![]() |
|

Ein anstrengender Tag neigte sich endlich zu Ende, und ich machte mich auf dem weg zum Starbucks. Ich brauchte einen Kaffee ud vorallem einen leckeren Bagel, denn mein Magen hing schon auf dem Boden. Und vorallem jammerte er und knurrte jeden an der an mir vorbei ging. Ich betratt das Lokal, und bestellte mir was zu Trinken und natürlich etwas um das Tier in mir zu stillen. Doch kaum hatte ich mich umgedreht standen eine Horde Mädchen hinter mir und wollten alle ein Bild mit mir haben, ich ließ es über mich ergehen und unterschrieb auf ihren Armen und was sie mir sonst noch hin hielten und nahm dann endlich platz.-

Ich brauchte einen Kaffee weil ich würde heute eine lange Nacht vor mir haben, ich wurde nämlich von meinen Mädels gezwungen nachher noch feiern zu gehen. Alsoo kam ich hier bei starbucks an, ich musste leicht lachen als ich sah das eine horde mädchen um irgendwen drum herum standen und damit ich nciht iwie erkannt wurde lief ich ganz leise irgendwie vorbei und setzte mich erstmal hin bevor ich mir was zu trinken holen gehen würde, immerhin würde ich so schonmal einen platz haben

Ich hatte mich aus der Menge befreien können, und schaute mich um. Und da erblickte ich dieses blonde Schönheit "Britt" sagte ich erfreut und ging grinsend zu Ihr. Wir beide kannten uns aus unserem gemeinsamen Film und ich setzte mich einfach zu ihr. "Wie gehts dir Sweety, wir haben uns lange nichtmehr gesehen!" ich nahm einen schluck von meinem Kaffee und sah sie an.

Als sich die Menge langsam auflöste und Dylan zum vorschein kam musste ich nur breit grinsen.. "haaay " meinte ich freudig und umarmte ihn erstmal "mir gehts super und dir?" fragte ich lieb als er sich dann zu mir setzte "warte jetzt muss ich mir eben meinen Kaffee holen" meinte ich lachend, da da ja jetzt keiner mehr die kasse blockierte.. ich stand auf und holte mir meinen kaffe, naja oki ich holte mir einen latte, kaffe mochte ich nicht so.. ichs etzte mich wieder zu ihm "da hattest du ja gerade was zutun" meinte ich kichernd

Als sie mich in den Arm nahm, atmete ich ihr Parfüm ein und verdammt sie roch gut. "Mir gehts bestens!" ich wackelte mit meinen Augenbrauen. "Ich warte" ich schaute ihr hinterher, und mein Blick richtete sich auf ihren Hintern Ein grinsen legte sich auf meine Lippen. Nach wneigen Minuten war sie wieder bei mir. "Ja nichts ahnend komme ich hier rein ...und bääms alle erkennen mich und wollen Bilder"

Jaa mein Hintern war auch schön an zu sehen, vorallem wenn ich highheels an hatte.. was ich natürlich an hatte .. Ich musste lachen als er das meinte "Tjaaa sie finden dich eben alle heiß" scherzte ich rum und kicherte.
Ich lehnte mich nach hinten und trank einen Schluck vom Kaffe.. zum glück hatte mich hier noch keiner bemerkt.
Aber das war auch mehr als gut, weil ich wollte iwie nicht gestört werden.

Ich seufzte "Nein sie finden mich nicht heiß, sie mögen mich weil ich der dumme Stiles Stilinski aus Teen Wolf bin" ich verdrehte meine Augen, muzsste aber grinsen. Vielleicht würde ich gleich extra laut ihren Namen nennen, und ja der Gedanke gefiel mir "Britt Roberston" sagte ich lauter "Was drehst du denn zurzeit?" und schon schossen alle Kopfe in unsere richtung und wir wurden angegafft

Ich sah ihn an "doooch das tun sie "meinte ich breit grinsend und ja ich fand ihn auch toll hihi..
"gott Dylaaan" meinte ich und musste dann lachen "im moment hab ich nichts was ich drehe, immerhin haben wir vor nen paar tagen noch gedreht" meinte ich lachend und schon kamen dann die ersten, ich warf dylan einen blick zu der töten könnte und dann musste ich auchschon fotos machen und unterschriften geben und alles

"Hmm na ich weiß ja nicht" ich rieb mir mit meiner Hand über mein gesicht und dann durch meine Haare um sie an meinen Nacken zu legen um ihn zu massieren. Ich begann zu lachen, und hörte dann was sie zu mir sagte. "Hätte ja sein können, das du schon ein neues Projekt am Start hast" grinsend wackelte ich mit meinen Augenbrauen. Ich sah grinsend zu wie sie jetzt Fotos ecttpp mache musste

Ich sah ihn an "ach quatsch also ich find dich heiß" meinte ich dann und als ich merkte was ich sagte überspielte ich das nur mit einem kichern.. ich sah ihn grinsend an und dann wurde ich auchschon von mädels und typen belagert..
der eine typ war irgendwie ein bisschen zu sehr aufdringlich, aber erstmal dachte ich mir nichts dabei und schrieb in ruhe weiter autogramme

"Du findest mich heiß? Ernsthaft oder verarschst du mich?" ja ich hatte bei den dreharbeiten ebenfalls ein Auge auf Britt geworfen, unsere Szenen zusammen waren immer luzstig gewesen, und mit ihr konnte man eine menge spaß haben. "Hey" komm ihr nicht zu nahe, und drängte denn Kerl weg. Scheiß aufdringlichen Fans, da machte man schon in seiner Freizeit etwas mit ihnen und trotzdem wurden sie so wiederlich anhänglich.

ich konnte seine frage nich beantworten und biss mir einfach nur grinsend auf die unterlippe und gab ihm einen vielsagenden bilck, wie er den interpretieren würde, naja das wusste ich halt nicht. Aber ich fand ihn wirklich heiß.
Ja keine ahnung der typ wollte unbdeingt ein bild wo er mir an die brüste packt und fasste mich die ganze zeit an und alles.. ich war froh als dylan was sagte und den fan weg drängte.. dann war ich auch endlich fertig und der typ war schon eher gegangen, da dylan ihn eben weggedrängt hatte.. "danke" meinte ich und lächelte ihn süß an, trank dann einen schluck vom kaffee

Ihr Blick sagte alles, und ich nahm grinsend einen schluck von meinem Kaffee. Vielleicht sollte ich sie doch mal um ein Date bitten, aber dann zu einem Ort wo keine Millionen von Fans waren, da wo wir beide ruhe hatten.
Das er sie die ganze Zeit anfasste, passte mir garnicht "Alter fass sie nicht an," und schubste Ihn von mir weg. Die Masse wurde weniger und endlich ging auch der letzte Fan. "Manchmal sind die so scheiße" ich konnte nur mit dem Kopf schütteln. "Gerne..für dich immer" zwinkerte ihr kess zu. "Britt?"

Wenn er mich um ein Date bitten würde ich glaube ich würde mich freuen wie ein kleines schulmädchen was endlich von ihrem schwarm angesprochen wurde. Aber ich würde es eben nur versteckt zeigen. Es schmeichelte mir irgendwie schon wie Dylan mich da verteidigte und da der typ wusste gegen dylan hatte er keine chance war er auch ganz ganz schnell weg als er ihn weggeschubst hatte .. ich grinste als er das sagte und trank einen schluck, dann sah ich auf als er meinen namen sagte "jaa?" fragte ich und strich mir einmal ein paar haare nach hinten

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |