RE: VIP-Raum (Lounge)

in Vogue Club 13.04.2013 19:32
von Robert Pattinson | 83 Beiträge

Man man man. Es war schon ziemlich voll hier, was nur gutes hieß. Denn die Party war so anscheinend ziemlich gut. Unter dem Trouble würden Kris und ich sicher am allerwenigsten auffallen. Das hoffte ich zumindestens. Kris noch immer an meiner Hand zog ich sie mit in die VIP- Lounge wo ich es mir mit ihr erstmal sofort bequem machte und alles unter Augenschein nahm. °Ob wohl welche von der Crew da sind?° Dachte ich, konnte aber keinen von Ihnen sehen.

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 20:22
von Britt Robertson (gelöscht)

ich trank noch eben den drink aus und amchte mich dann auf die suche nach dy ... ich lief durch den club und fand viele leute abe rnicht ihn ich quatschte mit ihnen und lachte viel.. irgendwann führte es mich wieder zurück hierher wo ich dylan an der Bar vorfand.. ich setzte mich einfach wieder zu ihm "Und Ty und Colton gefunden?" fragte ich grinsend und lies mir einen erdbeer diquiri bringen

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 20:31
von Dylan O Brien (gelöscht)

Als ich Britt sah, schaute ich sie an und schüttelte meinen Kopf "Jeden aber nicht Colton und co"ich seufzte schwer aus und leerte meinen Cocktail. "Und wie wars mit Phoebe" und sah sie fragend an.

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 20:40

ich sah ihn an "Keine ahnung sie war so schnell weg wir haben einmal drauf angestoße das ich jetzt mit dir zusammen bin und dann noch kurz über unsere weiteren projekte gequatscht und dann musste sie wieder weg" meinte ich seufzend und trank einen großen schluck als mein drink kam

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 20:43

Ich schaute ihr in die Augen, und zog meine Augenbrauen zusammen "Komisch ...komisch sowas" das Robert Pattinson nur wenige Meter von uns entfernt stand bekam ich garnicht mit. Ich hatte wieder nur Augen für sie "Aber so richtig rocken tut es hier nicht wa?"

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 20:47

ich sah ihn an und seufzte "ja ich dachte auch das wird cooler hier" meinte ich und sah ihn an.. mhh eig konnte man ja abhauen hihi :D aber nein das wäre doch gemein dem veranstalter gegenüber oder nicht?
mhhh so in den park und dan nackt schwimmen wieso nicht .. ich musste bei dem gedanken mein grinsen verkneifen

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 20:54

"Jaa das dachte ich mir auch, aber wo bleiben alle?" fragend hob ich meine Hände und sah mich wieder um. "Komm lass uns gehen ...ob zwei leute weniger fehlen ist auch egal hauütsache wir haben uns blicken lassen!" ich gab ein lautes seufzen von mir
ohjaa klingt gut wäre dabei

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 21:04

Ich sah ihn an und seuftze mit ihm , als er meinte das wir gehensollen nickte ich ich musste dabei nurnoch breiter grinsen und wollte mein vorhaben in die tat umsetzen.
"Ich wäre für einen kleinen spattiergang durch den park" meinte ich kichernd

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 21:13

Ich nahm ihre Hand und wir machten uns aus dem Staub!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: