RE: Bäcker

in Restaurants & Cafes 02.05.2013 17:22
von Lily Collins (gelöscht)

Sehr schön. Und das er ihr das ja nicht vergaß. Sie würde es jedenfalls nicht vergessen, dass es ihr Dallas zeigen wollte. Dann grinste sie etwas und ging Richtung Tresen um sich einen neuen Kaffee zu holen. Die Schlange war nun deutlich länger geworden und so stand Lily circa 10 Minuten, ehe sie dran kam. Sie bestellte sich schließlich einen Kaffee und zwei Donuts dazu. Früh morgens würde ihr Körper das wohl verkraften können, ansonsten hieß es wohl Fitness am Nachmittag.
Lily bezahlte, ging zurück zum Tisch und ließ sich wieder in ihren Stuhl fallen.
"Der Laden wird immer voller."
meinte sie und stellte ihre ganzen Sachen ab, ehe sie ihn wieder ansah.
"Freut mich übrigens, dass du dich mit deinen Kollegen so gut verstehst."
griff sie das Thema von eben wieder auf.
"Das ist ja auch nicht immer selbstverständlich."

/ Sorry, dass ich gestern einfach weg war. Mein Internet wollte nicht so wie ich oO

"I'm drawn to roles that have real substance, that aren't just the victim or the teenage girl or the girlfriend."

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 02.05.2013 17:43
von Jensen Ackles | 30 Beiträge

Nein er wird sie nicht vergessen.sieht ihr zu wie sie zum Tesen geht.schmunzelt las er die lange Schlange sieht.nach einer zeit schaut er aus dem Fenster und wartet bis Lily wieder kommt.Als er sie dann wieder auf ihr Stuhl fallen siet schaut er sie an.nickt dann bei ihren Worten."Man sieht es."sieht sich kurz im laden um,dann aber wieder zu Lily die inzwischen ihre Sachen abgestellt hat.lächelt leicht bei ihren Worten."ja das freut mic auch.ich will keine davon mehr missen oder verlieren."schüttelt dann mit dem Kopf."Ja das stimmt aber bei mir zum Glück nicht."lächelt leicht."ast du dich mit deinen Kollegen gut verstanden?"sieht sie fragend an.

//das macht nichts musste auch off gehen.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 02.05.2013 18:26

Als sie sich schließlich wieder gesetzt hatte, nahm sie einen Schluck von ihrem Kaffee und aß ein Stück von ihrem Donut, bevor sie ihm den anderen rüber schob.
"Magst du auch?"
fragte sie und sah ihn an, eher sie auf seinen Kommentar hin nickte.
"Auf jeden Fall. Ich habe mich eigentlich bis jetzt mit all meinen Kollegen gut verstanden ... Das finde ich aber auch wichtig. Irgendwie muss ja die Chemie stimmen. Immerhin arbeitet man zusammen."
sagte Lily und lächelte etwas bei seinen Worten.
"Ja .. gerade, wenn man über Jahre eine Serie dreht, wächst man eng zusammen. Man wird wohl wie eine kleine Familie, hm?"
Sie griff zu ihrer Tasse Kaffee und nippte daran, ehe sie aus dem Fenster sah. Es schien ein schöner Tag zu werden .. die Sonne kam raus.

"I'm drawn to roles that have real substance, that aren't just the victim or the teenage girl or the girlfriend."

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 02.05.2013 18:53

sieht wie sie ihm ein Donut rüber schob.schüttelt dann mit dem Kopf."Nein danke ich mag diese Dinger nicht aber danke."lächelt sie freundlich an.nickt etwas mit dem Kopf bei ihren Worten."Ja das stimmt und das sollte auch so sein."trinkt was von seim Kaffee der jetzt in zwischen leer ist.nickt bei ihren Worten mit dem Kopf."Oh das das wird man.Jared ist wie mein Bruder geworden."sieht dann ebendfalls aus dem Fenster und ja es wird wirklich schön draußen."Wie wäre es wenn wir etwas spazieren gehen? Es ist so schön draußen"sieht sie fragend an und lächelt sie an.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 02.05.2013 19:11

"Was? Du magst keine Donuts? Also wirklich!"
meinte sie lachend und nahm den Donut wieder an sich um ihn selber zu essen. Inzwischen hatte auch sie ihren Orangensaft ausgetrunken und die die zweite Tasse Kaffee gleich dazu, was ihre Lebensgeister ein wenig geweckt hatte.
Schließlich lächelte sie bei seinen Worten.
"Das ist doch schön. Wenn man sozusagen eine zweite Familie hat."
Mit diesen Worten stand sie schließlich auf. Ja, ein Spaziergang war eine wunderbare Idee.
"Gute Idee! Ein wenig frische Luft wird uns sicherlich gut tun.
Wo wollen wir denn hin?"
fragte sie ihn schließlich

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 02.05.2013 19:51

schüttelt mit dem Kopf."ne ich mag die nicht.Sowas kann auch mal vorkommen."zwinkert ihr zu.sieht dann wie sie ihren Donut wieder nimmt und ihn dann isst.hebt skeptisch eine Brae als sie ihren kaffee schon leer hat.nickt dann bei ihren Worten."Ja das stimmt das ist wirklich schön."steht dann ebendfalls auf und geht dann sein Frühstück bezahlen.nickt dann bei ihren Worten."Ja das wird es bestimmt."zuckt dann mit den Schultern bei ihrer Frage."Weiß nicht.Wo möchtest du denn hin?"sieht sie fragend an.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 02.05.2013 20:04

LIly nahm ihre Handtasche und bezahlte den Rest ihres Frühstücks und zuckte mit den Schultern.
"Hm. Ich weiß nicht. Du kannst mir ja ein paar schöne Ecken zeigen, oder?"
fragte sie grinsend und ging Richtung Tür.
"Ich bin ja noch nicht solange hier."
Sie drehte sich noch einmal zu ihm um, und lächelt.
"Oder hast du einen bestimmten Wunsch?"
Sie sah ihn fragend an, ehe sie die Tür öffnete und in die warme Morgensonne trat.
Ja, es versprach ein toller Tag zu werden. dann blieb sie kurz stehen, um auf ihn zu warten.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 02.05.2013 20:18

wartet am Tresen auf sie da sie noch bezahlen musste.hört ihre Worte und überlegt kurz."Ok ich werde die jetzt mal ein schönen Platz zeigen Lily."geht ihr hinter her und trat dann auch in die warme Sonne.atmet die schöne frische Luft ein und sieht zu Lily."Kommen sie junge Dame."hält den Arm so das sie sich einhacken kann und grinst leicht.

>> See

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: