RE: Bar

in Nachtleben 18.05.2013 21:04
von Tyler Hoechlin | 1.345 Beiträge

Ich hatte Feierabend nach einem langen Tag und brauchte nun erst einmal was ordentliches zu trinken. Das brauchte ich nun, denn manchmal war die Arbeit doch etwas stressig und hektisch. Ich hatte mich also gleich auf den Weg zur Bar gemacht. Diese betrat ich nun auch und sah mich um. Es war schon etwas los, aber man bekam noch gut einen Platz. Ich steuerte auf die Bar zu, wo ich mich hinsetzte und mir dann ein Bier bestellte. Erst danach sah ich mich genauer um, wo ich ein bekanntes Gesicht sah. Ich musste kurz überlegen, wie sie hieß, als es mir einfiel. "Hey, was macht eine Dame wie Sie ganz allein hier?" sprach ich sie einfach mal an und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen.

nach oben springen

in Nachtleben 18.05.2013 21:14
von Kristen Stewart | 40 Beiträge

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich jemand an mich wandte und so blickte ich verblüfft auf, als mich jemand ansprach. Der junge Mann war mir bekannt, da ich zugegebenermaßen seine Serie fiebernd verfolge, doch das spielte jetzt keine Rolle, denn seine Worte entlockten mir ein Lächeln. "Ich würde mal sagen, dass diese Dame den Alkohol braucht." meinte ich zwinkernd und trank einen Schluck von dem was ich gerade eben vorher bestellt hatte. "Und was macht so ein Mann wie Sie ganz alleine hier?" erwiderte ich seine Frage mit den exakt selben Worten. Es war witzig dieses Gespräch zu führen obwohl wir beide ganz klar wussten mit wem wir redeten.

nach oben springen

in Nachtleben 18.05.2013 21:27

Ich merkte, dass sie verblüfft war, aber hakte da auch nicht nach. Manchmal rechnete man eben nicht damit und da war diese Reaktion normal. Ich vernahm ihre Worte und lächelte. "Gibt es da einen speziellen Grund oder hattest einfach mal Lust?" fragte ich. Natürlich musste sie darauf nicht antworten, wenn sie nicht wollte. Ich bekam endlich mein Bier und bedankte mich beim Barkeeper, bevor ich mich wieder zu ihr wandte. "Ich lass den Tag ausklingen und da passt Alkohol gut." meinte ich und musste schmunzeln. Ich fand das Gespräch auch schon amüsant, sowas hatte man nicht so oft.

nach oben springen

in Nachtleben 18.05.2013 22:12

Ich hatte in dem Moment wirklich nicht damit gerechnet. "Sagen wir einmal, dass ich einfach Lust darauf hatte." meinte ich grinsend und wandte mich mehr zu ihm, um besser mit ihm reden zu können. Dann hörte ich seine Antwort und schmunzelte. "Einen anstrengenden Tag gehabt?" fragte ich nach und trank einen Schluck von meinem Getränk. Ich hatte seit einiger Zeit ein kleine Pause eingelegt und würde aber bald wieder mit der Arbeit beginnen, deswegen konnte ich mir so einen harten Tag gar nicht mehr so richtig vorstellen. "Aber ich kann dich gut verstehen. Nach einem harten Tag ist so ein Bier sicher nichts schlechtes." Ich zwinkerte und trank noch einen Schluck.

nach oben springen

in Nachtleben 19.05.2013 02:06

"Okay, das ist ein Argument." meinte ich und schmunzelte. "So geht es mir ebenfalls." Und hätte einer von uns sich anders entschieden, dann würden wir hier nicht reden. Ich nickte. "Jep. Auch wenn es sich eventuell nicht anhört, da es nur mehrere kleine Termine waren. Aber sowas kann immer schlauchen, das weißt du ja." sagte ich. Ich nahm mein Bier und trank ebenfalls daraus. Es tat einfach gut, mal abschalten zu können und sich mit jemanden zu unterhalten. "Allerdings. Und wenn man sonst nichts zu tun hat, erst recht. Warum sollte man auch zuhause rumhocken." stimmte ich ihr zu und lächelte sie an. "Wie geht es dir denn? Und wie läufts?"

nach oben springen

in Nachtleben 19.05.2013 14:59

Ich hörte ihm zu und nickte lächelnd. "Ach, ich kann das mit Terminen verstehen. Es ist einfach anstrengend dauernd was wichtiges vor zu haben. Ich kenn das." meinte ich zwinkernd. "Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten, dass kenn ich auch." Ich lachte und trank einen Schluck. Es war nett nicht mehr mit meinen Gedanken alleine zu sein, sondern ein wenig Ablenkung zu haben. "Ja, zu Hause ist es doch fad und man trifft auch hier immer auf jemanden netten." meinte ich lächelnd. "Mir geht es ganz gut und dir? Laufen... Es läuft gut, denke ich mal und bei dir? Alles fit?" erwiderte ich seine Frage. Es läuft gerade wirklich gut, auch wenn einiges ein wenig schief geht.

nach oben springen

in Nachtleben 19.05.2013 17:50

"Jap, das stimmt." meinte ich und lächelte. Da wir aus der gleichen Branche kamen, verstand man sowas auch leichter als andere. Aber ich liebte meinen Beruf und deswegen beklagte ich mich nicht besonders. "Wäre schlimm, wenn nicht." sagte ich grinsend und nahm wieder einen Schluck aus meinem Bier. Ich blickte mich leicht um, aber sonst erkannte ich niemanden, den ich kannte. Mein Blick ging wieder zu Kristen und lächelte. "Das kannst du laut sagen. Und ich glaub, meine Mitbewohner sind sowieso ausgeflogen." meinte ich und schmunzelte. "Freut mich. Mir geht es auch ganz gut." Ich nickte danach. "Also bei mir läuft alles im Moment, kann mich nicht beklagen."

nach oben springen

in Nachtleben 19.05.2013 21:55

Es war klar, dass ich ihn verstand, da ich genau das selbe auch oft genug durchmachte. "Hahaha, also bin ich deine letzte Möglichkeit." meinte ich lachend, aber klarerweise meinte ich es nur im Spaß. Als er weiterredete lächelte ich. "Es ist toll, dass bei dir grad alles gut läuft. Immer schön zu hören." meinte ich auf seine Aussage hin. Ich trank einen Schluck von meinem Getränk. "Und was musstest du denn heute alles machen, dass der Tag so anstrengend war?" Diese lockere Unterhaltung tat mir echt gut. Die trüben Gedanken waren wie verschwunden und das Lächeln blieb konstant auf meinen Lippen, was echt wohltuend war.

nach oben springen

in Nachtleben 19.05.2013 22:59

Ich lachte mit ihr mit. "Ich denk mal schon." grinste ich und zwinkerte ihr zu. Das sie Spaß machte, glaubte ich auch und Spaß war doch immer gut. Man durfte nicht alles zu ernst nehmen, vor allem wenn man davon auch ein Zeichen hab. "Find ich auch. Solange genieß ich es und arbeite daran weiter." sagte ich lächelnd und sah sie an. "Also zuerstmal über ein Drehbuch reden, dann später noch ein Interview und sonst... eben noch ein paar Angebote überschauen." antwortete ich ihr. Das übliche eben. Ich genoss die Unterhaltung auch, denn sie war einfach locker gehalten und ungezwungen.

nach oben springen

in Nachtleben 28.05.2013 13:58
Wir redeten noch eine Weile, bevor sie weg musste. So verabschiedeten wir uns und sie war dann auch weg. Ich bezahlte und verließ dann auch die Bar Richtung zuhause, wo ich mich schlafen legte.

>>
nach oben springen

in Nachtleben 28.05.2013 22:31
von Ian Somerhalder | 455 Beiträge

<<

Ich betrat Matts und meine Stammbar und sah mich um. Er schien noch nicht dazu sein. War eigentlich schon zu erwarten gewesen, Mr. Davis verspätete sich gerne mal. Schlimm fand ich das aber nicht, ich konnte auch mal ein paar Minütchen warten. Also machte ich es mir kurzerhand auf einem der Barhocker an der Theke gemütlich und bestellte mir schon mal einen Scotch. Die Barkeeperin musterte mich mit dem altbekannten 'Hey, ich weiß wer du bist aber ich traue mich nicht dich darauf anzusprechen'-Blick und ich schenkte ihr nur ein müdes Lächeln. Heute war ein stressiger Arbeitstag gewesen, und obwohl ich mir für meine Fans immer alle Zeit der Welt nahm, war ich gerade nicht in der Stimmung für die Hysterie die viele Fans rund um die Uhr ausstrahlten. Ich war einfach eingestellt auf einen netten Abend mit meinem besten Buddy.

zuletzt bearbeitet 28.05.2013 22:31 | nach oben springen

in Nachtleben 28.05.2013 22:39
von Matt Davis | 17 Beiträge

Der gutaussehende Schauspieler (^^) betrat die Bar , sein allseitsbekanntes selbstbewusst-charmantes Lächeln war ebenfalls auf seinen Lippen verteten. Er bemerkte seinen Buddy direkt, obwohl er nur dessen schicke Rückansicht betrachten konnte. "Hey Smolderholder!" Rief er durch die gesamte Bar und liess sich nicht im geringsten daran stören dass fast alle ihn daraufhin anstarrten. Er war hier um einen gemütlichen und lustigen Abend zu geniessen, da war es ihm komplett egal was die anderen davon hielten. Mit ihm und Ian konnte es eben schonmal etwas lauter und chaotischer werden aber so tickten sie nun mal. Außerdem finanzierten sie hier doch mit ihren Saufabenden echt die ganze Bar, also gabs nun wirklich keinen Grund sich zu beschweren.

zuletzt bearbeitet 28.05.2013 22:39 | nach oben springen

in Nachtleben 28.05.2013 22:43
von Ian Somerhalder | 455 Beiträge
Ich drehte mich direkt um, als ich die bekannte Stimme vernahm, die mich bei meinem Nicknamen rief. Allein schon beim Klang seiner Worte breitete sich ein breites Grinsen in meinem Gesicht aus und ich drehte mich zu meinem Kollegen um. "Hey du Chaot", meinte ich lachend als er zu mir herüber gekommen war und sich neben mich setzte. Ich deutete auf meinen Drink und hob entschuldigend die Schultern. "Sorry, ich wollte nicht warten. Dafür geb ich die zweite Runde aus, na wie klingt das?"

nach oben springen

in Nachtleben 28.05.2013 22:48
von Matt Davis | 17 Beiträge
"Na Kollege" meinte er und klopfte Ian auf die Schulter bevor er sich neben ihn auf einen der freien Hocker pflanzte. Er hatte natürlich direkt den Drink bemerkt der vor Ian auf der Bar stand und hatte sich schon eine Empörung zurecht gelegt als sein zuvorkommender Buddy sich auch schon entschuldigend äußerte. "He, kein Problem man. Wie pflege ich immer zu sagen, tu was du tun musst" grinsend winkte er die Barkeeperin heran und orderte einen Whisky. Dann drehte er sich seinem Schauspielkollegen zu und grinste. "Wie Musik in meinen Ohren!" Kommentierte er.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: