

RE: Strand

in Venice Beach 08.04.2013 00:14
von Liam Payne (gelöscht)

Ich nickte Zayn dann einfach nur zu bevor ich dann zum Strand fuhr. Dort angeckommen parkte ich denn Wagen machte die Tür auf stieg aus ging zu Dani öffnete ihre Tür hockte mich dann vor ihr sah sie an. ,,Hey Dani hör mal es tut mir echt leid wie das alles mit uns gelaufen ist ich wollte nie das das so zwischen uns ändet und gewiss wollte ich dich nicht verletzten denn du wrst und bist der wichtiste Mensch in meinen Leben." sagte ich mit einen leisen seufen.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 00:17
von Danielle Peazer (gelöscht)

die ganze fahrt über war ich still und lies sogar meinen tränen freien lauf .. dann kam er nach hinten und hockte sich zu mir ... ich schluchzte bitterlich "ich hab dich so vermist liam.. und .. es tut einfach so verdammt weh wie du mit mir umgegangen bist und wie die fans mich gehatet haben.. ich kann das so nicht .." schluchzte ich bitterlich .. ich war total fertig

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 00:20

Ich sah ihre Tränen ich wollte nicht das sie wegen mir weinte ich wischte ihre Tränen sant weg. Ich hörte ihre Worte schluckte schwer dabei. ,,Ich weiss es tut mir echt leid wie ich zu dir war ich wüschte ich könnte es rückgängig machen, und es tut mir leid wie die Fans zu dir waren ich ich habe dich auch vermisst Dani." sagte ich schaute sie weiterhin an.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 00:28

ich zitterte schon total und war immernoch richtig fertig "Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll liam.. ich habe angst .." meinte ichs chlcuhzend, ich weiß noch wie ich die morddrohung von nem fan bekommen hahtte ... und vorallem liam waren damals die fans wichtiger und er war irgendwie stink sauer.. ich wusste nicht mal wieso

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 00:33

Ich beckamm mit wie sie zitterte ich zog meine Jacke aus legte ihr diese um die schulter auch wenn es nicht wegen der Kälte war. Aber sie sollte wissen das ich immer für sie da sein würde. ,,Ich Liebe Dich Dani, du musst keine Angst haben denn ich bin für dich da und nochmal würde ich dich nicht in stich lassen nie wieder würde ich das denn du bedeutest mir wirklich viel und ich habe eines gelernt das ich ohne dich nicht sein kann ich habe dich vermisst und nur du machst mein Leben komplett das weiss ich nun." sagte ich lächelte sie beruigend an.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 00:41

ich fiel liam einfach in die arme und schluchzte weiter "Ich habe solche angst das ich dich irgendwann an die fans verliere liam... das sie dich irgendwie gegen mich aufhetzen.. so wie damals ... ich habe angst" schluchzte ich und weinte und weinte .. "Ich liebe dich ..." meinte ich schluchzend

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 01:02

Ich hielt sie fest als sie in meine Arme viel legte sanft meine Arme um sie herum. ,,Du wirst mich nie verlieren Schatz, selbst die Fans beckommen uns nicht mehr auseinander unsere Liebe ist stärker und übersteht alles." sagte ich versuche sie zu beruigen wischte immer wiueder ihre Tränen weg ich wollte sie glücklich sehen. und ich hatte nochwas nur wusste ich nicht obs der richtige Zeitpunkt dazu war oder ob ich noch warten sollte. ,,Weisst du du bist mein Leben und ich hatte schon lange was vor was mir sehr wichtig ist ich weiss nicht obs der richtige Zeitpunkt grade ist aber ich.. willst du mich heiraten?." fragte ich ganz leise und vorsichtig nach zeigte ihr denn Ring schluckte schwer. ,,Wenns dir zu schnell geht dann warten wir noch oder du nimmst ihn als Freundschaftsring oder beweiss meiner Liebe zu dir nur es musste endlich raus ich konnte nicht warten." sagte ich seufte hoffte das es ihr grade nicht zu schnell ging oder ob sie sich überhaubt verloben wollteb aber ich liebte sie wollte sie nicht noch einmal verlieren.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 01:12

ich atmete sein aftershave ein und es tat gut in seinen armen zu liegen... ich hörte was er sagte und nickte ganz leicht .. dann aufeinmal sah er mir in die augen und.. ääh war das jetzt sein ernst.. ich wusste nicht was ich davon halten sollte einerseits überwältigte mich das und ich bekam ein kribbeln im bauch und ich wollte schreien ja ich will.. aber andererseits hatten wir uns gerade noch gestritten ... "baby ich .. omg..." hauchte ich und mir kamen wieder die tränen aber freudestränen "Ich weiß es nicht" schoss es aus meinem mund obwohl ich gerade sagen wollte ja ich will.. aber irgendwie sollte der antrag doch romantischer sein und alles.. nicht zwischen tür und angel und um ihn zu heiraten musste ich ihm noch mehr traun .. "Ich will wieder mit dir zusammen sein liam.. an deiner seite sein... dich küssen und dich mein nennen... aber .. heiraten.. wir haben gerade eine trennung hinter uns... können wir damit bitte noch ein bisschen warten? ich liebe dich wirklich und ich will auch bis ans ende der welt mit dir gehen und ich habe auch schon darüber nachgedacht gehabt später mit dir eine familie zu gründen.. aber.. das vertrauen und alles es uss wieder aufgebaut werden okay baby? ch liebe dich so unendlich doll" meine ich und küsste ihn zärtlich "Bitte hebe den moment noch einmal auf.... ich wünsche mir später einen kitschigen antrag mit allem drum und dran.. " hauchte ich und hielt sen gesicht in meinen händen

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 07:35

Ich lächelte sie an war irgendwie total glücklich strich ihr sanft über denn Rücken. Ich hörte dann ihre Worte nickte dadrauf nur was hatte ich auch erwartet nach unseren Streit und nach denn wochen die wir uns nicht sahen. ,,Ich will das alles auch mit dir mein Engel du bist mir so wichtig wie nichts auf der Welt und Ich liebe dich auch und klar heb ich das auf." sagte ich steckte denn Ring wieder ein icjh freute mich dadrauf wenn ich ihr einen Antrag machen würde dafür hatte ich mir mal was vor genommen. Ich erwiederte ihren Kuss nahm sie fest in meine Arme.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 16:48
von Zayn Malik (gelöscht)

ich kam hier mit Perrie an und sah auch schon Liam's Wagen. Ich ging extra ein Schritt langsamer und sah zu Perrie. "das stimmt, die beiden sind wirklich wie füreinander geschaffen." bestätigte ich dann und schaute leicht lächelnd zu ihr. Unsere Beziehung ging leider auch viel zu schnell zu Ende.. damals war es dann doch irgendwie besser gewesen, weil wir uns nie gesehen haben aber ich vermisste sie jeden Tag und ich tu es immer noch. Es tut mir weh Sie nicht an meiner zu Wissen sondern das irgendjemand sie mal haben wird. Der Typ kann sich dann als Glücklichsten Menschen der Welt bezeichnen.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 18:06
von Perrie Edwards (gelöscht)

Ich ging an Zayn's Seite dann in Richtung Strand und musste etwas lächeln, denn Situationen wie diese hatte es schon lange nicht mehr zwischen uns gegeben, seit wir uns getrennt hatten. Ich vermisste ihn einfach bei allem was ich tat und genau aus diesem Grund kam ich die Jungs auch so oft besuchen, weil ich ihn einfach sehen musste. Damals war es einfach zu viel für uns beide geworden, denn oft hatten wir uns wegen den Touren monatelang nicht gesehen und es war nicht immer einfach, doch mittlerweile fragte ich mich, ob das wirklich die beste Idee war. Ich wollte ihn um alles in der Welt wieder an meiner Seite haben, doch das würde ich wohl kaum zugeben... Viel zu sehr hätte ich Angst, ihn dann auch noch als Freund zu verlieren und das würde ich dann wirklich nicht durchstehen. So in meinen Gedanken versunken, bekam ich gar nicht wirklich mit, was er gesagt hatte und sah deswegen zu ihm auf.
"Was? Äh ja.. Das sind sie..." Ich rang mich zu einem Lächeln durch und senkte dann meinen Blick kurz auf meine Hände. Vielleicht waren die beiden ja nicht die einzigen, die etwas zu klären hätten.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 18:18

ich hatte gemerkt das sie in Gedanken war und seufzte dann leicht. Aber ich kannte die Situation ja auch selber. Damals haben die Jungs immer mit mir geredet und ich habe nicht drauf geachtet weil ich in Gedanken bei ihr war. Ich lächelte auch als sie das tat, das musste man bei ihr einfach denn es war Ansteckend und ich liebte es. Mit ihr war das alles viel einfacher. Wir kamen dem Wagen immer näher und ich sah das Liam und Dani noch lange nicht fertig waren. "lass uns schon mal zum Strand gehen.." sagte ich dann zu ihr und zog meine Schuhe aus und meine Socken und ging Barfuß über den Sand. Das fühlte sich wirklich gut an. Dann wartete ich auf sie bis sie mir das gleich tat.

//bin eben mit dem Hund :D :)

zuletzt bearbeitet 08.04.2013 18:19 | nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 18:33
von Perrie Edwards (gelöscht)

Meine Gedanken drehten sich vorallem in der letzten Zeit sehr viel um ihn... Viel zu viel. Ich bekam ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf und hatte absolut keine Ahnung, was ich dagegen machen sollte. Natürlich könnte ich ihn darauf ansprechen, doch unsere Trennung war schon schwer genug gewesen und ich wollte diese ganzen Wunden nicht wieder aufreißen. Ganz zu schweigen davon, dass er vielleicht schon lange darüber hinweg war und vermutlich sogar schon ein anderes Mädchen im Blick hatte... Alleine der Gedanke daran zog mein Herz zusammen. Auch ich sah, dass Liam und Dani wohl noch eine Weile alleine sein mussten und sah kurz zu Zayn, wobei ich etwas lächeln musste. Ich tat es ihm dann gleich und zog ebenfalls meine Schuhe aus, die ich einfach an die Seite stellte und dann ein paar Schritte barfuß durch den Sand ging. Es fühlte sich einfach himmlisch an. Schweigend gingen wir eine Weile nebeneinander her, bis ich dann langsam stehen blieb und aufs Wasser hinaus sah. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, in seiner Nähe zu sein und so zu tun, als wäre er nur ein Freund für mich. Dieses Gefühl lastete so schwer auf mir und ich wusste nicht, wie lange ich das noch aushalten könnte. Unbewusst kam ein trauriges Seufzen über meine Lippen und ich schloss für einen Moment meine Augen, wobei ich dem leisen Geräusch der Wellen zuhörte.

//alles klar :D

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 19:03

Ich wusste das es ein riesen Fehler war Perrie einfach gehen zu lassen. Ich liebe sie immer noch und das würde sich auch nicht so schnell ändern. Immer wenn mich Mädchen ansprechen denke ich an Perrie, weil ich will das sie bei mir ist. Ich will wieder mit ihr die tollen Abende verbringen und einfach sie in meinen Arm halten und sie Küssen. Ich musste selber etwas seufzen. Ich schaute zu ihr als sie ihre Augen schloss und natürlich merkte ich ihren seufzer. Ich konnte einfach nicht anders, ich musste es einfach riskieren. Ich beugte mich zu ihr und strich ihr sanft über die Wange. Ich beobachtete ihr Gesicht und beugte mich dann zu ihr runter und legte meine Lippen sanft auf ihre und Küsste sie dann. In mir kribbelte alles auf, auch wenn sie meinen Kuss nicht erwiderte fand ich das Gefühl toll, ihre Lippen wieder auf meinen zu Spüren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: